Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1181  
Alt 22.07.2009, 01:24
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

http://ufoblogger.blogspot.com/2009/...nding-and.html
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #1182  
Alt 23.07.2009, 00:50
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
das ding ist wieder am himmel zu sehen...schaut mal in den süd-ost himmel..da steigt ein weisses grosses etwas langsam auf..ich hab ein 16min video gemacht...das ding kann man selbst mit 79fachem zoom nicht zuordenen ist einfach ein licht-ding!
ich stell morgen das video rein!
schaut mal in den himmel bitte ! (bin in stuttgart!) süd-ost himmel...
hier das versprochene Video..schaut es euch an...es war auf keinen fall der Jupiter..ich habe im Video dazu zum Vergleich mal das Jupiter-Szenario nachgespeilt (könnt ihr gerne auch wiederholen!) erst nach dem ich die Geschwindigkeit um ein vielfaches erhöht hab zu der UFO-Ding real Zeit hat sich die Stellarium-Simulation ähnlich schnell bewegt wie das UFO ding..


...ausserdem schaut mal im video bei 1:30min, das da sieht man ohne zoom um das ding die normalen sterne... dann das ufo-ding es fliegt einfach an den Sternen vorbei...! Vergleicht im Video 1:30min und 1:50min...das ding fliegt eindeutig an einem Stern vorbei!!!!!!!!(wacht auf!!! schaut im video nach!!!)


noch mal zu den Einzelheiten:
- Uhrzeit: 23:30 - 0:00Uhr
- Stuttgart
- Süd-Ost -Himmel
- Helles weisses licht..welches sich schnell Bewegte..im Minutenverlauf konnte eine Positionsänderung mit blossem Auge wahrgenommen werden..im gegenzug blieben alle umliegenden Sterne fix stehen ...prüft gerne das Stellarium nach..schaut euch mein Video an und schreibt mir hier zurück was ihr darüber denkt was das sein könnte...wie gesagt ich sehe andauernd komisches in unserem nachthimmel...und ich werde weiterhin videos machen und sie euch hier posten...da oben geht was!! das ist kein joke!..bis zum nächsten Video!

MfG,

KSKosman

Link 1:
http://rapidshare.com/files/25887386....2009.wmv.html

Link 2 (selbe wie oben!):
http://rapidshare.com/files/25887660....2009.wmv.html

schaut mal im video bei 1:30min, das da sieht man ohne zoom um das ding die normalen sterne... dann das ufo-ding es fliegt einfach an den Sternen vorbei...!

Geändert von KSKosman (23.07.2009 um 01:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 23.07.2009, 01:14
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
hier das versprochene Video..schaut es euch an...es war auf keinen fall der Jupiter..ich habe im Video dazu zum Vergleich mal das Jupiter-Szenario nachgespeilt (könnt ihr gerne auch wiederholen!) erst nach dem ich die Geschwindigkeit um ein vielfaches erhöht hab zu der UFO-Ding real Zeit hat sich die Stellarium-Simulation ähnlich schnell bewegt wie das UFO ding..


...ausserdem schaut mal im video bei 1:30min, das da sieht man ohne zoom um das ding die normalen sterne... dann das dinge es fliegt einfach an den Sternen vorbei...! Vergleicht im Video 1:30min und 1:50min...das ding fliegt eindeutig an einem Stern vorbei!!!!!!!!(wacht auf!!! schaut im video nach!!!)


noch mal zu den Einzelheiten:
- Uhrzeit: 23:30 - 0:00Uhr
- Stuttgart
- Süd-Ost -Himmel
- Helles weisses licht..welches sich schnell Bewegte..im Minutenverlauf konnte eine Positionsänderung mit blossem Auge wahrgenommen werden..im gegenzug blieben alle umliegenden Sterne fix sehen (so wahr zumindest der Anschein)...prüft gerne das Stellarium nach..schaut euch mein Video an und schreibt mir hier zurück was ihr darüber denkt was das sein könnte...wie gesagt ich sehe andauernd komisches in unserem nachthimmel...und ich werde weiterhin videos machen uns sie euch hier posten...da oben geht was!! das ist kein joke!..bis zum nächsten Video!

MfG,

KSKosman

Link 1:
http://rapidshare.com/files/25887386....2009.wmv.html

Link 2 (selbe wie oben!):
http://rapidshare.com/files/25887660....2009.wmv.html
ich hab jetzt grade dein video gesehen. diesesmal isses aber was anderes als beim ersten video welches du vor einigen tagen verlinkt hast, oder?

also von der lichtintensität und geschwindigkeit her würde ich bei dem objekt im neuen video auf die ISS tippen. das war zwischen 2330-0000. ich hab die ISS auch vor2 tagen per video aufgenommen. bei mir fliegt sie so kurz nach mitternacht über unsere dächer. (grenze zu süddeutschland) deswegen tippe ich bei dem video auf die ISS. gschwindigkeit, helligkeit und zeit sowie ort passen.

oder hat dieses objekt auch noch solche flugbewegungen gemacht, wie diese anderen welche du an den letzten wochenenden beobachtet und gefilmt hast?

die finde ich viel interessanter, da sie wie schon von mir bschrieben exakt auf die von mir beobachteten flugobjekte (black triangle) passen.

hat sich da wieder was getan?
Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 23.07.2009, 01:17
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..nein dieses neue ding hatte eine lineare bewegung nicht so wie das erste ufo-ding im ersten video !!!!
ich hab keine ahnung was das diesmal war..auch beim letzten mal..es war kein jupiter und meiner meinung nach keine ISS...

naja postet euere vermutungen...ich werde wieder videos machen...wieder am WE...

MfG,

KSKosman

Geändert von KSKosman (23.07.2009 um 01:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1185  
Alt 23.07.2009, 01:21
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..nein dieses neue ding hatte eine lineare bewegung nicht so wie das erste ufo-ding im ersten video !!!!
ok dann war es mit grosser wahrscheinlichkeit die ISS.

ja wäre toll wenn du die anderen objekte wieder sehen und filmen kannst. (die mit den schnellen flugbewegungen und richtungswechsel).
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 23.07.2009, 01:26
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..hier ein video der ISS..
http://www.hd1080i.de/iss.htm
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 23.07.2009, 01:34
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..hier ein video der ISS..
http://www.hd1080i.de/iss.htm
ja genau so hats bei mir auch ausgesehen als ich vorgestern die iss gefilmt hatte. in dem video sieht man auch gut die geschwindigkeit, mit welcher die iss um die erde kurvt.

denkst du nicht das es sich bei dem objekt in deinem neusten video um die iss handeln könnte? spricht schon einiges dafür.

zu den anderen objekten, die hast du ja schon mehrmals gesehen. das heisst die müssten auch anderen personen in deiner stadt aufgefallen sein. bekommst du da etwas mit, was die nachbarn und andere so davon halten?
Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 26.07.2009, 11:57
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

könnte die ISS gewesen sein, aber das vorherige war keine ISS...das Ding war viel zu schnell und frei geflogen.
...ich halte weiter ausschau...
MfG,
KSKosman
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 28.07.2009, 14:53
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard



http://www.theorionconspiracy.com/
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 28.07.2009, 15:22
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Mehr Infos??
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger