|
|
| |
|
|
|
05.11.2008, 20:09
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Gehen solltest du - wie gesagt, ich hatte dir schon mal Nordkorea ans Herz gelegt, die fahren da gerade das Sysdtem was du so prima findest, löl.
Gruss Kalle
|
Dann will ich auch nicht undeutlich schreiben - kalle, viele deiner coleur werden bald gehen, wenns so weitergeht.
Wohin? Nun, der panzergrenadier fragt, "wie breit, wie tief?" - du verstehst schon
In diesem sinne...
|
05.11.2008, 20:17
|
Gesperrt
|
|
|
|
ja, dann, also das mit dem klugen volk und den deutschen muss ich doch zurücknehmen...
|
05.11.2008, 20:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Dann will ich auch nicht undeutlich schreiben - kalle, viele deiner coleur werden bald gehen, wenns so weitergeht.
Wohin? Nun, der panzergrenadier fragt, "wie breit, wie tief?" - du verstehst schon
In diesem sinne...
|
LOOOOL Stupido, ja klar - jetzt gehts hier schon mit Todesdrohungen los oder was? Mannomann, bist du ein kleiner, dummer, kranker Wurm
Gruss Kalle
|
05.11.2008, 21:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Zitat:
Zitat von stupido
In diesem sinne...
|
LOOOOL Stupido, ja klar - jetzt gehts hier schon mit Todesdrohungen los oder was? Mannomann, bist du ein kleiner, dummer, kranker Wurm
Gruss Kalle
|
DAs sagt mir irgendwie über dieses Forum alles. Ihr könnt nicht, in keiner Weise konstruktiv eine Diskussion halten. Es wird immer persönlich, immer.
Anstatt, dass ihr dankbar seid, dass Amazonia ein paar Gegenargumente hat und ihr euch dann darüber sachlich und auf einem intelligenten Niveau unterhalten, wird ewig nur die Person, das Motiv, die Intelligenz angezweifelt, alles persönlich.
Jeder hat eine eigene Meinung und die sollte respektiert werden. Das ist Anstand.
|
05.11.2008, 21:26
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Zitat:
Zitat von stupido
In diesem sinne...
|
LOOOOL Stupido, ja klar - jetzt gehts hier schon mit Todesdrohungen los oder was?
|
Welch ein unsinn!
Wenn du aber hartz 4 als todesdrohung gegen die betroffenen verstehst - dann hast du endlich etwas erkannt. Langfristig ist es das naemlich.
|
05.11.2008, 21:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Anstatt, dass ihr dankbar seid, dass Amazonia ein paar Gegenargumente hat und ihr euch dann darüber sachlich und auf einem intelligenten Niveau unterhalten, wird ewig nur die Person, das Motiv, die Intelligenz angezweifelt, alles persönlic
|
Amazonia bringt keine Argumente, Sie ist in einer Endzeitstimmung und versucht uns zu erklären, das es uns gut gehe, und überhaupt gehe es den Menschen in der dritten Welt viel viel schlechter.
Und dies wird seit Tagen von Ihr gebetsmühlenartig erklärt, sowie ihr auch keiner erzählen könne man bräuchte Geld, es würde auch ohne gehen, und überhaupt könne sich jeder unabhängig mache und so weiter.
Sie steht allem, aber auch allem, kontrapunktisch Gegenüber, und überhaupt ist ja eh alles nur gelogen hier.
Ich würde sie als eine Fundamentalistische Endzeitbefürworterin halten, und aus dem Grunde heraus argumentiert sie auch gegen alle Lösungsansätze.
Doch wenn sie einmal begreifen würde das alles seine Zeit braucht um Systeme zu veränder. Ich stimme ihr ja zu, das Utopien erst mal gedacht werde müssen, um sie dann auch zu transportieren!
Doch leider kann man eine Soziale Evolutionsstufe nicht von heute auf morgen verändern, man sieht es ja schon alleine an machen Usern die uns hier auf übelste beschimpfen, nur weil wir die Vision eines Grundeinkommens hier zur Disposition stellen!
Herzlicht Grilleau
|
05.11.2008, 21:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
Wieso eigentlich alles immer schönreden? Ich hab eher den eindruck - amazonia ist schlicht und einfach verwirrt.
|
05.11.2008, 21:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grilleau
Zitat:
Anstatt, dass ihr dankbar seid, dass Amazonia ein paar Gegenargumente hat und ihr euch dann darüber sachlich und auf einem intelligenten Niveau unterhalten, wird ewig nur die Person, das Motiv, die Intelligenz angezweifelt, alles persönlic
|
Amazonia bringt keine Argumente, Sie ist in einer Endzeitstimmung und versucht uns zu erklären, das es uns gut gehe, und überhaupt gehe es den Menschen in der dritten Welt viel viel schlechter.
Und dies wird seit Tagen von Ihr gebetsmühlenartig erklärt, sowie ihr auch keiner erzählen könne man bräuchte Geld, es würde auch ohne gehen, und überhaupt könne sich jeder unabhängig mache und so weiter.
Sie steht allem, aber auch allem, kontrapunktisch Gegenüber, und überhaupt ist ja eh alles nur gelogen hier.
Ich würde sie als eine Fundamentalistische Endzeitbefürworterin halten, und aus dem Grunde heraus argumentiert sie auch gegen alle Lösungsansätze.
Doch wenn sie einmal begreifen würde das alles seine Zeit braucht um Systeme zu veränder. Ich stimme ihr ja zu, das Utopien erst mal gedacht werde müssen, um sie dann auch zu transportieren!
Doch leider kann mein eine Soziale Evolutionsstufe nicht von heute auf morgen verändern, man sieht es ja schon alleine an machen Usern die uns hier auf übelste beschimpfen nur weil wir die Vision eines Grundeinkommens hier zur Disposition stellen!
Herzlicht Grilleau
|
siehst du, wie du plötzlich nicht mehr persönlich argumentieren musst.
Amazonia hat eben ihre eigene Meinung, ob richtig oder falsch, wer kann das beurteilen.
Wenn einer persönlich wird, dann muss man doch nicht genauso zurückschlagen, sondern gerade nicht. Sachlich bleiben wäre HIER sehr sehr oft angebrachter. Eine andere Meinung zu haben, heisst nicht, dass der ganze Mensch schlecht ist. !!!
|
05.11.2008, 21:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Wieso eigentlich alles immer schönreden? Ich hab eher den eindruck - amazonia ist schlicht und einfach verwirrt.
|
Ich muss dir sagen, es könnte was dran sein mit dem was du sagst!
Oder Sie ist ein bezahlter Provokateur!
Lg
Grilleau
|
05.11.2008, 21:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von grafkoksvonnegasanstalt
Zitat:
Zitat von Grilleau
Zitat:
|
Doch leider kann mein eine Soziale Evolutionsstufe nicht von heute auf morgen verändern, man sieht es ja schon alleine an machen Usern die uns hier auf übelste beschimpfen nur weil wir die Vision eines Grundeinkommens hier zur Disposition stellen!
Herzlicht Grilleau
|
siehst du, wie du plötzlich nicht mehr persönlich argumentieren musst.
Amazonia hat eben ihre eigene Meinung, ob richtig oder falsch, wer kann das beurteilen.
Wenn einer persönlich wird, dann muss man doch nicht genauso zurückschlagen, sondern gerade nicht. Sachlich bleiben wäre HIER sehr sehr oft angebrachter. Eine andere Meinung zu haben, heisst nicht, dass der ganze Mensch schlecht ist. !!!
|
Ich muss dir leider sagen, das besagte Person mich auf übelste versucht hat in die recht Ecke zu stellen, bis hin zu einem demagogischen Hetzer!
Lg
Grilleau
|
|
|