Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2008, 06:25
Leonora Leonora ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3
Standard Wir müssen endlich anfangen!!

Entschuldige mich im vohraus für schreibfehler! Hallo mein name ist Leonora und ich bin 26 jahre undd mutter von 4 Kinder. Also ich habe sehr lange überlegt ,nächte nicht geschlafen und bin zu den Ergebnis gekommen das wir eine Partei gründen sollen , narürlich um realistisch zu sein kommen wir zu den ergebnissen vieleich erst in 10 jahren oder auch länger, es ist aber mir sowas von egal ich will etwas erreichen !! Der Anfang liegt in den Grostädten . Ich lebe in Hannover und wenn noch jemand aus Hannover ist dann sollen wir uns zusammen tun ,wir müssen Veranstalungen organisieren wir müssen eine kostenlose zeitung rausbringen wir müssen in Hannover alles tun das die leute uns endlich hören und , und ,und. Ind den anderen städten natürlich auch, tut euch bitte zusammen damit wir etwas erreichen können,damit unsere kinder etwas erreichen :!: :!: :!: Über eure gedanken würde ich mich freuen. MFG Leonora
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2008, 12:09
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

wir muessen langsam anfangen?
nein,wir muessen erstmal hier im forum bissl lesen und fuer und gegen von bestimmten ideen auswerten!
im grundgesetz (gg) steht,das allle macht vom volke aus geht und jene in berlin und bonn volksvertreter sein sollen! im moment geht allerdings alle macht von der politik,wirtschaft und den banken aus und jene in berlin und bonn heissen volksverraeter oder volkszertreter!
wenn das volk die macht hat und vernuenftige volksvertreter in berlin sitzen,werden alle interessen der menschen vertreten!sprich,wir brauchen keine parteien,wir brauchen nur leute die unsere beduerfnisse umsetzen,verwalten usw.!
schon mal den begriff freie waehler gehoert?
schau mal bei der wahl am we in bayern wie viele freie waehler da den sprung nach oben geschafft haben!
das ist wenn der richtige weg!wir lassen uns nicht mehr laenger von parteien an der nase herrumfuehren und uns mit lehren versprechungen locken,wir wissen am besten was fuer uns gut ist und parteien sind dies nicht!
das mit den veranstalltungen usw finde ich gut,machen wir auch schon!
es gibt jeden mittwoch aktkionen in ganz deutschland und naechsten samstag fahren wir alle nach berlin (ab 7,-€ hin und zurueck) auch ab hannover fahren leudde!
also wenn du was aendern willst kommst du erstmal mit nach berlin,vorrausgesezt du kannst deine kinderchen unterbringen oder sie halt mit nehmen!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2008, 20:08
Leonora Leonora ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3
Standard

vielen dank für deine Nahricht, .1 kein bürger darf bundesräsidenten wählen das machen die parteien, 2 kein Bürger darf parteivorsitzen wähen das machen nähmich auch die parteien selber und das sind noch so viele sachen was wir einfach nicht tun dürfen,und noch was die poitik gabs immer und wird auch immer geben,und die leute da drausen nähmen die ernst und aus uns machen die spinner,verswörer so lange uns keiner ernst nimmt kann man auch nicht grossartiges tun als flayer verteilen,hier sind grade mal 3000 menschen regestriert und wir sind 80 millionen in Deutschland.Wach auf,ich weiss das die politik korupt ist aber wir nicht .Und zeitung muss man als erstens rausbringen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.10.2008, 23:39
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Gailingen
Beiträge: 98
Standard

Kannst dich ja beim We Are Change Projekt beteiligen ist zwar eher auf 911 ausgelegt aber währe schonmal ein anfang.

Ich glaube nicht das das mit einer neuen Patei klappt das System von innen zum zerbrechen zu bringen ist ziehmlich schwer.

aber falls was zustande kommt würde ich mich über ne PN freuen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.10.2008, 18:52
bodYLanguage bodYLanguage ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 7
Standard

Moinmoin, ich bin seit etwa einem Jahr Infokrieger und neu hier im Forum.

Meiner Meinung nach ist die Zeit wirklich gekommen, etwas größere Aktionen zu starten. In meinen Augen ist es einzig und allein wichtig die Leute zu informieren, alles weitere könnte sich mehr oder weniger von selbst ergeben.
Deswegen meine Frage: Hat jemand Vorschläge wie man an die Massenmedien rankommt, wie man diesen Desinformationsfluss unterbrechen bzw. ersetzen könnte anstatt ihn "nur" von ganz unten zu bekämpfen? Hat jemand hier im Forum Kontakte?
Sobald die Leute im Fernsehen mal Beiträge und Fakten zu diesen Themen sehen, würde sich die öffentliche Meinung über unser korruptes System wohl ganz schnell ändern...

Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.10.2008, 14:28
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Gailingen
Beiträge: 98
Standard

will mich jetzt nicht auf drengen aber dingen wie Politiker zur rede stellen, versuchen in die Massenmedien zu kommen, interviews......

so sachen machen die Leute von We Are Change

Und zufälligerweise bauen wir gerade eine Deutsche Version davon auf.

Hier die Threat zur Deutschen seite.

Hier die Website von WaC.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.10.2008, 18:13
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Die Bildung weiterer Parteien zersplittert den Widerstand und bringt diese Kleinparteien in Konkurrnz, lockt Wähler zur Urne in der sie ihre stimme abgeben , ja versenken und sorgt dafür das der Staat diesen Organisationen Geld zukommen läßt das dann dort in der Partei-Organisation versickert.

Runter vom toten Pferd einerParteien-Diktatur kann ich nur sagen.

Je weniger zur Wahl gehen desto weniger Geld bekommen die Parteien.

Aber organisieren von anderen Abstimmungen bei denen jeder Bürger teilnehmen kann und Aufbau eines selbstorganisierten Demokratie-Systems in Richtung Basisdemokratischer Organisation, das wäre eine Möglichkeit Wahlen wieder attraktiv zu machen.

Mitarbeiten ein eigenes paralleles Rechts-System zu entwickeln, das kein Gewohnheitsrecht der maffiosen Machthabern darstellt sondern Ausdruck des Volkes ist.

Mitarbeiten an alternativen Wirtschaftsformen wie Tauschringen und Lokal-Geld usw.

Mitarbeiten an einem dezentralen Think-Tank um den Intellektuellen Möglichkeiten zu geben ihr wissen mit dem Volk zu teilen und zu diskutieren umgegekehrt das Fachwissen für die Bewegung nutzbar zu machen -> wird dann zu einem vernetzten Bildungssystem erweitert

Und viele andere Ideen mehr sind in dem Gesamt-Konzept der milanstation bereits enthalten und warten auf das "Personal" das diese Werkzeuge benutzen kann.

Vernetzung der vielen Initiativen mit einem Partizipations-Netzwerk damit Synergien genutzt werden können. Keine Konkurrenz sondern Kooperation fördern.

Die Initiativen und BürgerInnen supportet die Bewegung unter dem Symbol "Recht auf Partizipation" einem Symbol mit dem Inhalt ines neuen Menschenrechts das jedem nach seinen Fähigkeiten den Zugriff auf alle gesellschaftlichen Prozesse garantiert. Dies minimiert idiolgische Konflikte und es wäre ein Menschnrecht das nicht in der französischen Revolution entstand dennoch die Menschenrechte selbst wiederum schützt, wie Press-Freiheit usw.

Vernetzung bedeutet auch das die überschaubaren Einzelinitiativen verantwortbar bleiben und ihre eigenen kreativen Möglichkeiten ohne Zeitverzug ausleben können. usw.

Reicht das als Anregung?

VG Milan
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.10.2008, 20:12
kiFF kiFF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 48
Standard

die freien wähler treten meines wissens nicht zur bundestagswahl an.. was schade ist, ich denke die würden auch viele stimmen aus dem unwissenden volk kriegen..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.10.2008, 15:44
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von kiFF
die freien wähler treten meines wissens nicht zur bundestagswahl an.. was schade ist, ich denke die würden auch viele stimmen aus dem unwissenden volk kriegen..
Das mag schon sein, doch schaue dir erst die Struktur dieser scheinbaren parlamentarischen Demokratie an und analysiere die Wege der Macht, dann wirst du erkennen, was für ein Fake Parteien sind. Gleichfalls empfehle ich eine Analyse über die Größe von Gruppen durchzuführen um herauszufinden welche Dynamiken ab einer bestimmbaren Größe passieren müssen.

Unter dem Eindruck derartigen Daten wirst du erkennen, das wir Demokratie, wie sie als Geheiß seit der Aufklärung propagiert wurde, noch immer nicht erreicht wurde, sondern diese Staatsform so gestaltet wurde, das sie als Werkzeug ganz anderer Interessen fungiert.

Es gilt die Demokratie und das Recht von dieser Korruption zu befreien und dazu brauchen wir aufgeklärte Menschen. Die Infokrieger haben daher eine zentrale Bedeutung.

VG Milan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.10.2008, 16:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

oh gott das muss nen bot sein!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwas müssen wir doch tun! Knochen7 Off Topic 11 28.09.2008 21:39
Gesetz nach dem wir Steuern zahlen müssen EAXstYle Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 334 14.09.2008 22:44
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49
Wie lange müssen wir noch warten ? Megahoschi Infokrieg-Webshop 3 11.09.2007 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger