Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.02.2009, 22:49
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
was soll das man! wie laborratten lasst ihr euch von pervesen einfach töten?
"frosch im langsam ankochenden wasser?!!"
...demo!!demo!!demo!!
ich lass mich nicht langsam töten...du masse ist dumm man, ich kann die leute nicht aufklären!
wir müssen uns zusammenschließen zu einer freien-masse!
Du weisst aber auch, was bei Demos meisstens passiert ist??

Wie viele Leute würden mitmachen??
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.02.2009, 22:56
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was soll da passieren? wenn sogar penner sich zusammenschließen können!
wir intelektuellen müssten doch eine demo zustande bekommen --- andere gruppen sind auch nur menschen - und lasst den quark mit reptilien die 80% schlauer sind als wir.... wenn ich dem busch ne linke verpass liegt der flach ob nun eidechse oder fisch.
wartet nich auf den messias - zusammen geben wir den ton der messe an!

http://www.youtube.com/watch?v=yXBVfaOBLzA
da gings doch auch ihr koalabären!

so schlau wie wir ist niemand !- wir legen unser wissen in ne organisation - verein oder so.

Geändert von KSKosman (11.02.2009 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.02.2009, 23:00
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
was soll da passieren? wenn sogar penner sich zusammenschließen können!
wir intelektuellen müssten doch eine demo zustande bekommen --- andere gruppen sind auch nur menschen - und lasst den quark mit reptilien die 80% schlauer sind als wir.... wenn ich dem busch ne linke verpass liegt der flach ob nun eidechse oder fisch.
wartet nich auf den messias - zusammen geben wir den ton der messe an!
Bevor Du eine Demo inizierst musst Du lange Wege der Genehmigungen einholen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.02.2009, 23:00
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
was soll da passieren? wenn sogar penner sich zusammenschließen können!
wir intelektuellen müssten doch eine demo zustande bekommen --- andere gruppen sind auch nur menschen - und lasst den quark mit reptilien die 80% schlauer sind als wir.... wenn ich dem busch ne linke verpass liegt der flach ob nun eidechse oder fisch.
wartet nich auf den messias - zusammen geben wir den ton der messe an!
Obwohl ich mich auch zu den intellektuellen zaehlen würde, bedeutet es nichts.Lachse wortwahl hilft uns auch nicht weiter...

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt,
hat Muskelkraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert,
ist unüberwindlich.

Lao-Tse
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.02.2009, 23:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Ein Gespenst geht um in Europa!
????????????????????????
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.02.2009, 23:04
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich sehe den Absturz vom System auch als einen natürlichen Prozess,der vielleicht einigen die Augen öffnet,zumindest einigen,die vielleicht sich entscheiden für einen anderen Weg oder die ihre Zeit nutzen möchten dann um sich zu besinnen,und mit anderen neue Lösungen zu erarbeiten.Ich denke einer der wichtigsten Punkte ist nicht den Weltverbesserer zu spielen oder gar über andere zu entscheiden was das beste ist,oder gar das "Böse" zu vernichten,das ist ey nur geplänkel um abzulenken und den mechanischen Menschen weiter in seinen Programmen zu halten, sondern die echte arbeit an sich selbst,die Erkentnisse über die Welt und seinen Weg zu gehen/seine Projekte zu realisieren und vielleicht schafft man es eines Tages doch,zu erwachen und ein bewusster vollwertiger Mensch zu werden,der ebenso über die Welt bescheid weis und seine Position einnimmt,sich dabei entscheidet für eine Orientierung und diese ausbaut.Dies ist in letzendlich nur mit anderen Menschen möglich.Das System ebenso das Geldsystem sind von anfang an,nur für bestimmte Zwecke gedacht,aber hey bekanntlich würden Menschen für die Illusion alles tun,vorallem wenn man bedenkt,das der durchschnittliche Mensch nur ein Elitist im Miniaturformat ist,der noch (!) sich nicht festgelegt hat und somit noch Potenzial in sich trägt für andere Wege,bzw. noch diese realisieren kann.Ich stelle immer wieder fest,das Leute behaupten so anders zu sein,aber sehr viele denken,fühlen handeln wie die Elite im gewissen Sinne,und sei es nur weil mans halt so macht,weils gut ist oder sich gut anfühlt oder weil das Gesellschaft so mag.Auch vermeintliche Gegenbewegungen oder neue Bewegungen,die die große Veränderung machen möchten,tragen oft nur zum weiteren kreisen in der Schleife oder in den Schleifen bei in der Geschichte der Menschen.
Das kommt wenn man sich aufs Weltverbessern fixiert oder auf dem Kampf gegen das Böse.


"„Ein Mensch kann theoretisch erwachen. Doch in der Praxis ist dies fast unmöglich. Sobald ein Mensch für einen Augenblick aufwacht und seine Augen öffnet, beginnen sämtliche Kräfte, die dafür verantwortlich sind, dass er schläft, auf ihn sofort mit zehnfacher Energie zu wirken. Der Mensch fällt dann sogleich wieder in tiefen Schlaf. Er träumt nur sehr oft, dass er erwacht ist.“"
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.02.2009, 23:04
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir müssen was tun- egal jetzt.. ob flachse wortwahl oder nicht.. es geht um uns!
lasst uns nen verein machen... hier kriegt man kein konzept nur spam und kritik!
ach wenn keiner will, dann geh ich da hin wo keine menschen sinnd..vielleicht hören die koalabären mehr zu


gibt mal lösungsvorschläge an... was könnten wir sonst tun? meine natürlich nur friedliches- kein mist!

Geändert von KSKosman (11.02.2009 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.02.2009, 23:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Wir werden sehen, was das BverfG zu sagen hat.
Das ist auf jeden Fall spannend
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger