Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.10.2008, 22:41
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Da ich mich seit Jahren in zunehmenden Maße mit dem Gesamtpaket - soweit ich es bisher erahnen konnte - beschäftige sprich Politik + Religion + Gesundheit + Finanz + Wissenschaft + Krieg + Armageddon... bin ich derzeit eher ratlos.... die Nummer als solches ist einfach zu groß, das erschlägt einen.

meine hauptarbeit in sachen infoverbreiten/aufklärung besteht im posten und moderieren einer info-website, die ohne meinungen auskommt und versucht, infos aus verschiedenen quellen mögl. pur rüberzubringen, ohne eine global-erklärung zu verkaufen zu wollen.
jeder kann sich da infos rausholen und zusammenbasteln, wie er kann und mag.
so ähnlich gehe auch mit meinem direkten umfeld um, dh. ich spreche i.d.r. erst, wenn die menschen mich fragen oder es einen realen anknüpfpunkt gibt. häufig ist es gesundheitliche fragen.....

diese... jetzt müssen wir aber was tun-Haltung ist für mich angesichts meiner eigenen ratlosigkeit bei dem global alles heile machen und das ist richtig zu tun (angesichts der zustand der welt) eher ein aktivismus, der entsteht, weil man die ganze zum himmel stinkende scheisse nicht mehr erträgt. man wurde von außen gereizt, bis man sich wehrt, und dann fällt man wieder zusammen, oft schwächer als zuvor. und schon stehen die NWO Bagger direkt vor deiner Tür, deine Schwäche witternd.

wichtiger finde ich es zu verstehen und zu realisieren, daß es um eine persönliche entscheidung geht, nämlich für die angst und den haß und damit die trennung oder die liebe und damit das universelle bewußtsein. und das hat nix mit ner sekte oder religion zu tun, no no!

was ich sagen will, es kommt immer auf die eigene intention an, die bestimmt das ergebnis wesentlich mit.
und dann gibts sowas wie persönliches schicksal sprich sowas wie einen job den man wohl zu tun hat... bei manchen ist das eben infozettel verteilen, bei anderen ist es große reden halten wie bei jones oder icke, und bei einigen sind es aktionen, die sich jenseits des von oben abgesteckten rechtsraumes bewegen.

ohne dabei auch selbsterkenntnis bzw. veränderung zu erlangen, sind äußerliche aktionen nur abreagieren (wenn auch manchmal durchaus sinnvoll als energie).

was in dieser nun für jeden offensichtlichen phase des nwo-zustandes der welt ansteht, ist ein mehr an klaren aussagen, mehr nein, mehr widerstand, mehr wissen, auf das man wirklich vertrauen kann. ein mehr an mut, der auf wissen und erkenntnis beruht, nicht auf blinden aktivismus, weil man es nicht mehr aushält.

die beste zeit- und energie-investition die man jetzt machen kann ist in soziale UND aufgeklärte Felder. und die beginnen immer in einem selbst.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.10.2008, 01:28
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schaut euch Surplus oder Konsumterror an, das wäre für mich eine Alternative. Nein im ernst schaut es euch an, lief mal auf ARTE und gibt zumindest auch gute Denkanstöße, mehr als sonst da die konventionellen Möglichkeiten ja anscheint nie wirklich fruchten wie wir alle als stolze Sklaven wissen, oder?

Glaub aber das würde erst bei einer ernsten Krise, wovon wir heute offiziell aus dem TV erfahren haben (los gehts 2009), sinn machen. Das System, der Krake ist überall verflechtet, von daher könnte so eine Demonstration von Unmut mehr Wirkung haben. Ist sicherlich nur in Verbindung mit globalen oder zumindest nationalen Widerständen, mit Übernahme in normaler Form möglich. Als Volk bzw. Menschheit zusammen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.10.2008, 02:45
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Surplus (Arte Doku)

meinste dieses vid?

in original, mit deut. untertitel sowie n artikel
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.10.2008, 08:30
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
Surplus (Arte Doku)

meinste dieses vid?

in original, mit deut. untertitel sowie n artikel
Genau das ist die "Doku", ist ja ehr ein geiles Musikvideo mit Inhalt.
Lief auf ARTE auch nur mit dt. Untertiteln.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwas müssen wir doch tun! Knochen7 Off Topic 11 28.09.2008 21:39
Gesetz nach dem wir Steuern zahlen müssen EAXstYle Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 334 14.09.2008 22:44
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49
Wie lange müssen wir noch warten ? Megahoschi Infokrieg-Webshop 3 11.09.2007 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger