Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.01.2009, 15:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und eben... seitdem ich nicht mehr von "Schafen", "Ignoranten", "Breite Masse" etc. rede... Und mir Mühe gebe, auf mein Gegenüber einzugehen, zuerst einmal herauszuhören und herauszufühlen, wie mein Gegenüber drauf ist - anstatt einfach mit meinen Erkenntnissen über es herzufallen - seitdem bin ich viel ausgeglichener, und... irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Worte besser ankommen und tiefer sinken.
eben, man muss halt schauen wie, was und wieviel man sagt, ich zB bringe zu jeweiligen themen meist auch nur noch einen sarkastischen kommentar und es ist ok.

man muss ja auch nicht immer gleich die volle wirkung erzielen...meine familie und freunde zB wollen nichts von all dem wissen und ich musste ihre entscheidung vor langer zeit schmerzhaft akzeptieren, trotzdem konnte ich meine schwester und meinen schwager zumindest davon abhalten ihr jetzt 3 monate altes kind mit "fluoridpillen"(ja sowas gibt es für neugeborene) vollzupumpen...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.01.2009, 15:56
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556

eben, man muss halt schauen wie, was und wieviel man sagt, ich zB bringe zu jeweiligen themen meist auch nur noch einen sarkastischen kommentar und es ist ok.

man muss ja auch nicht immer gleich die volle wirkung erzielen...meine familie und freunde zB wollen nichts von all dem wissen und ich musste ihre entscheidung vor langer zeit schmerzhaft akzeptieren, trotzdem konnte ich meine schwester und meinen schwager zumindest davon abhalten ihr jetzt 3 monate altes kind mit "fluoridpillen"(ja sowas gibt es für neugeborene) vollzupumpen...
Danke für Dein Feedback und Deine Gedanken. Tja... manchmal kann man nur kleine Schritte - wenn überhaupt - machen. Aber es tut gut, auch von solch "kleinen Erfolgen" zu lesen oder zu hören. Positive Motivierung. Höre/Lese gerne von Erfolgserlebnissen.

Und hier mal kurz zur Auflockerung, bevor es nachher wieder weiter geht mit Diskussionen:

Wie wär's mit nem erleuchteten Schaf?

__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.01.2009, 16:10
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Genau das ist es muffel, was einige nicht verstehen. Jemanden der Schläft darf man nicht aufwecken, auch wenn du ihn nur Helfen willst, erwachen muss schon jeder selber. Wenn er Fragen hat, kommt er ganz von allein zu dir und bittet um Hilfe.
das stimmt soweit, aber es bedarf doch keiner Verschwörungstheorie um zu erkennen was läuft, wenn die Regierung jetzt wo es schon offensichtlich ein mal nichts gebracht hat, wiederholt , 480 Milliarden, für die Banken bereitstellt und absolut gar nichts beschließt wie dieses Geld eingesetzt werden soll. Sie könnten sich genauso hinstellen und sagen Leute wir verarschen euch weil ihr blöd seit,
das ist kein Schlafzustand das ist ein Heroin Trip würde ich sagen

Zitat:
Berlin - Gerade hatten die Abgeordneten des Deutschen Bundestags ihre Stimmzettel in die Urnen geworfen, da sorgte Bundestagspräsident Norbert Lammert für Heiterkeit. "Ich bitte die Schriftführerinnen und Schriftführer, mit der Auszahlung zu beginnen", sagte der CDU-Politiker.

"Auszählung" hatte er gemeint, doch der Versprecher traf die Stimmung fast noch besser. Seit Tagen geht es in Berlin nur noch um Geld, um viel Geld. Die ganze Woche stand im Zeichen des 480 Milliarden Euro schweren Rettungspakets für den Finanzmarkt: Innerhalb von fünf Tagen wurde es durch Kabinett, Parlament und Bundesrat gebracht. Am Freitag wird noch ausgezählt, ab Montag dann kann ausgezahlt werden.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.02.2009, 12:17
The_Dude The_Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: terra
Beiträge: 22
Standard

*leucht*

ps. määääh ;o)
__________________
Der Grund allen Seins ist Liebe - darum läuft letztlich auch alles auf die Liebe hinaus.

Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Know your enemy!
Steh auf und komm!
Love like you've never been hurt!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 02.02.2009, 12:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Iss des süß--wo gibts des?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie weckt man die Masse der Schafe auf? Elfrat Globaler Polizeistaat 15 29.10.2008 06:09
Infos für Schafe. Che Medien gegen die Neue Weltordnung 1 01.04.2008 19:37
Sheeples Rage... Wütende Schafe... Musikvideo 3604 Anti-NWO-Satire und -Musik 0 06.12.2007 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger