Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 20.11.2008, 20:52
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Lazaar hat null beweise aufgezeigt.

Das Problem ist einfach das auch wenn er die Wahrheit erzählen würde, niemand anderes im glauben kann, denn er hat nichts bewiesen.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 20.11.2008, 20:55
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Lazaar hat null beweise aufgezeigt.

Das Problem ist einfach das auch wenn er die Wahrheit erzählen würde, niemand anderes im glauben kann, denn er hat nichts bewiesen.
Vielleicht doch einmal die Doku ansehen.
Der Journalist hat sehr genau über ihn recherchiert und das über 4-5 Jahre hinweg.
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 20.11.2008, 22:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das wollte ich immer schon mal einstellen.

Die Grabplatte von Palenque
http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 20.11.2008, 22:52
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Zum Thema Lazaar oder wie der heisst^^
Das problem daran liegt eher das man schlecht einschätzen kann ob jemand die wahrheit sagt oder ob er sich durch lügen wichtig machen will -profilieren oder obs andere gründe hat ... steckt man nunmal nicht drinnen !
Als Beispiel : Ich würde ein ufo sehn mit den Aliens reden wegfliegen etc..
also ich würde es erleben sehn spüren fühlen , und am nächstens Tag meinen Eltern erzählen, die würden mir nicht glauben!
Und das sind Familienangehörige also nahestehende Menschen.
Aber trotzdem würden die sagen zuviel gekifft-alk-also irgend ne ausrede damit man mir nicht glauben muss.
So wenn das nun bei nahestehenden Menschen schon so ist wie soll das dann bei Fremden menschen sein?
Also z.B euch wenn ich euch das erzählen würde ? die meisten würden dann doch eher dazu tendieren mir das nicht zu glauben.
das nurmal zum thema Glaubhaftigkeit ,

Zum Thema Uri Geller und Ufos :
Ich finde es eine Frechheit von uri Geller und den arschlöchern von Pro 7 (sry wegen der ausdrucksweisse) ein Thema so in den dreck zu ziehn .
Grade jeztz wo es langsam besser wurde und man endlich mal wieder öffentlich darüber redet ziehn die das in den dreck...
Über Religion gott hölle Himmel etc kann man reden ohne das man ausgelacht wird aber dafür gibts keinen beweis, sobald man aber über ausserirdische-ufos redet wird man ausgelacht oder als spinner dahingestellt .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 20.11.2008, 23:03
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

es gibt von bob/robert lazar auf youtube (gab es zumindest) ein paar teile wo er genauer den ufo antrieb erläutert, ich glaube es hiess ufo antrieb oder alien antrieb mit deutschem ton oder untertiteln, aber kann es nicht mehr finden.

vielleicht hat ja einer dne link und kann den mal posten

achja hier mal das licht was meine freundin gesehen hat und mit ihrem handy fotografiert hat

org. bild (das rote licht knapp in der mitte des bildes)
http://img152.imageshack.us/img152/3839/dsc00202zp7.jpg


und hier mal etwas vergrößert mit gimp, sieht etwas scheisse aus aber ich kann damit nicht umgehen...
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 20.11.2008, 23:46
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz
Also z.B euch wenn ich euch das erzählen würde ? die meisten würden dann doch eher dazu tendieren mir das nicht zu glauben.
das nurmal zum thema Glaubhaftigkeit ,
Das ist immer so.
Wissen tut es nur der, der es wirklich erlebt hat.
Wenn man den Fall Lazaar ansieht und die ganzen Umstände und Details dazu sieht, sei es, dass sie ihn verleugnet haben, da, wo er gearbeitet hat und erst nach ca. 4 Jahren jemand aus dem Institut bestätigt hat, dass er da überhaupt gearbeitet hat, sagt schon viel aus.
Desweiteren hat der Journalist von anderen Insidern, Informationen erhalten, die sich mit den Angaben von Lazaar gedeckt haben.
Dann hat Lazaar behauptet, dass immer zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Woche, Testflugzeuge des Militärs mit den gefundenen UFO`s stattfinden, was dann auch exakt gestimmt hat.
Dass es UFO`s gibt und Außerirdische ist eh klar, für mich sowieso, da ich selbst eins gesehen habe und eigentlich müsste es für jeden anderen hier auch klar sein. Dafür gibt es einfach zu viele Menschen die UFO`s gesehen haben und dafür stellen sich die Regierungen einfach zu "desinteressiert" dar. Jede Regierung interessiert, ob es Außerirdische gibt und vor alledem, was für eine Technik sie haben. Wenn eine Regierung so desinteressiert tut, obwohl soviele Menschen davon berichten, dann wissen sie schon alles darüber.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 21.11.2008, 04:13
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Ich habs mir auch angeschaut, das dort genannte deckt sich auf jeden Fall mit Zeugen-oder sog. Insideraussaugen mitte der 90er Jahre bezüglich den UFO-Beobachtungen rund um Papoose- Lake, also südlich der Nelis Airforce Base.

Was mir jedoch bitter aufstößt ist, das angerissen wurde, es könne möglich sein, dass sich im YY2-Trakt mindestens ein lebender Ausserirdischer aufhält.

Halten die den dort gefangen oder was ? Wenn nicht müsste ja er als möglicher (zufälliger) Repräsentant seiner Spezies freiwillig mit den hiesigen geheim-opierierenden Behörden zusammen arbeiten quasi nicht daran interessiert sein, das die Menscheheit von einer anderen Spezies erfährt und letzten Endes auch davon profitieren ?!

Was wiederrum im Widerspruch mit der im Film gemachten Aussage steht das fieberhaft daran gearbeitet worden soll ersteinmal grundsätzlich eine gemeinsame Kommunikationsebene finden zu können um zusammen arbeiten zu können.

Nur hat Lazar nicht erwähnt man würde zusammen mit den Ausserirdischen forschen ?

Das ist mMn alles ziemlich zwielichtig und was letztens Endes wahr ist, darüber kann man nur spekulieren.

Finde es jedenfalls mehr als merkwürdig das genannte Spezies dann anscheinend nur daran interessiert ist mit Geheimbehörden zusammen zu arbeiten anstatt einen öffentlichen Kontakt herzustellen.

Und jetzt sagt mir nicht sie werden von den Geheimdiensten daran gehindert ....


Da wärs eher schon denkbar das die s. g. "Greys" oder ein Teil dieser, in Wahrheit auf Erden verdeckt operieren wollen( warum auch immer) bzw. das sich dessen Ziele mit denen der Geheimbehörden decken(Gnade uns Gott...^^).

Was dann aber im Umkehrschluss auch heissen könnten das im Film genannte menschlich aussehende, aber von ausserirdischer Herkunft aufbewahrte Leichen vielleicht (Pleijaden wurden genannt) vielleicht Gegenspieler sind bzw. offenen Kontakt wünschen aber aufgrund vorhandener Interessenskonflikte daran gehindert werden.

Beruhend auf der Annahme interstellar agierender, opponierender Players ists dann auch nicht mehr weit hergeholt, vermuten zu können, das hinter der so genanten globalen Agenda in Wahrheit nicht nur eine menschliche Minderheit steht.

Ob das nun in höchstem Maße paranoid oder näher an der Wahrheit liegt als vieles andere, muss noch jeder für sich selbst entscheiden, ich hoffe die Zeit wird uns zeigen wies ausschaut.
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 21.11.2008, 10:56
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Langweilig
Und jetzt sagt mir nicht sie werden von den Geheimdiensten daran gehindert ....
Falls es dort wirklich einen lebenden Außerirdischen gibt, was sich mit den Aussagen über den Rosswell Absturz decken würde, dann wird dieser mit Sicherheit von der Öffentlichkeit abgeschirmt.
Dass die anderen Außerirdischen noch nicht in den Nachrichten erwähnt werden, liegt auch an den Regierungen.
Die Außerirdischen sind daran interessiert, dass die Öffentlichkeit darüber erfährt, weil es einen Bewusstseinssprung bei der Menschheit auslöst. Um der Menschheit aber nicht einen "Schock für`s Leben" zu versetzen, da wir leider sehr geprägt worden sind, durch Religionen etc. machen sie es auf sehr sanfte und liebevolle Weise, indem dass sie so "ab und zu mal" auftauchen um uns langsam an diesen Gedanken zu gewöhnen.
Die Kornkreise sind auch so ein behutsames Mittel.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 21.11.2008, 12:01
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Es ist durchaus nachzuvollziehen, dass es nicht in deren Interesse liegt, die Masse an Menschen von ihrer Existenz zu überzeugen.

Mit "denen", meine ich jetzt speziell die s. g. "Greys".

Interessant sind in diesem Zusammenhang deren Auftreten und Handlungen gegenüber den Menschen bzw. Tieren dieser Erde.

Schaut man sich diverse Zeugenaussagen innerhalb eines weiter gefassten Zeitraumes an, ist stehts die Rede von der subjektiven Empfindung der ;hier entführten; dass Greys nicht dazu in der Lage sein sollen Emotionalität zu zeigen, sondern durch und durch rational handelnde Wesen seien.

Tierverstümmelungen, Experimente an Menschen und deren Organen, bevorzugt Geschlechtsorgane.

Es gibt dazu ein kleines Filmchen, hat auch letztens irgendwier hier gepostet daran veranschaulicht eine Person (mir ist der Name entfallen),
eine potenzielle Möglichkeit welche deren Handeln erklären würde.

Dazu ist zu sagen, dass dieser Beitrag definitiv tief mit Spiritualität verbunden ist, jedoch, schaut man sich die globalen Geschehnisse rund um die Welt an lässt sich durchaus ein verblüffender Zusammenhang zwischen bisher nicht in Resonanz stehenden Ereignissen erkennen.


Hier nochmal der Link :

http://video.google.de/videoplay?doc...6433220339541&


Edith sagt : Für die, die den spirituellen, aber mMn eigentlich ganz interessanten teil überspringen wollen, ab ca 01:00 Stunde zu empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 21.11.2008, 12:24
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

ich geh mal schon davon aus das die außerirdischen die welt von ihnen und allen anderen wissen lassen möchten. aber naja, man kommt nicht einfach so auf einen fremden planeten und geht durch die straßen und sagt "hi" aller stargate.

wäre wohl vernünftig, wenn man auf einen fremnden planeten kommt sich erstmal mit den führern des planeten zu unterhalten und mit denen was abzumachen wie man vorgeht. ich hoffe nur das die merken das die us regierung keine gute regierung ist.

fragen tue ich mich auch warum die mit denen kontakt haben (womöglich), warum nicht mit den russen oder indern? oder gar mit den afrikanern? da ist es ja besonders schön


naja und zum thema religion, wenn die sich zeigen würden ganz öffentlich, würde das ja nicht bedeuten das es gott nicht gibt oder sonst was.

vielleicht sind die außerirdischen ja die ganzen götter aus all den religionen, die der hindus z.b. oder der ägypter etc.

einige von denen sehen ja echt..... schräg aus. vielleicht waren die damals alle nur ein wenig auf ihren zauberpilzen, oder die götter sachen wirklich dementsprechend aus.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger