Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2007, 00:28
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Morgellons durch Chemtrails

Seit ein paar Tagen weis Ich von dem Morgellon Syndrom.

Publik gemacht von Frau Dr. Hildegard Staninger, welche an diesem Krankheitsbild forscht.
Es klingt unglaublich, aber es werden Parasiten beobachtet welche in den Körper eindringen können,
ohne das es das Immunsystem bemerkt, da diese Parasiten bioneutral sind.
Es entstehen nicht mehr abheilende Wunden am ganzen Körper mit tödlichem Ausgang.

http://uk.youtube.com/watch?v=SqxyaWctAEE

Diese Parasiten sollen von Menschenhand erschaffen worden sein.
Es handelt sich dabei um "Nano Bots" welche Polymer Fäden hinterlassen (auch Fibers genannt),
die aus der Haut heraustreten. Das was Ich hier beschreibe ist eine reale Bedrohung.
26 % der weltweit betroffenen stammen aus Los Angeles, wo intensiv Chemtrails zu beobachten sind.

Mit mikroskopischen Aufnahmen konnte ein Video von diesem Parasiten gemacht werden.
Ich halte es fuer authentisch: http://uk.youtube.com/watch?v=NKW0bCcfvPE

Alex Jones warnt doch in seiner neuen Dokumentation ENDGAME vor einer geplanten Reduzierung
der Weltbevölkerung um 80%
. Es sieht so aus, als ist das ganze schon am laufen.
Auf meiner Website http://www.wahrheitsbewegung.de habe Ich einen ausführlichen Bericht darüber.
Hier der direktlink: http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/48/38/

Video 3-5 auf dieser Seite enthält das Interview mit Frau Dr. Hildegard Staninger.

Was meint Ihr dazu?

3604 alias hyplexx
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2007, 08:57
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Von der Krankheit hab ich schon gehört, ob es ein Zusammenhang zu Chemtrails gibt müsste man erst noch beweisen. Bei uns müsste die Krankheit ja dann auch häufig da auftreten wo Chemtrails zu sehen sind.

Zu den authentischen mikroskopischen Aufnahmen kann ich nur sagen... erstens ist da garnichts mikroskopisch nur weil du mit deiner webcam auf maximale Vergrößerung gehst. Zweitens ist das bild so undeutlich das man irgendetwas erkennen kann. Drittens, Videos die mit MUST SEE eingeklammert werden sind es eigentlich von vornherein nicht wert angeschaut zu werden. Und auch in den restlichen Videos von dem Typ kann ich nirgends etwas erkennen das etwas beweist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2007, 10:00
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Also ich hab da jetzt auch ein wenig nachgeforscht und man muss vorsichtig sein was man interpretiert. Ich will nicht sagen, dass es fakes sind oder Schwachsinn ist, aber man muss es im Auge behalten und auch nicht auf eventuelle Fehlmeldungen hereinfallen. Weitere Infos sammeln.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2007, 11:50
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard der Film Invasion und Morgellons?

Ich habe gestern den Film Invasion gesehen, das Remake von "Die Körperfresser kommen".
Der Film läuft gerade neu im Kino (18.10.07). Ich konnte in dem Film parallelen zu dem Morgellon Syndrom erkennen.
Vielleicht wird ja bald propagiert, das Morgellon Syndrom stammt aus dem Weltraum.

Interessanterweise wurde das Drehbuch von Andy und Larry Wachowski geschrieben.
Auch das Drehbuch für »V wie Vendetta« stammt von Andy Wachowski und Larry Wachowski (Matrix-Trilogie)

Man sollte wirklich das Interview mit Frau Dr. Hildegard Staninger gesehen haben. Auf Englisch. 3 Teile.

http://uk.youtube.com/watch?v=aS4dqP_mhps

Auch hier in Deutschland wurden sogenannte Polymers bzw. Fibers schon beobachtet.
Hier der Link dazu: http://www.united-mutations.info/UM-...opic.php?t=298 (viele Photos)

Auch in meiner Stadt werden intensiv Chemtrails gesprüht.
Polymers bzw. Fibers (lange künstliche Fäden) konnte Ich aber noch nicht beobachten.

3604 alias hyplexx
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.10.2007, 12:11
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich schliesse mich aber auch der Frage an: Wasw ist aus den Untersuchungen der Fäden geworden? Das klang nämlich alles schon ziemlich einleuchtend.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2007, 12:29
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Was die Faru da sagt klingt schon interessant. Mir fällt grad ein in der Anime Serie Ghost in the Shell Stand Alone Complex wurde mal im TV eine Aufzeichnung von ner Wetter Reportage gezeigt und da wurde erwähnt das Nanomaschinen versprüht werden um das Wetter zu beeinflussen. Wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal nach und lad den Clip auf Youtube.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.10.2007, 12:32
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

In der Serie? Ich kenn nur den Film.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.10.2007, 12:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jupp gibt 2 Filme und ne Serie, 2 Seasons je 26 Episoden wenn ich mich recht entsinne. Dann noch ein paar Specials. Erste Season Episode 5 ist die Szene die ich mein, schau heut Nachmitag mal nach.



Da steht Micromachine Cloud. ^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.10.2007, 12:39
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Ghost in the Shell

Na da bin Ich mal wieder neugierig geworden.
"Ghost in the Shell, Nanobots und Wettermanipulation"
Will Ich sehen...

3604 alias hyplexx
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.10.2007, 12:41
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Tja ist schon krass. Wir sollten mal generell nen off topic erstellen, wo Paralleelen aus Filmen tatsächlich in der Wirklichkeit adaptiert wurden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2408 Heute 21:07
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger