Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.04.2007, 02:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard Buch: Gescheiterter False-Flag-Terroranschlag zur WM 2006?

Packt hier ein "NAZI" aus oder ist das nur ein fake?


Terrorfehlschlag

Geheimdienstkreise haben versucht, zur Fußball WM 2006 in Deutschland einen False-Flag-Terroranschlag zu inszenieren und es anschließend deutschen Nationalisten in die Schuhe zu schieben. Ich (Achim Wolfrum) hätte einer dieser Täter werden sollen. Im Februar 2007 habe ich ein Buch über meine Erlebnisse geschrieben und unter www.terrorfehlschlag.de veröffentlich. Der aller erste Eintrag enthält eine Zusammenfassung, die folgenen zwei Einträge Teil 1 und 2 meines Buches.

Mein Buch wird dem politisch Interessierten folgende Fragen beantworten können:

1. Warum Bundeskanzler Schröder 2005 Neuwahlen inszenieren ließ.

2. Warum im Sommer und Herbst 2006 die Medien voll von konkreten Terrorwarnungen waren.

3. Und warum es dann doch nicht den uns versprochenen Anschlag gegeben hat.

4. Warum man seit Dezember 2006 kaum noch in der Richtung etwas hört.

5. Warum die Amerikaner im Dezember iranische Diplomaten gegen jedes Recht im Irak verhaftet haben. (Die Iraner haben sich mit 15 verhafteten britischen Soldaten im April 2007 revangiert.

6. Warum es bei uns im Westen schon so lange keinen richtig zünftigen Terroranschlag mehr gegeben hat.

http://terrorfehlschlag.blog.de/2007...n_teil~2109687
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2007, 12:53
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Hier auch seine ältere Seite:
www.terrorfehlschlag.de

Er hat einigen geschrieben und gefragt ob man sein Gechichte veröffentlichen kann, weil er hat Angst um sein Leben.
Infokrieg hat er anscheinend auch geschrieben da Infokrieg verlinkt wurde.
...wie ich gerade sehe, hat er die Links entfernt und nun seinen Blog als Link angegeben.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe seine ältere Seite: "Die Terrorfehlschlagseite bis Mitte November" durchgelesen.
Seine Geschichte ist sehr spannend, mehr aber auch nicht. Es fehlt jegliche Beweisgrundlage für seine Vermutung.
Nicht ein einziges Foto, obwohl er über Monate berichtet.

Er erzählt, dass er 3 Kinder und eine Frau hat. Sucht man seinen Namen bei Google, findet man ihn auf einer Flirtseite wo er angibt, dass er keine Kinder hat.

Kann man also nicht ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2007, 01:16
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
...Er erzählt, dass er 3 Kinder und eine Frau hat. Sucht man seinen Namen bei Google, findet man ihn auf einer Flirtseite wo er angibt, dass er keine Kinder hat....
Ja bei ner Flirt Seite halt..wenn man ne Affäre aufbauen will redet man nich gerne von der Familie und den kindern oder?
Aber jetzt mal ernst..weil ne Google Anfrage das ergeben hat, ist es kein Beweis... Gibt auch vielleichtt einfach mehrere Menschen die so heißen..

Das mit den Bildern usw halte ich schon eher für einen Beweis..allerdings müssen seine Absichten nicht böse sein.
Vielleicht will er sich etwas wichtig machen.. Aber der Nebeneffekt ist, dass einen 08/15 Bürger eine so interessante Geschichte wohl eher anspricht als ein furztrockener Bericht auf irgendeiner Seite wo man nur Polizisten mit Knüppeln oder sonstwas sieht..

Viele Ansätze darin sind meiner Meinung nach nich zu bemängeln..und der Typ redet offen davon das hier in Deutschland und dem Rest der Welt einiges falsch läuft.. sicher ist vielleicht nichts alles richtig..aber das kann viele Leute schon dazu anregen mal mehr nachzudenken..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2007, 10:56
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von THX1138
Ja bei ner Flirt Seite halt..wenn man ne Affäre aufbauen will redet man nich gerne von der Familie und den kindern oder?
Aber jetzt mal ernst..weil ne Google Anfrage das ergeben hat, ist es kein Beweis... Gibt auch vielleichtt einfach mehrere Menschen die so heißen..
Das war definitiv er, da noch andere Angaben über ihn übereinstimmten.

Zitat:
Zitat von THX1138
Das mit den Bildern usw halte ich schon eher für einen Beweis..allerdings müssen seine Absichten nicht böse sein.
Vielleicht will er sich etwas wichtig machen.. Aber der Nebeneffekt ist, dass einen 08/15 Bürger eine so interessante Geschichte wohl eher anspricht als ein furztrockener Bericht auf irgendeiner Seite wo man nur Polizisten mit Knüppeln oder sonstwas sieht..
Bilder?

Zitat:
Zitat von THX1138
Viele Ansätze darin sind meiner Meinung nach nich zu bemängeln..und der Typ redet offen davon das hier in Deutschland und dem Rest der Welt einiges falsch läuft.. sicher ist vielleicht nichts alles richtig..aber das kann viele Leute schon dazu anregen mal mehr nachzudenken..
Sicherlich hat er Ahnung über die NWO, aber für mich klingt das nach Paranoia. Er fühlt sich von jedem verfolgt, er schreibt über mehrere Monate ohne irgendein Foto oder Videobeweis zu machen, er hat anscheinend kein Geld, kann sich aber Sachen leisten wie Zugreisen und neue Klamotten, ...
Also wenn du diese Tatsachen nicht zu bemängeln hast...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2007, 17:01
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit den Bildern meinte ich, dass sie fehlen..
Andererseits könnte das auch damit zusammenhängen, dass er sich mit sowas leicht in Gefahr begeben hätte.. Ich meine, wenn er wirklich solche kontakte hatte und Morddrohungen erhielt..dann macht er keine Fotos und präsentiert die noch auf irgendwelchen Blogs...

Das könnte auch gleichzeitg der Grund sein warum er noch lebt..weil die Drahtzieher dahinter einfach sehen, dass ihm zum Glück die Beweise fehlen und ihn dann nur jeder für nen Spinner hält...

Letztendlich ist mir das Buch aber sowas von egal, denn die Hauptthesen die er aufstellt..z.B das Terror zur WM geplant war..das halte ich für absolut glaubwürdig.. Vor allem nach den amateurartigen Zug-Koffer-Bomben-Stories...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
finanzkrise = false flag ? für den amero ? !DDQD Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 21.12.2008 13:56
Stümperhafte Georgische False-Flag Operation Polarfox Terror 2 29.11.2008 21:38
False Flag Clemens Terror 9 09.09.2008 20:49
Fool Me Twice - Bali Bombings as False Flag Ari1980I Medienarchiv 2 03.08.2008 03:12
False Flag Operation, was ist das überhaupt? Guantanamohr Medien gegen die Neue Weltordnung 1 20.07.2008 01:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger