Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.03.2009, 23:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Morgen Nofretete!

Vielleicht wäre es besser noch ein paar Hausaufgaben bezüglich Psychopathie zu machen,denn so einfach entsteht keine Psychopathie.Es kommt mir vor,als möchtest du sie fast schon in Schutz nehmen und als ginge es in die Richtung,schlimme Kindheit oder ähnlichem.Nein selbst einige Profis auf dem Gebiet der Psychologie,jenseits des Mainstreams haben/hatten festgestellt das dies eher nicht der Fall ist,es gibt genügend Psychopathen,die sind als astreine Psychopathen geboren,da stimmte alles,eine fast perfekte Kindheit,von der etliche Träumen und dennoch waren sie gewissenlos,gefühlslos und räuberisch. Daher es ist genetisch,auch scheint die Erklärung der Organic Portal Theory zu passen,das Psychopathen mitunter Menschen sind,mit einem Bewusstsein,das eher Richtung Tierreich geht,nur das Psychopathen halt der Fehler oder der negativ auftretende Ausfall dieser Gruppe sind.
Gott bewahre, wie kommst Du denn auf solch eine Idee, dass ich versuchen könnte, diese Spezies in Schutz zu nehmen, wo sie sich doch epediemieartig zu verbreiten scheinen??

Ganz im Gegenteil, versuche ich eher, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ich würde eher hergehen und versuchen zu sie klassifizieren. Jene die unter Gewalt, und Not aufwuchen und sich zu selbigen entwiclkelten. Darauf ziehlt auch epizied dieser Thread ab und jene, die mit einem Mangel an Emparthie geboren wurden.

Bei den s.g. genetischen Psychopathen ist nachweisslich der Mandelkern, die Amygdala geringfügig ausgebidet, was dazu führt, keine Hemmschwelle zu besitzen.

Ob und in wie weit sich aus den damaligen Geschehnissen irgendwann die Pschopathen abgespalten haben, vermag ich im Augenblick noch nicht zu sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Büstenhalter begünstigen die Entstehung von Brustkrebs Petra Raab Gesundheit 18 22.02.2009 21:02
Gewalt- und Kriegsfilme nur dazuda Tod zu Legitimieren ? PotWall Unterhaltungsindustrie 23 06.08.2008 20:29
Die Polizei setzt "Recht?" mit Gewalt durch in LU comshira Globaler Polizeistaat 4 05.04.2008 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger