Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.09.2007, 21:44
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Schäuble warnt vor Terroranschlag mit Nuklearwaffen

Zitat:
Schäuble warnt vor Terroranschlag mit Nuklearwaffen

15. September 2007
Knapp zwei Wochen nach der Verhaftung dreier islamistischer Terrorverdächtiger hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) vor einem terroristischen Anschlag mit Nuklearwaffen gewarnt. „Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr, ob“, sagte Schäuble im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Doch die Deutschen sollten sich von solch düsteren Aussichten nicht ihr Leben vergällen lassen. „Aber ich rufe dennoch zur Gelassenheit auf“, sagte Schäuble. „Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen.“

Schäuble: Terroristen lernen schnell

Dass Terroristen einen Anschlag mit nuklearem Material vorbereiteten, sei „die größte Sorge aller Sicherheitskräfte“, sagte der Innenminister. Nicht alle möglichen Bedrohungen durch Terroristen, etwa durch die Verwendung chemischer und biologischer Waffen, seien den Behörden bekannt: „Einen vollständigen Überblick haben wir auch heute nicht.“

Millionen für die Sicherheitsforschung

Der „Bild am Sonntag“ sagte Schäuble, allein in den nächsten drei Jahren sollten 123 Millionen Euro in die Sicherheitsforschung investiert werden. Dabei gehe es beispielsweise um den Einsatz von Robotern oder die Entwicklung von Strategien gegen Anschläge mit biologischen Kampfstoffen.

Entschieden wandte sich der Minister gegen Pläne aus der SPD, die Einführung der Online-Durchsuchung von Computern in das kommende Jahr zu verschieben. Das Gesetz für das Bundeskriminalamt (BKA), das die Befugnisse der Behörde für die Terrorismusprävention regeln soll, müsse die Kompetenz zur heimlichen Untersuchung von Computersystemen regeln. „Wir werden keinen Entwurf eines BKA-Gesetzes vorlegen, ohne dass es die Möglichkeit der Online-Durchsuchung enthält“, sagte Schäuble. „Und wir können mit diesem Gesetzentwurf nicht bis zum Frühjahr 2008 warten.“ In der SPD wird gefordert, die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts über ein nordrhein-westfälisches Gesetz zur Online-Durchsuchung abzuwarten, die voraussichtlich im Frühjahr fällt.

Während Schäuble sich „sehr optimistisch“ gab, dass die große Koalition sich bald in dieser Frage einige, bekräftigte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) die skeptische Haltung ihrer Partei. Es sei unklar, ob Online-Durchsuchungen technisch überhaupt funktionierten und ob Eingriffe in den Kernbereich der privaten Lebensgestaltung zu vermeiden seien, sagte Frau Zypries der „Welt am Sonntag“. Vordringlicher sei es, bei Terrorverdacht Telefonate über das Internet zu überwachen, die immer öfter verschlüsselt geführt würden. Die Ministerin forderte die Sicherheitsbehörden dazu auf, die technischen Voraussetzungen dafür zu verbessern.
Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub594835B67271...~Scontent.html

Herr Schäuble geht also fest davon aus, das Deutschland durch einen Nuklearschlag von Terroristen ausgelöscht wird.
Aber wir sollen halt trotzdem fröhlich bleiben.

Vielleicht sollten wir den Konvertiten oder am besten gleich allen Moslems nur noch gestatten mit einem Stern markiert die Straße betreten zu dürfen, so könnten wir doch potenzielle islamistische Terroristen am Stern erkennen.



Das Wort Jude ersetzen wir zeitgemäß also durch das Wort Moslem
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2007, 22:08
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja, dann sollten wir meinen Thread wieder löschen
Wie schon bemerkt, könnte es ja sein, das die Amis günstig ne überschüssige Missle abzugeben hatten und unser lieber Wilfgang nen Konvertiten an der Hand hat, der sich traut. Jetzt brauchen sie bloß noch nen vernünftuges Ziel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2007, 23:29
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Ja klar, Terroristen verfügen ja vor allem auch über Zentrifugen die Uran 235 anreichern können, nicht Herr Schäuble ?
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.09.2007, 01:32
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Mann bin ich froh dass ich portables Internet habe. lol. dann wissen sie wenigstens sogar ob ich mitm laptop aufm klo sitze oder gerade im Keller bin, und dort kann man ja alles mögliche basteln, gelle?
Damit ich keine Staatsrepräsentanten beleidige und mich somit strafbar mache, sage ich nur mal so ganz allgemein, dass es absolut hirnverbrannt ist, so eine Panikmache mit dem Volk abzuziehen, das in Angst und resultierender braver Demut akzeptiert, dass Millionen von Geldern in einen Bereich gebuttert werden, der letztlich den Terror überhaupt erst begünstigt... nämlich knebelung des Volkes, Überwachung, Dämonisierung bestimmter Randgruppen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.09.2007, 01:31
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nunja so eine Atomwaffe hat schon eine größere Größenordnung, als wie ein Flugzeug oder ein 60L Kanister Bleichmittel
Dementsprechend sind die Reaktionen darauf ebend auch größer und ängstlicher .....

Das mit der vermissten Rakete, ich habe gelesen, das diese Rakete wieder aufgetaucht sei, aber auch das Leute die das untersucht hatten versetzt wurden, sprich denen der Fall entnommen wurde, weils warscheinlich eng für die Gebrüder aussah Zudem wurde die Teile mit dem persöhnlichen Authoriesierungscodes des Präsidenten, ich sag mal, verflogen!


Weiss jemand wieviel m² die Rakete vernichten kann?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.09.2007, 01:34
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
...
Damit ich keine Staatsrepräsentanten beleidige und mich somit strafbar mache, sage ich nur mal so ganz allgemein, dass es absolut hirnverbrannt ist, so eine Panikmache mit dem Volk abzuziehen, das in Angst und resultierender braver Demut akzeptiert, dass Millionen von Geldern in einen Bereich gebuttert werden, der letztlich den Terror überhaupt erst begünstigt... nämlich knebelung des Volkes, Überwachung, Dämonisierung bestimmter Randgruppen.

Schäubles Ankündigung eines nuklearen Terroranschlages, vor dem Hintergrund höchst undurchsichtiger Atombombenspazierflüge in US-Terrorland bedeutet, daß er mehr weiß, als er öffentlich zugibt. Warum tritt nicht der Mechanismus der Kontrolle durch das Parlament in Kraft?

- seine Aussage bestätigt Hintergrundwissen.

- ist es an dem, daß er Vorwissen besitzt, hat er dieses im Namen der Sicherheit dieses Landes bekannt zu geben und zwar derart, daß ein eventueller Anschlag verhindert werden kann.

- Da seine Aussage mit Bestimmtheit vorgetragen wurde, kann man davon ausgehen, daß die Vermutung keine Vermutung mehr ist, sondern einen hinreichenden Tatverdacht begründet.

- Da es nicht der Ausführung einer solchen Tat bedarf, um einen Terroranschlag und damit eine Tat begründen zu können, sondern die Planung eines solchen durch Verhinderung der Aussage Schäubles die Tat begünstigen würde, ist es seine Pflicht Auskunft über sein Wissen zu erteilen, um diese Tat im Vorfeld der Gefahr für Leib und Leben der Bewohner seines Landes abzuwürgen.

- Weil sich Herr Schäuble aber nicht weiter dazu äußert, begünstigt er die Durchführung und Vollendung angekündigter Tat.

- Da er die angekündigte Tat somit begünstigt, macht er sich mitschuldig, wenn diese zur Ausführung kommt.

- Mitschuldig sind dann Teile des Parlaments. Jene, welche verabsäumen die nun offenen Fragen zu stellen und ihrer Kontrollfunktion jetzt nachzukommen.

- Ergo, gehören Schäuble und jene Teile des Parlaments nicht an die Schaltstellen der Macht, sondern sie gehören spätestens nach Eintritt der Tat, hinter Schloß und Riegel.



Ich habe bei meiner Betrachtung natürlich den nicht bewiesenen Umstand außen vor gelassen, daß Teile der Regierung (Marionetten) unter Umständen in evtl. Fals-Flag Vorbereitungen verstrickt sein "könnten".

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt. Mit derzeitiger jedenfalls kann man sich nicht zufriedenstellen, weil sie einen "Terroranschlag" eher begünstigt, als ihn zu verhindern.

Fazit:

Schäuble, mach's Maul auf oder halt die Schnauze!

Das was er und seine Kumpanen so tagtäglich vom Hirnquaststapel lassen, ist zutiefst menschenverachtend und hat nichts mit Politik zu tun. Es ist Propaganda, Panikmache, Religions und Minderheiten diskriminierend und Kriegstreiberei übelster Sorte. Solche Politiker gehören nicht an die Schalthebel der Macht, sondern ausgebremst und zum Onkel Doktor. Da hilft auch nicht der vom Mainstream beschwichtigend geforderte Rückruf derartigen Stammtischgesülzes durch die Bilderberger- und sogenannte Bundeskanzlerin, sondern das Abkommandieren und Verbringen in die Buddelkiste, mit Schäufelchen und Kuchenförmchen, hinter sichere Gitter einer Besserungsanstalt.

Also, was darum herumreden. Es muß gesagt werden, was gesagt werden muß und es muß gefragt werden, was gefragt werden muß. Bestätigt sich, daß Herr Schäuble und Co sich beteiligen, direkt oder indirekt die Einigkeit, Recht und Freiheit des deutschen Volkes und die demokratischen Grundrechte abzubauen, dann muß gehandelt werden, wie gehandelt werden muß, wenn alle anderen Mechanismen, politischer Selbstkontrolle und gesetzlicher Sanktionen denn versagen (Artikel 20 Abs. 1-4 Grundgesetz)

Ach ja, wie noch war deren eigener Vorschlag (sinngemäß): "Wer an Terrorausbildungslagern teilnimmt gehört bestraft!" - Wer bitte will auseinanderhalten, ob das Terrorlager nun ein Pfadfinder-, "verirrte Idioten-", Geheimdienst- oder das Tiefschlaflager des Deutschen Bundestages ist?

Ich betone hiermit vom Recht und meiner Pflicht als Bürger dieses Landes Gebrauch gemacht zu haben, meiner Meinung nicht nur Ausdruck verliehen zu haben, sondern dies auch in deutlicher Form zu tun, so daß es durchaus auch von Hirnamputierten verstanden werden kann. Gemäß Artikel 5 und 20/1-4 des bisher schlimm verstümmelten und hoffentlich noch eine Weile geltenden Grundgesetzes.

Ich betone ausdrücklich, daß die Betreiber dieser Seite Infokrieg, nicht verantwortlich sind für diese, meine Meinungsäußerung!


Heute vielleicht selbstschädigend, und in vollstem Zorn und Unverstand für die üblen Machenschaften eines Apparates, welcher sich, so wie es im Moment aussieht, ungerechtfertigt unsere Regierung und Volksvertreter nennt!

Sorry, ich muß kotzen gehen

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.09.2007, 03:39
Tyvan Tyvan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Weiss jemand wieviel m² die Rakete vernichten kann?
Habe von 15KT Bomben gelesen und habe dazu diesen Text gefunden:

Fallout

Wenn eine oder mehrere der Atombomben auf dem Boden oder in geringer Höhe explodieren, ist der Fallout (radioaktiver Niederschlag) wesentlich höher als bei einer Explosion in der Luft. Bei einer Windstärke von circa 25 km pro Stunde wird eine Fläche von etwa 70 Quadratkilometer mit über 100 Rad pro Stunde durch eine 15-KT-Atombombenexplosion auf dem Boden verseucht. 15 Quadratkilometer werden mit 300 Rad pro Stunde, 2,2 Quadratkilometer mit 1000 Rad pro Stunde und 0,3 Quadratkilometer mit 3000 Rad pro Stunde verstrahlt.

Bestrahlung / Todesrate
über 600 Rad / 95 - 100%
450 Rad / 50%
200 Rad / 5%
---------------------------

Es sind immer einige Quadratkilometer maximal im hunderter Bereich, also bis zu einigen Hundert km². Doch mittlerweile sollen diese Bomben mit mehreren Köpfen ausgestattet sein die auch aus der Ferne kontrolliert werden können. So soll die SS-18 Satan Rakte von den Russen bis zu 60.000 km² auslöschen können.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.09.2007, 09:56
Palle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin

Ich frage mich nur wo und wie wollen Die denn die Bombe fallen lassen? Kann man so ein Teil auch von der Erde aus zünden? Sollte es nicht in Berlin statfinden,z.B. am oder in der nähe des Regierungsgebäude , kann man davon ausgehen das alles ein Inside Job war. Denn so eine Bombe ist schon ein größeres Kaliber! Und mir kann keiner erzählen das Terroristen,wenn Sie denn so eine Bombe haben, auf eine andere Stadt werfen oder zünden! Denn damit hätten Sie nichts gewonnen. Ganz im gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.09.2007, 17:12
Progressive
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na nun mal langsam.
erstens:
wieso kommst du auf Berlin? Nur weil Schäuble was von Atombomben faselt?
Er sagt ja nicht explizit, dass Deutschland vor der Gefahr eines atomaren Anschlags steht, sondern redet eher universell.
D.h. das ganze kann genauso (wahrscheinlicher) in den USA passieren oder in jeder anderen westlichen Metropole (Paris, London etc.), wobei dort der Nutzen bei weitem nicht so hoch wäre, wie in den Staaten direkt.

Auch deine Argumentation von wegen das es irgendwo passieren muß, wo der Schaden "optimiert" ist, sprich: eine Regierungsstadt wie Washington D.C. oder Berlin etc. halte ich nicht für zwingend notwendig.
Hinterher kann auf allen möglichen Wegen erklärt und "bewiesen" werden, wieso diese angeblichen Terroristen genau diese Stadt nahmen und keine andere (z.b. New Orleans o.ä.) kannst ja immer behaupten, man wäre ihnen auf den Fersen gewesen, so dass sich die Terroristen gezwungen sahen, die Bombe frühzeitig zu zünden und nicht am eigentlichen Bestimmungsort.
Ich denke auf spekulativer Ebene werden wir da nicht weit kommen, was den Zeitpunkt und den Ort betrifft.

PS: man kann in JEDEM FALL davon ausgehen, dass es ein inside job ist, wenn irgendwo auf der welt ein atomarer anschlag stattfinden sollte. zu sowas sind die kleinkarierten "echten" terroristen schlicht nicht in der lage. alle großen anschläge waren inside jobs, immer gewesen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.09.2007, 21:03
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber viel eher als Berlin würde sich in Deutschland Frankfurt am Main als Terrorziel anbieten(Börsenmetropole). Auch Köln(Christliches Symbol Dom) schreit geradezu nach der Bombe.Hamburg,Dresden oder München kämen auch noch in Frage. Berlin ist viel zu gut bewacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Terroranschlag in den USA ab dem 17.04.2008 ??? Dirkk1974 Terror 20 18.04.2008 17:18
MTV warnt vor Polizeistaat Clemens Globaler Polizeistaat 5 10.04.2008 17:21
Wird ein neuer Terroranschlag schon geplant? Che Terror 23 26.03.2008 01:28
Buch: Gescheiterter False-Flag-Terroranschlag zur WM 2006? Clemens Terror 4 26.04.2007 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger