Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.04.2008, 18:54
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard Musikindustrie soll Zugriff auf Kommunikationsdaten erhalten

Einfach nich zu fassen... aber vorhersehbar gewesen.

Am Freitag, dem 11. April 2008, wird der Bundestag über den Entwurf der Bundesregierung für das "Gesetz zur Verbesserung der Durchsetzung von Rechten des geistigen Eigentums" abstimmen. Damit will die Bundesregierung bei Urheberrechtsverletzungen einen Auskunftsanspruch für Rechteinhaber gegenüber Dritten einführen, so dass z.B. die Musikindustrie Namen und Anschrift von Tauschbörsennutzern direkt bei den Providern abfragen kann, ohne hierfür den Weg über Polizei und Staatsanwaltschaft gehen zu müssen.

http://www.golem.de/0804/58850.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2008, 09:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

einfach nur Lächerlich -.-. Die sollten lieber mal nen anständigen Kopierschutz entwickeln, sind die aber scheinbar nicht in der lage.
Naja ich Lad schon länger nixmehr, am ende wirds nur wieder die 13-14 Jährigen Kinder treffen denen sie damit ihre Zukunft versauen wenn mal eben sone Rechnung von 200.000 € eintrudelt. Naja vielleicht haben wir ja mal wieder Glück und die Richter dies entscheiden sind wieder dagegen . Ich frag mich überhaupt merkt das Volk eigentlich nichtmal was hier abgeht???? Es werden nurnoch gesetze zu unserer Abzocke entschieden, alles was Pro Bürger wird erstmal hinausgezögert bis die Leute es wieder vergessen haben -.- mich kotzt alles so an hier!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2008, 14:30
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Kopierschutz ist auch quatsch... man braucht nur mal wieder ordentliche Werte in der Gesellschaft. Wie Michael Rivero immer so schön sagt... es ist schwer jemanden davon zu überzeugen ehrlich zu sein wenn der Präsident das Land mit Lügen in einen Krieg stürzt.

Politiker verarschen uns generell von vorn bis hinten also haben die kein Recht zu sagen das wir doch ehrlich Musik kaufen sollen. Es geht hier nur um die großen Plattenfirmen die vielleicht 3% vom Gewinn an den Musiker abgeben. Persönlich würd ich lieber die Musik kostenlos irgendwo ziehen und dann dem Musiker das Geld dafür direkt aufs Konto überweisen. Ist ehrlicher als der Musikindustrie das hinterher zu werfen und es bekommt der das Geld der wirklich die Musik macht. Mittlerweile zocken auch online Portale wie iTunes die Musiker ab indem sie Titel einfach anbieten ohne das der Musiker das weiß und sieht davon keinen Cent. Hmmm ich frag mich ehrlich was passieren würde wenn Musiker auf ihrer Seite nen Paypal Account aufmachen und schreiben drunter, wenn ihr unsere Musik irgendwo gezogen habt und sie euch gefällt, bitte unterstützt uns indem ihr dafür bezahlt. Also ich würde da sofort was abgeben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2008, 16:39
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Gute Idee IKS aber da gab es schon mehre Versuche, also etwas umsonst anbieten und dann ne "Spende" abgeben.
Resultat es geht aber alleine davon leben geht nicht. Und die perfekte Welt wird es nie geben selbst ohne "Geld".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.04.2008, 20:50
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wer ist die Musikindustrie?
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3336
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USA erhalten Einblick in Deutsche Datenbanken PARIS Globaler Polizeistaat 2 11.03.2008 20:21
Darf der ISP uneingeschränkten Zugriff auf E-Mails haben? ichregmichauf Globaler Polizeistaat 8 24.02.2008 13:12
IPCC & Al Gore erhalten Friedensnobelpreis Hadji Mainstream-Nachrichten 7 20.10.2007 20:29
musikindustrie sahnt ab... vorerst nur in der schweiz Sick Cheney Unterhaltungsindustrie 0 12.07.2007 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger