Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 13:44
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es gibt aber schon einige Naturwissenschaftler die angedeutet haben das im Jahr 2012 eine Bewustseinsveränderung geschehen wird.

Ich find die Thematik aber interessant besonders die Veränderung der Sonne die auf dem Höhepunkt im Jahr 2012 ist genau in dem Jahr wo der Maya Kalender aufhört

Man kann ja denken was man will aber es ist wirklich Phänomenal wie so eine alte Kultur genau das Jahr vorhersagt wo zumindest die Sonne (flecken) den höhepunkt ihrer veränderung hat.
Alt 13.02.2009, 13:59
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zigarrenförmiges "UFO" über Campingplatz in UK 2008
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 13.02.2009, 14:05
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt

Standard

Wenn das alles so unwichtig ist, frage ich mich, warum auf tausend Webseiten Werbung damit gemacht wird. Man ist richtig stolz darauf, dass man endlich einen "richtigen Wissenschaftler" vorweisen kann. Einerseits ist Broers der grosse Wissenschaftler, der an Universitäten wichtige Dinge erforscht, aber wenn man nachhakt und es zu Ungereimtheiten kommt, ist Dir das alles nicht mehr so wichtig. Immer so, wie man es gerade braucht und möchte.

Und wo tritt er auf? Auf dem Bleep-Kongress. In welchem "Fachblatt" veröffentlicht er? In der HÖR ZU.

Von mir aus kann Broers erzählen, was er will. Von mir aus kann er auch damit Geld verdienen. Aber Broers als wissenschaftliche Koryphäe hinzustellen, ist unlautere Werbung.
Alt 13.02.2009, 14:18
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wen meinst du Lucyfer? Ich verteige ihn gar nicht.
Ich sage nur es gibt auch andere Naturwissenschaftler die ein Bewusstseinsprung im Jahr 2012 vorhersehen.

Broers ist mir im Grunde egal.
Anzeigen
Alt 13.02.2009, 14:25
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
besonders die Veränderung der Sonne die auf dem Höhepunkt im Jahr 2012 ist genau in dem Jahr wo der Maya Kalender aufhört
Was für eine Veränderung ist auf dem Höhepunkt?
Alt 13.02.2009, 14:28
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Ich verteige ihn gar nicht.
Ich meinte auch nicht Dich, sondern m3zz. Das Posten hat ein wenig gedauert, weil mir etwas dazwischen kam.

Was mir gerade einfällt ... was soll das eigentlich bedeuten, dieser Bewusstseinssprung oder die Bewusstseinsveränderung? Ich lese dauernd davon, aber nirgends wird konkret gesagt, was dann passieren soll, wie sich dieser Vorgang auswirken soll.

Geändert von Lucyfer (13.02.2009 um 14:30 Uhr)
Alt 13.02.2009, 14:31
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Was für eine Veränderung ist auf dem Höhepunkt?

Ich hatte da schon von anderen Naturwissenschaftlern gelesen. Alle meinten das irgendwie die Sonnenflecken veränderungen haben oder so...ich weiß auch nicht wie das genau war.

Aber genau wie dieser Boer sagten das auch andere aus, das da eine Veränderung mit der Sonne ist und sie im jahr 2012 ihren höhepunkt erreicht , von daher gehen einige Wissenschaftler von einem Bewusstseinsprung der Menschheit aus.
Naja wir werden es ja sehen was im Jahr 2012 passiert entweder es passiert was oder es passiert nichts.

Ich halts wie ich es immer halte , es kann was dran sein oder nicht , wir werden es sehen.
Alt 13.02.2009, 14:34
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
I
Was mir gerade einfällt ... was soll das eigentlich bedeuten, dieser Bewusstseinssprung oder die Bewusstseinsveränderung? Ich lese dauernd davon, aber nirgends wird konkret gesagt, was dann passieren soll, wie sich dieser Vorgang auswirken soll.

Ja das Frage ich mich auch. Ich lese auch immer was davon das die Menschheit einen Bewusstseinsprung machen wird, was genau damit gemeint ist frage ich mich.

Es gibt theorien das wir technisch besser voranschreiten durch diesen Bewusstseinsprung und neue Erkenntnise über das Leben , All und sein erlangen werden.
Also neue Möglichkeiten in Wissenschaftlichen Bereiche erlangen oder so ähnlich .

Aber was genau wirklich mit Bewusstseinsprung gemeint ist kann ich dir auch nicht 100%ig sagen.

:edit

So zumindest Exonews hat auch davon berichtet
http://exonews.blogspot.com/2008/01/...s-podcast.html

und exonews ist seriös.
Was solls wir müßen eh abwarten was mit 2012 nun wirklich aufhat

Geändert von wow (13.02.2009 um 14:38 Uhr)
Alt 13.02.2009, 15:18
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Ich meinte auch nicht Dich, sondern m3zz. Das Posten hat ein wenig gedauert, weil mir etwas dazwischen kam.

Keiner sagt, dass du was glauben musst. xD Lucy, komm schon, dir fehlt einfach noch sehr viel Wissen. Wie soll ich sagen besonders im Bereich Esoterik wenn du so willst, deshalb kannst du damit auch überhaupt nichts anfangen. Wenn dir nun jemand erklärt was passieren wird/soll/kann whatever, würdest du es eh nicht glauben...also sollte dir am besten niemand was sagen, musst du selber für dich herausfinden. Aber eins kann ich dir sagen, versuch mit deinen 5% bewussten Wahrnehmens, die 95% des Recorders/autom. Abspielgerät (Unterbewusstsein) zu analysieren und arbeite mit und an deinem Ego, fang an dich selbst kennen zulernen.
Alt 13.02.2009, 16:02
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Lucy, komm schon, dir fehlt einfach noch sehr viel Wissen.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir "Wissen" unterschiedlich definieren.

Zitat:
Wenn dir nun jemand erklärt was passieren wird/soll/kann whatever, würdest du es eh nicht glauben
Um´s Glauben geht es auch nicht. Ich möchte nur ein paar Symptome genannt bekommen, wie sich so ein "Bewusstseinssprung" auswirkt bzw. bemerkbar macht.
Antwort

Lesezeichen