Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1031  
Alt 14.01.2010, 10:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Da gibt es vom Alex Benesch mal den "Ansatz" einer Lösung,und schon verdammt ihr alles...pöse Puben.

Aber ja,ihr habt recht. Das ,was da in der Senundung war :

Zitat:
Aber Janischs Aussage, wer etwas gegen diese Vertragsfreiheit hätte hätte einen psychichen Schaden ist ja auch heftig.
stiess mir nicht nur sauer auf,es machte mich regelrecht sauer,weil solche Aussagen Totschlag-Propaganda im Stil von Schaeuble oder Schily sind.

IMHO machen die beiden in der Sendung den Fehler,der gleichen Meinung zu sein,und die Ideologie zu lobhuldigen, ohne die Gefahren/Probleme der Ideologie sich ueberhaupt zu beleuchten.

Aber..ist das nicht immer so mit Ideologien ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 14.01.2010, 15:09
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

habe mir gestern die neue sendung komplett angehört und bin begeistert. finde es toll das infokrieg sich vorgenommen hat unmissverständlich klar zu machen wer sie sind. dabei werden sie sicher vielen auf den schlips tretten müssen aber das ist es was leider sein muss.

eine frage habe ich. vielleicht habe ich es nur falsch verstanden, oder es war halt nur die meinung vom gast. aber weil alex nicht widersprochen hat ich gerne nachfragen:

1. Gast sagte sinngemäß das die these mit dem zinseszins und der exponentiellen schuldanhäufung falsch wäre! weil banken durch zB insolventen von schuldigern die geldmenge regelmäßig wieder reduzieren.
2. oder sagte er nur das die schlußfolgerung daraus nämlich das geld vom staat drucken zu lassen falsch ist?

wenn 1 dann muss ich sagen haben wir bisher zB von Nicolas Hofer und B. Senf anderes gelernt und gehört.
wenn 2 dann ist es sehr wohl gut verständlich denn dass das geld nurnoch vom staat herausgegeben werden soll haben auch die beiden NIE gesagt.

also punkt zwei würde mir absolut ins weltbild passen bei punkt eins bräuchte ich bitte nachhilfe oder hilfe zur selbsthilfe

danke
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!

Geändert von durstensenz (14.01.2010 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 14.01.2010, 22:39
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von durstensenz Beitrag anzeigen
habe mir gestern die neue sendung komplett angehört und bin begeistert. finde es toll das infokrieg sich vorgenommen hat unmissverständlich klar zu machen wer sie sind. dabei werden sie sicher vielen auf den schlips tretten müssen aber das ist es was leider sein muss.
Ja, das würde mich mal interessieren:
Was wird genau definiert werden? Was infokrieg.tv ist bzw. was es will? Was Alex Benesch will? Was die "Infokrieger" hier wollen? Wer definiert das?

Es sollte dann klar abgegrenzt sein, für wen das gilt, Alex kann ja im Grunde nur für sich selbst sprechen?
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 14.01.2010, 22:51
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
wo ist den bei den libertären das bekenntnis zum sozialstaat
die hauptlast des regierungsbudget sind im moment die ausgaben für menschen in not.
wenn man das einfach streicht, dann ist für viele feierabend.
einen nachtwächterstaat ohne sozialabsicherung.
ist es das was du dir wünscht alex?
*Ironie an*
Ja, alles andere ist nämlich Eso-kommunismus / Marxismus!
*Ironie aus*

So in etwa klang es für mich auch beim ersten Hören.

Aber ich denk mal, auch bei der "Partei der Vernunft" wird ein auf das Minimum beschränkter Staat eine Mindestversorgung für die Bedürftigen sicherstellen.
Wenn nicht, dann viel Spaß mit sozialen Unruhen und steil ansteigenden Kriminalitätsraten.

Auch kann man meiner Meinung nach nicht alles privatisieren. Zumindest so wie es aktuell praktiziert wird.

Jetzt wollt ich gerade auf deren Homepage das nachlesen, aber die sind gerade offline:
http://www.parteidervernunft.eu/

Ich meine dort gestern gelesen zu haben, dass es auch nach derem Parteiprogramm Sozialbeiträge geben würde, nur würden die vom Arbeitgeber übernommen. Aber ohne Gewähr, vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf gerade...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1035  
Alt Gestern, 03:42
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

wenn ihr Freeman verfolgt (schall und rauch)

er meint ja Aufklärung reicht nicht mehr , man muss sich organisieren von dem Sytem abkoppeln.

Irgendwann wird es die Masse ja vll. merken das Sie nur ausgenutzt und verarscht wird.
oder durch unzählige Kriege(false flag) und Eugenik Programmen abgeschafft wird.

Fight Club (mit brad pitt ^^ wo sie zum Schluss die US Banken hoch jagen )


Komischerweise bringen die Demos und Randalle in westlichen Ländern gar nichts, aber mir der richtigen Organisation und Geld klappte es in OSten siehe einige Revolutionen .
Naja Iran und Georgien irgendie nicht , während die Medien sich auf Iran werfen zeigen aber nichts von GEorgien wo die Bürger verprügelt werden.

es leben fast 7 mrd menschen aber 7000 kontrollierne die welt also 1.000.000 :1

wiso strömen nicht einfach mal 10mio Menschen auf Davos,G8 oder Bilderberge treffen nicht zu ? bei der masse würde es eher ein Bürgerkrieg sein , aber sollte die MEnschen die Parlamente die Sitzungssälle erreichen so würde man die Bilderberger verhaften oder verurteilen nach dem Nürnberger Prozess !
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt Gestern, 10:33
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
wiso strömen nicht einfach mal 10mio Menschen auf Davos,G8 oder Bilderberge treffen nicht zu ? bei der masse würde es eher ein Bürgerkrieg sein , aber sollte die MEnschen die Parlamente die Sitzungssälle erreichen so würde man die Bilderberger verhaften oder verurteilen nach dem Nürnberger Prozess !
Bist du verrückt ? 10 Mio bei nem G8 Treffen oder Bilderberger....wer soll denn dann die Einschaltquoten sichern und Werbung konsumieren ?

DAS geht nun wirklich nicht.

Ernsthaft : Es waren doch ne Menge Gegner in Heiligendamm.Man hatte sie unter Kontrolle..schlicht und einfach.

Genauso im Elsass letztes Jahr. Ein paar Agents Provocateur haben das schlechte Bild ueber ANTI-Globalisten so schlecht gemacht,dass ein "normaler" Mensch Angst hat zu solchen Demonstrationen zu gehen.

Wozu auch,schaut sich ne Demo/Revolte oder nen Krieg ueber TV doch viel angenehmer....
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt Gestern, 12:03
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich hab ma ne Frage @ AlexB, du hast in i-einer Sendung einmal erwähnt, dass Knigge über Geheimgesellschaften Schrieb. Von wegen "sie führen ein ins Dunkel" usw.
Kannst du evtl. eine Quelle nennen?.. Ein buch wo diese Aussage getroffen wird o.ä.?
Würde mich mal berennend Interessieren

Vielen Dank!!

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt Gestern, 12:42
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
AlexB, du hast in i-einer Sendung einmal erwähnt, dass Knigge über Geheimgesellschaften Schrieb. Von wegen "sie führen ein ins Dunkel" usw.
Kannst du evtl. eine Quelle nennen?.. Ein buch wo diese Aussage getroffen wird o.ä.?
Sicher: Adolph Freiherr von Knigge: Über den Umgang mit Menschen. Frankfurt a.M. 1977, S. 391-396

Dritter Teil, achtes Kapitel:

Über geheime Verbindungen und Dein Umgang mit den Mitgliedern derselben

Zitat:
Ich habe mich lange genug mit diesen Dingen beschäftigt, um aus Erfahrung reden und jeden jungen Mann, dem seine Zeit lieb ist, abraten zu können, sich in irgendeine geheime Gesellschaft, sie möge Namen haben, wie sie wolle, aufnehmen zu lassen. Sie sind alle, freilich nicht im gleichen Grade, aber doch alle ohne Unterschied zugleich unnütz und gefährlich. Unnütz sind sie zuerst, weil man in unserm Zeit alter keine Art von wichtigem Unterrichte in Geheimnisse einzuhüllen braucht. Die christliche Religion ist so klar und befriedigend, daß sie nicht wie die Volksreligionen der alten Heiden einer geheimen Auslegung, einer doppelten Lehrart bedarf, und in den Wissenschaften werden die neuesten Entdeckungen zum Wohl der Welt öffentlich bekanntgemacht, müssen und sollen öffentlich bekanntgemacht werden, damit sie jeder Sachverständige prüfen und bewahrheiten könne.
Zitat:
Wohltätigkeit bedarf keiner mysteriösen Hülle; Freundschaft muß auf freier Wahl beruhn und Geselligkeit braucht nicht durch geheime Wege befördert zu werden.
Zitat:
Allein diese geheimen Verbindungen sind auch schädlich für die Welt. Schädlich, weil alles, was im Verborgnen geschieht, mit Recht in Verdacht gezogen werden kann; weil die Vorsteher der bürgerlichen Gesellschaft die Befugnis haben, von dem Zwecke jeder Tätigkeit, zu welcher sich mehrere vereinigen, sich unterrichten [393] zu lassen; weil sonst unter dem Schleier der Verborgenheit ebensowohl gefährliche Pläne und schädliche Lehren als edle Absichten und weise Kenntnisse versteckt sein können; weil selbst nicht alle Mitglieder von solchen verderblichen Absichten, die man zuweilen hinter der schönsten Außenseite zu verhüllen pflegt, unterrichtet sind; weil nur mittelmäßige Genies sich in diesen Schraubstock einzwängen lassen, die bessern hingegen entweder bald zurücktreten oder zugrunde gehen, ausarten und eine schiefe Richtung bekommen oder auf Unkosten der andern herrschen; weil mehrenteils unbekannte Obern im Hinterhalte stehen und es eines verständigen Mannes unwert ist, nach einem Plane zu arbeiten, den er nicht übersieht, für dessen Wichtigkeit und Güte ihm Leute einstehen – die er nicht kennt, denen er sich verbindlich machen muß, ohne daß sie sich ihm verbindlich machen, ohne daß er weiß, an wen er sich zu halten hat, wenn man ihm dafür gar nichts leistet; weil schiefe Köpfe und Schurken sich dies zunutze machen, sich zu unbekannten Obern aufwerfen und die übrigen Mitglieder zu ihren Privatabsichten mißbrauchen; weil jeder Erdensohn Leidenschaften hat und diese Leidenschaften also mit in die Gesellschaft bringt, wo sie dann im Schatten unter der Maske der Verborgenheit freiern Spielraum haben als am Tageslichte; weil alle diese Verbindungen durch nach und nach einschleichende üble Wahl der Mitglieder dahin ausarten; weil sie Geld und Zeit kosten; weil sie von ernsthaften bürgerlichen Geschäften ab zum Müßiggange oder zu zweckloser Geschäftigkeit leiten; weil sie bald der Sammelplatz von Abenteurern und Tagedieben werden; weil sie allerlei Gattung von politischer, religiöser und philosophischer Schwärmerei begünstigen; weil mönchischer esprit de corps bei ihnen einreißt und viel Unheil stiftet; endlich weil sie Gelegenheit zu Kabalen, Zwist, Verfolgung, Intoleranz und Ungerechtigkeit gegen gute Männer geben, die keine Mitglieder eines solchen oder wenigstens nicht desselben Ordens sind.
http://www.zeno.org/Literatur/M/Knig...eil/8.+Kapitel

Knigge muss es ja wissen...

Warum nur liest man das in der Schule nicht?
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt Gestern, 13:12
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Recht herzlichen Dank für die Schnelle Antwort!!

Und es ist ne gute Frage warum wir das nicht auch in der Schule lernen!
Allerdings.. Bildungsverlag EINS und Gehlen... hhmm..

Zitat:
Gegründet wurde der Bildungsverlag EINS 2001 als Zusammenschluss der Verlage Gehlen, Kieser, Stam, Wolf mit Dürr+Kessler und Konkordia sowie Fortis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungsverlag_EINS

Gehlen Verlag, gegründet von Max Gehlen, dem Onkel von Reinhard Gehlen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Auch wenn es aufeinmal keine Wikipedia Eintrag mehr dazu gibt. ich bin mir sehr sicher das es den einmal gab!

Aber bei dem eintrag über Arnold Karl Franz Gehlen kann man es noch nachvollziehen.

Zitat:
Gehlen war Sohn des Verlegers Max Gehlen und dessen Frau Margarete Gehlen, geborene Ege. 1937 verheiratete er sich mit Veronika Freiin von Wolff. Ein Cousin war der erste Präsident des BND, Reinhard Gehlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Gehlen

So ist das übrigends oft bei Wikipedia.. nur mal so am Rand.. Ein Beispiel wäre da Fritz ter Meer und Walther Leisler Kiep, ehmaliger CDU Schatzmeister und Geldwäscher!

Auf der Seite über Kiep findet sich kein hinweis auf Fritz ter Meer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Leisler_Kiep

Auf der Seite über Fritz ter Meer liest man dann allerdings.

Zitat:
Fritz ter Meer ist Schwiegervater des ehemaligen CDU-Schatzmeisters Walther Leisler Kiep[2] und Großonkel des Filmemachers Bernhard Sinkel.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_t...amili.C3.A4res

Bin bisschen abgeschweift.. sorry!!

Nochmal besten Dank dafür @AlexB !!
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt Gestern, 13:30
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Eine Sache noch auf Knigge bezogen.. Gibt es mehr als einen inneren Zirkel??
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger