Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2007, 15:17
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Gedankeneinblick, offene Worte

Heut ist wieder einer dieser Tage, an denen mir schlecht wird und ich kotzen könnte über all die Zustände dieser unseren Welt.

Es kotzt mich an, diese Falschheit, diese Verlogenheit, diese Propaganda die uns als Volk/Völker für absolut dumm hält und auch so behandelt. Als wäre die Menschheit nur dummes Vieh, welches schon garnichtmehr als Mensch bzw. wie ein Mensch behandelt wird, von Menschenwürde braucht man in diesem Zusammenhang garnicht mehr reden!

Nun ist draussen "schönes Wetter" 25 °C neuer Temperaturrekord für diese Jahreszeit, Eisbär Knut und der neue Bundeswehr skandal unterhalten die Massen, der Dax bricht quasi jeden Tag neue Rekorde...

Wohin führt uns unser Wachstum? Wollen wir weiterhin Wachstum? Was passiert wenn die Globale Welt oder einfach nur gesagt das Stromnetz dauerhaft versagt, gehen wir ein, weil wir natürliches Leben verlernt haben? Führt uns unser Fortschritt in den abrupten Abstieg? Ist Fortschritt nicht auch gleich Rückschritt, wenn man bedenkt das jede Medaille zwei Seiten hat?

Mit jedem Tag haben immer weniger Menschen mehr Geld und immer mehr Menschen weniger Geld, wohin führt uns das?

Ich höre jetzt auf für ein paar Tage/Stunden mir darüber Gedanken zu machen, eine Art kreative, schöpferische Pause um den Brechreiz zu mildern.

Bis die Tage

MasterChiller
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2007, 16:09
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

hi Masterchiller ............ klar leben wir auf dem Planet der Lüge und Zustände sind schlimm und schlimmer , aber das ist wohl fast schon normal, denn Menschen sind nun mal gut und böse und gerecht und unfair ........So ist der lauf der dinge hier und dort .......... was willste dagegen mahen .. am besten für dich selber ein guter mensch sein und die Welt weiterdrehen lassen, vielleicht in eine Bürgervereinigung gehen und veruschen sachen zu ändern . oder auch nicht ................. sich über die schlimme welt aufzuregen ist für mich sinnlos und Zeitverschwendung denn ich weiss dass menschen nun mal nicht immer gut sind und dass Shit happens . heheheh

Deswegen gibts ja auch das Board hier um schlimme Sachen aufzudecken damit wir jeden Tag in den Spiegel schauen können und ne gute Meinung von uns haben können ..........

ich hab jedenfalls schon lange aufgehört "zu kotzen" wegen der Welt .............. und versuche nur noch mich und meine Unwelt zu verbessern.

Jedenfalls eins steht fest, die Wet wirds bereuen , wenn mit den Kriegen so weitergeht ........
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2007, 03:36
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alles wird gut!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2007, 11:06
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Re: Gedankeneinblick, offene Worte

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Heut ist wieder einer dieser Tage, an denen mir schlecht wird und ich kotzen könnte über all die Zustände dieser unseren Welt.

Es kotzt mich an, diese Falschheit, diese Verlogenheit, diese Propaganda die uns als Volk/Völker für absolut dumm hält und auch so behandelt. Als wäre die Menschheit nur dummes Vieh, welches schon garnichtmehr als Mensch bzw. wie ein Mensch behandelt wird, von Menschenwürde braucht man in diesem Zusammenhang garnicht mehr reden!
Wie gut ich das nachfühlen kann. Manchmal gibt es einfach Tage, da ist der Brechreiz enorm hoch. Zum Beispiel das hier wirkt bei mir enorm brechreizsteigernd. Zumindest kann man es als Zeichen dafür sehen, dass man noch am Leben und nicht völlig desensibilisiert ist. Wenn ich mal irgendwann jede noch so üble Meldung einfach so apathisch hinnehme - dann haben es die Globalisten wahrscheinlich geschafft.
Zitat:
Zitat von MasterChiller
Nun ist draussen "schönes Wetter" 25 °C neuer Temperaturrekord für diese Jahreszeit, Eisbär Knut und der neue Bundeswehr skandal unterhalten die Massen, der Dax bricht quasi jeden Tag neue Rekorde...

Wohin führt uns unser Wachstum? Wollen wir weiterhin Wachstum? Was passiert wenn die Globale Welt oder einfach nur gesagt das Stromnetz dauerhaft versagt, gehen wir ein, weil wir natürliches Leben verlernt haben? Führt uns unser Fortschritt in den abrupten Abstieg? Ist Fortschritt nicht auch gleich Rückschritt, wenn man bedenkt das jede Medaille zwei Seiten hat?
Ich schreibe grade an einem Aufsatz: Warum die Wirtschaft wachsen MUSS. Bis Ende Mai will ich fertig sein. Werde dann auch hier eine Version posten.
Zitat:
Zitat von MasterChiller
Mit jedem Tag haben immer weniger Menschen mehr Geld und immer mehr Menschen weniger Geld, wohin führt uns das?
Du wirst lachen. Nicht nur der Wachstumszwang - auch diese automatische Umverteilung liegt letztenendes am Zins auf Geldkapital.
Zitat:
Zitat von MasterChiller
Ich höre jetzt auf für ein paar Tage/Stunden mir darüber Gedanken zu machen, eine Art kreative, schöpferische Pause um den Brechreiz zu mildern.
Das braucht es immer wieder mal - sonst dreht man durch. Das kenn ich allzugut.
Zitat:
Zitat von MasterChiller
Bis die Tage

MasterChiller
Gute Erholung!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2007, 17:15
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Bei mir ist heute auch wieder einer dieser Tage...
Allerdings ist es weniger die Ohnmacht die einen gelegentlich überkommt, sondern es sind die Zweifel. Was ist wenn ich falsch liege?
Wie oft habe ich mir schon Confronting the evidence und Co angesehen, um die gezeigten Bilder dann mit America Remembers zu vergleichen.
Jedes mal die gleichen Gedanken. Es ist so offensichtlich...WTC7, die Put-Optionen, die Twin Towers, die Berichte von mehreren Explosionen.........
Und....trotzdem Zweifel.

Dann suche ich nach Gegendarstellungen. Vielleicht gibt es ja doch eine andere Erklärung. Vielleicht irre ich mich ja doch. Ich bin ja kein Wissenschaftler, Physiker oder sonst was, und muss mich auf die Erkentnisse von anderen verlassen.
Doch Gegendarstellungen sind rar, und solche Ausflüchte --> http://www.taz.de/dx/2003/09/27/a0257.1/text <-- bekräftigen mich dann wieder.

Und trotzdem kann ich mich einfach nicht zu 100% dazu durchringen an die ganz große Verschwörung zu glauben. Nicht nur in Bezug auf 911, sondern im gesamten Kontext gesehen.
Es gibt doch so viele kluge Köpfe da draußen, auch in den Medien. Die müssen`s doch auch wissen...
Oder mache ich es mir tatsächlich nur zu leicht? Teile ich gerne in schwarz und weiß, und blende das gesamte Farbspektrum aus um es für mich verständlicher zu machen?
Was ist wenn ich von der kontrollierten Meinung der einen Seite kommend, nun in der anderen gefangen bin?

Ist das Gelächter das ich bei Mitmenschen gelegentlich ernte am Ende doch berechtigt? Liege ich falsch?

Ich habe diese ganzen Bilder, Beweise, Dokumente usw gesehen ( zu MKUltra, JFK, Golf von Tonkin, Oklahoma, Kosovo, 911...) und weiss es ja. Und doch weiss ich gar nichts.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2007, 17:48
dirk diggler dirk diggler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 21
Standard

Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Ich sag mir einfach immer: Wissen kannst du nichts, aber kannst du es dir vorstellen?! Klingt es für dich realistisch, was du dir seit Jahren hier reinziehst?! Die Antwort ist : JA, mehr als das, was ich mir davor all die Jahre gegeben habe! Denn es gibt auf dieser Welt nichts , was es nicht gibt. Ich versuche mich immer in die Lage der NWO Leute hineinzuversetzen. Ich bin zwar ein guter uns spiritueller Mensch, aber vorstellen kann man sich doch schon, das die da so ziemlich jeden kranken Scheiss, den man sich vorstellen kann auch ausprobieren. 10 - 20 % davon kriegen wir hier mit bzw. sicker durch! Und vor allem spielt folgendes eine entscheidene Rolle: Du glaubst was du glauben willst! Das ist bei Skeptiker wie auch bei uns Kritiker nicht anders.

Zum Abschluss: es ist im Endeffekt egal, was nun wahr ist oder was nicht, hauptsache man informiert sich, macht sich Gedanken und hinterfragt das ein oder andere..denn nur so entwickelt man ich weiter und lernt!

bis denn....
__________________
Omega statt Rolex, Ford statt BMW, Wodka (statt) Martini..nicht die Werte sondern der Wille!!

http://disclosureproject.blog.de/

http://richard-dolan.blog.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahre Worte im Mainstream Newword Mainstream-Nachrichten 90 13.12.2009 11:08
Schon wieder wahre Worte im Mainstream? NicolasHofer Mainstream-Nachrichten 36 14.11.2008 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger