Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1601  
Alt 12.06.2009, 20:53
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Statt Nothilfe für Diabetikerin:
ARGE - Polizeieinsatz gegen Selbsthilfegruppe



Zitat:
Dienstag, 9. Juni. Tatort: ARGE Köln-Mitte, Luxemburger Straße. Polizei stürmt in das Gebäude der bekannten sozialen Hilfsvereinigung. Es gilt, ungebetene Eindringlinge zu entfernen. Das Büro der Standortleiterin für die ARGE Köln-Mitte ist besetzt. Zwei der „Besatzer" müssen von den Ordnungskräften zu Boden geworfen und gefesselt werden. Einer leider uneinsichtigen Video-Journalistin müssen Filmmaterial und Kamera mit Gewalt abgenommen werden, da Journalisten bekanntlich zu allererst im Dienst polizeilicher „Beweissicherung" zu stehen haben. Kurzum: Randale, ja, Terroralarm in der ARGE?
Zitat:
Demütigung statt Nothilfe

Die zuständige Sachbearbeiterin und die schließlich einbezogene Standortleiterin aber verweigerten jede wirksame Soforthilfe. Einen Lebensmittelgutschein wollten sie der Diabetes–Patientin andrehen....
Zitat:
So ließ sich denn die ARGE-Fürstin auch nicht durch den Hinweis beeindrucken, daß die Hilfsverweigerung einer Insulinbedürftigen gegenüber, verbunden mit der Abwimmelung, sie möge doch mal „morgen wiederkommen, dann sehen wir weiter", unter Umständen den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllen könnte.
hier gehts weiter

ja...das sind mal wieder so momente....wo man einfach mal prügelnd losziehen möchte......jaja..ich weiß...keine lösung.

Geändert von kleriker (12.06.2009 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 12.06.2009, 21:06
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ja...das sind mal wieder so momente....wo man einfach mal prügelnd losziehen möchte......jaja..ich weiß...keine lösung.
Klar ist gewalt eine lösung! gewalt hat das "problem" der arge doch auch gelöst - wenn das bild oben von dem einsatz ist - dann schreibe ich besser nicht, was ich grad denke.
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 12.06.2009, 21:12
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

da kommt wieder der freund und helfer zum ensatz und fährt dich kostenlos in den knst mit blaulicht. das ist service.
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 12.06.2009, 21:26
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Klar ist gewalt eine lösung! gewalt hat das "problem" der arge doch auch gelöst - wenn das bild oben von dem einsatz ist - dann schreibe ich besser nicht, was ich grad denke.
nee nee..eben nicht, die bullen haben einfach ohne nach den hintergründen zu fragen losgelegt. so steht es jedenfalls im artikel. doch machen wir uns nix vor, in dieser situaton bringt dir gewalt gar nix. erst wenn die vollidioten der bullen, sind ja nicht alle so, in der unterzahl sind, werden sie sich vor angst in die hosen scheissen und oder gar nicht mehr ihre uniformen anziehen. ebenso wie die reichen sich schon wohnungen in den virteln des mittelstandes gekauft haben, damit sie im falle einer krise nicht gefunden werden, wenn die villenbezirke brennen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1605  
Alt 12.06.2009, 21:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
erst wenn die vollidioten der bullen, sind ja nicht alle so, in der unterzahl sind, werden sie sich vor angst in die hosen scheissen und oder gar nicht mehr ihre uniformen anziehen. ebenso wie die reichen sich schon wohnungen in den virteln des mittelstandes gekauft haben, damit sie im falle einer krise nicht gefunden werden, wenn die villenbezirke brennen.
beides wird beiden gruppen nix nützen - auch keine schutzkleidung...

WIR SIND MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND VON WEGEN GEWALT IST KEINE LÖSUNG und an die adressen der christen hier^... auch die "Meister" waren nicht gewaltlos...

Zitat von woanders:

Zitat:
Bei Jesus denke ich nur dran wie er mit den Wechslern im Tempel umsprang oder sich hinsichtlich mancher sonstigen Mißstände äußerte. Da war er auch nicht der sanfte Heinrich...
Recht hat der schreiber!

Geändert von stupido (12.06.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 12.06.2009, 22:02
Platinum Platinum ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 61
Standard

http://www.myvideo.de/watch/6555127/...in_Deutschland
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 12.06.2009, 22:07
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
beides wird beiden gruppen nix nützen - auch keine schutzkleidung...

WIR SIND MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da stimme ich mit dir zu 100% überein, aber eben nicht genug. doch das erinnert mich grad an die filmszene aus "300" als "Leonidas" die Arkadia, als sie sich trafen und die frage aufkam, warum denn die spartaner so wenige soldaten wären, fragte: was ist dein beruf? ...aha schmied....und deiner? ...aha töpfer....
"spartiaten....was ist euer beruf??
"hua...hua...hua..."

das kann man jetzt so oder so verstehen...hehe.

Geändert von kleriker (12.06.2009 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 12.06.2009, 23:18
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Bespitzelungen gehen weiter

Zitat:
...Der umstrittene Passus der jüngsten Dienstanweisung musste zurückgenommen werden. Aber die Denke hinter der Spitzel-Idee bleibt: Missbrauchsverdacht statt Unschuldsvermutung. Auch nach der Rücknahme der Observation müssen Hartz IV-Bezieher nach wie vor Sozialschnüffler in ihre Wohnung lassen, Kontoauszüge zeigen und gar Schränke öffnen – und das alles ohne richterlichen Durchsuchungsbeschluss
Zitat:
allerdings dürfte das hier, so weit ich informiert bin, falsch sein oder?

Zitat:
....müssen Hartz IV-Bezieher nach wie vor Sozialschnüffler in ihre Wohnung lassen....gar Schränke öffnen
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 12.06.2009, 23:25
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Kleriker schrieb....

Zitat:
allerdings dürfte das hier, so weit ich informiert bin, falsch sein oder?
Zitat:
müssen Hartz IV-Bezieher nach wie vor Sozialschnüffler in ihre Wohnung lassen....gar Schränke öffnen
Ja, das ist falsch.

Doch wenn die Schwachmaten nicht hereingelassen werden, wird die Hilfe gekürzt,
da an einer Sachaufklärung nicht mitgewirkt wurde.

Viele ALGII-Empfänger kennen ihre Rechte nicht, lassen sich überfahren, wehren sich
nicht.

Und darin liegt die eigentliche Gefahr. Menschen mit dem Rücken an der Wand,
drehen irgendwann durch.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 12.06.2009, 23:32
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
WIR SIND MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt.

Aber

wir sind der große Anteil der Biomasse Mensch die den Arsch nicht Hoch kriegen. Im Film Kymatica von Ben Stewart (Esoterik Agenda) wurde ja beschrieben das die Obrigen, die Führungsriege immer ein bestimmter Typ Mensch ist. Meißt noch entfernt miteinander verwand. Macht und Führung liegt einigen wenigen im Blut.
Naja, und bei den Hartzies (bei weitem nicht bei allen!) hab ich manchmal das Gefühl die ordnen sich ein in ihre bescheide Rolle und richten sich in Hartz 4 ein, denn das alles zu beantragen war so schwierig, jetzt wieder Arbeiten macht keinen Sinn. Dann vielleicht noch Verfall dem Alkohol und Fernsehen und schon ist es geschenen. Würde mir vielleicht auch so gehen wenn ich länger keine Beschäftigungstherapie von Arbeit mehr hätte. Aber manche Menschen, meißt intelligent oder elitär, würden nie in diese Situation kommen, die fallen immer auf die Füße und streben stets nach der besten Leistung, den höchsten Positionen und lassen sich nicht hängen. Der Rest Biomasse lässt sich scheinbar gern von denen Führen statt selber was anzupacken.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger