|
|
| |
|
|
|
20.12.2008, 20:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
20.12.2008, 20:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
20.12.2008, 20:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich versteh auch nicht warum sich ständig Leute gegenseitig fertig machen, die eigentlich für die selbe Sache sind. Leute wir sind für die Freiheit und gegen die Konzerne die uns derer berauben!
Somit ist jede konstruktive Energie die darauf hinarbeitet, seien es nun Websites, Doku's, Flyer, uvm. enorm wertvoll für unser gemeinsames Ziel!
Kritik ist ja ok, aber ich glaube Bachi möchte uns mit diesem Feld da einfach nur motivieren, das wir eigentlich gar nichts zu verlieren haben, schaut euch doch um was um uns passiert, sauviele Leute laufen noch auf Autopilot und checken 0 was um sie herum in Wirklichkeit abgeht, warum nicht, wenn da heut Banner im Publikum sein sollten die nur irgendwie auf eins dieser Themen aufmerksam machen, steckt das vlt noch viel mehr Leute an, solche Aktionen vermehrt zu bringen.
Also ich halt euch die Daumen Leute, ich kannte zwar diesen Bauchi bisher noch nicht, aber jede kreative Idee ist wertvoll und verdient auch einen gewissen Respekt!
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
20.12.2008, 20:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
20.12.2008, 20:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ne email schreiben das bauchi eingeladen wird: emailadresse : info@schlag-den-raab.de
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
20.12.2008, 20:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das Fernsehen und die massenmediale "Kommunikation" ist das Problem. Jeder revolutionäre Ansatz wird im Keim erstickt. Die Fernsehkonsumkultur wird mit einer solchen Aktion nicht gebrochen, jede Information wird so moduliert aus der Glotze kommen, daß die Symbole dieser Kultur bedient werden. Allein auf die Idee zu kommen, "Schlag den Raab" als vermeintlich hochwertige Kulturinstanz für vermeintlich revolutionäre Zwecke zu benutzen, belegt doch nur die Macht, die das Fernsehen auf unsere Kultur, unseren Deutungshorizont ausübt. Das ist paradox. Durch die Nutzung des Fernsehmediums und seiner Mechanismen zensiert sich die Aussage "Medienzensur brechen" von selbst.
Das Internet ist Infokrieg, es hebt die einseitigen massenmedialen Kommunikationsprozesse (Propaganda) und das passive Bewußtsein von Kommunikation ("haben se im Fernsehen gebracht ....") auf. Solche Aktionen bedienen den Horitzont in jedem Fall weiter. Die Message ist egal, sie kann durch den Fernseher als Medium gar nicht unabhängig verstanden werden.
Das Internet, bzw. seine Nutzung durch interaktive Kommunikation (-> "Infokrieg" oder ein allmähliches Durchdringen und Überlagern von alten Symbolen durch neue Perspektiven und Sachverhalte, Fakten und Argumente, welche die propagandistische/ interessenspezifische Kommunikation der alten Massenmedien ablösen -> könnte man im Ganzen als "Truth Movement" abstrahieren) ist im Grunde schon das Durchbrechen der Medienzensur.
|
20.12.2008, 20:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sentinel
Das Internet ist Infokrieg, es hebt die einseitigen massenmedialen Kommunikationsprozesse (Propaganda) und das passive Bewußtsein von Kommunikation ("haben se im Fernsehen gebracht ....") auf. Solche Aktionen bedienen den Horitzont in jedem Fall weiter. Die Message ist egal, sie kann durch den Fernseher als Medium gar nicht unabhängig verstanden werden.
Das Internet, bzw. seine Nutzung durch interaktive Kommunikation (-> "Infokrieg" oder ein allmähliches Durchdringen und Überlagern von alten Symbolen durch neue Perspektiven und Sachverhalte, Fakten und Argumente, welche die propagandistische/ interessenspezifische Kommunikation der alten Massenmedien ablösen -> könnte man im Ganzen als "Truth Movement" abstrahieren) ist im Grunde schon das Durchbrechen der Medienzensur.
|
=D> Exakt so ist es, Mann! Hätte ich nicht besser zum Ausdruck bringen können =D>
Totaly signed: Norton
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
|
20.12.2008, 20:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bauch ist angeblich schon wieder festgenommen worden
|
20.12.2008, 20:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
|
Sagt wer?
Und warum überhaupt?
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
|
20.12.2008, 20:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
|
Sagt wer?
Und warum überhaupt?
|
http://listening.at:8000/cropfm/cropfm_high.ogg
|
|
|