|
|
| |
|
|
|
12.11.2007, 22:54
|
|
Die Liste war also doch nicht ganz Fehlerlos, aber was solls, endlich mal ne vernünftige Antwort:
Zitat:
Sehr geehrter §$%&/(),
vielen Dank für Ihre Besorgnisse um den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Ich habe im Bundestag gegen eine Verlängerung des OEF-Einsatz gestimmt. Der Antiterrorkrieg unter OEF ist ein "Staat im Staate" und muss beendet werden. Die OEF-Mission dient einzig und allein nur noch dem Zweck, den USA die größtmögliche Handlungsfreiheit zu ermöglichen und notfalls auch ohne Abstimmung mit anderen Partnern schalten und walten zu können. Das aggressive militärische Vorgehen unter OEF und anderen Geheim-Kommandos mit vielen zivilen Opfern ist für die ISAF Mission kontraproduktiv geworden. Es darf in Afghanistan militärisch nur noch die ISAF-Mission geben. In einem ersten Schritt sollte die Ausbildung afghanischer Soldaten statt unter OEF- unter ISAF-Verantwortung erfolgen.
Ebenso habe ich im März gegen den Tornado-Einsatz gestimmt und mich bei der Verlängerung des ISAF-Einsatzes enthalten. Ich bin der Auffassung, dass die Bundesrepublik ihr Engagement in Afghanistan politisch und zivil stärken muss - und dass der zivile Aufbau eine militärische Schutzkomponente benötigt. Allerdings leistet die Bundesregierung beim zivilen Aufbau viel zu wenig. Das kann so nicht weitergehen und gefährdet den zivilen und demokratischen Aufbau in Afghanistan. Deshalb mein Nein zu den Tornados und OEF und meine Enthaltung zu ISAF.
Ich habe also nicht, wie Sie schreiben, mich für die Verlängerung ausgesprochen. Das geht aus Abgeordetenwatch auch nicht hervor.
Sie können gerne meine Standpunkte zu meinem Abstimmungsverhalten mit Erläuterungen auf meiner Homepage nachschlagen: http://www.gerhardschick.net/index.p...d=17&Itemid=80 <http>
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Schick
|
|
29.12.2007, 23:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey Leute,RESPEKT....und nur der herr schick konnte das alles ein wenig mit vorsichtigen worten bestätigen und nachvollziehen?-in meinen augen ein wahres armutszeugnis! und leider-wir(nur die mit ja gestimmt habenden nicht)sind jetzt vor ort und müssen den arsch hinhalten...was lernen wir daraus?-was der bushi-boy für uns plant,wird auf jeden fall realität.bei evtl.auftretendem widerstand werden intelligente lösungen gefunden...trotzdem,nicht aufgeben leute-und nochmal :RESPEKT
|
02.02.2008, 07:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bush fordert deutsche Beteiligung...
...das thema hat uns wieder eingeholt-wird bush ein NEIN ! akzeptieren?...und-wer ist eigentlich "unser FEIND" ?? -haben wir als deutsche nicht das recht uns aus jedweder kriegstreibei rauszuhalten? mandat hin,mandat her...und wieder werden und sind "intelligente lösungen"gefunden um uns mehr und mehr ins geschehen zu verwickeln.Terror??-den werden wir dann bekommen-egal von wem...
|
04.02.2008, 07:09
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Iks
Das sollte man auch in abgeänderter Form an die schicken die sich der Stimme enthalten haben, denn die sind dann automatisch auf der Seite die die Abstimmung gewonnen hat. Wer sich der Stimme enthält Stimmt automatisch für den Sieger.
|
"fear is a weapon of mass destruction"
mir ist das scheiss egal wer meint mich auf eine liste setzen zu müßen.
ich habe keine angst. wovor auch.
wer mir ne ohrfeige gibt dem reiss ich den arm aus.
im übrigen halte ich das für etwas paranoid zu meinen man würde auf eine liste geseetzt werden.
ich schreibe denen ständig briefe. zum thema afganistan habe ich das halbe parlament angeschrieben und alle leute aus den entsprechenden kremien.
den letzten brief hat der rechtpopulist koch von mir bekomen.
angst ignoranz und gleichgültigkeit sind die entscheidenden kriterien der menschlichen natur ohne die eine weltelite nicht schon soweit gekommen wäre.
wann eigentlich wollen wir was tun? wenns zu spät ist?
es wird jetzt zeit auzustehehn die fresse aufzumachen und es rauszuschreien. "NEIN!, mein leben ist auch was wert!"
|
04.02.2008, 09:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und wie passt da der Text von mir rein? Ich seh den zusammenhang nicht. Oder hast beim lesen einfach auf Zitat geklickt weil Anfang und Ende vom Thread zu weit weg war zum scrollen?
|
04.02.2008, 13:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich biete auch unterstützung.
wenn noch was anliegt, wo ich helfen kannm einfach ne PN schicken mit ner adressenliste natürlich
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.
REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!
http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg
http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
|
15.02.2008, 01:19
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe auch einen Brief:
Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
Sie hatten die EU-Verfassung nicht ratifiziert, weil das Verfassungsgericht das untersagt hatte.
Das gibt mir die Hoffnung Ihnen zu schreiben. Immer mehr Menschen begreifen, dass wir in die größte Wirtschaftskrise der letzten 1000 Jahre gleiten. Und immer mehr Menschen begreifen, was gespielt wird.
Der Ausweg Krieg ist das Schlimmste, was Menschen passieren kann, sieht man einmal vom langsamen Morden durch Chemtrails ab.
Kleine Info für Sie, die ich zusammengetragen habe:
Seit kurzem gibt es in Europa eine Tochter des Council on Foreign Relations (CFR), einen der mächtigsten Think Tanks. Dieser Tank will eigene Beiträge zur Politik leisten. Joschka Fischer ist Gründungsmitglied und sitzt im Vorstand. Er wurde für die künftige Europaregierung als Außenminister in den USA vorbereitet. Sie dürfen ihn noch wählen.
Eine seiner ersten Forderungen in seiner Kolumne in der "Zeit": Entsendung von Bundeswehreinheiten in den Süden Afghanistans, um die amerikanischen Truppen bei ihren blutigen Kämpfen gegen aufständische Taliban zu unterstützen.
Gerade ist eine Aktion aufgeflogen, nach der England 2000 Taliban ausrüsten und finanzieren wollten.
Das sind die alten Prizipien. Teile und herrsche und lasse die anderen sich gegenseitig die Schädel einschlagen.
Die deutschen Truppen bilden die "gute" Seite und die englischen Stellvertreter die "böse", These, Antithese und irgendwann nach vielen Toten die Synthese. Wollen Sie mit Schuld sein, dass Menschen sterben?
Meine Eltern haben in Ostrpreussen alles verloren, mein Vater war 5 Jahr in russischer Kriegsgefangenschaft.
Wollen Sie wieder unermessliches Leid mit über die Menschen bringen? Können Sie sich nicht für Frieden einsetzen, auch wenn das vermutlich das letzte ist, was sie machen dürfen.
Ich finde, es reicht mit diesen Idiotenspielen.
In den Graden der Freimaurerei unter dem 33 Grad wird noch Menschlichkeit gelehrt,
vielleicht läßt sich da etwas machen, ich glaube, auch dort gibt es verantwortungsvolle Menschen. Ich habe Sie auch noch nicht auf der Bilderberger-Liste gesehen, wie zum Beispiel Hillary Clinton.
Sie wird "gewählt", auch wenn sie durch den Hintereingang kam. Die Wahlautomaten geben das her.
Wozu das Theater für die Menschen, wozu sollen die dermaßen verdummt werden?
Ich bitte Sie, in Ihrer Verantwortung für das deutsche Volk und damit auch für andere Völker, wenigstens einen Krieg abzuwenden.
Ich habe drei Kinder und möchte der Verantwortung für sie und ihre Zukunft gerecht werden und Leid für sie abwenden, soweit ich kann.
|
15.02.2008, 10:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Brief von Heinz
...kann dir nur zustimmen!weiter so--falls du antwort bekommen solltest mußt du die hier veröffendlichen!! danke schonmal..
|
15.02.2008, 18:05
|
|
Demokratie
Der Brief ist sehr würdig und respektvoll geschrieben. In einer Demokratie bekommt ihr auch GEHÖR. Die Demokratie garantiert ja Meinungsfreiheit. Was praktisch gemacht wird entscheiden andere, doch vielleicht bewirkt der Brief ein umdenken.
Wichtig ist immer sachlich und respektvoll gegenüber den Volksvertretern sein, da sie auf bestimmte Zeit eingesetzt wurden.
|
15.02.2008, 18:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Die Demokratie garantiert ja Meinungsfreiheit
|
Schön wärs, aber leider sitzen in unseren Gefängnissen heute mehr Gedankenverbrecher als in den letzten Jahren der DDR Dikatur. Traurig aber wahr
|
|
|