Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.05.2008, 22:07
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

ich bin ebenfalls positiv überrascht von schramm. und sogar maischberger - die ich sonst nicht leiden kann - machte hier einen ausgesprochenen kritsichen eindruck (für ihre verhältnisse). schade, dass man da keine eigene sendung für das thema macht: "freie marktwirtschaft - ist das problem das system selbst?" oder so ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.05.2008, 11:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

die marktwirtschaft ist alles andere als frei
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.05.2008, 20:25
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Natürlich ist die Marktwirtschaft frei, für das Großkapital, das ist ja auch meiner Meinung nach das Hauptproblem zur Zeit

Schramm ist wirklich ganz große Klasse. Ich hab mal das Programm von dem gesehen "Thomas Bernhard hätte geschossen", was Er da vom "Sozial verträglichen Ableben der überflüssigen Bevölkerung" abläßt, ist schon sehr harter Tobak. Am Schluß des Programms hat Er sogar nen Beitrag, wo er nen Rentner spielt der ne Knarre raus holt und auf den Tisch legt.

Edit/ es geht dabei aber nur um die Erschießung der Pharma-Referenten. Einen der besten Auftritte legt er meiner Meinung zum Scheibenwischer-Ende hin, woraus auch der Spruch in der Signatur unseres Nicolas ist.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.05.2008, 01:25
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

hab gestern mal wieder im tv gezappt...bin bei "beckmann" gelandet und siehe da, uta ranke-heinemann zu gast (eine dame die ich seit jahrzehnten schätze) sowie ihr sohn....dachte mir da bleib ich mal hängen...ich war ja total baff als der sohn plötzlich den begriff "neue weltordnung" vom stapel ließ...respekt

http://www.daserste.de/beckmann/send...ozy6zaj~cm.asp
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.05.2008, 11:01
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 75
Standard

hey Nicolas, hast du gestern "Neues aus der Anstalt" gesehn?
Georg Schramm hat ganz nebenbei erwähnt für was die ganze Überwachung gut ist. Die Sendung gestern war sehr gut

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...2?inPopup=true
__________________
Ich glaube garnichts, bis ich es weiß!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.05.2008, 12:46
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von ein mensch
hab gestern mal wieder im tv gezappt...bin bei "beckmann" gelandet und siehe da, uta ranke-heinemann zu gast (eine dame die ich seit jahrzehnten schätze) sowie ihr sohn....dachte mir da bleib ich mal hängen...ich war ja total baff als der sohn plötzlich den begriff "neue weltordnung" vom stapel ließ...respekt

http://www.daserste.de/beckmann/send...ozy6zaj~cm.asp
Ja und wie unangenehm dem Herrn Beckman Gäste waren, die eine dezidierte Meinung vertreten. Noch dazu eine Meinung, die nicht Papst- und die nicht Bush-konform ist. Ein Skandal
Herr Ranke und seine Mutter sind tatsächlich eine Bereicherung - wir werden sie aber zusammen so schnell nicht mehr im Fernsehen sehen. Beckmann hat sicherlich nicht nur aufs Ohr gesagt bekommen, dass die Sendung zu ende ist sondern, dass die beiden gefälligst im Zaum zu halten sind
Nicht vergessen: In jedem Rundfunkrat sitzt die Kirche mit drin!

Zitat:
Zitat von FM
hey Nicolas, hast du gestern "Neues aus der Anstalt" gesehn?
Georg Schramm hat ganz nebenbei erwähnt für was die ganze Überwachung gut ist. Die Sendung gestern war sehr gut

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...2?inPopup=true
Ja es gab tatsächlich sehr gute Stellen.
Schramm und Pispers machen wirklich sinnvolle Beiträge. Auch wenn insbesondere Pispers noch nicht verstanden hat wozu ein Staat da ist und wer den Staat so installiert hat.
Für ihn ist eine Lösung: "Die Steuern müssten nur gezahlt werden."
Das mag sein, wenn tatsächlich auch die Super- und Megareichen Steuern bezahlen müssten, aber durch geschicktes "verschenken" von Geldern (an 'gemeinnützige' Stiftungen) sparen diese Leute immense Summen.
Das ist also wenn dann nur Teil der Lösung.
Es muss eine strukturelle Änderung vorgenommen werden, dass der Staat sich nicht weiter bei privaten Banken verschuldet. Das findet früher oder später hoffentlich der ein oder andere Kabarettist noch heraus (dem Herrn Schramm habe ich über die auf seiner Website angegebene Adresse all diese Informationen in einer sehr ausführlichen e-mail schon zukommen lassen).
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.05.2008, 10:45
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Für ihn ist eine Lösung: "Die Steuern müssten nur gezahlt werden."
Das mag sein, wenn tatsächlich auch die Super- und Megareichen Steuern bezahlen müssten, aber durch geschicktes "verschenken" von Geldern (an 'gemeinnützige' Stiftungen) sparen diese Leute immense Summen.
Hi Nicolas:
genau deswegen sagt er ja auch in der Originalnummer sinngemäß:
"Wenn doch nur der Westerwelle seine Wähler dazu überreden könnte,
ein Jahr lang auf Steuerhinterziehung zu verzichten[...]" *schallendes Gelächter*
Aber im Grunde hast du recht.

Wer aber tüchtig reinhaut ist tatsächlich Meister Schramm. Der Auftritt als Pharmavertreter war grandios. Die Nummern vom Appel und diesem Deppen, der mit "Schwaben-Cliché" völlig unlustige Komik versucht, hätten sie auch weglassen können. Ich denke aber, das mußten sie der
ZDF Sendeleitung zugestehen. Ich fand das ja bei der Eröffnungssendung so genial wie Dieter Hildebrandt nach 20+ Jahren das erste Mal wieder im ZDF auf eine Kabarettbühne stand und die Intendanten von damals ("Notizen aus der Provinz") mit diesem Siegerlächeln abgewatscht hat

Eigentlich wäre der Georg Schramm ein Primärkandidat für ein Interview, nicht wahr
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.06.2008, 02:34
TheSplash TheSplash ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 45
Standard

Will diesen Beitrag mal hinzufügen, den fand ich gar nicht so schlecht.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...557779,00.html
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.06.2008, 03:27
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Will diesen Beitrag mal hinzufügen, den fand ich gar nicht so schlecht.
Der war gut.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.06.2008, 09:50
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Google News bringt immerhin zwei (mainstream) Ergebnisse bei der Stichwortsuche 'Bilderberg'.

Leserartikel ZEIT
Frankfurter Rundschau
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahre Worte im Mainstream Newword Mainstream-Nachrichten 90 13.12.2009 11:08
Schon wieder Skiunfall - Ex-Hypo Bankchef Martini... Unter Ulmen Mainstream-Nachrichten 0 31.01.2009 16:19
Jesus ist schon wieder zurück R_F_I_D Selbstschutz 42 29.04.2008 22:41
Gedankeneinblick, offene Worte MasterChiller Off Topic 5 08.06.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger