Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.04.2008, 08:45
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Gedanken sind frei, weil der Mensch ist frei, welcher frei denkt in seinem Namen! Verstanden?
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.04.2008, 00:23
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Gutes Beispiel!Worin besteht denn der Unterschied zwischem einem Gedankenlesegerät oder einem Gerät das in mäßiger Form zur beeinflußung dient? (Obwohl es auch zur Inspiration dient.)

Hat es etwas mit der Wahl und dem freien Willen zu tun? Kann ich den Fernseher einfach abschalten ohne Probleme und jeder Zeit frei agieren? Kann ich dasselbe auch bei einem Gedankenlesegerät? Habe ich überhaupt dann die Möglichkeit so zu agieren?

Wer gern fern sieht möge dies machen,von mir aus kann er sich stunden über stunden sowas wie diese Talkshows ect. reinziehen.
Liegt wohl immer am Konsumenten was folgt.

Solch Gedankenlesegerät einsetzen damit die Leute ehrlicher sind? Zu welchem Preis? Ich glaub das war mehr ein Joke!
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.04.2008, 00:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
...
Solch Gedankenlesegerät einsetzen damit die Leute ehrlicher sind? Zu welchem Preis? Ich glaub das war mehr ein Joke!
Nein, kein Joke.

Wenn alle ehrlich sind, dann gibt es keinen Grund mehr irgendjemandem etwas vorzuspielen, denn jeder würde wissen welche "blöde" einfache Intention etwas zu bekommen dahinter steckt.

Die Intention des gesunden Menschen ist immer zu lieben und geliebt zu werden.
Das ist ganz einfach, klar und gar kein Joke.
Ich habe mich damit befasst, absolut ehrlich sein zu wollen und dieses auch zu leben.

Dazu gehört auch absolute Ehrlichkeit des anderen und dadurch entsteht pures Vertrauen. Die einzige Sicherheit im Leben.

Es gehört nicht viel dazu sich das klar zu machen, auch wenn es ungewohnte Ansichten sind.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.04.2008, 00:59
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

ui also ich würd ja meine träume damit auf dvd brennen und dann nochmal anguggen :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.04.2008, 01:18
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Auf diese Art und Weise aber begibst du dich auf dem Handlungsniveau der
Nwo,der "Bösen ",der Falschen ect(setze da ein was du magst).! Sie sind nicht ehrlich zu dir aus freien Stücken sondern durch manipulation und du greifst in ihren Intimbereich ein,du versuchst dann ne positive Entwicklung zu erzwingen,das ist dann kein natürlicher Prozess. Im übrigen kann dies schlimmere Konsequenzen haben als vorher!!

"Alle" Was ist mit denen die sagen ,ich entscheide mich aus freien Stücken dafür zu lügen ect.? Woher weisst du ob die Wahrheit zu sagen das beste für ihm ist? Weshalb verbietest du ihm böse zu sein?

Gibt es dann echt einen Unterschied für dieses handeln nur weil es "gut" ist?
Was wäre das dann eigentlich,einen Menschen einfach immer wieder die Liebe zu geben obwohl er auadrücklich es ablehnt?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.04.2008, 01:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@einheri-limetree

Hast du meine Postings in diesem Thread gelesen?
Ich schrieb, alle müssten es haben und ich bin mir sicher, alle wollten es auch haben, irgendwann. Der Mensch ist einfach gestrickt. Es fing mal an mit einem Handy und einem Fernseher irgendwo.
Unter Zwang kann sowas nur entstehen, wenn man den Gedankengang nicht nachvollziehen kann.

Und gegen Liebe wehren, mhhmmm, klar.
Ich weiß es gibt Leute die meinen das tun zu müssen und doch handeln gerade diese nur aus dieser Intention heraus.
Diese Intention ist bei ihnen okkult. Das heißt so verborgen unter Müll, dass sie es selber nicht bemerken.

Es kann sich niemand aus freien Stücken entscheiden zu lügen. Der Mensch hat ein Gewissen eingebaut. Du kannst es auch Über-Ich nennen.
Jedenfalls macht das unangenehme Gefühle, wenn man dagegen handelt.
Unangenehme Gefühle möchte man meiden.
Das ist natürlich.
Je öfter man das tut, sein Gewissen übergehen, desto weniger stark bemerkt man es. Aber das ist auch nur Verdrängung.
Und desto tiefer hängt man in der Scheiße.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.04.2008, 02:36
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat Amazonia:
"Und gegen Liebe wehren, mhhmmm, klar.
Ich weiß es gibt Leute die meinen das tun zu müssen und doch handeln gerade diese nur aus dieser Intention heraus.
Diese Intention ist bei ihnen okkult. Das heißt so verborgen unter Müll, dass sie es selber nicht bemerken."

Nein es gibt nunmal Menschen die sich auch bewusst entscheiden so zu sein und sie haben das recht dazu.Auch gibt es Menschen bei denen hat dies nicht mit seelischen Erschütterungen oder was auch immer zu tun,sie sind so!Du beschwerst dich wenn die Leute der Nwo über dich richten aber du richtest selber über andere.Du bist sie fixiert auf die Liebe das ich mich frag ob es da wirklich um die Liebe geht? Fühlt sich gut an ,gibt einen das was jeden Liebe geben zu wollen? (und dabei nicht mal den freien Willen respektieren weil ich ja weis ,och die Liebe ist immer gut ,"böse" sein is müll,ich weis ja was "gut" ist für andere )

Wenn du ein liebender Mensch bist wozu nicht jemanden die Liebe geben der sie möchte und ihm damit stärken,anstatt jemanden Liebe zu geben der sie nicht möchte und dich damit schwächen bzw. auch die andere Person zu schwächen? Wozu möchtest du sone brutale Knalltüte von der Nwo was über Liebe erzählen ,wenn hier Leute sind die ähnlich denken wie du und fühlen?

Das was du Gewissen nennst kam erst mit mit der brutalen Verbreitung vom Christentum hierher!Das Wort und dieses Konzept vom Gewissen gab es nicht,wie in vielen Teilen der Erde.Es war kein Bedarf dafür!!Es wurde das Gute und das Böse akzeptiert,man wusste darum das beides einander bedingt und das sie beide wichtig sind für die Balance im Universum und das sie vorallem wichtig sind für die gegenseitige und permanente Entwicklung!!Was zählt ist dein Weg,deine Wahl und das du versuchst die Kraft aufzubringen ihn dann zu gehen-egal welche Seite du wählst!
Willkommen in der Dualität


Nun wenn du den Weg der zerstörung wählst dann ist die Selbstzerstörung damit inbegriffen,nur sind diese Personen nicht in der Lage es zu sehen ,wollen sie auch nicht.Sie mögen nur das was ihnen gefällt sehen,das ist ein Schwachpunkt eben von solchen Personen.

Selbst ein Bhudda war nach nach seiner "Erleuchtung" noch mitten in der Dualität aber er war sehr nahe daran ihn zu verlassen,soweit es möglich ist für ne Lichtgestalt!

Warst du nicht irgendwie Christin oder hattest diesen Glauben in ähnlicher Form? Na dann,müsste dein Gott aber ne menge Müll produziert haben! Was, die Erde als ne Art Awu?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.04.2008, 03:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
...
Das was du Gewissen nennst kam erst mit mit der brutalen Verbreitung vom Christentum hierher!Das Wort und dieses Konzept vom Gewissen gab es nicht,wie in vielen Teilen der Erde.Es war kein Bedarf dafür!!Es wurde das Gute und das Böse akzeptiert,man wusste darum das beides einander bedingt und das sie beide wichtig sind für die Balance im Universum und das sie vorallem wichtig sind für die gegenseitige und permanente Entwicklung!!Was zählt ist dein Weg,deine Wahl und das du versuchst die Kraft aufzubringen ihn dann zu gehen-egal welche Seite du wählst!
Das ist ja schön, dass du so genau weißt, was das Gewissen ist und das das Christentum es angeschafft hat.

Ja klar gibt es Dualität, das ist unabdingbar hier. Jedoch hast du eine Entscheidungsfähigkeit genau dadurch.
Und die solltest du auch nutzen. Umsonst ist hier nichts für dich da.

Es kann nicht angehen, anderen bewusst schaden zu wollen. Das ist einfach menschlich krank.
Und das findest du nicht im Ursprung.

Mir persönlich ist es völlig egal, was andere tun. Ich kann nicht mehr tun, als sie hinzuweisen, dass da mehr ist.
Entscheiden - genau Aufgrund der Dualität tut sich jeder ganz alleine. Da mische ich mich nicht ein. Das will und kann ich nicht.
Ich habe mich entschieden.

Fuck egal, ob alles eins ist. Das ist schon so. Aber wir sehen es nicht. Das ist momantan Fakt.

Ich weiß, ich mache einen starken Eindruck, mit dem nicht viele klar kommen. Das liegt nur an dieser Entscheidung, die ich traf.
Und ich bin nunmal sehr überzeugt das richtige zu tun.

Egal was andere dazu meinen.

Ich lasse mich nicht einer Religion zuordnen. Religion als Institution ist Dreck.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.04.2008, 03:53
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat von Amazoina:
" Es kann nicht angehen, anderen bewusst schaden zu wollen. Das ist einfach menschlich krank.
Und das findest du nicht im Ursprung. "


Das ist eine Wertung mehr nicht! Das ist dein subjektives Empfinden ,objektiv gesehen ist das nicht krank sondern
natürlich - natürlich wenn man es mag andere kaputt zu machen und zu zerstören.Genau wie du es eben magst dann
eben etwas zu produzieren oder eben soziale Dienste zu leisten.
Bitte trenne das Subjektive vom Objektiven.
Es gibt da nix zu beschönigen aber es gibt da etwas zu verstehen.
Mir geht bei bei vielen Dingen auch einer ab und ich könnte zu "Hulk" werden ,logisch normales subjektives empfinden.
Objektiv gesehen ist es aber eben eine Entscheidung die irgendwann mal angestrebt wurde,sei es nur aus dem Grund
besser sein zu wollen oder eben alles in seinem Sinne gestalten zu wollen.
Was ich sage erahnst du doch im endeffekt schon selbst.

Im übrigen ist dies nicht aus dem Finger gesaugt,meine Erfahrungen bestätigen diese Theorien.
Und lass mal subjektiv gesehen könnt ich auch kotzen.Subjektiv gesehen hab ich noch ne menge offener
Rechnungen,nur dann hätten sie gewonnen.

Im übrigen war der Satz mit den Christentum nicht gegen sie gemeint,es ist nur so das die Ideen von Jesus zum bsp. derart verdreht wurden und es derart viele Abspaltungen und innere Kriege unter denen gab,naja was rauskam ist bekannt.Ein Jesus hätte jedenfalls nicht son Quark fabriziert,wozu auch,schliesslich widmete er sich dem schöpferischen
Prinzip zu.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.04.2008, 04:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
...Im übrigen war der Satz mit den Christentum nicht gegen sie gemeint,es ist nur so das die Ideen von Jesus zum bsp. derart verdreht wurden und es derart viele Abspaltungen und innere Kriege unter denen gab,naja was rauskam ist bekannt.Ein Jesus hätte jedenfalls nicht son Quark fabriziert,wozu auch,schliesslich widmete er sich dem schöpferischen
Prinzip zu.
Das brauchst du mir weiß Gott nicht sagen. :P
So ist es.

Verdreht und missdeutet wurde was ziemlich einfach ist.

Der Kern des Menschen ist ursprünglich gut. Davon lasse ich mich auch nicht abbringen. Es sind immer nur die Gedanken, die krank machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Referendum in Irland möglich? Kathami Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 21.06.2009 22:52
EU: politische Partizipation durch Bürgerbegehren möglich Beatrix Falsche Alternativen 15 29.03.2009 12:51
Ist die kalte Fusion doch möglich? nofretete1969 Off Topic 9 12.07.2008 12:50
Geld schöpfen - Cloaca machts möglich... MonkeyMan Anti-NWO-Satire und -Musik 0 11.06.2008 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger