Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.06.2009, 10:05
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

04.06.2009
Hochspannung in Peking
Peking - Am 20. Jahrestag der blutigen Niederschlagung der Demokratie-Bewegung am (heutigen) Donnerstag haben die Behörden in Peking die Sicherheitsvorkehrungen drastisch verschärft. Hunderte Polizisten und Sicherheitsleute patrouillierten nach Augenzeugenberichten auf und rund um den Platz des Himmlischen Friedens (Tian'anmen). Auch Straßen, in den Dissidenten leben, wurden stärker überwacht. Zudem wurde der Zugang zu einigen, sonst zugänglichen Webseiten blockiert.....

.....Mehrere Dissidenten wurden nach eigenen Angaben angewiesen, Peking vor dem Jahrestag zu verlassen oder faktisch unter Hausarrest gestellt. Auch in der früheren britischen Kronkolonie Hongkong, wo die freie Meinungsäußerung formell garantiert wird, wurde Dissidenten, die an einer Veranstaltung zum Gedenken an das Massaker teilnehmen wollten, die Einreise verweigert.

"Ein sensibles Thema"
Die staatlichen Medien ignorierten den 20. Jahrestag des "Vorfalls vom 4. Juni" praktisch völlig, lediglich die englischsprachige "Global Times" widmete dem Thema einen Artikel. Darin heißt es, dass die damaligen Ereignisse auch heute noch "ein sensibles Thema" seien. "20 Jahre nach dem Vorfall am Tiananmen vom 4. Juni gibt es in Festlandchina praktisch keine öffentliche Diskussion darüber, was damals passiert ist", heißt es in dem Artikel....
...Das Blatt lässt dennoch Experten zu Wort kommen, die darauf hinweisen, dass der wirtschaftliche Aufschwung der vergangenen 20 Jahre die Niederschlagung der damaligen Proteste im Nachhinein rechtfertige.....

Internet als Ventil
Der große Unterschied zum Jahr 1989 sei, "dass es heute das Internet gibt", erläutert der Pekinger Rechtsprofessor. "Das chinesische Volk kann seinen Ärger und seine Wut äußern, ohne gewaltsam demonstrieren zu müssen. Das ist gut für das Volk, aber auch gut für die Partei".....
http://derstandard.at/?url=/?id=1242317388255

Gedenken zum 20. Jahrestag des Tiananmen-Massakers
http://www.dw-world.de/dw/function/0...302010,00.html

Schärfste Sicherheitsvorkehrungen auf Tiananmen in Peking
http://www.google.com/hostednews/afp..._9RwCxun_coNyQ
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.06.2009, 10:43
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Wie gesagt, dass es in den westlichen Medien auch ein Tabu ist sogenannt "China-Kritisch" zu berichten. Die Medien wie wir alle wissen, manipuliert von der Spitze des NWO, halten sich daran. Sie berichten nicht über diese grauenhaften Tatsachen die in China passieren. Denn alle wollen sie profitieren von "Made in China".

Apropos Todesstrafe in China. Die Zahl die genannt wird, dort kann man wohl getrost noch ein paar Nuller hintendran hängen. Denn ein eigentliches Rechtssystem existiert in China nicht, die Kommunistische Partei befiehlt. Also das Morden dort, liegt im System vom Kommunismus. (Man bedenke, dass in Russland zu Stalins Zeiten gegen 80 Millionen Menschen ermordet wurden.) Wieso soll es in China anders sein.
Man wagt nur nicht den wahren Tatsachen in die Augen zu schauen. Der Westen der sich immer auf die Freiheit, Demokratie, Menschenwürde beruft, verliert angesichts dem Thema China seine Würde und Seele. Aber eines Tages ist fertig damit. Viele werden beschämt sein.....
Gruss albath
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.06.2009, 20:13
H-Dog H-Dog ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 93
Standard

Indien stationiert Zehntausende Soldaten an der Grenze zu China


http://bazonline.ch/ausland/asien-un...story/17777277
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.06.2009, 19:26
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Die Medien wie wir alle wissen, manipuliert von der Spitze des NWO, halten sich daran. Sie berichten nicht über diese grauenhaften Tatsachen die in China passieren. Denn alle wollen sie profitieren von "Made in China".
Dafür braucht nichts manipuliert sein, das ergibt sich schon aus der Natur der Sache.

Den Lebensstandard den wir haben, ist nicht weltweit zu erreichen, das ganze Gerede von Menschenrechten nur Heuchelei.

Gleichzeitig hängt unsere Konsum-Wegwerf-Gesellschaft aber eben gerade davon ab dass es denen nicht so gut geht und sie uns billigst mit Gütern versorgen können.

Wie meinte einst so ein Chinesischer Obermacker: "Wenn Deutschland bereit ist jedes Jahr 15-20 Millionen Chinesen aufzunehmen dann könne man über Menschenrechte und Demokratie reden."
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 21.10.2009, 08:48
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Ich stelle mal zwei Thesen von mir persönlich auf. Was haltet ihr davon und kann das den zutreffen?

"Die USA und die Chinesen haben sich in ihrer agenda abgesprochen und werden sich die ganze Welt unter sich aufteilen bis sie sich alleine gegenüberstehen."

"Die rede von Chi haotian soll uns alle in die Ihre Führen"

ich hoffe das ich unrecht habe aber ich will es von euch wissen. WIe wahrscheinlich ist das?

mfg
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.10.2009, 10:27
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Alle am schlafen?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.10.2009, 11:23
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
Ich stelle mal zwei Thesen von mir persönlich auf. Was haltet ihr davon und kann das den zutreffen?

"Die USA und die Chinesen haben sich in ihrer agenda abgesprochen und werden sich die ganze Welt unter sich aufteilen bis sie sich alleine gegenüberstehen."

...
gegenthese

usa wird fallen gelassen, die schuld bekommt der schwarze messias obama, usa versinkt im buergerkrieg schwarz gegen weiss.

china und russland teilen sich die welt neu auf, die nwo versucht europa als nummer eins zu etablieren, scheitert aber und wird ebenfalls buergerkriegsgebiet.

china und russland herrschen mit neuem stalinismus ueber den rest der welt, die nwo verschwindet fuer jahrzehnte im untergrund.
__________________
the price for freedom is high!
frei leben, frei sterben!

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.10.2009, 11:44
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 127
Standard

Interessante These siwun, nur warum sollte die NWO mit Europa scheitern, wenn USA geplanterweise den Bach runtergehen usw.?
__________________
Hört auf Euch zu verstecken, zeigt endlich Präsenz!
Nur wenn wir uns zeigen und gemeinsam auftreten, können wir etwas verändern.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Tragt euch auf der Karte ein!

Und wer meint: "Wääääh, dann wissen 'Die' doch wo ich bin"...glaubt mir, das wissen 'Die' auch so schon. Aber wir wissen es nicht. Zeigt Euch, organisiert Euch...


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.10.2009, 01:38
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Hehe, also auf nach china oder was?

die sache ist die, ich habe den zweiten teil der rede gelesen von chi tautin.(seite 1)

und dort wird ganz offen über das "USA-Problem" gesprochen.

Unteranderem wird gesagt das die chinesen zu erst usa entdeckt haben und sie (die Usa) lieber freiwillig die hälfte des landes abtretensollten sonst wird man alles nehmen.

nach viellen nachdenken habe ich gedacht hm..ok, die chinesen möchten sich ausbreiten. Sprich mehr land haben. Ok. Gazastreifen würde ihnen ja nichts nützen. Und auch trinidad und tobeiego auch nichts. USA und Kanada die ja ganz offen angesprochen werden sind da schon um einiges grösser. Aber, wie stellen die sich das vor dachte ich? die chinesen nach dem Millitärischen sieg gegen usa mit schiffen rüber schicken?hm..

da dachte ich, kann es nicht sein das sie eher mit russland krieg führen wollen? da die doch eine viell grössere fläsche haben und auch gleich der nachbar sind?

Also meinen die eventuell mit dem USA problem eher das russland probblem?oder indien und pakistan...???

hm. Dan könnten die ja wenn es den so ist sich mit usa zeitweise verbündet haben.

mfg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.10.2009, 03:08
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Dan könnten die ja wenn es den so ist sich mit usa zeitweise verbündet haben.
So hätte ich's auch getan.

Geändert von Leader (23.10.2009 um 03:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DENKFEHLER - CHINA ?! Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 30 10.08.2008 15:01
Pyramiden in China Krieger der Tugend Off Topic 13 20.07.2008 22:48
China und die Globalisierung Libertine Off Topic 7 04.05.2008 20:53
China verbietet Horrorfilme NetDan Globaler Polizeistaat 16 09.03.2008 20:26
China lmet Kriege und Umstürze 5 24.11.2006 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger