Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 17.09.2009, 09:23
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Sieht unsere Entwicklung wirklich wie Evolution aus? Also ich kann mich erinnern, dass es zahlreiche Lücken in fossilen Funden gibt, die bis heute nicht erklärt werden können. Und allgemein gesehen gab es seltsamerweise immer wieder sogenannte "Sprünge in der "Evolution" die auch nicht erklärt werden können.
Das Problem ist wie man diese Lücken bewertet. Lückenlos wird unsere Abstammungslinie niemals werden, weil man dazu identifizierbare Überreste ALLER unserer Vorfahren finden müsste. Da ist doch schon bei den meisten von uns bei den UrUrgroßeltern Schluss, so dass wir nicht mal beweisen könnten, das diese und damit wir auch Homo Sapiens sind.

Häufig findet man auch nicht unseren direkten Vorfahren sondern einen nahen Verwandten, der uns aber Rückschlüsse auf unseren direkten Vorfahren zulässt. Dazu muss man sich aber im klaren sein, wie selten es ist, dass Fossilien entstehen, die Millionen von Jahre überstehen und dann von uns heute gefunden werden können.

Die "Sprünge" sind die großen Veränderungen zB von den Amphibien zu den Reptilien und von den Reptilien zu den Vögeln. Dazu gibt es immer bessere Fossilienfunden zB Tiktaalik beim Übergang vom Fisch zum Amphibium oder die gefiederten Dinosaurier. Auch die Evolution der Wale ist immer besser erforscht, inklusive langsamer Wanderung der Nasenöffnung zur Kopfoberseite. Auch die Evolution der Säugetiere ist mittlerweile gut belegt.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...tional_fossils
http://de.wikipedia.org/wiki/Evoluti...%C3%A4ugetiere

Ein eventueller "intelligenter" Designer muss sich also die Frage gefallen lassen, warum er diese Spezies nicht direkt sondern über viele kleine Zwischenschritte erschaffen hat.

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Der berühmteste Hopser ist da wohl das Aussterben der Saurier, das meiner Meinung nach noch immer nicht wirklich sinnvoll erklärt werden kann. Und dann schwups kamen plötzlich jede Menge Säugetiere zum Vorschein. Klar, es hätte ein Meteor sein können, aber vielleicht eben auch nicht! Und von wem oder was ist der Mensch ein Abkömmling? Von einer affenähnlichen Rasse? No Way würd ich sagen, auch dies ist nie wirklich bewiesen worden.
Die Saurier sind einem massiven Klimawandal zum Opfer gefallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreide-Terti%C3%A4r-Grenze

Kleine Tiere hatten da bessere Überlebenschancen als solche mit enormen Energiebedarf. Aus diesen Säugetieren haben auch wir uns entwickelt. Oder bist du kein Säugetier? Bist du kein Plazentatier? Bist du kein Primat? Warum nicht?

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Fragen über Fragen auch für mich und obendrein ein sehr interessantes Thema!
Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 17.09.2009, 14:44
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Aus diesen Säugetieren haben auch wir uns entwickelt. Oder bist du kein Säugetier? Bist du kein Plazentatier? Bist du kein Primat? Warum nicht?
Nö. Zwischen Tieren und Menschen gibt es einen gewaltigen Intelligenz Unterschied. Nicht nur blos "Intelligenz" sondern eine ganze Palette davon. Den Sinn für Recht und Unrecht hat bislang niemand ausser Mensch. Das ganze aus chemischer Sicht zu erklären (falls das "zufällig entstanden ist") kann bislang keiner. Man kann irgendwas in der Evolution über das Grosse und Ganze labern, aber sobald man konkretere Formen erklären will, kommt niemand mehr auf vernünftige Ideen. Das ist auch verständlich. Es ist unmöglich unsere göttliche Natur überhaupt zu erfassen. Geschweige sie noch in eine verrückte Evolution reinzupressen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 17.09.2009, 14:50
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nö. Zwischen Tieren und Menschen gibt es einen gewaltigen Intelligenz Unterschied.
Da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben - die meisten tiere verhalten sich DEUTLICH INTELLIGENTER als menschen!
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 17.09.2009, 14:54
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard Evolution oder Schöpfung

sorry falls repost

http://www.youtube.com/watch?v=P904htIUcOg
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 17.09.2009, 15:07
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Warum lautet es überhaupt Urknall. War also schon Luft vor dem Urknall vorhanden, damit man den Knall hören könnte. Nicht mal die Begriffe geben einen Sinn.

Ich halte den Evolutions-Glauben für eine Art Geisteskrankheit. Wer ernsthaft daran glaubt, der ist ernsthaft seelisch krank. Für so was, braucht es wohl schon recht viel Hirnwäsche.

Hehe, aber als Gottloser muß man ja daran glauben - schon übel.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 17.09.2009, 16:10
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben - die meisten tiere verhalten sich DEUTLICH INTELLIGENTER als menschen!
Lol. Ja echt?!
Nun ich weiss gar nicht wo ich angfangen muss um die Intelligenz der Menschen herauszustellen. Übrigens der Versuch jemanden aus dem Tierreich zu finden der dem Mensch ebenbürtig wäre war schon mal gescheitert!
Genesis 2:20
"Und der Mensch gab einem jeglichen Vieh und Vogel unter dem Himmel und Tier auf dem Felde seinen Namen; aber für den Menschen ward keine Gehilfin gefunden, die um ihn wäre."
Es geht in der Evolution eigentlich hauptsächlich um Abstammung. Um uns unsere wichtige göttliche Abstammung zu verneinen. Wenn man die Sache tiefer betrachtet und einfach annimmt das das Tier einem Mensch tatsächlich weit überlegener wäre, das würde trotzdem nichts an der Sache ändern das wir alle von Gott gemacht wurden. Und der Platz eines Menschen trotz seiner unterentwickelten Intelligenz an der Seite Gottes ist. Sprich der Mensch ist zwar villeicht dumm, aber er ist die Herrenrasse welche über alle Lebewesen herrscht. Aufgrund seiner direkten Abstammung vom Schöpfer.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 17.09.2009, 16:39
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Warum lautet es überhaupt Urknall.
Der Ausdruck stammt von Fred Hoyle, der eigentlich Gegner dieser Theorie war und ihn abwertend gemeint hat. Er hat sich dann im allgmeinen Sprachgebrauch durchgesetzt.

Zitat:
Ich halte den Evolutions-Glauben für eine Art Geisteskrankheit. Wer ernsthaft daran glaubt, der ist ernsthaft seelisch krank.
Ich halte auch viele Dinge für geisteskrank. Zum Beispiel, dass die "Elite" ein paar Milliarden Menschen ausrotten will. Hat sich aber noch niemand dran gestört.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 17.09.2009, 16:53
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Ich halte auch viele Dinge für geisteskrank. Zum Beispiel, dass die "Elite" ein paar Milliarden Menschen ausrotten will. Hat sich aber noch niemand dran gestört.

Wenn auf der Erde 14 Milliarden Menschen wären, brauchen wir alles doppelt, Kraftwerke,Nahrung, haben doppelt soviel Müll usw. Darüber machen sich bestimmte Leute schon länger ihre Gedanken!
Du scheinst nicht gerade viel von der Sache zu verstehen.

Wer so was hier aufstellt, scheint auch anderer Meinung als du zu sein.
http://www.secret.tv/artikel4938879/...a_Guide_Stones

Ich schreibe da jetzt nichts anderes bei, komme aber wenn es sein muß mal darauf zurück,
was gerade alles daran getan wird damit die Leute nicht zu Alt werden.
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 17.09.2009, 17:42
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Darüber machen sich bestimmte Leute schon länger ihre Gedanken!
Nicht nur bestimmte Leute, sondern viele Wissenschaftler unterschiedlicher Fachrichtungen. Diese Erkenntnis ist nicht gerade neu.

Allerdings hat noch keiner von ihnen davon gesprochen, die Menschen per AIDS oder Impfungen umzubringen.

Zitat:
Du scheinst nicht gerade viel von der Sache zu verstehen.
Das denke ich von anderen Schreibern auch oft.

Zitat:
Wer so was hier aufstellt, scheint auch anderer Meinung als du zu sein.
http://www.secret.tv/artikel4938879/...a_Guide_Stones%
Bei secret.tv ist Jeder anderer Meinung als ich.

Zitat:
was gerade alles daran getan wird damit die Leute nicht zu Alt werden.
Damit scheint man nicht sehr erfolgreich zu sein. Die Menschen werden immer älter. Und das so gut wie überall auf der Welt.
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 17.09.2009, 18:04
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben - die meisten tiere verhalten sich DEUTLICH INTELLIGENTER als menschen!
Alien anHQ;"wir haben auf der erde intelligentes leben entdeckt!"

HQ an Alien;"echt.ist ja super!"

Alien an HQ;"ja,die Menschen nennen sie Delphine!"
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger