Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #311  
Alt 02.09.2007, 23:52
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Klimakiller Fliegen

heute auf vox, bbc exclusiv.

zuerst dachte ich, oh mann jetzt drehen die völlig ab. jetzt sind schon die fliegen schuld.
aber dann viel es mir auf, die meinen DAS fliegen. aufatmen, kommen die kleinen pusierlichen
tierchen doch noch mal davon.

aber im ernst, völlig sinnfrei wird hier versucht, einen zusammenhang zwischen steigender touristenzahl und
überschwemmungen herzustellen.

und wieder treten so genannte experten auf und erzählen märchen aus dem klimaland.

und entpuppt sich als werbesendung für den a380. hahahahah
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 08.09.2007, 01:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die Kyoto-Uhr
Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa

$ 384.450.380.000,00

womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC

0.003979604

erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist.

und hier mal ein pfuscher am werk:


Wichtige Bodentemperaturdaten des IPCC (im FAR) sind frisiert worden.



Was auch in anderen Fällen bekannt wurde, in vielen weiteren vermutet, jetzt ist es einmal mehr öffentlich. Wichtige Daten zur Entwicklung der Bodentemperaturen in China wurden passend gemacht, frisiert, wie wir sagen würden. (oder “fabriziert” im amerikanischen Regierungssprech, eine von 3 Formen zur Bezeichnung wissenschaftlicher Irreführung).
Wei-Chung Wang ist Professor an der Universität von Albany und seit 30 Jahren mit der Klimaforschung beschäftigt. Mit über hundert peer reviewten Veröffentlichungen direkt von ihm, oder mit ihm als Co-Autor, gehört er zu den meist zitierten Wissenschaftlern auf diesem Gebiet. Er gehört zu den frühen Warnern vor einer menschengemachten Klimakatastrophe. Seine Arbeiten zur Entwicklung der Bodentemperaturen -besonders in China- spielen - zusammen mit denen von Jones-eine tragende Rolle bei der Bewertung der Entwicklung der Globaltemperatur durch menschlichen Einfluß. Im Besonderen über die Frage, wie die Erwärmung durch spätere Urbanisierung, die Meßdaten von Bodenmeßstationen (siehe auch einige besonders hübsche Beispiel hier und hier auf diesem Blog) verändert werden, bzw. wie man sinnvoll den Einfluß, den diese Urbanisierung auf die Meßwerte hat, herausrechnen kann. Da ist es ganz wichtig, daß wenigstens der Standort der Meßanlage unverändert bleibt. Ohne festen Standort ist jede Zuordnung, jedes rauf- oder runterrechnen sinnlos. Und das macht das Ganze ja auch so schwierig. Viele der Meßstationen wurden früher außerhalb der Städte, auf Flugplätzen oder idyllisch gelegenen Institutsstandorten errichtet und sind heute eingekreist von Wolkenkratzern, Straßen mit viel Verkehr etc. Deren Einfluß auf die Meßwerte wurde vielfach untersucht, viele Forscher sehen in ihm den größten Anteil der errechneten Erderwärmung (die merkwürdigerweise besonders die entwickelten Länder mit ihren ausgeprägten Ballungszentren und Energieverbräuchen befallen hat), während das IPCC -beruhend auf den Arbeiten von Jones und Wang (als Coautor)- diesen Einfluß als vernachlässigbar einstuft.
Nun ist nachgewiesen worden, daß eine erkleckliche Anzahl von Meßstationen in China -deren Werte Prof. Wang ermittelt hatte und in die Studie einbrachte- innerhalb der letzten knapp 30 Jahre z.T. viele Kilometer weit -und manchmal auch mehrfach- versetzt wurden. Und noch viel erstaunlicher, Prof. Wang hätte dies schon viel früher wissen und berücksichtigen müssen, Jones spätestens seit 2001. Haben aber beide nicht!
Die Studien von Wang et al., “Urban heat islands in China (GRL 1990)” und Jones et al., “Assessment of urbanization effects in time series of surface air temperature over land (Nature 1990)” waren Schlüsselbeweise im 4. Accessment Report 2007 der IPCC dafür, daß der Urban Heat Effekt auf die Globaltemperatur praktisch vernachlässigbar sei. Jones war auch Leitautor des Kapitels im 4. IPCC Reports mit dem Untertitel “surface and atmospheric climate change” (hier wird “surface” auf die Erdoberfläche bezogen, d.h. wo die Leute leben.). Dieses Kapitel kann man getrost als das Wichtigste im ganzen IPCC Report ansehen. Darin werden eben auch die Studien von Jones et. als zitiert.
Diese Feststellung wirkt nun, nachdem erwiesen zu sein scheint, daß beide Autoren in dieses Frisieren verwickelt sind, in ganz neuem Licht. Douglas J. Keenan, The Limehouse Cut, hat diese -vom IPCC nicht ganz ungewohnte Art unbequeme Daten zurecht zu biegen- enthüllt. Seinen vollen Bericht finden Sie hier. Douglas J. Keenan, The Limehouse Cut,
Mit Dank an Benny Peiser für diese Information


quelle: http://www.oekologismus.de/index.php...rden/#more-689
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 11.09.2007, 16:26
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Stellt doch mal den Leuten nur diese Fragen und Ihr wisst, warum die CO2-Verblödung funktioniert:

Wie hoch ist der CO2-Gehalt der Luft ?
Wie hoch ist der anthropogena(menschengemachte) Teil daran ?
Kann ein kälterer Körper an einen wärmeren Energie abgeben ?
Was ist Wärme im physikalischem Sinne ?
Wie funktioniert der "Treibhauseffekt" ?
Was bezeichnen Meteorologen als das Klima ?
Ist CO2 schwerer oder leichter als Luft ?
Wieviele Gletscher gibt es auf der Erde und wieviel % davon schmelzen ?
Womit verdient Al Gore sein Geld ?
Ist die Klimasensitivität für CO2 bekannt?
Welche Gase atmen Sie aus?
.....

Ihr werdet Euch wundern. 99,99% haben davon keine Ahnung-Deshalb funktioniert Ideologie .
Übrigens die Antworten hab ich auf meiner Seite .
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 11.09.2007, 17:25
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

is zwar schön das du hier und da deine seite erwähnst und das wir da dolle sachen finden aber wie wärs wenn du mal die adresse rausrückst? nichmal in deinem profil sind da infos. das find ich irgendwie idiotisch.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 14.09.2007, 23:04
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Meine Unterseite zu den Themen hier befindet sich auf meiner priv.Firmenhomepage mit persönl. u. gewerbl. Infos ,und um Mißverständnisse hier zu vermeiden, gebe ich sie nur auf Anfrage bekannt.Danke fürs Verständnis.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 19.09.2007, 14:42
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich weiss nicht ob das hier schon mal verlinkt wurde aber bei Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrov...Erw%C3%A4rmung
ist in Bezug auf die globale Erwärmung kein Wort davon erwähnt, dass die Temperaturen auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems ebenfalls steigen.

Ist das bewusste Desinformation oder woran liegt das? Auch wenn man bei Wiki was über chemtrails sucht wird man quasi schon implizit auf der Seite selbst zum Spinnerdeklariert. Alles Verschwörungstheorien, liegt alles an der Vergesslichkeit des Menschen. jaaaaaa die sagen uns schon noch was wir vergessen müssen und was nicht. Gerade google und wikipedia... besteht zwischen den beiden ein Zusammenhang? Die ersten Ergebnisse eines Schlagwortes bringen einen fast immer direkt zu wikipedia und dort steht dann auch nicht alles vollständig sondern nur eine selektion von Informationen.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 19.09.2007, 14:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

wikipedia ist eben auch nicht komplett. außerdem bezweifel ich inzwischen die seriösität von wiki.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 19.09.2007, 17:15
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wette, auch das dort nicht steht das es keinerlei Beweise dafür gibt das CO2 dafür verantwortlich ist
Nach der Scanner Geschichte mit WIKI ist diese Seite im Bezug auf Wichtige Dinge für mich gestorben, wenn schon das CIA darum fuscht und zensiert und mir damals wer sagte du spinnst doch, was für eine Verschwörungstheorie und nun ... hehe, the truth has come to the daylight
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 21.09.2007, 01:04
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Ich wette, auch das dort nicht steht das es keinerlei Beweise dafür gibt das CO2 dafür verantwortlich ist
Nach der Scanner Geschichte mit WIKI ist diese Seite im Bezug auf Wichtige Dinge für mich gestorben, wenn schon das CIA darum fuscht und zensiert und mir damals wer sagte du spinnst doch, was für eine Verschwörungstheorie und nun ... hehe, the truth has come to the daylight
genau so ist es. und dieser co2-unsinn wird in naher zukunft als legitimation herhalten müßen, per gesetze den
lebensstil von millionen menschen zu reglementieren.

damit wird der weg für ein totalitäres regime geebnet.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 24.09.2007, 20:31
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich kanns kaum glauben

Ich oute mich jetzt mal als regelmäßiger Kulturzeitgucker auf 3-Sat.
Da spielen die grade einen Beitrag, das es keine Klimakatastrophe gibt, sondern das es immer schon Warm- und Kaltzeiten gegeben hat und das es Unsinn ist, das auf das Co2 zu schieben. Beispiele sind Grönland(Grünland der Wickinger) Hochkulturen in Anatolien und auch Mittel-und Südamerika die gekommen und gegangen sind weil sich das Klima halt immer wieder ändert. Man sollte nicht über Co2 Einsparungen sondern über Anpassung an ein anderes Klima nachdenken.

Das ich das noch erleben darf.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger