Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 27.07.2008, 22:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Zitat:
Da Drogen illegalerweise nicht oder nur sehr ungerne auf Kredit verkauft werden, muss die Kohle irgendwie her und schon steckt man drin im Sumpf der Beschaffungskriminalität.
Das ist kein Zwang für die Süchtigen oder was? Wie vielen Menschen geht es denn durch die geschaffene Massenarmut dermaßen beschissen, daß sie keinen Ausweg sehen als Drogen? Und das ist nicht eine vom Luxus verwöhnten Minderheit in den Industrienationen. Da kann von bewußten Entscheidungen freier Menschen wohl nicht mehr die Rede sein.
Oh doch, Drogen sind sehr teuer. Und Drogen sind auch nie eine Lösung, geschweige denn ein Ausweg aus etwas.
Sie führen in den Sumpf. Jeder hat schon davon gehört und jeder kennt Junkies und hat Bilder in den Zeitungen gesehen.
Es ist pure Feigheit und Bequemlichkeit das Leben als solches zu leben. Der vermeintlich bequeme Weg.
Das muss ich niemandem sagen. Hier in diesem Lande nimmt die große Mehrheit (der 6%) Drogen, weil sie "Fun" haben möchten. The Easy Way of Life wird dann mit der Zeit zum Höllentrip.
Denn Drogen haben die Angewohnheit bei Angewohnheit immer schwächer zu wirken, bei immer höherer Dosierung. Außerdem weißt du nie welchen Stoff du bekommst.

Zitat:
Du redest mir nach dem Mund und versuchst es dennoch zu widerlegen.
Ich schreibe meine Meinung, mehr und weniger nicht. Du nervst etwas mit deinen versuchten persönlichen Angriffen, aber da stehe ich drüber, merkst du ja.

Zitat:
Deinen Wikipedia- Kindegarten kannst auch gerne behalten, auch wenn das Zitat gerade in Dein Weltbild passt.
Du darfst auch gerne andere Seiten präsentieren. Aber das ist die allgemeingültige Definition. Ich schrieb schon öfter, mit Worten kenne ich mich gut aus. Du warst derjenige der das bestritt. Dann musst du auch damit klarkommen, wenn es doch so ist. Es ist so, auch der der finanziert ist der Kapitalist, das ist in diesem Fall der Zwischenhändler und besonders eben der Käufer. Der Käufer investiert Unsummen für etwas überflüssiges. Für Luxus, das ist Wirtschaft.

Zitat:
Also was macht Dich nun zum Handelskapitalisten? Bist Du Drogendealerin? Wo schaffen die bösen Konsumenten denn den großen Mehrwert aus dem sie ihren Profit schöpfen?
Sie zahlen die horrenden Preise für ihre Droge. Daraus entsteht der noch höhere Preis. Der wird natürlich bis zum Limit ausgeschöpft. Je nötiger jemand etwas meint zu brauchen, desto mehr ist er bereit zu zahlen. So läuft es in unserer Gesellschaft. Egal was du kaufst.

Zitat:
Aus ihrem gewaltigen Drogenvorrat den sie konsumieren? Oder irgendwelche Verchecker von der Straße, die ihre 50 Euro am Tag da rausziehen?
Ja meinst du das sind pro Kunde/Mensch 50 Euro? Traurig genug, das für das Geld überhaupt zu machen.

Zitat:
Grundlage für einen Kapitalisten ist immer noch Privatbesitz. Die Gewinner sind nach wie vor die Aristokraten und deren heutige Ausprägungen, wie der Mafia aus Geheimdiensten, die schon zu Zeiten des British Empire den Drogenmarkt für sich entdeckten und kontrollierten. Denk mal darüber nach, wie sich der ganze okkulte Zirkus finanziert.
Der finanziert sich durch den Endverbraucher, Konsumenten, wie immer natürlich. Das Geld was investiert wird, wird hundertfach wiederreingeholt, auf dem Rücken der Bauern. Oder glaubst du die Aristokratie schenkt den Bauern oder Zwischenhändlern oder den Junkies etwas? Sicher nicht.
Jeder verdient in dem Spiel.

Zitat:
Der Hauptteil der Gelder geht nach wie vor in diese Taschen.
Vielleicht als Steuergelder, wenn jeder das verdiente Geld bei dem Geschäft wieder im Geschäft ausgibt.

Zitat:
Und der Profit ist die Differenz zwischen dem was der afghanische Bauer dafür bekommt + Raffination + die Transportkosten und dem Preis den die Drogen hier beim Verkauf an den hiesigen Großhändler einbringen. Das ist mindestens das Zwanzigfache von den entstandenen Kosten (das eingesetzte Kapital).
Mag sein. Es geht aber nicht darum, wer wieviel dafür bekommt. Die Menge des Geldes ist da völlig unerheblich. Nicht der der mehr Geld bekomt hat auch mehr Schuld. Es ist verwerflich anderen Menschen für viel und eigentlich noch verwerflicher, anderen Menschen für wenig Geld zu schaden. Aber das ist ja relativ, was viel oder wenig Geld ist.
Es ist Mist und jeder der beteiligt ist hat Dreck am Stecken.


Zitat:
Was die kleinen und größeren Zwischenhändler und Endhändler auf dem Schwarzmarkt herausholen sind dagegen Peanuts und steht in keiner Relation zum Big Business. Daß diese aber "kapitalistisch" (systembedingt) ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen ist klar, wie auch immer sie in das Milieu gerutscht sind. Viele sind auch einfach nur Opportunisten und da sich die Moral der Herrschenden nach unten niederschlägt, kennen sie auch keine Skrupel.
Ja das meine ich. Es ist von Moral keine Rede nur von Kapital und Gewinn und "haben wollen". Mehr ist es nicht. Das finanziert der Junkie.

Zitat:
Der abhängige Konsument verliert nur dabei und ist weit davon entfernt ein Kapitalist zu sein, geschweige denn ein freiwilliger Täter im Gegensatz zu den echten Kapitalisten, die den Markt böswillig initialisiert haben und nach wie vor produzieren, mit genau der Absicht Menschen süchtig zu machen und geistig und materiell zu versklaven.
Der Junkie hat seine Wahl zur Droge freiwillig getroffen. Es ist so im Leben, dass du manche Entscheidung nicht oder nur schwer rückgängig machen kannst. Auch Reue gibt es.
Eine falsche Tat, eine falsche Wahl kann Leben zerstören.
Drogen gehören dazu. Wer den Kick des Risikos braucht, muss die Konsequenzen tragen.
Niemandem wird die Line in die Nase gejagt, niemand bekommt unfreiwillig die Spritze gesetzt.

Zitat:
Also unterstell mir nicht so einen Scheiß wie Mordabsichten, nur weil Du keine Ahnung hast und keine Alternative zu deinem Hippiekram kennst.
Zu einer Veränderung auf sachlich argumentativer Ebene, sprich Infokrieg, bist Du doch überhaupt nicht in der Lage.
Du bist unverschämt und kleingeistig. ich würde sagen quasi ein Spießer.

Zitat:
Sorry, aber Du lebst in einem Wolkenkuckucksheim und ich geb's auf, auch wenn das gegen mein Menschenbild und die Erfolgaussichten vom infokrieg spricht.
Ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde und habe keine Angst gehabt die Wahrheit anzunehmen, im Gegenteil zu dir. Ich habe auch keine Angst nach rechts und links zu sehen. Ich kann das geistig sogar gleichzeitig.
Und ich bin eine Frau.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 28.07.2008, 01:30
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard

Hallo!

Vorstellen werde ich mich noch. Nachdem ich seit einer Weile passiver Mitleser bin, will ich nun auch das Wort ergreifen.

Wenn ich einige Threads und Diskussionen betrachte, fällt mir die Zwiepältigkeit auf, die hier herrscht. Eine Seite betrachtet dieProblematik eher von einem kollektiven Standpunkt aus: Analyse der kollektiven Mechanismen; Lösungsansätze fußen oft auf Aufklätung und Verbreitung von Wissen. Die andere sieht es eher von dem individuellen: Analyse der persönlichen Mechanismen und Lösungen werden demnach individuell behandelt.

Ich vermute, das ein Mittelweg wohel der beste ist ... (wie diplomatisch )

@Amazonia: Einige Menschen sind nicht in der Lage, aus eigener Kraft allein gegen die herrschenden Umstände anzugehen. Nicht jeder hat so ein starkes Selbstbewusstsein, dass er die auf ihn wirkenden Kräfte abschütteln kann. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, glaube ich. Eher mit Resignation und Schwäche. Wobei schwach sein überhaupt nichts negatives bedeutet.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 28.07.2008, 10:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin auch sehr sehr schwach.
Das sind trotzdem Entschuldigungen, mehr nicht.
Wenn jemand krank ist und zu Medikamenten greift, weil er nicht mehr anders leben kann, ist das noch entschuldbar. niemand muss es auf dem illegalen Weg probieren.
Medikamente musste ich selber ne Zeit lang nehmen.
Mir jedoch wäre es lieber gewesen, keine Medikamente nehmen zu müssen.
Was soll das denn sein "Drogen nehmen"?
Da gehts um eine Flucht or der Bewusstwerdung und das ist falsch..
Sie sind außerdem (da gestreckt und verändert) schädlich, das weiß jedes Kind.
Ich weiß da kann man schnell reingeraten, natürlich.
Und doch ist jeder für sich und sein Leben verantwortlich. Wer soll das sonst sein?
Wer diese Erfahrungen meint machen zu müssen, soll es doch tun.
Jedoch kann ich es nicht ab immer die "Schuld" auf irgendwelche Organisationen zu schieben, wenn man selber Teil davon ist.
Das gilt es zu bemerken.
Nur dann kann man aussteigen oder bewusst einsteigen.

Ich hab hier auch alles gesagt. Alles andere wird sich wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 28.07.2008, 12:27
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard

ich hab mir schon gedacht, dass aus dem ursprünglichen "drogen-wer steckt hinter der verbreitung?" sehr schnell ein "drogen- was haltet ihr davon?"werden würde. eigentlich ein bisschen schade.

ich will dazu mal zu bedenken geben, dass der begriff drogen viel zu allgemein gehalten ist. wenn drogen generell eine flucht vor dem eigenen bewusstsein wären, würde das auch für körpereigene drogen, wie endorphine oder ardenalin zutreffen. denn die wirkung nicht weniger drogen besteht allein darin, diese körpereigenen substanzen freizusetzen.
es gibt unter den illegalen drogen etliche, die erwiesenermaßen, nicht mehr süchtig machen, als fernsehen, shopping oder telefonieren.

und auch ein drogenkonsument ist nicht zwingend ein junkie. der überwiegende teil der benutzer ist sogar wohlhabend, gesellschaftlich angesehen und "bodenständig". daher ist es immer wichtig, gerade bei so einem komplexen thema (drogen aller arten gibt es schon seit allen zeiten der welt in allen erdenklichen völkern, gebraucht zu unterschiedlichsten zwecken), genau festzulegen, worüber man eigentlich spricht.

und klar, kennen wir alle die aufgebauschten stories in sensationsblättern und boulevardmagazinen von gescheiterten existenzen am geistigen und emotionalen minimum, aber das ist nicht die regel.
ich möchte drogen an sich hier wirklich nicht glorifizieren, ich denke nur, dass man, wenn man auch prinzipiell nichts davon hält, auch dieses thema mit einer differenzierten und sorgfältigen betrachtungsweise angehen sollte, um nicht in ein niveau abzurutschen, dass eines infokriegers eigentlich nicht würdig ist
__________________
„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der
Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 28.07.2008, 12:34
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Es kommt sich auch an was fürne Droge. Ich sag mal Drogen wie Weed, Kokain, ist noch relativ harmlos, es kommt sich aber auch IMMER auf die menge an und das Konsumverhalten .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 28.07.2008, 14:16
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

BCCI: Bank für Drogenhandel, Terroristen und Geheimdienste

Auf der Suche nach den Methoden und Ansatzpunkten für verdeckte Handlungen
der Geheimdienste, insbesondere der Supermacht USA, stößt der Beobachter stets
auf ähnliche Grundmuster mit deren institutionellen, methodischen und personellen
Verflechtungen. Die Operationen, in jeweils 50 Ländern gleichzeitig ablaufend,
sind zwar mehr oder weniger raffiniert angelegt, greifen jedoch in Konzeption
und Durchtührung auf ein Baukastensystem zurück. Dies ergibt sich unter
anderem aus der Betrachtung einer weiteren Bank, die sich mit Schwerpunkt
der Geldwäsche verschrieben hatte und die in einem der größten Finanzskandale
unterging: Die Bank for Credit and Commerce International (BCCI). An ihrem Fall
kann ebenso wie schon bei der oben besprochenen Nugan Hand Bank die
Technik des Systems anschaulich gemacht werden. An den Aktivitäten der
Bank waren Terroristen der Abu-Nidal-Gruppe, die CIA, die Geheimdienste
Saudi-Arabiens und Pakistans beteiligt. Die Bank beschäftigte sich im
Schwerpunkt mit den Geldtransaktionen von rund 3000 Drogen- und
Waffenhändlern, Terroristen und Geldwäschern. Da eine nationale Bank
diese Aufgabe perfekt nicht hätte leisten können, erfand man ein
internationales Bankgebilde, das in Ländern mit einem großen Auflcommen
krimineller Gelder Zweigbanken errichtete, die sich der Bankenaufsicht
einzelner Nationen weitgehend entziehen konnten 535. Uber diese Bank
erhielten dann die Kämpfer in Afghanistan, die muslimischen Fundamentalisten
der arabischen Staaten und Terroristen ihre geheimdienstlichen Zuwendungen536.
Die Bank wurde von einem pakistanischen Banker zu [-258-]sammen mit
dem ehemaligen Chef des saudischen Geheimdienstes gegründet und zu
einem sehr bald weltumspannenden, insbesondere die Länder der Dritten
Welt einbeziehenden Netzwerk von Zweigbanken ausgebaut. Unter Mithilfe
eines in fast allen Nachkriegsregierungen der USA in Funktionen des
Sicherheitsmanagements tätigen früheren amerikanischen Verteidigungsministers
und jetzigen Anwalts in Washington kaufte die Bank an der amerikanischen
Bankenaufsicht vorbei und diese bewußt täuschend eine amerikanische Bank
auf, die im Einzugsgebiet der Bundeshauptstadt Washington die Gehaltskonten
einer großen Zahl von Regierungsangehörigen führt537. Auch die CIA wickelte
einen erheblichen Teil ihrer geheimen Geldoperationen über die Bank ab.
Ein beachtlicher Teil des Bankumsatzes entfiel auf Operationen der Geldwäsche
der in den Zweigstellen Miami und Panama angelieferten baren Rauschgiftdollars538.
Zum Waschvorgang gehörte die körperliche Einzahlung des Geldes in
Panama bei gleichzeitiger elektronischer Buchung auf ein Konto in London,
wobei die Bank selbst ihren Geschäftssitz in Luxemburg hatte. Von London
lief das Geld dann über Bankenketten weiter, bis es unter Zwischenschaltung
von Scheingeschäften letztlich blütenweiß in Luxemburg oder in der Schweiz
diskret zur jederzeitigen Verfügbarkeit per Nummernkonto bereitgestellt wurde539.

Terrorist Abu Nidal als Vernögensberater der Ölscheichs
In einer Abteilung der Bank in London arbeitete der Terrorist Abu Nidal.
Seine Aufgabe war die spezielle Vermögensberatung ausgewählter Depots
aus den reichen Ölstaaten. Vom Staate Kuwait erhielt Nidal 1987 zur Zeit
des Golflcrieges einen Betrag von 60 Millionen Dollar überwiesen. Informelle Mitarbeiter
einer BCCI-Filiale in London berichteten den britischen und amerikanischen Diensten
laufend über die Vorgänge540. Per Zufall oder auch mit Hintergedanken wurde
Abu Nidal von einem französischen Terroristenfahnder auf einem Bild einer Illustrierten
entdeckt und geoutet541. Mit der Gruppe des Abu Nidal eng zusammen arbeiteten
der schon mehrfach erwähnte Monzer Al Kassar und seine Brüder aus der
syrischen Waffen- und Drogenhändlerfamilie mit Freundschaftsbanden zum syrischen
Geheimdienst und dem Präsidentenpalast in Damaskus542, aber auch
Verbindungen zur CIA.

Auszug aus:

Bülow, Andreas von (2000). Im Namen des Staates. CIA, BND und die
kriminellen Machenschaften der Geheimdienste.


Gibt es als Ebook unter Ebooks.

Die Drogenindustrie ist organisiert wie ein multinationaler Konzern.
Wer meint, dass es doch schizoprhen sei, wenn "staatliche"
Institutionen offensichtlich an der Verbreitung beteiligt sind und
im Gegenzug der "kleine" Polizeibeamte Kleindealer und
Konsumenten jagt, irrt leider.

Die Pharmaindustrie ist zweifellos ein Teil der Drogenindustrie.
Ist sie doch bestrebt, Patienten in Abhängigkeit zu bringen und
zu halten. Und die verursachten gesundheitlichen Schäden werden
aber nicht von denen bezahlt, die die Gewinne eingeschoben haben,
sondern von der Allgemeinheit, über die KV-Beiträge.

Dieses korrupte Gemenge aus Wirtschaft, Politik und organisierter
Kriminalität konnte nur entstehen, weil entsprechende
Kontrollmechanismen fehlen, bzw. abgebaut wurden.

Den ehemaligen Hamburger Amtsrichter "Richter Gnadenlos", Ronald Schill,
kann man hier beim koksen zusehen..

Künstler, wie Konstantin Wecker, sind praktisch "Werbeträger".
Und selbst in einer Dorfdisco im bayrischen Wald geht es nicht
ohne Extasy.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 28.07.2008, 16:38
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde und habe keine Angst gehabt die Wahrheit anzunehmen, im Gegenteil zu dir. Ich habe auch keine Angst nach rechts und links zu sehen. Ich kann das geistig sogar gleichzeitig. Und ich bin eine Frau. Very Happy
Zitat:
Zitat von Amazonia
Du bist unverschämt und kleingeistig. ich würde sagen quasi ein Spießer.
. Wie wäre es mal damit ein ganzes Buch zu lesen und nicht das Forum mit Deinem geistigen Dünn****** zuzukleistern, dann würdest Du vielleicht mal merken was Du für ein Blech von Dir gibst. Oder Du fängst einfach mal mit aristos link an.

Glaub mir Amazonia, die Lacher sind ganz auf meiner Seite.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 28.07.2008, 17:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja Sentinel, ich würde dir den Spaß ja gönnen. Es ist trotzdem nichts falsch an meinen Aussagen. Sie haben Gültigkeit neben deinen Links und ebenso aristos zitiertem Text. Auch wenn das so schwer in dein Weltbild passt.

Wer denken kann ist klar im Vorteil. Ich empfehle dir nochmal deine zuletzt geposteten Zitate von mir dazu zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 28.07.2008, 17:51
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von coldcrow

Ich vermute, das ein Mittelweg wohel der beste ist ... (wie diplomatisch )

@Amazonia: Einige Menschen sind nicht in der Lage, aus eigener Kraft allein gegen die herrschenden Umstände anzugehen. Nicht jeder hat so ein starkes Selbstbewusstsein, dass er die auf ihn wirkenden Kräfte abschütteln kann. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, glaube ich. Eher mit Resignation und Schwäche. Wobei schwach sein überhaupt nichts negatives bedeutet.

das heist bei mir evolution

geistig schwache und labile meschen gehen an drogen zu grunde bis sie am ende sich den goldenen schuss setzen

aber geistig stabile selbsbewuste meschen intigrirt in einer gruppe wo wertschätzung herscht sind nicht anfällig

oder leute die sich für eine one man army halten und auch das ego dazu haben ;-p

aber warum sondiert die NWO schwache und labile meschen von den anderen mit drogen?

alkoholabhängigkeit ist z.b 50% genetisch bedingt

ist es bei der anfälligkeit für drogn nicht auch so?

warum sollte die elite ein geistig starkes schwer zukontrolirendes volk wollen?

sind drogen dan überhaupt von bösen menschen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US-Gesellschaft unter Drogen Klaatu Mainstream-Nachrichten 8 05.10.2008 15:51
vermehrte Bundeswertpapierwerbung - was steckt dahinter joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 08.09.2008 15:19
Drogen - Wer steckt hinter der Verbreitung ( On-Topic ) Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 5 11.06.2008 02:48
In was steckt noch alles Fluor? Sleepy2 Gesundheit 2 24.05.2008 16:46
Wer steckt hinter der Fernsehserie "BigBrother" ? Thor Unterhaltungsindustrie 1 08.02.2007 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger