Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2007, 12:21
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard IPCC & Al Gore erhalten Friedensnobelpreis

Zitat:
Oslo - Höchste Auszeichnung für Al Gore und den Uno-Klimarat: In Oslo wurde dem ehemaligen US-Vizepräsidenten und der Organisation IPCC der Friedensnobelpreis zugesprochen. Das teilte das Nobelpreiskomitee mit. Beide erhalten den Preis demnach für ihre Bemühungen, das Wissen um den vom Menschen verursachten Klimawandel zu verbreiten und Grundlagen für Gegenmaßnahmen zu schaffen.

Der 59-jährige Gore, unter Bill Clinton Vize-Präsident und im Jahr 2000 im Rennen um die US-Präsidentschaft gescheitert, trug mit seinem Film "Eine unbequeme Wahrheit" zur Sensibilisierung für die Folgen des Klimawandels bei. Sein Name wurde in den vergangenen Wochen immer wieder genannt, wenn es um Spekulationen über den diesjährigen Preisträger ging.

Der ebenfalls ausgezeichnete Klimarat wurde 1998 gegründet. Das Gremium soll wissenschaftliche Daten zum Klimawandelwertet sammeln, auswerten und verständlich darstellen. Der Rat mit Sitz in Genf forscht nicht selbst, sondern fasst seriöse wissenschaftliche Studien zusammen. Er hat vor diesem Jahr bereits drei umfassende Berichte zum Klimawandel veröffentlicht.

hen/dpa/AFP
http://www.spiegel.de/politik/auslan...511041,00.html
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2007, 12:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

mein kommentar dazu:

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=17409#17409
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2007, 14:46
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Einfach lachhaft echt. Da sieht man mal das solche Preise auch nur von der NWO vergeben wird. Hat nich Rush Limbaugh auch den Friedensnobelpreis bekommen? Das war doch der Kriegstreiber in der alten Bush Administration oder irgend ne Propagandamarionette wie Bill O'Reiley.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2007, 15:32
Mentix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja.. im wahrsten Sinne des Wortes "Eine unbequehme Wahrheit" !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.10.2007, 20:07
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

nicht zu fassen, al Gore , die alte Ratte-wieso "Friedens"nobelpreis. Der stiftet doch zu Kampf gegen die Erderwärmung an. Kriegsnobelpreis wäre passender.
Und großzügig stiftete er die Millionengage des nobelen Stockholmer AlteleuteKommitees seiner Klimastiftung... und erhöht gleich sein Salär aus dieser.
Um Geld braucht er sich ja nun keine Sorgen mehr machen , damit ist sein Weg geebnet den CO2 Zertifikatehandel nun voll durchzusetzen und sein eigener Fond wird dabei mächtig drann verdienen.

"Ja die Engländer... die können nicht nur auf Malle saufen und sich die blasse Haut verbrennen, da gibts sogar welche die den Scheiß nicht kaufen und zum Richter rennen. "(Bald bekomme ich dafür den Literaturnobelpreis)
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2007, 16:50
micha micha ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 63
Standard fragen an al gore

der enbw bietet die möglichkeit fragen einzureichen, die unter umständen (wahl im inet) al gore auf dem klimakongress gestellt werden.
http://tinyurl.com/3yz2n2
ich bin dafür dass sich hier im infokrieg forum mal ein paar member zusammenfinden und eine klare frage/stellungnahme im namen der infokrieger formuliert, die den nobelpreisträger (OMG^^) mit der postion der kritiker der klimaerwärmungstheorie konfrontiert (inkl. dem vorwurf der kriegslegitimation durch angstschürerei etc.) (vllt sollte die organisation davon ein forumadmin übernehmen, zumindest um die ne adresse für interessenten zu bieten. die können das ja dann immer noch selbst in die hand nehmen). diese sollte aber nicht zu hetzerisch in den augen der weichgespülten bürger sein, sonst wird sie noch "rein-zufällig" rausgefiltert. also nich zu ironisch oder anderes^^
das ganze sollte recht schnell auf die beine gestellt werden. denn dann könnten wir die wahl der fragen, die gestellt werden sollen noch "leicht" in unsere richtung lenken, indem alle infokrieger aufgerufen werden für die eingereichte frage zu stimmen.
bin zwar skeptisch ob eine solche konfrontation überhaupt ne chance hat durchzukommen... aber nen versuch ist es allemal wert.
__________________
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!
Demo in Berlin
Samstag, den 12. September 2009
Infokrieg-Forumthreat
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.10.2007, 18:25
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
die alte Ratte-wieso "Friedens"nobelpreis.
Weil man an diese Gattungen am liebsten Nobelpreise vergibt...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2007, 20:29
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@micha

habe versucht, dir eine pn zu schicken, konnte aber im gesendet ordner sie nicht entdecken, obwohl er leer ist.

deswegen hier meine antwort:

hallo micha,

vielen dank für deine nachricht.
ja, ich habe mir gedanken bezüglich einer frage gemacht. wie gesagt, zu wissenschaftlich darf sie nicht sein, da
sie sonst nicht gewählt wird. deswegen hatte ich mich dagegen entschieden eine frage einzureichen.

doch heute kam mir eine idee. es geht ja letztlich darum, das meine frage gewählt wird.

deswegen muss sie, unwissenschaftlich, verständlich, von lesern der frage kopfnickend bestätigt, emotional,
und tief betroffen sein.

und hier meine frage:

verehrter al gore (immerhin hat er den nobelprice) bei all ihrer kenntnis über den klimawandel, bin ich doch
sehr beunruhigt was die eisbären (der knut-effekt) betrifft. wie müsste aus ihrer sicht eine kampagne gestalltet sein um ein
maximum für die rettung der eisbären zu tun?

tja, diese frage wäre quasi ein trojaner. ich komme rein und stelle ganz andere fragen......

wir infokrieger müssen lernen, mit den gleichen tricks zu arbeiten, wie die "elite".

freue mich auf eine nachricht von dir.

bis dann.

besten gruss
aristo
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Al Gore rettet seinen Sohn vorm Weltuntergang D-Style Anti-NWO-Satire und -Musik 0 30.07.2008 23:29
Musikindustrie soll Zugriff auf Kommunikationsdaten erhalten Iks Globaler Polizeistaat 4 11.04.2008 20:50
USA erhalten Einblick in Deutsche Datenbanken PARIS Globaler Polizeistaat 2 11.03.2008 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger