Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.06.2008, 11:25
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Da keiner hier mal Argumente postet wo werboom diese Verschwörungstheorien als falsch entlarft kann ich dir auch nicht sagen wem du glauben sollst. Erwarte aber nicht das sich jemand die Zeit nimmt und werboom danach durchstöbert.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.06.2008, 15:51
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Da keiner hier mal Argumente postet wo werboom diese Verschwörungstheorien als falsch entlarft kann ich dir auch nicht sagen wem du glauben sollst. Erwarte aber nicht das sich jemand die Zeit nimmt und werboom danach durchstöbert.
Exakt.
Wir sind nicht total versessen drauf jeden zur Wahrheit zu zwingen. Ich kann ein Pferd ans Wasser führen, aber trinken muss es selber. Wenns nicht trinken will verdurstets halt. Selber Schuld.
Du bist das Pferd, burns.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.06.2008, 11:22
burns burns ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Erwarte aber nicht das sich jemand die Zeit nimmt und werboom danach durchstöbert.
wie gesagt: ich schau mir beide seiten an! und werboom hat ja auf jeden fall das eine oder andere faktisch als falsch entlarvt.

zum anderen thema:

"
Die schwachsinnigen Attacken auf dieser einer Seite sprechen bereits Bände, was die Infokrieger auszeichnet - geht schon damit los, das sie zu blöd sind, ein Impressum anzuklicken und mit "anonym" den Inhalt in Frage stellen wollen.
Der Infokrieger-Boss beginnt seine PM Attacken mit dem üblichen Zeug, dichtet eine Verwandschaft von einem der 20 Reporter des ungenehmen Popular Mechanics-Artikels zum Home Security Chertoff, mit dem widerwärtigen Nebensatz dass dies noch immer geleugnet würde.

"Leugen" ist das richtige Stichwort, denn dieser Diffamierungsversuch stammt von niemandem anders als dem Antisemiten (ist er naaaatürlich nicht, es gibt irgendwie gar keine Antisemiten, sobald es konkret wird) und Holocaust-Leugner (ist er naaaatürlich nicht, er ist "Holocaust truth Seeker") Bollyn.
Von ihm und nur von ihm.
Der Leugner wurde aber schon so oft beim Lügen erwischt, das selbst die Leugner-Postille AFP, für die er mehrere Jahre Propaganda-Arbeit geleistet hat, ihn endlich gefeuert hat.
Ein Antisemiten-Blatt das einen Mittäter wegen wiederholter Falschstorys feuert - hört man selten genug.
Bollyn hat natürlich am 9/11 Mythos vehement mitgebastelt und ist immer noch mittendrin.

Der Infokrieger-Boss nutzt also eine gezielte Bollyn-Verleumdung und schwafelt irgendwas von "a priori Glaubwürdigkeit".

Mehr von dem Dreck tue ich mir nicht mehr an, weil sich an der offensichtlichen Leugner-Affinität der Schwachmaten nie etwas ändern wird.
Viel Spass dir bei deinem weiteren Info-Leidensweg."

"
Versuch dir mal vorzustellen, einige Attentäter wurden beobachtet, vielleicht sogar mit gewisser Protektion, weil man stets hoffte, auch mal Wackelkanditaten im Terrornetzwerk als Informanten abwerben zu können.
Die menschlichen Ressourcen wurden nämlich seit Jahren ziemlich mies gepflegt, weil hight techno-kraten der Dienste ihre Hoffnungen in den Technikkram legten, um an Infos zu gelangen.

Und nun macht einer von diesen Kanditaten unter deinen Augen das übelste, was passieren kann. Er setzt seinen Fanatismus um und lässt dich brutal auflaufen.

Das die Spreng-Fanatiker auch nur einen Ansatz von derartigen Überlegungen aus dem Dickicht der Dienste für diskutierunwürdig halten - geschenkt.

Wie Beteiligte in so einem GAU reagieren, ist für Spreng-Fanatiker nicht zu begreifen als ob es jemals anders gewesen wäre, wenn Dienste und Behörden bei ihren Abwägungen Fehler machen und sich gegenseitig die Schuld zuschieben.

Abseits der Frage, ob die Attentäter bewusst dem Anschlagsziel überlassen wurden, muss man sich die Frage stellen, wie die weltweite Meschugge-Brigade zu beurteilen ist, die enorme Ressourcen bindet, um Thermitsprengungen, Raketenangriffe aufs Pentagon, Bombenabürfe auf einem Acker, Explosions-Aussagen verdrehen und zu nahezu allen Punkten sich gegenseitig widersprechende "Aufklärer" auf Missionierungstour schicken, jeder mit 100% Beweisen.

Von diesen Idioten sprechen wir hier - und Idioten muss man auch beim Namen nennen dürfen.
Das die sich unter die Anti-Bush/Anti-Irakkriegsbewegung mischen, macht sie nicht glaubwürdiger."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.06.2008, 11:24
burns burns ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von T. Clifton


@burns

Deine "ich weiss nicht wem ich glauben soll" Tour ist abgefuckt.
Weder da noch hier wird man dir alles so lange vorkauen, bis du dich mal entscheiden magst.

Du bist das Pferd, burns.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.06.2008, 11:27
burns burns ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style

Exakt.
Wir sind nicht total versessen drauf jeden zur Wahrheit zu zwingen. Ich kan ein Pferd ans Wasser führen, aber trinken muss es selber. Wenns nicht trinken will verdurstets halt. Selber Schuld.
Du bist das Pferd, burns.
http://www.zurwahrheit.de/

der typ behauptet auch, die wahrheit zu kennen.

und nur, weil ich Dein wasser nicht gleich besinnungslos leersaufe, heisst das noch lange nicht, das ich das pferd bin.

schon mal drüber nachgedacht, dass Du vielleicht in manchen punkten auch ein esel sein könntest?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.06.2008, 15:12
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von burns
schon mal drüber nachgedacht, dass Du vielleicht in manchen punkten auch ein esel sein könntest?
Ja hab ich oft genug.
Nur war das dann im Ende nie der Fall, weil ich Physiker, Architekten, Ingenieure, Piloten, Geheimdienstangehörige, Militärs/Generäle, hochrangige Politiker, Augen-/Ohrenzeugen, Familienangehörige etc. auf meiner Seite habe.
http://patriotsquestion911.com/

Also wenn ich der Esel bin, dann sinds mit mir ein paar Millionen andere weltweit auch. Jeder der sich mehr als nur werboom-oberflächlich mit 9/11 beschäftigt, wird dahinter kommen, dass wir richtig liegen. Alles was dort krampfhaft widerlegt zu werden versucht wird ist der Einsturz, die Attacke auf das Pentagon und Shanksville.
Mit keinem Wort werden die Hintergründe, das Vorwissen, die geblockte Untersuchung und zig andere sehr passende Ungereimtheiten angesprochen. Die von dir gelieferten Zitate beweisen lediglich, dass diese Leute da drüben es nicht lassen können in möglichst jeden Satz eine Beleidigung rhetorische Fallstricke und ad-hominem Attacken einzubauen. Darauf basiert ihre Argumentation. Auf nichts.
Ich lese da nur einen abgrundtiefen Hass gegen Menschen raus die der Autor überhaupt nicht kennt. Das sollte man mal untersuchen lassen von nem Arzt.

Aber EINE Stelle ist doch köstlich: Die Geheimdienste nehmen sich einen "WACKELKANDIDATEN" aus dem Terrornetzwerk (dass deren Herkunft beim Geheimdienst selber liegt, wird jedoch vehement unterschlagen und bei Erwähnung vehementer geleugnet) und "hoffen, dass er Infos liefert" nur dummerweise wird er dann einen Satz später plötzlich zum FANATIKER und lässt die Geheimdienste "brutal auflaufen". Die fett gedruckten Wörter sind der lächerliche absolut offensichtliche Widerspruch in diesem Lügenkonstrukt und bewiesen wird hier nur eins: Der Autor ist ein Musterbeispiel für Doppeldenk

Zitat:
Zitat von Was ist Doppeldenk?
Die Fähigkeit in seinem Denken zwei widersprüchliche Überzeugungen aufrechtzuerhalten, und beide zu akzeptieren. Absichtlich Lügen zu erzählen, und aufrichtig an sie zu glauben, jede beliebige Tatsache zu vergessen, die unbequem geworden ist, und dann, falls es wieder nötig ist, sie aus der Vergessenheit zurückzuholen, nur solange wie nötig, die Existenz einer objektiven Realität zu leugnen, und gleichzeitig die Realität zu akzeptieren, die man verleugnet; all dies ist zwingend notwendig. Selbst der Gebrauch des Begriffes Doppeldenk macht die Verwendung des Doppeldenks erforderlich. Denn alleine schon indem man diesen Begriff verwendet, räumt man ein, die Realität zu manipulieren; durch eine erneute Anwendung des Doppeldenks jedoch löscht man diese Erinnerung aus; und so ist die Lüge der Wahrheit ohne Ende immer einen Schritt voraus.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.06.2008, 19:59
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Du bist ein Leugner mit wenig Verstand @burns

Zitat:
Zitat von burns
Zitat:
Zitat von Iks
Erwarte aber nicht das sich jemand die Zeit nimmt und werboom danach durchstöbert.
wie gesagt: ich schau mir beide seiten an! und werboom hat ja auf jeden fall das eine oder andere faktisch als falsch entlarvt.

zum anderen thema:

"
Die schwachsinnigen Attacken auf dieser einer Seite sprechen bereits Bände, was die Infokrieger auszeichnet - geht schon damit los, das sie zu blöd sind, ein Impressum anzuklicken und mit "anonym" den Inhalt in Frage stellen wollen.
Der Infokrieger-Boss beginnt seine PM Attacken mit dem üblichen Zeug, dichtet eine Verwandschaft von einem der 20 Reporter des ungenehmen Popular Mechanics-Artikels zum Home Security Chertoff, mit dem widerwärtigen Nebensatz dass dies noch immer geleugnet würde.

"Leugen" ist das richtige Stichwort, denn dieser Diffamierungsversuch stammt von niemandem anders als dem Antisemiten (ist er naaaatürlich nicht, es gibt irgendwie gar keine Antisemiten, sobald es konkret wird) und Holocaust-Leugner (ist er naaaatürlich nicht, er ist "Holocaust truth Seeker") Bollyn.
Von ihm und nur von ihm.
Der Leugner wurde aber schon so oft beim Lügen erwischt, das selbst die Leugner-Postille AFP, für die er mehrere Jahre Propaganda-Arbeit geleistet hat, ihn endlich gefeuert hat.
Ein Antisemiten-Blatt das einen Mittäter wegen wiederholter Falschstorys feuert - hört man selten genug.
Bollyn hat natürlich am 9/11 Mythos vehement mitgebastelt und ist immer noch mittendrin.

Der Infokrieger-Boss nutzt also eine gezielte Bollyn-Verleumdung und schwafelt irgendwas von "a priori Glaubwürdigkeit".

Mehr von dem Dreck tue ich mir nicht mehr an, weil sich an der offensichtlichen Leugner-Affinität der Schwachmaten nie etwas ändern wird.
Viel Spass dir bei deinem weiteren Info-Leidensweg."

"
Versuch dir mal vorzustellen, einige Attentäter wurden beobachtet, vielleicht sogar mit gewisser Protektion, weil man stets hoffte, auch mal Wackelkanditaten im Terrornetzwerk als Informanten abwerben zu können.
Die menschlichen Ressourcen wurden nämlich seit Jahren ziemlich mies gepflegt, weil hight techno-kraten der Dienste ihre Hoffnungen in den Technikkram legten, um an Infos zu gelangen.

Und nun macht einer von diesen Kanditaten unter deinen Augen das übelste, was passieren kann. Er setzt seinen Fanatismus um und lässt dich brutal auflaufen.

Das die Spreng-Fanatiker auch nur einen Ansatz von derartigen Überlegungen aus dem Dickicht der Dienste für diskutierunwürdig halten - geschenkt.

Wie Beteiligte in so einem GAU reagieren, ist für Spreng-Fanatiker nicht zu begreifen als ob es jemals anders gewesen wäre, wenn Dienste und Behörden bei ihren Abwägungen Fehler machen und sich gegenseitig die Schuld zuschieben.

Abseits der Frage, ob die Attentäter bewusst dem Anschlagsziel überlassen wurden, muss man sich die Frage stellen, wie die weltweite Meschugge-Brigade zu beurteilen ist, die enorme Ressourcen bindet, um Thermitsprengungen, Raketenangriffe aufs Pentagon, Bombenabürfe auf einem Acker, Explosions-Aussagen verdrehen und zu nahezu allen Punkten sich gegenseitig widersprechende "Aufklärer" auf Missionierungstour schicken, jeder mit 100% Beweisen.

Von diesen Idioten sprechen wir hier - und Idioten muss man auch beim Namen nennen dürfen.
Das die sich unter die Anti-Bush/Anti-Irakkriegsbewegung mischen, macht sie nicht glaubwürdiger."
===============================================
@burns :
Wenn ich Deinen Bockmist lese , dann könnte ich kotzen.
Kannst mir mal erklären , weshalb Du Dich sträubst gegen die Tatsache dass die Gebäude des WTC gesprengt wurden und das alles ein Inside Job war ?
Menschenskinder kannst Du auch mal Deinen Verstand benutzen oder hast Du gar keinen ?
3 Gebäude fallen in gleicher Weise ein ?
Findest Du das auch noch ganz normal war halt so oder wie ?????
Menschenskinder wenn mir jemand erzählen würde, dass 3 Gebäude in gleicher Weise einfallen , dann würde ich sagen :
Klingt für mich so , als ob jemand da vorgibt 3 mal hintereinander einen 6 er im Lotto gehabt zu haben.
Ausserdem ist doch längst bewiesen , dass der Einsturz zu schnell war,sogar mit Freifallgeschwindigkeit hätte er min.40 Sekunden dauern müssen.Gemäß dem freien Fall :
10 Meter = 1 Sekunde !!
100 Meter = 10 Sekunden !!
400 Meter = 40 Serkunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In max 15 SEKUNDEN aber sind diese Gebäude noch nicht einmal eingefallen sondern definitiv:
ZU BODEN GERAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daran sieht man doch schon , dass da was OBERFAUUUUUUUUUUUUUUUL ist !!!

Wenn man Dich und diese dumme werboom Seite aber liest so hätten wohl Cheney oder Bush erst sich auf die Stirn schreiben sollen :

KISS ME
I'M THE TERRORIST ??????????????????????

WANN hättest Du denn ENDLICHHHHHHHHH GEGLAUBT DASS DIE GEBÄUDE GESPRENGT WURDEN ?
NACHDEM DARAUF GESCHRIEBEN STEHT :

HALLO ICH BIN EINE BOMBE ICH GEHE GLEICH HOCH ODER DAUERT DAS NOCH LÄNGER BEI DEINEM SCHNELLEN SCHARPING-VERSTAND ?????????

Sag mal @burns wie BLIND und TAUB bist Du eigentlich ???????
Wohl so blind wie Stevie Wonder und Taub wie Ludwig van Beethoven ????????????????????????????????????

Wenn ich schon so einen S ch e i s s d r e c k lese , den man von den Medien und der doofen werboom Seite präsentiert bekommt :
19 Attentäter bestiegen mit Teppichmessern bewaffnet die Maschinen und flogen ins WTC und ins Pentagon , waren aber noch NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS am Steuer gesessen einer Passagiermaschine ????????????????
Haben gerade mal ein wenig Cessna geflogen und am Simulator geübt ?????????????????????????????

Ausserdem weisst was das zu bedeuten gehabt hätte @burns mit Teppichmessern die Crew abstechen und die Piloten ?
Weisst wieviel Blut da fließt wenn Du ihnen die Kehle durchschneiden musst (Mensch hat ca 7 Liter Blut ) ?????
OH MANN UND DEN GANZEN S C H E I S S NIMMST DU DENEN EINFACH SO AB @BURNS ?????????

DIR könnte man wohl auch erzählen , dass man zwar gar keinen Autoführerschein hat , aber ganz sicher doch die Formel 1 gewinnen würde , wenn man nur ein wenig übt mit Simulator oder mit der Playstation ?
Gehts eigentlich noch ?????????
Glaubst Du auch noch an den Osterhasen und den Nikolaus oder wie @burns ?????????
Weisst wie hoch das Pentagon ist , es ist 23 Meter hoch und die Maschine ist schon 13,80 hoch und da fliegt so ein ungeübterCessna und Simulatorpilot wie Hanjur einfach so quer über die Straße und bissl auf und ab und weicht noch Licht-Masten aus und die Masten knicken einfach so ab , wobei nicht mal die Tragfläche vom Flugzeug abreisst ???
Eine absolute S c h e i s s - Story ist das was wir dort erzählt bekamen.
Grimms Märchen lassen herzlichst grüßen !!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich überhaupt die S c h e i s s - Story zu hören bekomme die beste Militärmacht konnte die Maschinen nicht finden und aufhalten bzw. abfangen ?????

Bockmist sag ich dazu !!!!!!!!!!!!!!!
Bullshit ist das .
Menschenskinder mit denen ihren Satelliten kannst Du wenn Du ranzoomst erkennen , welche Farbe Dein Slip hast den Du gerade trägst , wenn Du dich mal bückst.
Aber sie konnten die Maschinen nicht finden ????????
BOCKMIST HOCH 1 MILLIARDE !!!!!!!!!!!!!
ICH SAG ES DIR :
DIE GANZE SACHE STINKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKT ZUM HIMMEL UND WENN DU @BURNS NICHT SO EINE MISCHUNG AUS STEVIE WONDER UND BEETHOVEN WÄRST WÜRDEST DU DAS AUCH ERKENNENUND WÜRDEST NICHT DIESER BRUNS-HOHLEN WEBSEITE GLAUBEN DIE SICH WERBOOM NENNT !!!!!

MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.06.2008, 20:34
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

infokriegerboss? alles klar
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.06.2008, 20:37
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Maverick, ich ermahne dich hiermit zu mehr Sachlichkeit

Burns zitierte jemand anderen von einem anderen Forum. Er selber ist -wie ich das einschätzen kann- noch unentschlossen. Zumindest versucht er diesen Eindruck zu vermitteln.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.06.2008, 21:08
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Maverick, ich ermahne dich hiermit zu mehr Sachlichkeit

Burns zitierte jemand anderen von einem anderen Forum. Er selber
ist -wie ich das einschätzen kann- noch unentschlossen. Zumindest versucht er diesen Eindruck zu vermitteln.
Absolut, bleibt mal cool, Leute! Was wäre das für ein
Armutszeugnis, wenn jeder, der auf dieser Seite landet,
alles nachplappert was er hier serviert kriegt?! Und
wenn einige von euch diese Sachen zum xten Mal
zitieren und langsam angenerft sind, haltet doch
einfach die Finger still!

@ burns
Du glaub´, was Du willst! Nur hab´auch ein bissel
Nachsehen, da sich hier (denk´ich) keiner dazu
verpflichtet fühlt, andere von irgend´ner Doktrin
zu überzeugen.

Peace!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist part 4 seitfish Organisationen und Funktionäre der NWO 2 17.11.2008 00:43
Neuer Part Zeitgeist Masterofeye Medien gegen die Neue Weltordnung 6 28.05.2008 17:05
Zeitgeist part 3 Kriegseintritt in wkI der USA jo.schmidt Kriege und Umstürze 21 24.01.2008 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger