Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.10.2007, 13:37
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Bei uns müsste die Krankheit ja dann auch häufig da auftreten wo Chemtrails zu sehen sind.
Dass denke ich auch.

Zitat:
Alex Jones warnt doch in seiner neuen Dokumentation ENDGAME vor einer geplanten Reduzierung
der Weltbevölkerung um 80%.
Durch Kriege und Seuchen. Aber von Parasiten die durch Chemtrails verbreitet werden, sprach er noch nie.

Für mein Verständnis hat das ganze zu wenig Substanz.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2007, 14:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also wens interessiert ich hab den Clip mal hochgeladen. Das Wettermädel sagt das später am Tag Mikromaschinen versprüht werden zum Entfernen von CO². Das ist bestimmt ne Sache wo die fehlgeleiteten Umweltschützer hellauf begeistert wären wenn das möglich wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=R6Ps1sBjlYc

Zitat:
Zitat von 3604
Na da bin Ich mal wieder neugierig geworden.
"Ghost in the Shell, Nanobots und Wettermanipulation"
Will Ich sehen...
Es geht nicht um Wettermanipulation sondern meist um Cyberverbrechen in einer Zukunft wo die Grenze zwischen Mensch und Maschine schon stark verwischt ist. Das mit dem Wetterbericht is ja nur drin weil da ein Mann ins Bild kommt und mit vorgehaltener Waffe jemanden (nen Politiker oder nen Konzernmitarbeiter glaub) zwingen will die Wahrheit über irgendetwas zu sagen.... ach wär das schön wenns so einfach wäre. ^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.10.2007, 01:46
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Morgellons Parasiten durch Chemtrails

Ich habe mich natürlich weiter informiert und fand wieder einiges an Material
das ich euch nicht vorenthalten will.

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/120/27/

Über den Link findet Ihr mikroskopische Photos und Videoaufnahmen.
Die Fiber Fäden dieser Parasiten machen auch vor Insekten nicht halt.
Es soll eine eindeutige Verbindung zwischen Chemtrails und dem Morgellons Syndrom bestehen.

Vielleicht hat das weltweite Bienensterben auch mit den Chemtrails zu tun?
Schaut euch einfach mal die Bilder und Videos bei dem Link an...

Was denkt Ihr?

3604 alias Hyplexx
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.10.2007, 02:15
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Das sieht ja widerlich aus. Kann aber imme rnoch nichts richtiges erkennen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.10.2007, 03:48
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Alex Jones & Jeff Rense zu Morgellons - Radiosendung

Hier habe Ich ein Interview von Alex Jones mit Jeff Rense
zu dem Thema Morgellons Disease. Das sollte man gehört haben...

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/133/27/


3604
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.10.2007, 14:28
Rio von Stern
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard info

Für alle die sich näher mit dem Thema Chemtrails etc. usw. beschäftigen wollen, hier eine interessante Seite

www.lnc-2010.de

schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.11.2007, 22:21
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Wettermanipulation & Eugenik

Hallo allerseits!

Ich sitze hier in Bayern und konnte über meiner Stadt oftmals massiv Chemtrails beobachten.
Wenn die hier loslegen, dann aber richtig.

Hier ein aktueller Bericht, der im U.S TV ausgestrahlt wurde. Sehr sehenswert!

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/175/27/

Barium-haltige Grüße 3604
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.01.2008, 17:47
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

diese krankheit hat ziemlich sicher nix mit nanotechnologie zu tun, die gibts nämlich schon längter, seit spätmittelalter/renaissance iirc. (google hilft)

damalige behandlung: körper erhitzen, z.b. durch n dampfbad, mit honig einreiben, dann kommen die "haare" raus... jene dann auszupfen und man ist gesund.

abgesehen davon: ganz viel knoblauch essen und die wunden damit einreiben. brennt zwar wie sau, aber knoblauch tötet alle parasiten ab.

EDIT: rächtschraibung
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2008, 18:50
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hättest ruhig mal die krankheit ausn mittelalter nennen können oder nen paar links mit angeben. hab keine ahnung nach was ich in google eingeben soll um was zu finden.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.01.2008, 20:33
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Morgellons, Chemtrails und Atemschutz

Ich habe ein Video gemacht, zum Thema Morgellons & Chemtrails - The missing Link.
Könnt Ihr euch ja mal anschauen

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/389/27/

Hier gibt es Atemschutzmasken, die sich noch als sehr nützlich erweisen könnten.
Schützen auch vor Viren, Feinstaub & Chemtrail Nebel

http://www.bigbagshop.de/product_info.php?info=p1119

3604
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2408 Heute 21:07
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger