Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.08.2008, 15:42
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Richtig. messiahgov, zieh gescheite Kleidung an. Was sollen die anderen Leute bloss von uns halten? Schäm dich..... d'oh!

Leute, leute habt Ihr die Sache von der anderen Seite auch mal gesehen? messiahgov hat etwas gepostet dass im Internet anscheinend grosse Runden macht
Ja es macht vieles Große Runden - Der Nibiru Scheiss, der Reptillien Scheiss und da gibts noch sehr viel ja, fällt bei mir alles unter der Kategorie Desinfo! Wir wollen aber hier die WAHRHEIT, nicht irgendeine Wilde Spekulation wozu es noch nichtmal anhaltspunkte gibt. Alle die so einen Thread hier beführworten handeln in meinen Augen nicht nach der Wahrheit oder wollen bewusst so Desinfos hier verbreiten und das fällt mir in letzter Zeit ziemlich oft auf. Aber wir lassen uns nicht kaputtmachen das nur schonmal im vorraus.


PS: Maln bisschen die Drogen weglassen dann bekommt das Gehirn wieder Sauerstoff!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.08.2008, 15:50
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also manchen würd ein bisschen spazieren gehn(mal weg vom pc) und aggressionsabbau ganz gut tun... also wirklich ihr tut ja grade so als hätt er sonst was schlimmes verbrochen..

thema falsche alternativen oder müll verschieben und gut is.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.08.2008, 15:55
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Ja es macht vieles Große Runden - Der Nibiru Scheiss, der Reptillien Scheiss und da gibts noch sehr viel ja, fällt bei mir alles unter der Kategorie Desinfo! Wir wollen aber hier die WAHRHEIT, nicht irgendeine Wilde Spekulation wozu es noch nichtmal anhaltspunkte gibt. Alle die so einen Thread hier beführworten handeln in meinen Augen nicht nach der Wahrheit oder wollen bewusst so Desinfos hier verbreiten und das fällt mir in letzter Zeit ziemlich oft auf. Aber wir lassen uns nicht kaputtmachen das nur schonmal im vorraus.


PS: Maln bisschen die Drogen weglassen dann bekommt das Gehirn wieder Sauerstoff!
Boah komm runter, setz mal den Alkohol ab und nimm lieber ein paar softe Drogen. Ehrlich kannst dich vorm Spiegel gerne selber runtermachen, hab mich entschuldigt, es eingesehen und kommt nicht nochmal vor, also verflucht leck mich einfach. Das selbe gilt für Hadji, der sich hier so künstlich aufregt.

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Wir wollen aber hier die WAHRHEIT
Dann fangt endlich an zum Beispiel die No-Plane-Theorie von 9/11 zu diskutieren, da dort meinererachtens kein einziges Flugzeug irgendwo hineingeflogen ist und es genug Beweise dafür gibt. Vergesst die oberflächlichen 9/11 Verschörungstheorie, fangt an das Hardcore Zeug zu behandeln. Wenn dann richtig und nicht ala Moore. Nur weil dir eine Meinung nicht passt und nicht in deine pseudo Wahrheitssuche passt, musst du dich nicht so aufspielen, komm mal wieder runter. Ehrlich, wie im Kindergarten hier, geht nach Hollywood, da sind solche Fähigkeiten gefragt.

Schönen Gruß

EDIT: 183 Klicks, bald habens alle gesehen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.08.2008, 15:56
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Sry vielleicht hab ich was zu empfindlich Reagiert , aber es häufen sich in letzter Zeit Threads mit Schwachsinn vielleicht steckt dadrin auch Methode! Ich denke dabei immer wieder an die leute die gerade erst aufgeklärt worden sind und dann hier reinlesen! Entweder denkt er sich was sind das für Spinner ? Oder glaubt diesen Scheiss und wird von der Wahren sache abgelenkt. Deswegen bitte nochmal 3 mal Nachdenken bevor man hier irgendwas Postet.


Zitat:
Dann fangt endlich an zum Beispiel die No-Plane-Theorie von 9/11
Tut mir leid für mich kommt immer mehr der verdacht auf das mit dir was nicht stimmt.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 28.08.2008, 16:01
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Sry vielleicht hab ich was zu empfindlich Reagiert , aber es häufen sich in letzter Zeit Threads mit Schwachsinn vielleicht steckt dadrin auch Methode! Ich denke dabei immer wieder an die leute die gerade erst aufgeklärt worden sind und dann hier reinlesen! Entweder denkt er sich was sind das für Spinner ? Oder glaubt diesen Scheiss und wird von der Wahren sache abgelenkt. Deswegen bitte nochmal 3 mal Nachdenken bevor man hier irgendwas Postet.
Hab den 1. Post doch auch gleich bearbeitet, war scheisse von mir so voreilig zu posten und eigentlich kennst du genug Posts von mir und ich von dir und wir sollten wissen das weder du, noch ich hier ansonsten Desinfo verbreiten. Bei Nibiru antworte ich skeptisch wie jeder andere und hab oft genug gesagt dass es Null Beweise dafür gibt, zu die Reptilioiden hab ich noch nie was geschrieben, halte davon auch nicht viel. Obwohl es einige archeologische Funde gibt worauf man schließen könnte dass eine der vielen außerirdischen Humanoiden Rassen auch Reptilien ähnlich aussehen. Aber who knows, von daher äußer ich mich dazu auch selten bis garnicht.

Hoffe das kleine Klintsch legt sich jetzt hier wieder, löscht den Thread und gut ist.

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Tut mir leid für mich kommt immer mehr der verdacht auf das mit dir was nicht stimmt.
Wieder was was dir nicht passt? Schonmal September Clues, 9/11 Amateur usw. geschaut. Für mich ist da schon was dran, aber dich brauchs ja nicht interessieren. Ändert auch nichts an der Tatsache dass am 11. September 2001 was vollkommen anderes lief als uns offiziell erzählt wird.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.08.2008, 16:02
Naprik Naprik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 35
Standard

Unter Wahrheit (Wahr -real,wirklich) versteh ich wohl etwas anderes als du. Was wahr ist oder nicht kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Für mich ist Wahr dass zu bestimmten Zeiten der Mond zu sehen ist und zu anderen Zeiten die Sonne. Das sehe ich für mich als Wahr an, wie es dir ergeht kann ich nicht beurteilen, lediglich glaube ich dass die Möglichkeit hoch ist dass es dir auch so geht. Allerdings WEISS ich es nicht. Das Christentum glaubte auch im Mittelalter die Wahrheit zu wissen und die die was anderes glaubten wurden schnell beiseite beschafft. Hier ist ein ähnliches Muster, das was andere Glauben wird schnell runter gemacht und nebenbei buuh geschriehen.
Was sind schon Fakten? Alles ist subjektiv, das was uns erzählt wird ist lediglich dafür da zu zeigen dass es sehr gut möglich ist dass zB das WTC gesprengt worden ist. Wirklich Wissen und es als Wahrheit in Betracht zu ziehen, kann ich es aber erst wenn ich es selbst war der die Ladungen platziert hat.

Nur meine bescheidene Meinung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.08.2008, 16:03
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Ok entschuldigung angenommen
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.08.2008, 16:59
zhaax zhaax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 28
Standard

Ich find das unfassbar lustig Weltraum Greenpeace will die Zeit auf 1909 umstellen wie geil is das denn
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.08.2008, 13:53
R.I.P. R.I.P. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Schneeball Erde
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Man man was sollen bloß die neuen User hier denken wenn die sone Scheisse Lesen?
Ehrlich gesagt find ichs gar nicht so scheisse. Es führt einem doch wieder mal vor Augen, wie gut diese Medienmaschinerie funktioniert.
Lest doch mal, wieviele das einfach geglaubt haben, ohne einen natürlichen Reflex zum hinterfragen. Oder auf seti.org zu gehen und nix zu finden. oder auf cnn...oder...oder...oder...

Noch dazu macht es eine seriöse Aufklärungsarbeit sehr schwer, weil man doch gleich in einen Topf mit solchen Spinnern geworfen wird, die sowas wie bei web.de verbreiten.

Schon allein deshalb finde ich den Thread hier gar nicht daneben.
Wäre dieser Thread nun geschlossen worden, führt das die freie Meinung, den freien Geist der GERADE hier gefordert wird, ad absurdum.

Und wer von anderen Toleranz erwartet, sollte auch selbst tolerant sein.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.08.2008, 14:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist doch völlig egal was andere glauben. Wichtig ist das wir uns selber glauben.

Da hilft sowas ungemein. Und jemand der die Wahrheit sucht findet sie sicher auch (irgendwann).

Wenn ihr noch abhängig seid, vom Urteil anderer, die euch nicht einmal kennen, dann gibts noch persönliche Arbeit zu tun.

Verschwörungstheoriespinner versus Mainstreamspinner

Beide gibts so als Mensch nicht, das ist hoffentlich klar.

Hier ist es ja geklärt worden, das es sehr viel Desinfo gibt. Es wird immer Leute geben, die Blödsinn schreiben. Einfach immer wieder alles hinterfragen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bündnis 90 Die Grünen - Chemtrails offiziel bestätigt Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 30 01.02.2009 06:10
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04
Murdoch bestätigt Nachrichtenmanipulation beim Irak-Krieg Silent Green Unterhaltungsindustrie 2 06.02.2007 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger