Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 01.11.2008, 23:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glaube ich dir.

Genau so schreibst du auch - unverständig für den Zusammenhang.

Kampf für das Falsche alte Sytem..."Freiheit verteidigen...bla, bla, bla".

Es gibt keine Freiheit und es gab keine Freiheit, solange nicht alles allen gehört und sichtbar genug vorhanden ist, dass kein Krieg geführt werden muss.
Dafür muss alles neu organisiert werden, von fähigen, verständigen Menschen.

Das geht nicht, indem man an Hartz IV festhält und die Gelder aufstockt.
Es benötigt den Zusammenbruch des alten Systems und einen Neuaufbau, mit anderen Werten.
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 01.11.2008, 23:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Glaube ich dir.

Genau so schreibst du auch - unverständig für den Zusammenhang.

Kampf für das Falsche alte Sytem..."Freiheit verteidigen...bla, bla, bla".

Es gibt keine Freiheit und es gab keine Freiheit, solange nicht alles allen gehört
und sichtbar genug vorhanden ist, dass kein Krieg geführt werden muss.
Dafür muss alles neu organisiert werden, von fähigen, verständigen Menschen.

Das geht nicht, indem man an Hartz IV festhält und die Gelder aufstockt.
Es benötigt den Zusammenbruch des alten Systems und einen Neuaufbau,
mit anderen Werten.
Alles allen, Na Bravo.

Genau das will uns die NWO-Maschinerie auch weiß machen.

Nach dem Motto, was mir gehört, gehört mir und was Dir gehört,
darüber reden wir noch.

Aus welchem Jahrhundert kommst Du?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 01.11.2008, 23:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Zeit wird uns lehren.

So war es schon immer.
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 01.11.2008, 23:53
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke für die teilnahme trotz ot.

ich sehe es eigntlich trotzdem eher so wie amazonia, denn es hat tatsächlich nicht geholfen.
die länder europas haben soviel arme bevölkerung und ohne einen starken partner, wie z.b. de, könnten sie auch geschluckt werden, wenn man ihnen aussichten macht auf besseres leben.

dann doch lieber de und alle anderen werden eu, vereinigen sich also und machen selbst das beste aus sich.

beser als beraubt zu werden von anderen mächten.

so betrachtet, jaklar geht es um die wirtschaft, denn ohne eine gute funktionierenden wirtschaft gibt es keinen wohlstand.

ich bezweifle dass wir die globalisierung beenden können und werden und ich bezweifle auch dass unsere welt je so sozial wid, dass wir in erster linie alle im paradies leben werden, das ist utopisch und nicht real.
ich bezweifle auch, dassd as geldsystem je geändert wird und durch ein anderes ersetzt wird, also geh geich von den jetzigen umständen aus und denke dann folgerichtig, dass ein starkes europa bestehen kann in diesen systemen.
als gemeinsames starkes land.
so, jetzt schau ich mal was mir amazonia und grilleau verlinkt haben.

übrigens, mann sollte auch die hartz IV sache vielleicht auch aus einem anderen blickpunkt sehen, trotz der härte die es darstellt, andererseits ist diese art von sozialstaat wahrscheinlich am ehesten abschreckend auf sozialschmarotzer die dem land nun wirklich nicht helfen.
sehr bedauerlich ist natürlich, dass auch das eigene volk mitunter sehr drunter leiden muß, aber mit der forderung ein geeintes land zu werden kann man dann aber auch nicht mit zweierlei maß messen.

dass hartz abschreckend wirkt ist wohl kaum zu bezweiflen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #745  
Alt 01.11.2008, 23:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Die Zeit wird uns lehren.

So war es schon immer.
Nun, wir haben noch genug Zeit eine
Veränderung herbeizuführen.

Gleichwohl tickt der Zeiger.

Nicht die Zeit hat uns was gelehrt, sondern die
Zeitgenossen in der jeweiligen Zeit.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 02.11.2008, 00:05
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Die Zeit wird uns lehren.

So war es schon immer.
Nun, wir haben noch genug Zeit eine
Veränderung herbeizuführen.

Gleichwohl tickt der Zeiger.

Nicht die Zeit hat uns was gelehrt, sondern die
Zeitgenossen in der jeweiligen Zeit.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ob die "Zeitgenossen" die von Dir so hochgehalten werden, es aber schaffen werden, alle aufzurütteln, was schon länger existiert als wir uns alle denken können?????

Gemeinsam ja, Einzelne nein.

Die Ideologie eines Einzelnen rettet keine Welt

Wenn aber falsche Werte hochgehalten werden, weil man nicht erkennen möchte, worum es eigentlich geht, kann nur etwas verändert werden, wenn ein Schockerlebnis ihnen dabei hilft.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 02.11.2008, 00:05
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Das Einzigste, wo mir die Hutschnur hochgeht, ist die Verurteilung aller Hartz IV-Empfänger und die medienwirksame Inszinierung.

Auch hier im Forum ist es deutlich zu erkennen.

Es ist einzig und alleine dafür gedacht, von den wirklichen Problemen, die wir alle haben, recht erfolgreich abzulenken.

Es führt zu einer Spaltung.
meiner meinung nach nofretete soll diese hartzhetze eigntlich abschrecken.
aus dem blickpunkt des geeinten europas ist das nämlich , falls ich da nicht etwas falsch sehe, der wink mit dem zaunpfahl an die restlichen staaten, dass man zwar sich eint aber für so viele menschen kann es so viel sozialstaat nicht geben.

zumal die staaten die jetzt dazu kamen selbst nicht in der lage sind sozialnetze zu knüpfen und zu halten.
de allein kann auch nicht alle versorgen, also, mal a´bissle abschreckung,


jeder ist selbst gefordert.
aber ist das nicht in vielen ländern so?
ich meine, dass schmarotzer gebremst werden und das ist gut so.

und noch eins, wieviele arbeitslose sind wir denn?
doch auch "nur" um die 10%
darunter sind eine menge alleinerziehende und und zum teil sogar noch schüler, die fälschlicherweise in diesen zahlen auftauchen, gut, das ist dann politik, aber nicht wirklich arbeitslose weil es keine tätigkeit für sie gibt, oder sehe ich schon wieder was falsch?

hier wird a´bissle umgebaut, das ist richtig und das kriegen wir auch mit, aber so dramatisch wie diskutiert ist das nicht.
fehler gibt´s, auch ungerechtgkeiten, keine frage, aber wir sind weit davon entfernt alle den bach runter zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 02.11.2008, 00:14
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sofia
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Das Einzigste, wo mir die Hutschnur hochgeht, ist die Verurteilung aller Hartz IV-Empfänger und die medienwirksame Inszinierung.

Auch hier im Forum ist es deutlich zu erkennen.

Es ist einzig und alleine dafür gedacht, von den wirklichen Problemen, die wir alle haben, recht erfolgreich abzulenken.

Es führt zu einer Spaltung.
meiner meinung nach nofretete soll diese hartzhetze eigntlich abschrecken.
aus dem blickpunkt des geeinten europas ist das nämlich , falls ich da nicht etwas falsch sehe, der wink mit dem zaunpfahl an die restlichen staaten, dass man zwar sich eint aber für so viele menschen kann es so viel sozialstaat nicht geben.

zumal die staaten die jetzt dazu kamen selbst nicht in der lage sind sozialnetze zu knüpfen und zu halten.
de allein kann auch nicht alle versorgen, also, mal a´bissle abschreckung,


jeder ist selbst gefordert.
aber ist das nicht in vielen ländern so?
ich meine, dass schmarotzer gebremst werden und das ist gut so.

und noch eins, wieviele arbeitslose sind wir denn?
doch auch "nur" um die 10%
darunter sind eine menge alleinerziehende und und zum teil sogar noch schüler, die fälschlicherweise in diesen zahlen auftauchen, gut, das ist dann politik, aber nicht wirklich arbeitslose weil es keine tätigkeit für sie gibt, oder sehe ich schon wieder was falsch?

hier wird a´bissle umgebaut, das ist richtig und das kriegen wir auch mit, aber so dramatisch wie diskutiert ist das nicht.
fehler gibt´s, auch ungerechtgkeiten, keine frage, aber wir sind weit davon entfernt alle den bach runter zu gehen.
Wenn es diese Hetze nicht gäbe, gäbe es dem zu Folge auch nicht diese Diskussion hier. Abschrecken tut es niemanden, im Gegenteil, eher spalten. Man sucht Schuldige und findet diese in den H4-lern. Weil dieses Sozialsystem so unwahrscheinlich teuer ist.........

Das die Statistiken, mit denen man sich so gerne schmückt, völlig erstunken und erlogen sind, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Und Fakt ist wohl auch, dass es nicht mehr genug Arbeitsplätze für alle geben kann und wird, wie von Dir richtig erkannt worden ist.

Aber, und diese Frage ist ernst gemeint, möchte man es ändern, wenn man die Wurzel all desen nicht erkennt???
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 02.11.2008, 00:15
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Nofretete schrieb....

Zitat:
Ob die "Zeitgenossen" die von Dir so hochgehalten werden, es aber schaffen werden,
alle aufzurütteln, was schon länger existiert als wir uns alle denken können?????
Nein, ich meine die Zeitgenossen, die uns seit Jahrzenten
die Scheiße eingebrokt haben.

Doch diesmal werden diese Damen und Herren
gnadenlos scheitern.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 02.11.2008, 00:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Nofretete schrieb....

Zitat:
Ob die "Zeitgenossen" die von Dir so hochgehalten werden, es aber schaffen werden,
alle aufzurütteln, was schon länger existiert als wir uns alle denken können?????
Nein, ich meine die Zeitgenossen, die uns seit Jahrzenten
die Scheiße eingebrokt haben.

Doch diesmal werden diese Damen und Herren
gnadenlos scheitern.
Das Ganze wurde von langer Hand geplant und schliesst wirklich alle Eventualitäten mit ein.

Genau so würde im Übrigen jeder vorgehen, der etwas plant, oder????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger