Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.09.2007, 23:33
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Berlin ist viel zu gut bewacht.
Wieso ist Berlin viel besser bewacht als Köln oder München? Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck: In westdeutschen Städten gibt es schon Videoüberwachung in den U-Bahn-Zügen, in Berlin hingegen noch nicht!


Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.09.2007, 23:44
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

ob gut bewacht oder nicht, false flag terror ist überall möglich, london hat mehr kameras als einwohner, das hat terror nicht abhalten können.

videoüberwachung hat darauf keinen einfluss, angeommen es gibt tatsächlich islamische selbstmord-attentäter, meinst du die sagen sich:
"oh wenn ich mich jetzt in die luft sprenge werde ich ja gefilmt, also lass ich das mal lieber.." *gg
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.09.2007, 23:57
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Am 23. ist Tag-und-Nacht-Gleiche!

Ach so, etwas ist mir noch eingefallen: Der nächste Illuminati-Tag hat nicht nur ne doppelte 23, sondern an ihm ist Tag und Nacht-Gleiche. Da ja die okkulten Eliten meist solche Sachen mit einbeziehen, ist hier wieder Regierungsterror-Arlarmstufe rot angesagt.

Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.09.2007, 02:01
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja diese Zahlenspielchen ..... Davon kann ich nichts halten und ich hab schon oft gelesen dann und dann passiert was, daraus resultiert, das man sich einen roten Kopf rechnen kann und am Ende doch nichts passiert!!!

Klar ist das was kommt, aber diese vermeintlichen vorraussagen nerven mittlerweile!


Anschlagziele in Deutschland halte ich auch für naja, weniger möglich! USA bietet sich schon besser an, aber was noch besser zieht wäre natürlich viele Länder im Westen aufeinmal .... Globaler Anschlag, Globaler Notstand!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.09.2007, 13:14
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht bietet Washington DC auch einen Hinweis auf ein mögliches Datum. Bisher haben alle Daten einen besonderen Punkt in diesen "Kalender" berührt.

Hier der Link:
http://ist-doch-wahr.de/mentalray/?p=52
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.09.2007, 23:48
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

ich muß mich hier mal zu Wort melden: Als Ex-Fachmann zu MVM (Massenvernichtungswaffen) schätze ich ein, daß es bei einem Regierungsterror nicht zum direkten Einsatz dieser kommt. Obwohl man gedenk der Skrupelosigkeit des 9/11 mit 3000 Opfern dies schon glauben könne. Jedoch ist die Dimension expotentiell höher. Man beachte zudem, daß in der BRD die "Terroranschläge" nir vollendet wurden und das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Usa,GB,Spain sind uns da vorraus. Uns schützt noch das GG sowie Dt. Gründlichkeit.
Nun das Szenario mit MVM-Terror wird sich im Ausland mit "lediglich" der Freisetzung radioaktiver oder biolog. Substanzen "begnügen" um nicht "Unschuldig" zu gefährden undum Steigerungspotential zu haben.
Den Sicherheitskräften kann man somit danken, daß sie die atomare /biolog. Explosion rechtzeitig verhindern konnten,denn diese wirde tatsächlich sehr langfristig auch die Lebensquali der Verusracher beeinträchtigen. Terror funktioniert nur regional . Also keine Atomängste für Deutschland jedoch Gebete für mögliche Opfer.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.09.2007, 17:04
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Es is a jammer... CIA Director Michale Hayden schloß Versicherung gegen Nuclear Anschlag auf seine Häußer ab. 100.000 $ Monatlich ! Weis der was , was wir zumindest ahnen ???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.09.2007, 01:13
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Es is a jammer... CIA Director Michale Hayden schloß Versicherung gegen Nuclear Anschlag auf seine Häußer ab. 100.000 $ Monatlich ! Weis der was , was wir zumindest ahnen ???
Hast du Quellen?
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.09.2007, 01:28
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von voltaire
ich muß mich hier mal zu Wort melden: Als Ex-Fachmann zu MVM (Massenvernichtungswaffen) schätze ich ein, daß es bei einem Regierungsterror nicht zum direkten Einsatz dieser kommt. Obwohl man gedenk der Skrupelosigkeit des 9/11 mit 3000 Opfern dies schon glauben könne. Jedoch ist die Dimension expotentiell höher. Man beachte zudem, daß in der BRD die "Terroranschläge" nir vollendet wurden und das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Usa,GB,Spain sind uns da vorraus. Uns schützt noch das GG sowie Dt. Gründlichkeit.
Nun das Szenario mit MVM-Terror wird sich im Ausland mit "lediglich" der Freisetzung radioaktiver oder biolog. Substanzen "begnügen" um nicht "Unschuldig" zu gefährden undum Steigerungspotential zu haben.
Den Sicherheitskräften kann man somit danken, daß sie die atomare /biolog. Explosion rechtzeitig verhindern konnten,denn diese wirde tatsächlich sehr langfristig auch die Lebensquali der Verusracher beeinträchtigen. Terror funktioniert nur regional . Also keine Atomängste für Deutschland jedoch Gebete für mögliche Opfer.
Woher willst Du das so genau wissen ? Die USA sind ein riesen Land auch mit Wüste ( in dieser ja in den 50ern oberirdische Atomtests gemacht wurden. False-Flag mit Atombomben in diesen Regionen , dürften durchaus vom Schaden kalkulierbar sein und trotzdem Telegen, Wie wärs mit so einen Sündenbabel wie Las Vegas? Dort gibst es m-E. nur Tourismus und Vergnügung als Wirtschaftsfaktor, was zu verschmerzen wäre. Dann wurde Japan nach dem 2. Weltkrieg eine DER Wirtschaftsmächte trotz 2 Atombomben.
Übrigens: die "schmutzige Bombe" halte ich für reine Panikmache und bezweifle sehr, dass da überhaupt eine nennenswerte Menge an Spaltprodukten in die Luft gepumpt werden kann, womit die Verseuchung eig. fast nur den Umfang annehmen kann so weit die Bombenfetzen fliegen.
Ach so, ich hoffe Du weißt dass die globale Elite bereit ist ihre Operationsbasis, die USA, zu opfern?

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.09.2007, 07:44
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

http://www.theonion.com/content/news...r_quietly_buys

is scho bissla älter die meldung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Terroranschlag in den USA ab dem 17.04.2008 ??? Dirkk1974 Terror 20 18.04.2008 17:18
MTV warnt vor Polizeistaat Clemens Globaler Polizeistaat 5 10.04.2008 17:21
Wird ein neuer Terroranschlag schon geplant? Che Terror 23 26.03.2008 01:28
Buch: Gescheiterter False-Flag-Terroranschlag zur WM 2006? Clemens Terror 4 26.04.2007 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger