Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1581  
Alt 31.05.2009, 14:03
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Bruch Beitrag anzeigen
Über vier Millionen Ausländer hierzulande beziehen Hartz IV - entfiele diese Belastung der Sozialsysteme, bliebe auch wieder mehr für die einheimische Bevölkerung, oder, noch besser, für die Menschen, die dann durch ihre erweiterten Investitionsmöglichkeiten auch wieder Arbeitsplätze schaffen könnten.
ach du kacke du hast ja total gehirnwäsche bekoommen oder.
du weisst aber nicht das die ausländer auch das land aufbauen. und hier steuerun zahlen etc.

und ausserde erhalten nicht nur ausländer hartz 4
Mit Zitat antworten
  #1582  
Alt 31.05.2009, 14:38
Bruch Bruch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ach du kacke du hast ja total gehirnwäsche bekoommen oder.
Genau. Und die arbeitstätigen Ausländer stellen dann auch noch eine Konkurrenz für die einheimsiche Bevölkerung dar, und zwar einmal direkt, geht es um den Arbeitsplatz, oder indirekt, was das Lohnniveau anbelangt.

Ausländer raus, alles gut. Na ja fast.
Mit Zitat antworten
  #1583  
Alt 31.05.2009, 14:50
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Bruch Beitrag anzeigen
Über vier Millionen Ausländer hierzulande beziehen Hartz IV - entfiele diese Belastung der Sozialsysteme, bliebe auch wieder mehr für die einheimische Bevölkerung, oder, noch besser, für die Menschen, die dann durch ihre erweiterten Investitionsmöglichkeiten auch wieder Arbeitsplätze schaffen könnten.

..hähähä......sorry "bruch", aber irgendwas scheint da mit deinen synapsen nicht zu funzen. du regst dich also darüber auf, dass wir eine zu hohe belastung haben. dann frage doch mal die politiker, wieso sie bspw die "KÖRPERSCHAFTSSTEUER" für die großen AG's, vor allem unter rot/grün, quasi abgeschafft haben. das sind mal eben JEDES JAHR ca 24 Mrd €. nun darfst du dich mal dran setzen und recherchieren, wieviel kosten wir jährlich für die ALG II empfänger aufbringen. ich verstehe natürlich, dass das geld bei den bankstern und wirtschaftseliten besser aufgehoben wäre...
ich stelle mir grad dein gesicht vor, wenn es soweit käme, dass man das bürgergeld einführt... ..jeder bekommt bspw 1500€
du bist echt völlig mainstream verseucht oder?
natürlich könntest du auch ein angeheurter provokateur eines regierungstreuen instituts sein ...hehehe...wer weiß das schon.

mist, ich bin doch ein VT'ler

Geändert von kleriker (31.05.2009 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1584  
Alt 31.05.2009, 15:26
Bruch Bruch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 67
Standard

Über diese Pappkameraden hier möchte man wirklich Faschist werden. Die notwendige Entlastung für solche Unternehmen, daß sie gerade noch die Investitionen tätigen können, die überhaupt nötig sind, um im Wettbewerb zu bestehen, rechtfertigen also die unnötige Belastung der Sozialsysteme durch Ausländer, und das sei dann auch noch Tenor im "Mainstream".

Und dann bekäme noch alle Welt 1500 Euro. Wie schön das wäre, aber das macht die FED doch gerade, Geld drucken ohne Ende, und die Versorgung von Hartz-IV Empfängern dürfte sich insgesamt auf die selbe Summe belaufen.

...Karikaturen einer entzivilisierten Gesellschaft! Ihr hättet diese Welt verdient!

Die dumme Bevölkerung wollten die Bilderberger auslöschen - wen wundert das noch! Nach solchen Kommentaren! ABER BÜRGERGELD FÜR ALLE!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1585  
Alt 31.05.2009, 15:45
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Bruch Beitrag anzeigen
Genau. Und die arbeitstätigen Ausländer stellen dann auch noch eine Konkurrenz für die einheimsiche Bevölkerung dar, und zwar einmal direkt, geht es um den Arbeitsplatz, oder indirekt, was das Lohnniveau anbelangt.

Ausländer raus, alles gut. Na ja fast.
tja wenn du ein rassist bist dann kann ich dir wohl auch nicht emhr helfen.
Mit Zitat antworten
  #1586  
Alt 31.05.2009, 16:18
Bruch Bruch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
tja wenn du ein rassist bist dann kann ich dir wohl auch nicht emhr helfen.
Mit Rassisten in der Regierung jedenfalls hätten wir diese Plage heute nicht am Hals. Daß sie rechthaben spricht sowieso eher für sie, als daß es ihre Position diskreditierte.
Mit Zitat antworten
  #1587  
Alt 31.05.2009, 16:24
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Bruch Beitrag anzeigen
Mit Rassisten in der Regierung jedenfalls hätten wir diese Plage heute nicht am Hals. Daß sie rechthaben spricht sowieso eher für sie, als daß es ihre Position diskreditierte.
na bevor hier eine dicke diskussuion kommt sag ich mal lieber nichts dazu!
Mit Zitat antworten
  #1588  
Alt 31.05.2009, 16:58
Bruch Bruch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 67
Standard

"bevor hier eine dicke diskussuion kommt"

Soweit wird es hier schon nicht kommen...
Mit Zitat antworten
  #1589  
Alt 31.05.2009, 17:12
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Bruch Beitrag anzeigen
Über diese Pappkameraden hier möchte man wirklich Faschist werden. Die notwendige Entlastung für solche Unternehmen, daß sie gerade noch die Investitionen tätigen können, die überhaupt nötig sind, um im Wettbewerb zu bestehen, rechtfertigen also die unnötige Belastung der Sozialsysteme durch Ausländer, und das sei dann auch noch Tenor im "Mainstream".

Und dann bekäme noch alle Welt 1500 Euro. Wie schön das wäre, aber das macht die FED doch gerade, Geld drucken ohne Ende, und die Versorgung von Hartz-IV Empfängern dürfte sich insgesamt auf die selbe Summe belaufen.

...Karikaturen einer entzivilisierten Gesellschaft! Ihr hättet diese Welt verdient!

Die dumme Bevölkerung wollten die Bilderberger auslöschen - wen wundert das noch! Nach solchen Kommentaren! ABER BÜRGERGELD FÜR ALLE!
Zitat:
Mit Rassisten in der Regierung jedenfalls hätten wir diese Plage heute nicht am Hals. Daß sie rechthaben spricht sowieso eher für sie, als daß es ihre Position diskreditierte
was muss man nicht alles ertragen......muhahaha....du sitzt bestimmt mit ein paar knobelbecher vorm pc wat?
ich hoffe die forenleitung wird sich um dich kümmern.
Mit Zitat antworten
  #1590  
Alt 31.05.2009, 17:22
Bruch Bruch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 67
Standard

Vergib mir Vater denn ich habe gesündigt. Ich habe gewagt in Diskussionsforen eine... Diskussion anzufangen. Genauer gesagt habe ich in einem Forum, worin das Thema alternative Berichterstattung sein sollte, es gewagt... alternative Sichtweisen zu... diskutieren. Vergib mir Vater.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger