Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2008, 01:38
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist die kalte Fusion doch möglich?

Das Mastermind hinter der Demonstration ist Yoshiaki Arata, eine hoch geachtete Physiker in Japan, wurde die recipent von Japan die höchste Auszeichnung, den Orden für kulturelle Verdienste, und ist die erste Person, haben eine thermonukleare Fusion Experiment zeigen, große Mengen von Reaktionen in dd Japan

Quelle

und hier

hier

Man konnte in den Medien darüber nicht hören/lesen.

Ist dies möglich??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2008, 02:34
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ist mir mit den Quellenangaben ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich korrigiert habe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2008, 10:32
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Wir wissen doch das solche Erfindungen eine "lange" Testphase brauchen. Die werden es so lange wie möglich geheimhalten wenn es so eine Entdeckung über die Kalte Fusion gibt. Denn was wäre die Schlussfolgerung, alle Börsenwerte die mit Energie zu tun haben würden gegen null rasen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2008, 13:00
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In meinen Augen ist die kalte Fusion zu aufwendig, es gibt bessere Freie Energie Alternativen...nein nicht Wind-, Wasser-, Sonnenenergie oder Biomasse, just w/ Magnets. ^^

Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.07.2008, 13:08
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

lese mir das heut mal mit dem Magnetezugs durch... Wenn das so einfach ist (also im gegensatz zu Atom und Fusionenergie) könnte es ja fast jeder bauen ... bzw. bauen lassen. Und somit fast kostenlosen Strom herstellen.

Bin mal gespannt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2008, 16:20
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
In meinen Augen ist die kalte Fusion zu aufwendig, es gibt bessere Freie Energie Alternativen...nein nicht Wind-, Wasser-, Sonnenenergie oder Biomasse, just w/ Magnets. ^^

Gruß
Ja, dann mal raus mit der Sprache, denn auf die Magnetmotorentechnik warten wir lange schon.

Aus dem Bastelstudiostadium ist die Geschichte noch nicht raus. Was fehlt sind die exakten Bauanleitungen und das, was es als Filme anzuschauen gibt, ist nichts Konkretes. So lange die Leute denken mit ihrer freien Energietechnik den "großen Wurf" und damit das Geldverdienen ohne Ende machen zu können, wird ein richtiger Durchbruch nicht kommen. Was wir brauchen sind die Tüftler, welche ohne damit Geld machen zu wollen die Ergebnisse unter die breite Masse der Bastler schütten. Dann wird es auch was, denn dann baut sich wirklich ein gehöriger Druck von unten auf, der den Energiekonzernen das Fürchten lehrt. So lange aber immer wieder gedacht wird damit das große Geld machen zu können, werden die Ideen einkassiert und landen in der dicht verschlossenen Schublade.

Wer also tüftelt und DEN "Wurf" für uns alle hat, der baue sein "Verdienen" derart auf:

1. Für jeden nachvollziehbare Bauanleitung, massenwirksam verteilt!

2. Genaue Angaben der erforderlichen Materialien und wenn er sich in Materialentwicklung, deren Herstellung und Vertrieb positioniert, wird es auch was mit dem Geldverdienen.

Alle fertigen Projekte, irgend einem großen Player angeboten oder vorenthalten sind nicht nur für die Tonne produziert, sondern im Falle mangelnder "Zusammenarbeit" auch noch lebensbedrohlich!

Denn nicht nur, wer die Informationen und die Kohle hat besitzt die Macht, nein jener, welcher darüber hinaus noch die Massen mit ihrem Energiebedarf in der Hand behält, wird das Rennen um die Macht und damit die Abhängigkeiten gewonnen haben und Krieg und Frieden bestimmen.

Der Umkehrschluß muß also lauten: Energieerzeugungshoheit in jedes einzelnen Macht, dann ist der erste Schritt hin in die wirkliche Freiheit getan.

Hilf uns also dabei, wenn Du mehr darüber weißt.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2008, 16:34
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von goldmull
Zitat:
Zitat von messiahgov
In meinen Augen ist die kalte Fusion zu aufwendig, es gibt bessere Freie Energie Alternativen...nein nicht Wind-, Wasser-, Sonnenenergie oder Biomasse, just w/ Magnets. ^^

Gruß
Ja, dann mal raus mit der Sprache, denn auf die Magnetmotorentechnik warten wir lange schon.

Aus dem Bastelstudiostadium ist die Geschichte noch nicht raus. Was fehlt sind die exakten Bauanleitungen und das, was es als Filme anzuschauen gibt, ist nichts Konkretes. So lange die Leute denken mit ihrer freien Energietechnik den "großen Wurf" und damit das Geldverdienen ohne Ende machen zu können, wird ein richtiger Durchbruch nicht kommen. Was wir brauchen sind die Tüftler, welche ohne damit Geld machen zu wollen die Ergebnisse unter die breite Masse der Bastler schütten. Dann wird es auch was, denn dann baut sich wirklich ein gehöriger Druck von unten auf, der den Energiekonzernen das Fürchten lehrt. So lange aber immer wieder gedacht wird damit das große Geld machen zu können, werden die Ideen einkassiert und landen in der dicht verschlossenen Schublade.

Wer also tüftelt und DEN "Wurf" für uns alle hat, der baue sein "Verdienen" derart auf:

1. Für jeden nachvollziehbare Bauanleitung, massenwirksam verteilt!

2. Genaue Angaben der erforderlichen Materialien und wenn er sich in Materialentwicklung, deren Herstellung und Vertrieb positioniert, wird es auch was mit dem Geldverdienen.

Alle fertigen Projekte, irgend einem großen Player angeboten oder vorenthalten sind nicht nur für die Tonne produziert, sondern im Falle mangelnder "Zusammenarbeit" auch noch lebensbedrohlich!

Denn nicht nur, wer die Informationen und die Kohle hat besitzt die Macht, nein jener, welcher darüber hinaus noch die Massen mit ihrem Energiebedarf in der Hand behält, wird das Rennen um die Macht und damit die Abhängigkeiten gewonnen haben und Krieg und Frieden bestimmen.

Der Umkehrschluß muß also lauten: Energieerzeugungshoheit in jedes einzelnen Macht, dann ist der erste Schritt hin in die wirkliche Freiheit getan.

Hilf uns also dabei, wenn Du mehr darüber weißt.

k.goldmull
Was hälst du denn davon uns, der breiten Masse, die Anleitung zu einem kalten Fusionsreaktor zu geben? Es gibt viele englische Dokus die ins Detail gehen und auch einige die unzählige laufende Maschinen zeigen, die im geschlossenen Stromkreis Energie buchstäblich aus dem Nichts erzeugen. Du kannst ja bei Tom Bearden anfangen...

Ansonsten stimm ich deinen Aussagen voll zu, aber meiner Ansicht nach wird sich das bald sowieso generell ändern und ehr in eine freiheitliche Richtung schwenken.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.07.2008, 01:48
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Gegenfrage

@messiahgov

Was hältst du davon, uns deine Erkenntnisse zu mitzuteilen? Oder kostet das was??
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2008, 12:48
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Gegenfrage

Zitat:
Zitat von rollingstone
@messiahgov

Was hältst du davon, uns deine Erkenntnisse zu mitzuteilen? Oder kostet das was??
Denkst du dass ich bei dem Thema voll durchblicke und euch jetzt mit technischen Details erleuchten kann?

Könnte euch all meine Links zu Dokus und PDFs von Physikern (Dr. Harold Aspden, Ph. D. Thomas F. Valone, Tom E. Bearden, Peter A. Lindemann, uvm.) zur Verfügung stellen, dafür müsste das Forum aber den [Spoiler]-Tag unterstützen. Sonst würde es extrem unübersichtlich werden. Ich mein wäre jetzt kein großer Akt den Spoiler-Tag mit einzubauen...hab in einem anderen Thread auch schon 2 Links zu phpBB Varianten gepostet.
Wie auch immer, würde euch gerne Material dazu anbieten, im Ressourcen-Bereich bspw.

Vielleicht kennt der eine oder andere auch schon meinen Thread von Gulli oder Doku.cc, getauft auf "Die inoffizielle Seite des Lebens". von den Themen her ist für jeden was dabei, NWO, 911, Israel Lobby, Exopolitik, Freie Energie, Erdexpansion, Evolution, Erich von Däniken, 2012 & Mayakalender, Wissenschaft. Z.zt. über 200 Dokus online, letztes Update waren 60GB und weitere GigaByte-Schübe werden folgen, hab hier noch massig Material.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.07.2008, 12:50
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

@messiahgov

Ja denke auch an die Physikalischen Grenzen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Referendum in Irland möglich? Kathami Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 21.06.2009 22:52
EU: politische Partizipation durch Bürgerbegehren möglich Beatrix Falsche Alternativen 15 29.03.2009 12:51
Gedankenlesen bald möglich! M@k@veli Eugenik und Transhumanismus 23 16.07.2008 08:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger