Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 10.05.2009, 14:07
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

cogito_ergo_sum

das man darwinismus widerlegen kann bedeutet nicht dass man kreationismus an dessen stelle setzen muss, intelligence design kann von allem auskommen was eine intelligence besitzen in der lage ist, um das zu beweisen muss man keine illusionäre annahmen aufstellen , nur darum ging es hier auf den letzten seiten
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 10.05.2009, 14:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
das man darwinismus widerlegen kann bedeutet nicht dass man kreationismus an dessen stelle setzen muss, intelligence design kann von allem auskommen was eine intelligence besitzen in der lage ist, um das zu beweisen muss man keine illusionäre annahmen aufstellen , nur darum ging es hier auf den letzten seiten
ja ich finds auch immer wieder drollig...

Zitat:
It’s that damn Hegelian dialectic in action, give people two extremes and make it impossible to stand in the middle ground without being attacked by either side. It’s the same as the pointless Evolution vs. Creation “debate.” Just try taking the middle ground when confronted by either group of extremists, be it the literal creation mythos “believers” (i.e., that we are all defective byproducts of the Adam, Eve and Cain incest line) or the [scientifically unsubstantiated] “Darwin is my religion” howler-monkeys [that's actually what they call themselves] -Celtic Rebel
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 10.05.2009, 14:18
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
cogito_ergo_sum

das man darwinismus widerlegen kann bedeutet nicht dass man kreationismus an dessen stelle setzen muss, intelligence design kann von allem auskommen was eine intelligence besitzen in der lage ist, um das zu beweisen muss man keine illusionäre annahmen aufstellen , nur darum ging es hier auf den letzten seiten
Darwinismus ist von anfang an nur eine ilusionäre Annahme gewesen.Sogar Darwin selbst war sich niemals sicher,bis zu seinen Tod.Man kann die Entwicklung in der Wissenschaft nicht übersehen,immer offters wird eine Inteligenz vorausgesetzt.Sogar Atheisten stellen sich immer öfter diese Frage den die Beweise in der Wissenschaft gehen immer mehr in diese Richtung egal ob Biologie oder Physik oder Chemie.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 10.05.2009, 14:18
A&O A&O ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Bundestag
Beiträge: 89
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=bRxkHjpYI6U
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 10.05.2009, 14:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
meine fresse wie kann ich an etwas glauben von dem ich nicht weiss was es ist oder was ich noch nicht gesehen habe, ich hab kein objekt an dem ich glauben kann

Immer ruhig bleiben nicht böse werden.

Ohne dass ich etwas glaube kann ich auch keine wissenschaftliche Hypothese aufbauen, ob es rein wissenschaftlich oder ob es die Suche nach Gott ist.

Von nix kommt nix.

und wenns um Gott geht: Wenn ich nicht bereit bin mich auf Gott einzulasssen, d.h. ihn für möglich zu halten oder zu suchen werde ich ihn nicht finden. Gott will keine Roboter sondern menschen die ihn suchen, sich für ihn interessieren.

Wir reden hier dauernd über Gott und ich poste Verse von seinem Wort und es wird keiner wenigstens neugierig?
Grundlage aller Wissenschaft ist Neugier

Gott lässt sich finden und wenn man ihn finden will dann wird man staunen wie lebendiig er ist. Er kommt nämlich dann in dein Leben und wirkt, aber wie. Dann WEISST du dass es ihn gibt.


Deu 4:29 Wenn du aber daselbst den HERRN, deinen Gott, suchen wirst, so wirst du ihn finden, ja wenn du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst.

Er sucht auch uns
Eze 34:11 Denn also spricht Gott, der HERR: Siehe, ich selbst will meinen Schafen nachforschen und sie suchen!

Aber es benötigt Bereitschaft ihm zu glauben

Heb 11:6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommen soll, muß glauben, daß er ist und die, welche ihn suchen, belohnen wird.

Leider ist es meistens so wie hier gesagt:

Rom 3:11 es ist keiner verständig, keiner fragt nach Gott;
Rom 3:12 alle sind abgewichen, sie taugen alle zusammen nichts; es ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer!

Aber Gott sagt dass er sich finden lassen will


Mat 7:8 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.

Und dann können wir wissen erlangen das größer ist als alle Wissenschaft heute.

1Co 2:9 Sondern, wie geschrieben steht: «Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen in den Sinn gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben»,
1Co 2:10 hat Gott uns aber geoffenbart durch seinen Geist; denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen der Gottheit.

Es erfordert etwas Mut, Neugier sowie Offenheit.

Man hat ja nix zu verlieren nur zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 10.05.2009, 14:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja ich finds auch immer wieder drollig...
Drollig ersetzt keine Wissenschaft und erst recht erklärt es nicht Gott.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 10.05.2009, 14:33
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ohne dass ich etwas glaube kann ich auch keine wissenschaftliche Hypothese aufbauen, ob es rein wissenschaftlich oder ob es die Suche nach Gott ist.
hypothese ist kein glauben das ist eine annahme die darin begründet ist was man bereits weiss, daher kann sie verworfen werden wenn das ausgangsergebniss der annahme widerspricht

Als eine Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις (hypóthesis) – die Unterstellung, Voraussetzung, Grundlage) bezeichnet man eine Aussage, deren Gültigkeit bloß vermutet wird, die aber im Gegensatz zu einer Spekulation nicht nur anscheinend widerspruchsfrei ist und in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Wissen steht, sondern auch begründet werden kann. Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter denen sie gültig sein sollen.

Geändert von Sieben (10.05.2009 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 10.05.2009, 14:35
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Dann nennt man hier renomierte Wissenschaftler Quaksalber und denkt man weiss es besser.
Ich habe begründet warum er ein Quaksalber für mich ist. Das würde ich jederzeit wieder sagen nachdem ich seine Argumentation in dem Vortrag gehört habe.

Intelligent Design ist eine billige Kampagne. In Deutschland wirst Du nicht viele Wissenschaftler finden die ihren Ruf mit so einem Schrott für immer vernichten wollen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 10.05.2009, 14:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Ich habe begründet warum er ein Quaksalber für mich ist. Das würde ich jederzeit wieder sagen nachdem ich seine Argumentation in dem Vortrag gehört habe.

Intelligent Design ist eine billige Kampagne. In Deutschland wirst Du nicht viele Wissenschaftler finden die ihren Ruf mit so einem Schrott für immer vernichten wollen.

Ausser Sprüche nix gewesen.
Wisenschaftlich hast du keine Ahnung, denn nur durch blosse Polemik kann man niemanden wiederlegen. Wissenschaftler haben in der Regel Respekt voneinander und wenn sie ernsthaft sind versuchen sie gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Wie gesagt das ist nur Rechthaberdiskussion, deshalb: Alles ist gesagt

Du bist genau das Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 10.05.2009, 14:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Drollig ersetzt keine Wissenschaft und erst recht erklärt es nicht Gott.
soll es auch nicht, es ist nur witzig das es bei euch immer nur EINE von diesen ZWEI möglichkeiten gibt...entweder oder! nix dazwischen oder eine völlig andere möglichkeit...

ich persönlich weiss auch dass darwins THEORIE teil der nwo religion ist und er selbst ein nwo-elite-psychopath war, dieser müll dient ua nur als rechtfertigung für ihre taten...

dh aber noch lange nicht das ich automatisch der biblischen schöpfung recht gebe, es gibt noch so einige andere möglichkeiten, und wenn du mich fragst, dein "gott" in deiner bibel ist nichts anderes als "luzifer" selbst...

die bibel stammt ebenfalls von der elite genau wie darwins müll
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger