Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.08.2008, 01:37
Knochen7 Knochen7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 2
Standard Irgendwas müssen wir doch tun!

Hallo,
ist mein erster Eintrag und vieles was ich hier gelesen habe ist nachvollziehbar jedoch vieles auch absoluter Humbuk naja jedem das seine....

Aber worauf ich raus will ist das wir doch irgendwas wirkliches machen sollten . Wenn das stimmt das unser "Ende" bevorsteht! Irgendwas muss es doch zutun geben! Wir können uns doch nicht wie z.B. bei "Zeitgeist" beschrieben von einer Handvoll Internationaler Bankies beherrschen lassen OHNE das wir es merken und OHNE das wir was dagegen tun! Irgendwas irgendwer muss doch eine Idee haben die verwirklichbar ist. Ich bin einfach Ratlos aber ich will etwas tun.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2008, 01:49
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Vorab folgendes:

Es freut mich zu hören, dass du, Knochen7, ausreichend Motivation mitbringst, um aktiv zu werden. Von daher erstmal willkommen hier im Forum. Denn hier bist du richtig!

Nur würde ich mich persönlich darüber freuen, wenn wenigstens dieser neue Forenstrang möglichst Spamfrei gehalten wird und sich auf konkrete Aktionen ( also bereits in der Grundstruktur überdachte Handlungen ) beschränken würde.
Ein "Irgendetwas müssen wir doch endlich machen!" findest du bereits in unzähligen anderen Threads.

Von daher möchte ich dazu anregen, einen Austausch darüber was denn überhaupt gemacht werden soll, zunächst im Off-Topic zu posten und dann, wenn es etwas greifbarer ist hier vorzustellen.

Beste Grüße: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2008, 01:57
Knochen7 Knochen7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 2
Standard

Ok soweit dann gleich mal entschuldigung. Müsste ein Admin jetzt nur schnell verschieben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2008, 02:00
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Nichts für ungut...

Das wird der gute D-Style bestimmt bald in Angriff nehmen... ( Wenn er es denn auch so sehen sollte wie ich... )
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2008, 18:50
Inkogniko Inkogniko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 13
Standard

Ich hab mir auch gerade den Film Endgame reingezogen , und bin noch ziemlich schockiert.
Ich hatte sowieso schon diese Zukunftsaengste...

Allerdings sind in unserer Welt nicht nur diese boesen Kraefte (sorry , keine Umlaute gerade...) , sondern auch viele gute am Werk , das einzige was ich fuer mich persoenlich als wenn auch so kleine Moeglichkeit sehe , etwas zu veraendern ist , die Unterstuetzung dieser.

Noch nie hatten soviele Menschen , zugriff auf soviele Methoden geistige Freiheit zu erlangen. Da waeren die modernen humanistischen und transpersonalen Psychotherapien mit einem Menschenbild das geistige Freiheit und menschliches potenzial in den Mittelpunkt stellt , da ist ein grosser Psychomarkt , Meditation , Yoga und diese Techniken werden immer populaerer , es gibt die psychedelischen Drogen wie LSD und Psylocebin die den Kopf aufbrechen koennen wenn sie klug eingesetzt werden.
Dann die sogenannten Mindmachines , am einfachsten z.b. Hemi-Sync , Techniken die Bewusstseinserweiterung und Bewusstwerdung , und ich denke darum geht es eigentlich , wirklich beschleunigen und vereinfachen koennen.

Was du als erstes tun musst , ist dich um dich selber zu kuemmern , wie ich es aus einer buddhistischen Schrift gelernt habe , wenn du dich selber befreit hast , ist die Welt schonmal ein Stueck besser geworden. Was ich als meinen Weg sehe gegen die New World Order zu kaempfen , ist es zu versuchen diese Gegenbewegung zu pushen , Leute ueber all diese Wege aufzuklaeren und ein positives Vorbild zu sein.

Naja , mein erster Post hier und meine Gedanken kurz nachdem ich mir zuerst Zeitgeist und dann Endgame reingezogen habe , ich komme halt aus der ganz anderen Ecke und mein Weltbild ist vom Bewusstsein und seinem Potenzial gepraegt , ich schaue mal das in diesem Forum ein wenig aktiver sein werde und versuch hier die Kampfmoral ein wenig zu heben Den Zeitgeist Film habe ich auch schon einigen Leuten aufgezwungen , von denen viele auch schon heftige Reaktionen gezeigt haben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2008, 20:42
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

empfehlen kann ich, mindestens mit jeder Person offen und sachlich zu sprechen.

Wir hatten heute erst eine Diskussion mit Personen, die erst einmal abblockten. Geziehlte Fragen wie:

- Ist die BRD eigentlich ein souveräner Staat?

- Worin begründet sich Ihre Vermutung der Souveränität?

- Haben Sie die 2+4 Verträge selbst gelesen?

- Welche Staatsangehörigkeit haben Sie?

- Fühlen Sie sich "gechipped"?

- Warum nicht?


Helfen Substanz und eine Linie in diese Gespräche zu bekommen.

Fast jeder, mit welchem ich selbst gesprochen habe, sagte immer zu mir:

Da müssen wir etwas tun, das muss geändert werden, nur wie können wir etwas ändern.

Der Wille dazu ist nach Aufklärung vorhanden, ein Weg zur Lösung dagegen dringend notwendig.


David
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2008, 22:38
Mayer-Willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FreieDemokraten
Hallo,

empfehlen kann ich, mindestens mit jeder Person offen und sachlich zu sprechen.

Wir hatten heute erst eine Diskussion mit Personen, die erst einmal abblockten. Geziehlte Fragen wie:

- Ist die BRD eigentlich ein souveräner Staat?

- Worin begründet sich Ihre Vermutung der Souveränität?

- Haben Sie die 2+4 Verträge selbst gelesen?

- Welche Staatsangehörigkeit haben Sie?

- Fühlen Sie sich "gechipped"?

- Warum nicht?


Helfen Substanz und eine Linie in diese Gespräche zu bekommen.

Fast jeder, mit welchem ich selbst gesprochen habe, sagte immer zu mir:

Da müssen wir etwas tun, das muss geändert werden, nur wie können wir etwas ändern.

Der Wille dazu ist nach Aufklärung vorhanden, ein Weg zur Lösung dagegen dringend notwendig.


David
Die Frage ist nur nach dem WIE !

Art. 146 GG hilft dabei ! Eine Partei in Deutschland verfolgt nur dieses Ziel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2008, 04:10
Malagar Filligar Malagar Filligar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Keltern
Beiträge: 21
Standard

Ich kann mich der Meinung von Inkogniko nur voll und ganz anschließen. Es gilt die Alternativen Bewegungen und Lösungen zu fördern. Und das elementarste ist erstmal bei sich anzufangen und sich selbst zu helfen bzw. seine eigene Basis zu schaffen. Dazu gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten...auch wenn es wohl oft das schwerste ist einen Anfang dafür zu finden
__________________
Verlaße diese Welt ein Stückchen besser als du sie vorgefunden hast
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2008, 01:23
rien rien ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Ich werde versuchen in unseren Geschichtsunterricht oder in Sozialkunde einen Film wie Zeitgeist unseren Lehren vorzustellen oder meine Facharbeit über Informationsmanipulierungen zu Schreiben.

Werde auch auf diese aufklärende Seite verweisen.
(Wenn ich darf)
Das ist das was ich zum Beispiel tun kann.
Mein Vater ist ebenfalls ein sehr aufgeschlossener Mann der sich auch unabhängig von Massenmedien bildet und die Vorgänge hinter der Bühne erahnt oder weiß. Meine Kumpels werde ich ebenfalls über einges Informieren und sie den Rest von selber finden lassen.

So etwas finde ich als eine sinnvolle und durchfürbare Aktion meinerseits im Kampf gegen NWO.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2008, 22:42
cnoko cnoko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 16
Standard

Naja Knochen7, es gibt nicht wirklich viel was man "dagegen" machen kan.
Den das System nachdem diese Welt funktioniert muss entweder ganz weg, oder die stützpfeiler müssen "ausgetauscht" werden - und das wird ohne blut kaum hinzukriegen sein ... außerdem ist seit anbeginn der menschheit das "teilen und herrschen" immer repräsentativ gewesen wie man in der geschichte sieht .... was ICH dir raten würde ist dass du in deinem leben deine prinzipien und ziele neu überdenkst .... und fleißg weiter leute informierst ... außerdem braucht keiner angst vor der zukunft zu haben, zwar sieht es vll düster aus, aber das böse kan niemals voll siegen ... das gut e wird immer da sein, manchmal mehr manchmal weniger ... also entscheide dich für welche seite du kämpfst .... (ignorieren und weghören gehört definitiv zu der seite der versager :P)
__________________
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Menschheit endlich wissen, was Frieden heißt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müssen wir alle Webseiten an die Regierung schicken? o_o Globaler Polizeistaat 17 01.11.2008 18:50
Wir müssen endlich anfangen!! Leonora Medien gegen die Neue Weltordnung 23 21.10.2008 08:30
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49
Wie lange müssen wir noch warten ? Megahoschi Infokrieg-Webshop 3 11.09.2007 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger