Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2008, 02:35
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard Drogen - Wer steckt hinter der Verbreitung ( On-Topic )

Da ein, meines Erachtens, wichtiger Teile des Ganzen-Thread mit dem Namen Drogen - Wer steckt hinter der Verbreitung mit seinen bald 50 Posts wieder sehr ins Off-Topic geraten ist, starte ich ihn hier nochmal neu.
Ich werde versuchen ihn strukturiert und auf die Eingangsfrage von Aristo bezogen neuaufzulegen.

Wenn dies als unnötig o.ä. angesehen wird, kann dieser Thread auch gerne in den Mülleimer wandern. Mir ist es nur ein Anliegen, dieses Thema anders aufzuziehen.

Hier also der Einstiegs-Post:
Zitat:
Zitat von Aristo
Gerade eben habe ich erfahren, dass eine Bekannte von mir
sich zu tode gespritzt hat.

Warum passiert das?
Warum läßt die Polizei Kleindealer unbehelligt?
Wer steckt wirklich dahinter? etc. etc.

Dazu in den nächsten Tagen einen Beitrag.
PS: Mir geht es nicht darum, eine allgemeine Diskussion über die Einstellung der einzelnen Forenteilnehmer zum Thema Drogen zu unterbinden, sondern lediglich darum, diese Diskussion von der Eingangsfrage "Wer steckt hinter der Verbreitung?" zu trennen und es potentiellen Lesern leichter zu machen, an Informationen zu gelangen.

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2008, 02:36
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Scheisse. Tut mir leid.
Ich habe selber erlebt in meiner Jugendzeit wie Freunde an der Nadel zugrunde gingen. Neulich habe ich in meinem Job ne 17 Jährige mit nem Intox gehabt, die wir fast beatmen mussten weil sie sich zuviel Extasie gegeben hat. Und sie hatte ein 2jähriges Kind zu Hause. Als sie aufwachte hat sie nur dumm gelacht und gekotzt. Traurig aber wahr.

Drogen sind eine der Haupteinkommen der globalen Elite und Mittel um die Massen zu kontrollieren. Dazu zähle ich auch Nikotin, Zucker und Alkohol.

Die Skulls and Bones z.B. kontrollieren den Opiumanbau in Afghanistan.

http://www.youtube.com/watch?v=V9ei6OuruGc

http://www.conspiracyarchive.com/NWO/Skull_Bones.htm

http://www.jesus-is-savior.com/Evils%20in%20Government/
War%20on%20Drugs%20Scam/Order%20of%20Skull%20&%20Bones/china_and_the_opium_wars.htm
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2008, 02:41
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von odin
@aristo wenn du auf das auswillst was ich annehme werden hier wohl einige die haende ueber den kopf zusammenschlagen und sagen das gibbet doch nicht oder sie sagen das hab ich mir gedacht!
kein wunder das deutsche soldaten die mohnfelder am hindu kush bewachen!
unsere liebe regierung steckt ganz tief drinne im internationalen drogenhandel! dieses ist bereits mehrfach bewiesen worden!
sie tat es auch schon vor afgahnistan!
erinnere da nur an die cdu wahlkampfspendengelder die mal eben benutzt wurden um ca.4 t kokain von kolumbien ueber hamburg nach,ich glaube koeln gebracht wurden,schoen in zusammenarbeit mit bka usw.da gabs allerdings ein boeses erwachen,andere deutsche fahnder nahmen ihre eigenen leute hoch,was fuer ein skandal! aber die berichterstattung ist sehr mau gewesen!
ja so ist das halt wenn verbrecher in die politik rutschen!

@dysnomia rede nicht so schlecht ueber mutter natur,ist die einzige die mir noch ein breites grinsen ins gesicht zaubert!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2008, 02:43
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von odin
@aristo wenn du auf das auswillst was ich annehme werden hier wohl einige die haende ueber den kopf zusammenschlagen und sagen das gibbet doch nicht oder sie sagen das hab ich mir gedacht!
kein wunder das deutsche soldaten die mohnfelder am hindu kush bewachen!
unsere liebe regierung steckt ganz tief drinne im internationalen drogenhandel!
Ganz genau, Odin.
Aber natürlich nicht nur unsere Regierung. Es ist ja viel eher ein nahezu weltumspannendes System, dass sich der Drogenhandel in den Händen der Geheimdienste befindet.

Hier ein paar Beispiele dafür, wie eng unsere aktuelle Politik teilweise mit den Verbrecherkartellen verknüpft sind:

Afghanistan:
Zitat:
Zitat von Der Reporter Mike Rupert
“Vor 1980 [dem Jahr der russischen Invasion in Afghanistan] hat Afghanistan kein Opium[/Heroin] produziert. Dann begann der CIA dort seine Arbeit und 1986 lieferte das Land bereits 40% des weltweiten Heroins. 1999 wurden 3 200 Tonnen von Heroin aus dem Land geschmuggelt, fast 80% der gesamten Welt-Heroin-Menge. Aber dann geschah etwas unerwartetes. Die Taliban ergriffen die Macht und bis zum Jahr 2000 [muß offenbar heißen: 2001] hatten sie fast alle Opium-Felder vernichtet. Die Produktion fiel von über 3000 Tonnen auf etwa 185 Tonnen, ein Rückgang von 94%. Diese gewaltige Verminderung der Einnahmen traf nicht nur die “schwarzen Kassen” des CIA, sondern auch den freien Fluß der Geldwäsche in die kontrollierenden Banken und aus ihnen heraus.”
Eine sehr gewagte Anklage. Doch geben ihm die Indizien in diesem Punkt vollkommen recht. So kann man beispielsweise auf einer offiziellen Seite der UNO diese Behauptung nachprüfen:

(Quelle)

Betrachtet man in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass Karsai ( welcher intensive Beziehungen zum CIA pflegte ) zum neuen demokratischen Staatsoberhaupt Afghanistan gewählt wurde, rundet diese Bild noch ein wenig ab. Vorallem wenn man den von Wahlbeobachtern beanstandeten Ablauf dieses Votums betrachtet.
So gibt es beispielsweise Berichte darüber, dass bestimmte Personen mehrfach Stimmen abgeben konnten und dass Wahllokale geschlossen wurden, nachdem eben jene relevante Personen gewählt hatten...

Doch damit nicht genug:
In der für den Mohnanbau wichtigen Region Helmand ( anstieg um 160% der Anbaufläche in nur einem Jahr! ) wurde Sher Muhammad Akhund zum Gouverneu ernannt und somit mit der Aufsicht über diesen Landstrich beauftragt. Doch "genoss" Sher Muhammad Akhund jahrelang Anklagen wegen des Zusammenhangs mit Drogenbaronen...

Fünf Jahre später wurde er seine Postens enthoben und ins Parlament berufen, wo er einen Einfluss noch über die Provinz Helmand hinaus haben dürfte.
Sein direkter Nachfolger war Mohammed Daud.

Mohammed Daud ist jedoch auch kein unbeschriebenes Blatt. Er ist ein bekannter Drogenbaron.
Dennoch wurde er ( nach dem Sturz des Taliban-Regiems ) auf den Posten des Vize-Inneministers und Hauptbeauftragten für die Verhinderung des Mohn-Anbaus berufen.

Und nun ( nachdem Sher Muhammad Akhund vom Gouverneur zum Parlamentsabgeordneten gewechselt hat ) ist der neuer Gouverneur über die wichtigste Mohnanbaufläche, Helmand, ( 50% der Gesamtanbaufläche ) eben dieser Mohammed Daud...

Diese Fakten sind nachprüfbar. Zum Beispiel durch die angeführte Statistik auf einer offiziellen UNO-Web-Seite. Aber auch der Stern hatte bereits enthüllt, dass Mohammed Daud auf einer offiziellen Liste mit vierzehn der Haupt-Drogenverantwortlichen in Afghanistan stand. Ende 2004 wurde sein Name von der Liste gestrichen, von Karsai im Einvernehmen mit der US-Regierung! Dabei hat man dann auch gleich den Bruder von Präsident Hamid Karsai, Ahmed Wali Karsai ebenfalls von dieser Liste gestrichen.

Kosovo/Albanien:
Beinahe nahtlos schließen sich an dieser Stelle die Entwicklungen nach Beendigung des Kosovo-Konfliktes an. Denn zwischen Juni und Oktober 1999 wurde der Kosovo aufgeteilt; und zwar in die Zuständigkeit der unterschiedlichen Clans der organisierten Kriminalität ( OK ). Auf diese Art und Weise konnten ehemalige UCK-Führer wie Hashim Thaci oder Ramush Haradinaj in der Politik Fuß fassen.
Diesbezüglich sagte ein damals im Kosovo arbeitender Polizist zu dem Buchautor Jürgen Roth:
Zitat:
Man kann also zusammenfassend sagen, dass spätestens in diesen drei bis vier Monaten der Kosovo aufgeteilt wurde und dass sich in dieser Zeit Strukturen der OK bildeten, und das alles unter den Augen der internationalen Polizeipräsenz.“
(...)
„Auffällig ist, dass bei all den Namen, die auf den OK-Dienststellen kursieren, ( es sich ) fast ausschließlich um UCK-Kommandanten, Führer und Spezialeinheiten handelt. Diese hatten während der kriegerischen Auseinandersetzung mit den Serben fest zugeteilte Kampfräume und Gebietszuständigkeiten, die nach Ende der Auseinandersetzungen so als Gebietszuständigkeiten für die illegalen Machenschaften übernommen wurden.“
Hierzu schreibt Roth, in seinem Buch "Der Deutschland Clan" folgendes:
Zitat:
Zitat von Der Deutschland Clan
Albanien entwickelt sich in den letzten Jahren zum „kriminellen Flugzeugträger“ Europas. Denn ein großer Teil der ( ständig wachsenden ) Opiumernte in Afghanistan gelangt in Form von Heroin auf den westeuropäischen und amerikanischen Markt. Dabei schmuggeln die kosovo-albanischen Drogenkartelle das Heroin vor allem entlang der Balkanroute nach Westeuropa, etwa auch nach Deutschland. Durch die Allianz zwischen sizilianischer und albanischer Mafia ist in den vergangenen Jahren in Albanien das weltweit größte Drogenkartell im Herzen Europas entstanden. Vertreter des italienischen Mazarella-Clans wurden bei ihrer Ankunft in Tirana sogar in Regierungsfahrzeugen abgeholt.
Die Fakten: Pro Monat werden 5.000 kg Heroin durch Albanien Richtung Westen geschmuggelt, teilweise in eigenen Laboratorien weiterverarbeitet. 90 bis 95 Prozent des gesamten albanischen Geldverkehrs werden immer noch außerhalb der Banken abgewickelt. Entsprechend groß ich die Möglichkeit, kriminell erwirtschaftetes Geld zu investieren, insbesondere in Immobilien.
( Siehe hierzu auch meinen Post in entsprechendem Thread ).

Weiteres:
Das es sich hierbei keineswegs um Launen der Geschichte handelt, sondern um organisierte Kriminalität, zeigen uns zahlreiche Beispiele.

So zum Beispiel der Absturz eines CIA-Flugzeuges, mit 4 Tonnen Kokain an Bord, über dem Dschungel von Yukatan. ( Quelle )

Oder das Radio Interview mit den bayrischen Polizisten, welches am 24.02.2008 von Infokrieg veröffentlicht wurde.
Denn hierin bestätigt der Polizist, dass die ( angeblich vorkontrollierten ) TIR-Transporte, welche verblombt sind und die Grenzen ungehindert überqueren dürfen, verstärkt zum Schmuggel von Drogen benutzt werden; und dass er von höherer Stelle dazu angehalten wurde, seine Bemühungen derartige Schmuggelaktionen zu stören, einzustellen...
( Infokrieg Web-Radio - Episode 19 - 24.02.2008 )

Cui bono?
Am meisten profitieren von diesen Machenschaften natürlich die Geheimdienste, welche sich so ein lokratives Einkommen schaffen, über welches sie ihre Schwarzgeldkassen füllen können. Und diese Schwarzgeldkassen sind enorm wichtig, um umfangreiche PsyOps und andere verdeckte Operationen durchzuführen.

1977 machte diesbezüglich der sogenannte "Pike-Report" Schlagzeilen. Denn er legte schon damals nahe, dass der Haushalt der CIA zwischen 4-5x höher ausfiel, als gegenüber den für die Bewilligung des Haushaltes zuständigen Ämtern zugegeben... Woher dieses Geld wohl stammen mag?

Andreas von Bülow umschreibt das gegenseitige Geben und Nehmen zwischen der Organisierten Kriminalität und den Geheimdiensten in seinem Buch "Im Namen des Staates" wie folgt:
Zitat:
Zitat von Im Namen des Staates; von Andreas von Bülow
Geheimdienste, die Guerilla-Armeen anheuern, Elemente aus der Unterwelt für ihre Zwecke einspannen, radikale Bewegungen in vielen Staaten finanzieren wollen, müssen eine Gegenleistung erbringen. Und die besteht (...) im Schutz der kooperierenden Kriminellen vor dem Zugriff der Staatsverfolgungs- und Drogenbekämpfungsbehörden, und zwar von Beginn der Straftat an, bis zur erfolgreichen Verwertung der Beute. Würde auch nur an einer Stelle die Operation nachhaltig unterbrochen, würden die Akteure in Strafanstalten wnadern, so wäre die symbiotische Lebensgemeinschaft zwischen Geheimdiensten und Organisierter Kriminalität zerstört.
( Im Namen des Staates; Seite 194; Andreas von Bülow )

Soviel zunächst einmal zu den steuernden Profiteuren. Vielleicht widme ich mich später noch der Frage, warum eine drogenumnebelte Gesellschaft gewollt ist. Aber vielleicht hat das bis dato ja auch bereits ein Anderer hier in Anschaulicher Art und Weise umrissen.

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.06.2008, 02:45
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Lefi666
ich reise mal wo ganz anderst hin mit meinen gedanken ich bin jetzt mal am hindukusch




http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24122/1.html

na ja der artikel ist schon etwas älter aber geändert hatt sich wohl nix



mittlerweile sehe ich millitar truppen die seelenruhig an den monfelder stehn und fotosknipsen wie turis

Hier Klicken!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.2008, 02:48
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Passend zu der ganzen Geschichte nun noch ein aktueller Artikel von der momentanen Hauptseite:

Zur aktuellen Lage in Afghanistan ( Sicherheit nur für Warlords und Drogenbarone )
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drogen - Wer steckt hinter der Verbreitung? aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 211 30.10.2009 20:29
US-Gesellschaft unter Drogen Klaatu Mainstream-Nachrichten 8 05.10.2008 15:51
In was steckt noch alles Fluor? Sleepy2 Gesundheit 2 24.05.2008 16:46
Wer steckt hinter der Fernsehserie "BigBrother" ? Thor Unterhaltungsindustrie 1 08.02.2007 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger