Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1071  
Alt 08.07.2009, 12:03
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Mh also ich bin ein Mensch, der für alles Beweise haben muss. Dewegen mache ich mich aber noch lange nicht lustig über solche "nichtbewiesene" Themen.

Allerdings sind eben sogenannte Zeugen KEINE Beweise für mich.
Nur mal als Beispiel von 9/11:

Da haben einige behauptet, Explosionen gehört zu haben, ausserhalb der Flugzeugeinschläge. Daraufhin wurden Erbebendaten analysiert und die Aussage wurde bestätigt. Auch eine auf einem Stativ stehende Kamera fibriert an den vermeintlichen Explosionen. Schlussfolgerung meinerseits: JA, da ist was dran!

Bei So Aussagen: Hey ich habe dann und dann ein Ufo gesehen, kann ich leider nichts handfestes nachvollziehen. Leider ist es auch Tatsache, dass sämtliche Gemachte Viedeoausnahmen endweder unscharf oder generell sehr Fanatasiebedürftig sind.

Um es Kurz zu machen, bis heute hat sich für mich keinerlei Beweis gefunden, dass wir tatsächlich besucht werden.

Bei dem Thema besucht wurden sieht da die Lage für mich schon wieder anders aus. Es gibt handfeste Beweise für extremst fortgeschrittene Technologien aus früheren Zeiten. Und solange nicht nachgewiesen ist, dass unsere Vorfahren dies vielleicht selbst alles erzeugt haben, besteht meinerseits die Möglichkeit auch Ausserirdische dafür in Betracht zu ziehen.

Das stellt nur meine persönliche Meinung dar und soll niemandem irgend etwas beweisen

Edit: für Schreibfhler übernehm ich keine Haftung...
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 08.07.2009, 12:03
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
also, skeptiker, erklärt euch mal. soll jetzt kein getrolle sein, interessiert mich sehr. denn grade wir sollten eigentlich fähig sein, notfalls nen paradigmenwechsel zu vollziehen, sonst sind wir auf ewig zersplittert und kommen auf keinen grünen zweig - und da sprech ich net nur skeptiker an, sondern auch esoteriker und bibelfeste christen.
Verschiedene Beweise gibt's ja genügend. Man muss sich nur damit auseinandersetzen...
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 08.07.2009, 18:33
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

ahoy !
ich hab mal zu dem thema "ausserirdische " ne ganz banale und "dumme" frage ( ich hoff ich werd nicht in der luft zerissen - find die beispielrechnung von nudel interessant - ich verstehs in dem sinn auch als spass weil sie jeder grundlage entbehrt)---(auch find ich tmellos gedanken zu "unseren zivlisationen" einen super ansatz um weiter drüber nachzudenken-hab mit solchen gedanken auch schon rumgespielt ..)

meine frage wäre: müsste leben ,so wie wir es heute kennen , und so wie es hier auf der erde von statten geht , nahezu unmöglich sein , umso näher man richtung """"urknall"""" kommt bzw "reist".
das hochentwickelte leben (also aus sonnenernergie biomasse herstellen ,denken , sehen ,hören,schmecken ,etc) praktisch irgendwo "hinter uns" stattfinden ,anstatt vor uns !?
meines erachtens ,so die gängige theorie , dehnt sich ja das universum rapide aus und kühlt sich dabei ab . je näher am (anführungszeichen) urknall ,umso heisser und lebensfeindlicher wird der lebensraum. dort müssten , meiner rein subjektive meinung nach , nur mikroorganismen , viren ,bakterien,weiss der kuckuck was lebensfähig sein , quasi unsere vorfahren - aus dem dann irgendwann mal sowas wie ein mensch entstanden ist .quasi die evolution im weltall . seh ich das richtig ?! oder eher banane ?!

das anderes leben da draussen existiert , nunja , da brauchen wir wohl nicht zu diskutieren - das dürfte fakt sein
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (08.07.2009 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 08.07.2009, 18:40
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
meine frage wäre: müsste leben ,so wie wir es heute kennen , und so wie es hier auf der erde von statten geht , nahezu unmöglich sein , umso näher man richtung """"urknall"""" kommt bzw "reist".
Der sogn. URKNALL ist eine reine Theorie. Niemand kann diese Theorie jemals beweisen. Es ist halt die gängiste Theorie, und eben ein Erklärungsmodell auf das sich die Wissenschaft irgendwann einmal geeinigt hat.
Aus meiner Sicht könnte die URKNALL-Theorie genauso sinnlos sein wie einst die anerkannte Meinung, dass die Erde eine Scheibe sei.

Zitat:
das anderes leben da draussen existiert , nunja , da brauchen wir wohl nicht zu diskutieren - das dürfte fakt sein
So sehe ich das auch. Die Frage ist nur, welche Art von Leben und wie weit ist es entwickelt ? Und die Fragen aller Fragen : Ist es überhaupt möglich durchs gesamte Weltall zu reisen, oder gibt es eine unüberwindbare Hürde die nie jemand durchbrechen kann ? Wenn ja, dann werden wir niemals mit Aliens in Kontakt treten können, obwohl es sicher Trillionen von Zivilisationen im All gibt. Die Entfernungen wären schlicht unüberwindbar.

Ich hoffe mein letzter Satz lässt jetzt nicht die "Aliens reisen durch Wurmlöcher" oder "Aliens können den Raum krümmen und in NULL-Zeit durchs Weltall fliegen"-Phantasten hier aufschlagen.

Geändert von Dirkk1974 (08.07.2009 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1075  
Alt 08.07.2009, 18:43
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Es ist halt die gängiste Theorie, und eben ein Erklärungsmodell auf das sich die Wissenschaft irgendwann einmal geeinigt hat.
Es ist das Modell, das am besten zu den Beobachtungen passt. Das ist ein kleiner Unterschied.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 08.07.2009, 18:51
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es ist das Modell, das am besten zu den Beobachtungen passt. Das ist ein kleiner Unterschied.
Du sagst es. Diese Theorie passt am besten zu den gemachten Beobachtungen. Wie kann aber so eine Theorie sicher sein, wo die Menschheit noch nicht einmal in der Lage ist zum Mars zu fliegen ? Alle gemachten Beobachtungen werden mit den bekannten Naturgesetzen verbunden und das ergibt dann eine Erklärung.

Nur, ich frage mich - Wieviele Dinge gibt es dort draussen im Weltall die wir noch nicht kennen und verstehen ? Es ist wie mit allen irdischen Sachverhalten. Jemand kann sich nur dann eine fundierte Meinung bilden wenn er die gesamte Komplexität einer Thematik versteht und somit in der Lage ist diese zu bewerten und zu einem Endergebnis zu kommen.

Da wir nur über einen Bruchteil an Informationen verfügen wie das Weltall wirklich funktioniert können wir folglich auch kein Erklärungsmodell als "SICHER" deklarieren und proklamieren.

Daher ist die UR-KNALL-THEORIE lediglich ein Erklärungsmodell, mehr nicht. Ob es aber stimmt weiss niemand mit 100 % Sicherheit. End of Story !
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 08.07.2009, 19:14
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wie kann aber so eine Theorie sicher sein, wo die Menschheit noch nicht einmal in der Lage ist zum Mars zu fliegen ?
Wenn die Annahme absolut sicher wäre, hiesse es nicht Theorie.

Zitat:
Alle gemachten Beobachtungen werden mit den bekannten Naturgesetzen verbunden und das ergibt dann eine Erklärung.
Was willst du sonst tun? Etwas mit unbekannten Naturgesetzen erklären? Wenn es neue Erkenntnisse gibt, müssen die bisherigen Erklärungen überdacht werden.

Zitat:
Nur, ich frage mich - Wieviele Dinge gibt es dort draussen im Weltall die wir noch nicht kennen und verstehen ?
Das kannst Du Dich fragen, aber eine Antwort wirst Du nicht erhalten. Ausserdem ist es ja nicht so, dass ständig alles umgeworfen werden müsste. Es gibt Dinge, die bekannt sind und sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht ändern werden.

Zitat:
Daher ist die UR-KNALL-THEORIE lediglich ein Erklärungsmodell, mehr nicht. Ob es aber stimmt weiss niemand mit 100 % Sicherheit. End of Story !
Etwas anderes hat auch nie jemand behauptet. Und worin besteht für Dich die Konsequenz? Gar keine möglichen Erklärungen suchen? Dann hätte es Kopernikus, Galileo oder Newton nie gegeben.
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 08.07.2009, 19:50
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

sorry , ich wollt keine diskussion um den urknall entfachen ,weiss gar nicht wieviel gänsefüsschen ich hätte noch hinmachen sollen . mir gings um meine frage , ob leben überhaupt möglich ist , je näher man den anfängen des universums kommt . oder ist auf der "gegenüberliegenden seite" eurer meinung nach genauso wie hier ?! oder ,wovon ich ausgeh und wenn ich bilder seh die über 3 stunden belichtet sind ,wie ein trichter immer "dünner" wird bis hin zum """"""""""urknall""""""""""

(shit , die frage ist so wie ich sie stell vermutlich unbeantwortbar weil ich grad nicht weiss ,wie ichs am besten ausdrücken soll)
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 08.07.2009, 19:52
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Etwas anderes hat auch nie jemand behauptet. Und worin besteht für Dich die Konsequenz? Gar keine möglichen Erklärungen suchen? Dann hätte es Kopernikus, Galileo oder Newton nie gegeben.
Schau dir mal die Vorträge von Prof. Konstantin Meyl an.

Falls jemandem die Außerirdischen-Theorie zu absurd erscheint, können wir auch über ältere Zivilisationen, die uns entwicklungsmäßig überlegen waren, reden.
Ihre Vertreter sind ja nicht alle ausgestorben. Dafür gibt's auch Belege...
Die Frage ist nur, inwieweit sie in das heutige Geschehen eingreifen.
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 08.07.2009, 19:55
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
je näher man den anfängen des universums kommt
Man kommt den Anfängen des Universums nicht näher, wenn man sich von der Erde entfernt. Dort ist genauso viel Zeit vergangen wie bei uns. Wir sehen diese entfernten Gegenden nur in einem früheren Stadium.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger