Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.01.2009, 00:54
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Ausserdem ist Krieg und das Töten ein legales Mittel des Koran, dessen Lehre ja das Töten von Ungläubigen, Lügen und Krieg erlaubt solange es nicht gegen Muslime gerichtet ist.


So ein scheiss ich habe den Koran auch gelesen ich habe in sogar im zimmer da steht ein scheiss drin von dem du gesagt hast es kommt drauf an wie man den koran auslegt die bibel kan man auch radikal auslegen

http://www.youtube.com/watch?v=Ie_ZP...e=channel_page

das ist ein beispiel von radikalen Christen

Die Hamas kämpft für die befreiung Palästinas nicht für die verbreitung des Islams wie die SCHEISS Al-qaida

Die Israelis haben die waffen an die Fatha geliefert und nicht an die Hamas auser einmal ist sie in die hände der Hamas gelandet. Die Cia hat die fatha ausgebildet.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.01.2009, 00:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Junes
Ausserdem ist Krieg und das Töten ein legales Mittel des Koran, dessen Lehre ja das Töten von Ungläubigen, Lügen und Krieg erlaubt solange es nicht gegen Muslime gerichtet ist.


So ein scheiss ich habe den Koran auch gelesen ich habe in sogar im zimmer da steht ein scheiss drin von dem du gesagt hast es kommt drauf an wie man den koran auslegt die bibel kan man auch radikal auslegen

http://www.youtube.com/watch?v=Ie_ZP...e=channel_page

das ist ein beispiel von radikalen Christen

Die Hamas kämpft für die befreiung Palästinas nicht für die verbreitung des Islams wie die SCHEISS Al-qaida

Die Israelis haben die waffen an die Fatha geliefert und nicht an die Hamas auser einmal ist sie in die hände der Hamas gelandet. Die Cia hat die fatha ausgebildet.



Hahaha nein das ist eindeutig. JESUS hat nie Gewalt gelehrt. Kann grad von hier aus keine Suren posten, aber ich kann dir morgen gerne einige Suren und Hadithe zeigen.

Es ist keine Auslegungssache sondern Lehre.

Kein "alles ist erlaubt Teilhard Dejardin-Uno Geschwafele" bitte.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.01.2009, 01:01
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hahahaa

Die Hamas ist eine Terrororganisation und hat ihre eigenen Leute als Schutzschilde benutzt. Ausserdem wurde sie von Eu Ländern und dem CIA ausgebildet und mit Waffen beliefert. Sogar der Mossad hat sie unterstützt weil er dachte damit die Fatha zu schwächen.

Leute, die die Hamas oder andere Organisationen veharmlosen oder ihnen legale Motivation zuschreiben sind naiv.
Sie kennen den Koran nicht--ich kenne ihn. Laut Koran muss überall in der Welt ein Gottesstaat gegründet werden und zur Durchsetzung dieser Ziele ist auch Lügen erlaubt.
Das erklärte Ziel des Korans ist die Unterwerfung oder Vernichtung Israels und aller Ungläubigen. Also wer den Koran nicht kennt--gleiches gilt in anderer Richtung für die Bibel--der wird immer nur den einen Teil der Verhältnisse kennen und nie den ganzen Kontext.

Bei Bedarf kann ich gerne die entsprechenden Suren posten. Man fange an mit Sure 9 al-Tauba.


Nicht mal die meisten Muslime kennen ihren Koran so gut wie ich ihn kenne, so wie viele " Christen " die Bibel nicht kennen.

Und die anderen Konfliktherde überall in der Welt.

Ausserdem ist Krieg und das Töten ein legales Mittel des Koran, dessen Lehre ja das Töten von Ungläubigen, Lügen und Krieg erlaubt solange es nicht gegen Muslime gerichtet ist.

Die Gewaltlehren des Korans macht sich auch die occulte globale Elite zu Nutze um ihre Fäden zu ziehen und ihre Ziele durchzusetzen.

Die Fehllehren des Vatikan und des Korans bringen viele willige Krieger im Namen eines Gottes hervor der mit dem wahren Gott nichts zu tun hat.

Wenige kennen die Verbindungen des Islam z.B u den Nazis in den 30igern des letzten Jahrhunderts.

http://www.themiddleeastnow.com/musnazi.html


Von den Verbindungen zu den Jesuiten und Freimaurern ganz zu schweigen.


http://tellthechildrenthetruth.com/gallery/

Da sollten wir uns nicht von der Desinfo der clever gesteuerten Anti-Juden Propaganda täuschen lassen.


Der Konflikt im Gaza ist nur vordergründig ein politischer. In Wirklichkeit ist er ein Abbild des Kampfes Satans gegen Gott- ein geistlicher Krieg-in dessen Mitte der Mensch steht und nur überleben kann wenn er das Wort Gottes kennt.
Und dieser Kampf tobt auf vielen Kriegsschauplätzen--er fängt in unserem Herzen an.
Also Augen auf und nicht täuschen lassen.

Wenige kennen die Verbindungen des Islam z.B u den Nazis in den 30igern des letzten Jahrhunderts.

Und du hast vorher von Antisemitismus geschrieben. Eine frage was sind die Zionisten auser Nazis.

ISRAEL IST EIN FASCHISTISCHER APARTHEIT STAAT DAAS JEDES BESTÄHENDE MENSCHENRECHT GEBROCHEN HAT!!!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.01.2009, 01:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Rede keinen Schwachsinn hier. Prüfe doch erst mal bevor du deine eingebrannten Rezitationen hier ablässt.

Ich gebe dir nen link zur Islam Problematik und Verstrickungen zu Hitler und du kommst mit deiner Propaganda die erkennen lässt welch Kind du bist.

Du hast es hier mit einem Kenner der Szene zu tun. Einem Infokrieger, der den Infokrieg der Elite kennt und auf solche Parolen wie deine mit gelassenem Lächeln reagiert.

Ich kenne den Phädofilen Propheten des Korans Muhamad,der nie einer war und dessen Gott einMondgott ist. Dessen Lehre von einer Lichterscheinung eingeben wurde, der das Schlagen von Frauen erlaubt, Kinderheirat ab 1 Jahr, mit toten Sex hatte, Kamele nicht verachtet und Lügen, stehlen und Krieg für einen Weg zu Gott lehrt.



Hier stossen zwei Welten zusammen--die eine politische der Mächtigen und ihrer Elite, scheinbar auf Vernunft und Lösungen aufgebaut und die religiöse, die für alle Beteiligten klar ist, aber mit der taktiert wird und gelogen wird.


Finde Jesus und du wirst erkennen wer der Shaytan ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.01.2009, 01:23
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Israel ist ein apapartheidsstaat

http://www.arendt-art.de
http://www.nkusa.org/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2009, 01:27
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Rede keinen Schwachsinn hier. Prüfe doch erst mal bevor du deine eingebrannten Rezitationen hier ablässt.

Ich gebe dir nen link zur Islam Problematik und Verstrickungen zu Hitler und du kommst mit deiner Propaganda die erkennen lässt welch Kind du bist.

Du hast es hier mit einem Kenner der Szene zu tun. Einem Infokrieger, der den Infokrieg der Elite kennt und auf solche Parolen wie deine mit gelassenem Lächeln reagiert.

Ich kenne den Phädofilen Propheten des Korans Muhamad,der nie einer war und dessen Gott einMondgott ist. Dessen Lehre von einer Lichterscheinung eingeben wurde, der das Schlagen von Frauen erlaubt, Kinderheirat ab 1 Jahr, mit toten Sex hatte, Kamele nicht verachtet und Lügen, stehlen und Krieg für einen Weg zu Gott lehrt.



Hier stossen zwei Welten zusammen--die eine politische der Mächtigen und ihrer Elite, scheinbar auf Vernunft und Lösungen aufgebaut und die religiöse, die für alle Beteiligten klar ist, aber mit der taktiert wird und gelogen wird.


Finde Jesus und du wirst erkennen wer der Shaytan ist.

Du bist in die falle der Elite gegangen und hast es nicht mal gemercht die Elite wollte mit dem 9/11 den westen gegen den Islam aufhetzen genau wie Hitler gegen die Juden.

Und du bist drauf reingefallen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2009, 02:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

So ein Quatsch hahah

Ich bin reingefallen- du bist reingefallen. Sind wir hier in der Kinderecke?

9/11 war ein Inside Job, und ob Die Elite die Islamisten benutzt hat und gefördert hat oder es selbst gemacht hat ist unwichtig. Fakt ist, dass die Kräfte die dahinterstehen genau wissen wie sie Religionen und Kulturen für ihre Ziele benutzen können.

Sie sind occult, sie kenen Gott und beten Satan, Jabulon, Baal, den Mondgott an, um ihre Macht zu vergrössern.

Power corrupts and absolut Power corrupts absoluteley.

Oder warum gibtes wohl keinen mir bekannten Politiker der sich konsequent auf die Lehren JESU beruft und ihn als Gott und Herren hat? Schon mal darüber nachgedacht?

Deswegen auch auf die Gefahr dass ich nerve: Bibel lesen und in Kontext setzen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.01.2009, 17:24
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Hallo RFID,

du hattest in diesem Thread etwas über "mit EU-Geldern finanzierte Raketen der Hamas" berichtet.

Das klingt in meinen Ohren nicht nur interessant, sondern auch überaus brisant; wenn man bedenkt, dass große Publikationen ( wie beispielsweise der Spiegel ) nie müde werden zu erörtern, dass die Waffenarsenale aus den üblichen Schurkenstaaten Iran und Syrien, über Ägypten nach Gaza geschmuggelt werden. Beziehungsweise in den Libanon und somit zur Hisbollah gelangen.

Hast du zu diesem Thema zufällig eine "seriöse" Quelle?
( Klar. Was ist schon "seriös"? Zumindest hätte ich gerne ein Quelle, die nicht lediglich auf den Äußerungen eines Diskussionsforen-Users oder Bloggers beruhen, ohne weiterführende Links zu nennen. )

Beste Grüße und "Danke im Voraus": Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2009, 18:11
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Mag sein das du dir viel Wissen angeeignet hast- doch erstens sei dir nich so sicher und zweitens bist du menschlich ein ...
Wenn so alle Infokrieger wären, würde ich hier ganz schnell wieder weg sein.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.01.2009, 18:19
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Wenn so alle Infokrieger wären, würde ich hier ganz schnell wieder weg sein.
*unterschreib

Zu den Waffengeschäften:
Wenn eine Seite in dem Konflikt von der EU gesponsorte Waffen benutzt um Zivilisten zu töten dann ist es Israel...Wem hat Deutschland denn U-Boote geschenkt?

Zitat:
Deutschland schenkt Israel de facto U-Boote, gibt Millionen an Entwicklungshilfe und verzichtet darauf, Menschenrechtsverletzungen anzuprangern. Mit ihrem Auftitt belohnte sie Israel für dessen völkerrechtswidrige Politik. Seit Jahrzehnten missachtet das Land die Rechte der Palästinenser. Merkel hätte sich in Israel mit Friedensaktivisten treffen sollen, nicht nur mit Staatsmännern.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...l/merkel3.html


Shaytan? Nennen die Juden ihren "Gott" nicht "El Shaddai"...?
R_F_I_D: Du bist ein Herz voll Hass, dass von Liebe spricht und mit jedem Post solcher Art enttarnst du dich nur noch mehr.
Dun hälst die Juden ja eh für Gottes auserwähltes Volk....Fascho-Denken...nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger