Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 13.12.2009, 04:15
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von 3604 Beitrag anzeigen
So produziere Ich kolloidales Silber

http://wahrheitsbewegung.net/index.p...2603&Itemid=27

Das ganze seit 2 Monaten. Ich trinke am Tag 1-2 Gläser. Besonders effektiv morgens
nach dem Aufstehen. Da brauche ich keinen Kaffee mehr. Ich verwende Leitungswasser,
welches ich zuvor durch einen Brita Maxtra Filter laufen lasse.

Es wirkt und tut mir gut!

Sorry, aber was du da "hergestellt" hast ist absoluter Müll und ich würde an deiner Stelle hoffen, dass es außer dir sonst keiner so trinken tut.
Die Fehler die man bei der Herstellung machen kann, hast du nämlich erfolgreich angewendet und hat mir eben beim schauen die Haare zu Berge stehen lassen...

Du benutzt Leitungswasser statt destilliertem Wasser, Wechselspannung aus einer 9V Blockbatterie ohne Schaltung die den Strom pulst und begrenzen tut. Der Strom bei der Herstellung sollte 6mA nicht übersteigen und dabei ständig die Polarität wechseln, damit keine Abfallstoffe entstehen können - deine Batterie hat als Alkaline Ausführung bis zu 600mA!
Also ist nicht nur dein Wasser von vornherein absolut unbrauchbar, und selbst wenn du destilliertes nehmen würdest, hast du keine reine Herstellung und auch keine Ahnung wie hoch die Konzentration der Lösung danach ist! Kolloidales Silber darf nicht trüb milchig sein. Wenn das eintritt ist es ein sicheres Indiz, daß das Wasser verunreinigt ist. Ein solches Wasser sollte man niemals trinken. Richtiges KS ist immer klar und wird ab einer höheren Konzentration (ca. 20-25ppm) gelblich, aber eben immer noch klar - ähnlich einem Kamillentee. Die Silberstäbe sollten eine Reinheit von min. 99,99% haben (ist gebräuchlicher als 999,9), das dest. Wasser wird vor der Herstellung fast zum sieden gebracht, was den Herstellungsprozess beschleunigt und das Gerät mit der entsprechenden Schaltung versehen sein. Und trotz erhitzen dauert der Vorgang immer noch 15min für eine Konz. von 15ppm bei 0,2l.
Was du da öffentlich ins Netz auf Youtube stellst ist absoluter Schrott und einer der Gründe warum das KS so heftig schlecht gemacht wird

Wenn du schon basteln und Geld sparen willst, dann mach es wenigstens richtig, wie es zum Beispiel auf dieser Seite beschrieben wird.

http://www.kolloidal-silber.de/koll_...or_eingang.htm


Übrigens frage ich mich, welchen nutzen du dabei siehst JEDEN Tag 1-2 Gläser zu trinken?
Das ist doch kein Aufputschmittel zum wach werden, sondern ein natürliches Antibiotikum welches man nur bei Bedarf einnimmt, oder als Prophylaxe nicht mehr als 1-2mal im MONAT. Das reicht vollkommen aus.

Geändert von MindFlow (13.12.2009 um 04:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 13.12.2009, 15:05
Al_Bundy82 Al_Bundy82 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 43
Standard

OMG mit Leitungswasser KS herstellen und dann noch mit so einem Gerät?^^

Da brauchst du dich nicht wundern wenn du dann Agyrie bekommst.

Genau so etwas wird dann von der Pharmaindustrie genutzt, um KS in der Öffentlichkeit schlecht zu machen.

Naja viel Spass weiterhin mit deinem Silbersalz was weiß ich Wässerchen und besorg dir schonmal eine weiße Leggins und eine weiße Bommelmütze
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 28.12.2009, 17:48
nomore nomore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 39
Standard

Noch eine Frage zur Eigenherstellung von KS.

Welches ist das am Besten zu verwendende Destillierte Wasser??

Ich hörte davon, das Dest. Wasser nicht das ist, was es eigentlich sein sollte. Viele Verunreinigungen und auch die Lagerung in Kuststoffkarnistern wäre eher von Nachteil. Von daher wäre es besser, gleich Ampuwa zu verwenden. Bei Bachblüten Shop empfehlen die zur Herstellung von KS aber Aqua Dest, was erheblich günstiger wäre als Ampuwa ( rd. 100 ml = ca. 30 €).

Welches kann man empfehlen??
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.01.2010, 16:27
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

KS jetzt verboten???

BREAKING NEWS:

Colloidal silver has now officially been banned -- yes, /banned/ --
throughout the European Union!

As of January 1, 2010 it can no longer be legally sold in any health
food store in the EU as a nutritional supplement.

A few short days from now I’ll publish the details of the ban on the
Colloidal Silver Secrets blog at
www.ColloidalSilverSecrets.blogspot.com
<http://www.colloidalsilversecrets.blogspot.com/>
. I’ll be posting an exclusive report which will include important
new information from one of Europe’s leading health freedom groups.

I’ll also explain how the ban was passed while the European public
slept right through it, completely oblivious to what was happening
right before their eyes -- and why the same thing now threatens to
happen here in the U.S.

In the meantime, be sure to go to the Colloidal Secrets blog, at the
link directly above, and read my preliminary posting (dated Jan 12,
2010) on this unprecedented ban – the world’s /first/ major
multi-national ban on the sale of colloidal silver.

Be sure to read the post in its entirety, so you’ll have the
necessary background information for my upcoming full-length report on
the new European ban on colloidal silver, and how it will ultimately
affect the health freedom rights of all Americans, and all colloidal
silver users like you throughout the United States, Canada and the
rest of the world!

Regards,

Steve Barwick
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 14.01.2010, 17:31
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

wenn das mal keine ente zur verkaufsförderung ist. schon mal die einschlägigen ishops abgegrast?
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 14.01.2010, 17:58
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

nunja.... im sommer forderten deutsche Docs ja auch schon das verbot.... öffentlich:

Zitat:
Silber als Medizin – ohne ärztlichen Rat hochgefährlich (Visite am 2. Juni 2009 / NDR)
Silberpräparate zum Einnehmen sollten dagegen verboten werden, fordern Mediziner. Es gebe keinerlei Wirkungsnachweis aber eindeutige Belege dafür, dass die Substanz zumindest bei längerer Anwendung oder in höheren Dosen hoch gefährlich ist. Das zuständige Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat keine Zulassung für Silberwasser in Deutschland erteilt. Ein Verbot unter Strafe - wie zum Beispiel in den USA - steht aber noch aus. (Prof. Dr. Thomas Eschenhagen/Prof. Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring)

http://www3.ndr.de/sendungen/visite/visitepdf180.pdf Seite 4
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silber doch nur Metall ? Babylon Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 235 22.11.2008 05:01
Brutale Gold/Silber-Preis-Drückung und Dollar/Dow-Hebung Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 07.10.2008 21:20
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
Silver sold out - Physisches Silber wird rar in USA und BRD for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 03.06.2008 15:00
Silber: Münzen oder Barren?? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 02.04.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger