Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 15:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Frage

Zitat:
Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen
Mitte Januar gab es schon mal so einen sehr interessanten ausführlichen Thread, da hat jemand sehr plausibel mit Infos hinterlegt, dass Jones, Paul etc. auch zum System gehören. Er beschrieb die Verbindungen und Hintergründe. War alles sehr interessant. Ich glaube der Nick dieses Users war "Infokrieger"

Weiß jemand, wo der Thread abgeblieben ist? Leute wie R_F_I_D waren doch an der Diskussion beteiligt? Oder existiert er nicht mehr, und wenn das der Fall ist, warum nicht? (Zensur?)
Weiss nicht mehr genau

Ist der nicht im Müll gelandet?
Alt 13.02.2009, 20:04
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wer die arbeit von alex jones wirklich kennt und verfolgt...kann wirklich nur den kopf schütteln bei diesen behauptungen.

es sind meist die selben allgemeingehaltenen kritiken die man so auf den debunkerseiten liest...
..er arbeitet für abc, er ist jesuit, fearmongerer, nazi, antisemit.

keine details nichts genaues! kein hinweis darauf das derjenige nur eine show zuendegehört hat geschweige denn eine doku gesehen hat.

es ist natürlich immer bequemer den nachrichtenüberbringer anzugreifen als sich mit der nachricht auseinanderzusetzen!

würde einer der debunker ihn an seinen früchten seiner arbeit messen, müsste er erstmal 10 seiten über alles schreiben, waqs alex jones vorausgesagt hat und was dann eingetreten ist.
er müsste sich mit den quellen auseinandersetzen die alle offiziell bestätigt sind....
Alt 13.02.2009, 20:18
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen
Mitte Januar gab es schon mal so einen sehr interessanten ausführlichen Thread, da hat jemand sehr plausibel mit Infos hinterlegt, dass Jones, Paul etc. auch zum System gehören. Er beschrieb die Verbindungen und Hintergründe. War alles sehr interessant. Ich glaube der Nick dieses Users war "Infokrieger"

Weiß jemand, wo der Thread abgeblieben ist? Leute wie R_F_I_D waren doch an der Diskussion beteiligt? Oder existiert er nicht mehr, und wenn das der Fall ist, warum nicht? (Zensur?)
Hauptsache im 1. Post nach der Anmeldung "Zensur" rufen, aber nicht mal 2 Minuten Zeit investieren und den Thread suchen.

There you go: http://217.150.244.72/forum/archive/...hp/t-6254.html
Alt 16.02.2009, 14:13
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke für den Hinweis, aber bleib sonst mal locker. Ich habe nicht nach Zensur gerufen, sondern ganz leise und vorsichtig (in Klammern gesetzt und mit Fragezeichen markiert) angefragt. Ich halte das für gesundes Misstrauen.

Ich habe lange nach dem Thread gesucht, bin aber nicht auf den Papierkorb gekommen, weil ich ihn sehr gut fand, wie ich überhaupt kontroverse Diskussionen absolut schätze.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wer zu wem gehört und miteinander verbandelt ist. Wer kann mit 100% iger Sicherheit sagen, dass Jones, Paul, etc. sauber sind? Das möchte ich mir nicht anmaßen, denn ich kenne sie nicht.
Wer von Euch würde seine Hand für jemanden ins Feuer legen, den er nicht persönlich sehr gut kennt, nur weil er mit dem was er sagt oder tut, dessen Nerv trifft und Vermutungen bestätigt? Den würde ich für ausgesprochen naiv halten.

Die Infos sind durchaus interessant, hinter den wichtigsten Teil der Wahrheit kommt man allerdings auch, wenn man sich immer fleißig fragt: "Was nützt wem!"

Heldenverehrung und Konzentration auf wenige Personen, die (scheinbar) sauber sind, halte ich jedenfalls nicht für angebracht, gesundes Misstrauen gegenüber allen Infos, auch denen von IK, dagegen schon, denn sie sind auch dazu geeignet, uns ordentlich Angst zu machen, nur auf einer anderen Ebene.
Im Übrigen empfinde ich in den Filmen oder den Radio-Sendungen Jones und auch Alex Benesch teilweise als manipulativ und spekulativ. Mag sein, dass die Spekulationen zutreffend sind, aber ich kann da auch gut drauf verzichten, denn ich habe meinen eigenen Kopf zum denken. Und: Genau sowas macht mich misstrauisch. Warum sollte mich z.B. ein Abbe (oder NWOFighter) beeindrucken? Wenn ich keine Helden habe, kann auch keiner an ihnen kratzen, ich könnte mal ganz locker drüber stehen. Der Gute SoundSo und der Lügner SoundSo ist mir zu dünne (SchwarzWeiß). Jeder, der sich in die Öffentlichkeit stellt und mit Informationen um sich schmeisst, muss es aushalten, dass er selbst, bzw. seine Quellen hinterfragt und mit Skepsis betrachtet wird.

Im übrigen hat der NWOFighter in dem anderen Thread sich sehr wohl die Mühe gemacht, seine Aussagen ausführlich zu hinterlegen. Ob die dann alle so zutreffen mag dahin gestellt sein. Aber ich komme echt nicht umhin, mich zu wundern wieso der angesprochene Thread im Mülleimer landet, dieser hier hingegen nicht, obwohl der Andere interessante kontroverse Diskussionen beinhaltet und mit diesem hier eher nicht so viel los ist.

Geändert von Bodycheck (16.02.2009 um 14:34 Uhr)
Anzeigen
Alt 16.02.2009, 14:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Mann ich weiss manchmal nicht wo wir sind hier. Darf man nicht seine Zweifel äussern auch über Leute wie Ron Raul?

Wer sind wir wenn wir uns verbieten zu prüfen. Also ich traue persönlich KEINEM Politiker, gebe er sich auch noch so anti--NWO.

Politiker sind Politiker und ab ner gewissen Stufe auf der Karierreleiter immer korrupt. So sehe ich das. Und wir wissen ja, dass man ab ner gewissen Stufe sich entweder der Hure Byabylon anpasst oder eben abgepasst wird. UNd wer nicht prüft der wird verarscht.

Ich verlasse mich eher auf Leute wie Alex Jones oder allgemein auf die Truther wie du und ich. Wir brauchen eigentlich keinen Ron Paul oder sonst jemand. Wir brauchen uns selber, unsere eigene Kritikfähigkeit sowie unseren scharfen Verstand um in dem Meer der Täuschung und Desinfo die Lügner erkennen zu können.

wie Mulder sagt: I want to believe, aber prüfen muss ich schon selber.

Ich persönlich prüfe--aber das wisst ihr ja immer am Wort Gottes der Bibel und JESUS ist mein Prüfstein. Im Lichte der Bibel finde ich IMMER alle Lügen der Elite und der einzelnen Bestandteile. Die Prophezeiungen der Bibel sind immer zutreffend und die Hure Babylon schläft nicht.

Probierts mal aus --nur so zum Spass. Die Bilderberg Elite FÜRCHTET sich für Menschen die sich an das Wort halten und es als Waffenrüstung Gottes anwenden. Davor haben sie Angst wie der Vampier vorm Knoblauch. Aber macht euch auf Probleme und Ausgrenzung gefasst. Wenn du das tust greifst du direkt in die Wunden der ELITE. Dann wrst du echt Probleme bekommen.

Macht euch kundig und macht mal einen test. Wendet das Wort an bei eurem Lokalpolitiker, eurem Gemeindepfarrer oder ... Ihr werdet staunen was für Antworten kommen.

Ihr werdet staunen. Wer sich nicht dem jesuitischen UNO Blödsinn anschliesst wird schnell merken wie die NWO funktioniert. Das trifft hart zu wenn du dich nicht dem occulten Trend anschliesst.

Fragt mal Ron Paul oder OBAMA oder andere ob JESUS ihr Prüfstein ist und wie er zu den occulten Verstrickungen der Politik in USA ( Skulls und Freimaurer ) stehen, sie sagen ja immer dass sie Christen sind. Aber sie beten nur einen Keksgott an.

DANN WERDET IHR SCHNELL SEHEN WO DER HAMMER HÄNGT.

Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.
Eph 6:16 Bei dem allen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnet.
Eph 6:17 Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.

Geändert von R_F_I_D (16.02.2009 um 14:34 Uhr)
Alt 16.02.2009, 16:52
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mann ich weiss manchmal nicht wo wir sind hier. Darf man nicht seine Zweifel äussern auch über Leute wie Ron Raul?

Wer sind wir wenn wir uns verbieten zu prüfen. Also ich traue persönlich KEINEM Politiker, gebe er sich auch noch so anti--NWO.

:
Wir sind ja nicht immer einer Meinung , aber hier treffen wir uns wieder an der richtigen Stelle.
Alt 19.02.2009, 23:17
Chaostheorie Chaostheorie ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Warum ist jede Art von Sieg unerträglich

Warum wird man nur von der beruhigenden Wärme der Niederlage angezogen? Vielleicht weil eine Niederlage nur das Vorspiel zu einem Umschwung sein kann, während der Sieg uns eher dazu anregt das gleiche Verhalten beizubehalten. Die Niederlage ist innovativ, der Sieg konservativ. Diese Wahrheit spüren vage alle Menschen. Die Klügsten haben versucht, nicht den schönsten Sieg, sondern die schönste Niederlage zu erringen. Vor dem dargebotenen Rom machte Hannibal kehrt.
Das Ziel eines klarsichtigen Lebens ist der Ruin, der den Zeitgenossen als Lehre dient. Denn man wird nie aus dem Sieg klug, sondern aus der niederlage.
(Edmond Wells, Enzyklopädie des relativen und absoluten Wissens Bd. 2)

Warum schreibe ich dieses Zitat hier rein? Jeder sollte einen Augenblick darüber nachdenken. und vielleicht beantworten sich dann viele Fragen von selbst. Oft haben wir gedacht, wie kann man so blöd sein und alles so offensichtlich machen? Der 9/11 war doch eigentlich ein totaler Reinfall. Stümperhaft und so schlecht realisiert, dass es schon nach Kopfschmerzen schreit.
Ich bin davon überzeugt, dass die 'Eliten' wie sie sich nennen, bereits so viele Siege aus ihrer Sicht errungen haben, dass Sie sich wie Gott fühlen und sich immer weniger Mühe geben. Sie haben eben nichts dazugelernt, sondern bleiben auf einem eher mittelalterlichen Niveau.
Man geht vorsichtig nach vorne, spürt keinen Widerstand geht wieder ein Stückchen und wird schließlich immer schneller. Es kommt ja kaum Widerstand.

Damit möchte ich sagen, dass ich persönlich nicht glaube, das Alex Jones und andere seiner Sorte zu Mittätern gehören. Man nimmt sie nicht wirklich für ernst, weil sie keine allzugroße Gefahr für Götter darstellen können. Außerdem würde, wie schon einmal hier erwähnt, ein Eingreifen viel größere Aufmerksamkeit erregen, als dass in Ruhe lassen.

Ohne Alex Jones und Co würde zumindest ich noch immer brav der Herde folgen und um die Wette blöken.
Alt 25.02.2009, 07:13
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Wir sind ja nicht immer einer Meinung , aber hier treffen wir uns wieder an der richtigen Stelle.
das unterschreib ich mit tiefem respekt
Alt 25.02.2009, 19:50
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt

Standard Noam Chomsky

Nicht das Alex Jones nicht sichtlich bemüht wäre, aber er ist polemisch, zieht schnelle harte Schlüsse und sucht gerne Beweise für seine Thesen, zieht andere Möglichkeiten aber kaumnoch in Betracht. Alles muss abgesprochen sein, alles... einfach alles
Aber andere politisch Aktive, Leute wie Jürgen Roth, Noam Chomsky oder Hans Herbert von Arnim bekommen von "schnittigen Typen" wie Alex Jones immer mehr den Rang abgelaufen, da sie einfacher und weniger wissenschaftlich an viele Themen herangehen, leider.
Bis zu einem gewissen Punkt macht ihn das für mich zu einem Spalter, da er schon persönlich gegen Noam Chomsky verschwörungstheoretisiert hat...
Alt 25.02.2009, 20:19
muffl556
Gast

Standard

also WENN jmd ein NWO agent ist, DANN ja wohl chomsky lol...ich meine offensichtlicher geht es nicht!...fehlt nur noch dass er es in leuchtschrift auf seine stirn schreibt...

Zitat:
What he does advocate is population control, gun control, support for U.N.E.S.C.O., and the end of national sovereignty in favor of a one-world government under the UN. In other words, the major goals of the New World Order.
bei dem typen wird mir schlecht...

das schöne an jones jedoch ist, was chomsky und co vermeiden, er liesst lediglich offizielle regierungsdokumente vor oder zB brezinzkis oder rockefellers werke, und wenn ein bekannter mörder seine taten zugibt und vorher ankündigt, muss man kein "wissenschaftler" mehr sein um die fakten auf den tisch zu legen...

grobe übersicht zu chomsky, ihr müsst euch den typen echt mal anhören, ist wirklich zucker der jung!

http://educate-yourself.org/cn/noamc...r26sep05.shtml

chomsky ist 100% FAKE!

bei jones weiss ich es nicht, aber kann mir ebenfalls egal sein, denn rockefellers memoiren oder "the grand chessboard" sind kein fake nur weil jones davon spricht oder mit seinen dicken fingern drauf zeigt...

wenn ich den sonnenaufgang filme, und jedem als beweis für "den sonnenaufgang heute morgen" zeige, kann ich auch hinzufügen "video made by alex jones", was ändert dies am sonnenaufgang selbst? richtig...
Antwort

Lesezeichen