Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 19.06.2008, 23:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Um zum Thema "NWO vs. EVOLUTIONSTHEORIE" zurückzukommen möchte ich anmerken dass viele bedeutende Personen, die der "NWO" zugeschrieben werden diese Evolutionstheorie bekämpfen und lieber eine Masse aus gehirn-gewaschenen, unkritischen Religions-Fanatisten fördert die jeden Blödsinn "im Namen Gottes" akzeptieren. Als kritischer und denkender Mensch lehne ich das kategorisch ab, was mich aber nicht daran hindert auch den "Alternativen" kritisch gegenüber zu stehen, vor allem wenn sie ebenfalls missbraucht werden.




Zitat:
The trick of Darwin was to make you think we just evolved in 200,000 BC and before that, he even said 10,000 BC, which is rubbish. This whole evolution thing is actually a Masonic doctrine. It's nothing to do with what we think it's meant to be. It's a Masonic doctrine. Darwin just was pulled out of the hat by the Royal Society, which was a Masonic scientific establishment chartered by the British Crown to exist. He basically gave the "Origin of the Species" et cetera to justify the right of certain types to rule; and he wasn't talking about other animals or animals. He was talking about themselves over us. Evolution is a caste system. It's to verify a caste system, to reinforce it and of course, it's worked very well up until now.
Zitat:
Force them to use money. Give them a religion and really THEY'RE REALLY SLAVES. Charles Galton Darwin (the grandson of Charles Darwin) said, "every civilization has really been a form of slavery for the people," and he was all for it. That was a NATURAL ORDER according to him; and of course, those who are trained in power and control of the people are trained in this technique since birth.
Zitat:
They're told that the realities of life, the predators should be at the top the natural order. They're predators of course, because they're such hypocrites. As good predators, they can't tell the children how they're really feeding off them or manipulating them for different ends, because children don't understand these things. Those with the low IQ's, you know the little people at the bottom of the hill, you've got to keep them in the dark, the profane.

PROFANE in Masonry means "those in the darkness," base people, which is a real hypocrisy in itself, because it's like breaking the legs of cow and then kicking the cow because they can't get up. That's the hypocrisy of this system and that's how they view the public. They've broken our legs and they hate us because we can't get up. We're pathetic; and of course, they claim that we need them. It's like saying that the mice in the fields need the hawk. THIS IS THE LOGIC OF THE PREDATOR.
Zitat:
They've lost everything and they can't figure out how on earth that managed it because we're played all the way through by a psychopathic con man or woman and it's no different at the top except they're born into powerful families of the same type who run the world through money and through taking money which just represents your labor as Marx's and Lenin both said or as Charles Galton Darwin said in "The Next Million Years, we're forming a more -- it's always been slavery he said. We are simply forming and creating a new and more efficient form of slavery. Well you see it's here. It's here. It's called democracy.
http://www.amazon.com/Million-Years-.../dp/0837168767
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 20.06.2008, 01:27
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Jo, schön. Wie ist deine Meinung dazu?
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 20.06.2008, 01:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Jo, schön. Wie ist deine Meinung dazu?
hast du auch wirklich die zitate und das gesamte buch gelesen?

und meine meinung ist doch dabei völlig unwichtig oder? meinungen sind wie arschlöcher...

wenn du zB siehst wie ein psychopath(raubtier) über deine schwester oder mutter herfällt um sie zu vergewaltigen und zu ermorden und er dies vorher sogar schon schriftlich und anderswo ANKÜNDIGT, wen interessieren dann noch meinungen dazu? man handelt instinktiv...

aber wenn du schon so fragst, meine "meinung" ist die aller gesunden säugetiere, natürliche feinde wie psychopathen gehören gemieden(ausweichen sofern möglich) oder neutralisiert(töten/verwunden zum selbstschutz)...wir machen aber genau das gegenteil, wir glauben ihre lügen wie die der wissenschaft und lassen sie unser leben kontrollieren...wir wissen ja nichtmal mehr das diese seelenlosen wesen existieren, weil wir mehr zeit mit sinnlosen theorien verschwenden...
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 20.06.2008, 14:10
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Jo, schön. Wie ist deine Meinung dazu?
hast du auch wirklich die zitate und das gesamte buch gelesen?

und meine meinung ist doch dabei völlig unwichtig oder? meinungen sind wie arschlöcher...

wenn du zB siehst wie ein psychopath(raubtier) über deine schwester oder mutter herfällt um sie zu vergewaltigen und zu ermorden und er dies vorher sogar schon schriftlich und anderswo ANKÜNDIGT, wen interessieren dann noch meinungen dazu? man handelt instinktiv...

aber wenn du schon so fragst, meine "meinung" ist die aller gesunden säugetiere, natürliche feinde wie psychopathen gehören gemieden(ausweichen sofern möglich) oder neutralisiert(töten/verwunden zum selbstschutz)...wir machen aber genau das gegenteil, wir glauben ihre lügen wie die der wissenschaft und lassen sie unser leben kontrollieren...wir wissen ja nichtmal mehr das diese seelenlosen wesen existieren, weil wir mehr zeit mit sinnlosen theorien verschwenden...
Ich versuch lieber mir meine eigene Meinung zu bilden anstatt nur fremde als gegeben zu betrachten.

Nur weil wo "wissenschaft" draufsteht muss das erstens noch nicht stimmen und zweitens muss es nicht gelogen sein.
Bei aller Skepsis aber über-paranoid zu sein ist nicht hilfreich.

Vielleicht solltest du beim Thema bleiben?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 20.06.2008, 15:10
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich poste die "Meinung" anderer nur weil sie zufällig die gleiche "meinung" bzw ERKENNTNIS ist wie meine, und ich mir dadurch extrem viel zeit und mühe spare, copy n paste ist halt bequemer als es selbst alles nochmal zu erklären...und falls englisch wirklich ein problem ist, so möge man mir das mitteilen und ich mach mir die mühe...

also wie gesagt ich hab dieses buch und viele andere bücher gelesen und man muss kein genie sein um 1+1 zusammenzuzählen, besonders dann nicht wenn man das nötige hintergrundwissen über psychopathie hat...der amazon.com link sollte auch nur deutlich machen das dieses buch wirklich existiert im gegensatz zur ET oder sonstigen theorien...

und ich bin sehr wohl beim thema geblieben wie man unschwer an den zitaten(alan watt) erkennen kann, mein eigenes bsp. mit dem psychopathen und der vergewaltigung war lediglich eine metapher zum besseren verständnis der globalen gesamtsituation...

ich finds aber immer wieder süss wie leute es verharmlosen oder ignorieren, das echte psychopathische prominente wie darwin und co tatsächlich ihre taten und absichten schriftlich ANKÜNDIGEN bzw zugeben und anschliessend auch so ausführen!...sie nennen dich und mich zB OFFEN "genetischen abfall" oder "useless eater" und das sie die räuberische herrenrasse sind, und TROTZDEM wird dieser einfache fakt ignoriert aus purer angst vor dieser wahrheit...kognitive dissonanz eben...

besser als "from the horses mouth" geht es einfach nicht...selbst eine fruchtfliege würde das schnallen...

paranoia ist übrigens ein natürlicher überlebensmechanismus und ich bin froh und stolz das ich diesen noch besitze zusammen mit einem vollen menschlichen bewusstsein...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.06.2008, 15:15
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
sie nennen dich und mich zB OFFEN "genetischen abfall" oder "useless eater" und das sie die räuberische herrenrasse sind, und TROTZDEM wird dieser einfache fakt ignoriert aus purer angst vor dieser wahrheit...kognitive dissonanz eben...
Das ist natürlich nicht nett aber war das nicht eher die Ideologie die man vor 60 Jahren erleben durfte?

Bei der NWO vs. Evolutionstheorie kommts mir mehr so vor als würden diese NWO-Fetischisten Darwin & Co bekämpfen.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 20.06.2008, 16:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von muffl556
sie nennen dich und mich zB OFFEN "genetischen abfall" oder "useless eater" und das sie die räuberische herrenrasse sind, und TROTZDEM wird dieser einfache fakt ignoriert aus purer angst vor dieser wahrheit...kognitive dissonanz eben...
Das ist natürlich nicht nett aber war das nicht eher die Ideologie die man vor 60 Jahren erleben durfte?

Bei der NWO vs. Evolutionstheorie kommts mir mehr so vor als würden diese NWO-Fetischisten Darwin & Co bekämpfen.
zu deiner ersten frage, ja die ganze nazisache basiert auf deren kranker ET, aber nazideutschland hat leider keinen krieg verloren und aufgehört zu existieren, es hat NIE aufgehört zu existieren...

Zitat:
You know Nazism has been decried and decried as though it was the only crime on the planet for so long; and yet Nazism, as the people generally know it, is only the outer shell of something much higher, because in its higher form it was not a German concept. It wasn’t meant to simply be a local national thing. It was a world type of concept of evolution of the supermen. The exact same philosophy as those in the big foundations and their families believe in; and it's still going on well. It's alive. It was a philosophy of perfecting humanity through "special breeding" and science. Now we have genetic engineering and you wonder who has been paying all the money into the genetic research. Do your homework. I hope by now, when you find the answers, you will not be surprised. If it walks like a duck and quacks like a duck it's a -- Yes.
es geht bei dieser ideologie net um deutsche/arier/weisse vs. andere rassen, es geht nur um genetische psychopathen(herrenrasse) vs. normale menschen(wir)

die selben leute die uns nazideutschland geliefert haben, haben auch schon lange davor geld erfunden und diese ganze ABNORMALE sache namens "zivilisation" ins rollen gebracht, alles basierend auf deren ideologie bzw religion die heute auch als ET bekannt ist...das flourid im wasser und die chemtrails in der luft sind alles dinge die dazu gehören...

ET = NWO...ohne psychopathen und deren ET gäbe es schlicht und einfach keine NWO...

die verdummung, versklavung und genetische veränderung(inkl chipping etc) der massen IST deren ET in aktion! es ist ihr masterplan gott zu spielen und die natur zu "perfektionieren" in deren augen, mit andern worten sie wollen aus uns eine noch bessere SKLAVENRASSE erschaffen die ihnen allein dient, DAS ist deren ET...

ab dem punkt wo menschen ihre natürliche umgebung(stamm/clan) verlassen und auf geld umsteigen, beginnt die NWO.

Zitat:
...when a person wakes up to the beginnings of it all, they think that the system that they're used to has been taken over. In reality the system they were born in was created for them by the elite and it had a purpose to serve and the same elite are simply upgrading their system to the next part and you're not comfortable with it because you're just simply not used to it, because this system has been fake from the beginning. It’s all based on money and a form of slavery, which, with the use of money, is more hidden. It's sophisticated, as Charles Galton Darwin said, but when you end up paying 40 percent or more of your earnings back in taxes openly and hidden taxes and property taxes, you are in fact simply a slave who is feeding himself, clothing himself and making sure he can get to work. Whereas in the old days they had slave masters who had to throw the clothes at you and once in a while a pair of shoes and so on. Therefore, it's a more sophisticated form of slavery and we have to ask ourselves if that's why we're here, to serve?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 20.06.2008, 16:54
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ab dem punkt wo menschen ihre natürliche umgebung(stamm/clan) verlassen und auf geld umsteigen, beginnt die NWO.
Trotzdem stellt sich für mich weiterhin die Frage wieso v.a. die neo-konservativen (oder wie immer man sie auch nennt) welche eine Neue Weltordnung propagieren, die Darwin Evolutions-Theorie bekämpfen und nicht mehr unterrichten lassen wollen.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 20.06.2008, 17:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von muffl556
ab dem punkt wo menschen ihre natürliche umgebung(stamm/clan) verlassen und auf geld umsteigen, beginnt die NWO.
Trotzdem stellt sich für mich weiterhin die Frage wieso v.a. die neo-konservativen (oder wie immer man sie auch nennt) welche eine Neue Weltordnung propagieren, die Darwin Evolutions-Theorie bekämpfen und nicht mehr unterrichten lassen wollen.
übliche show und propaganda, bush wird ja aussen auch immer als braver christ hingestellt, und der papst zB behauptet aussen auch, er und die kirche seien gegen abtreibung etc...innen bzw in der realität sieht es jedoch ganz anders aus...

wenn psychopathen eines am besten können, dann LÜGEN! sie sind einfach die perfekten lügner und schauspieler, da ihnen jegliche echte emotionen fehlen, ihr genetischer "defekt" im gehirn erlaubt es ihnen schlicht und einfach nicht wie wir normale menschen zu denken und zu fühlen. technisch gesehen sind es eben keine menschen mehr.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 20.06.2008, 18:20
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
show und propaganda, bush wird ja aussen auch immer als braver christ hingestellt, und der papst zB behauptet aussen auch, er und die kirche seien gegen abtreibung etc...innen bzw in der realität sieht es jedoch ganz anders aus...
Ganz versteh ich das aber nicht.

Die Evolutionstheorie wurde von den gleichen Psychopathen (gleiches Gedankengut) in die Welt gesetzt wie die NWO-Anhänger.

Diese NWO-Anhänger "praktizieren" also diese Evolutionstheorie und gleichzeitig wird diese "theoretisch" an den "Bildungsanstalten" gelehrt damit keiner die Praxis hinterfragt.

Was bringt es wenn man für etwas ist das man den Menschen eigentlich "reindrücken" will damit sie es akzeptieren, dann aber per "Bildung" genau dies seinen "Schäfchen" als falsch vermitteln will oder sogar das Gegenteil bzw etwas anderes (Schöpfungs-Theorie) als "richtig" hinstellt?

Und bevor es die Evolutionstheorie gab war alles eitel Wonne und die Herrschenden versuchten nicht die Beherrschten zu versklaven?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger