Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.09.2007, 21:42
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Dazu die Hauptseite zu Mythos und Wahrheit hier.
Zum Anfang gleich mal etwas zum lachen: Sind Sie anfällig für Verschwörungstheorien? Dazu soll man einige Fragen beantworten.
Weiter unten findet ihr eine Umfrage unter: Ihre Meinung Wer ist schuld am "11. September"?
Für Bush siehts schlecht aus.

Und wenn ihr noch nicht genug von dem Rotz habt, dann hier im dazugehörigen Forum weiterlesen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.09.2007, 21:48
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

kabel 1 bringt es ganz dick.

20:15 Die Helden von Flug UA 93 – Widerstand über den Wolken
Dokudrama, USA 2005


22:20 TIPP Überlebt im Nordturm – Das Wunder vom 11. September

23:20 TIPP K1 Doku 9/11 Chaos am Himmel – Als Amerika den Luftraum räumte

rtl2 schießt mal wieder den vogel ab:


Die RTL II-Schicksalsreportage
GB

2215
RTL2
Tipp

am: 11.Sep | bis: 23:55
Nach dem Anschlag auf den Nordturm des World Trade Centers waren hunderte Menschen in den oberen Stockwerken eingeschlossen. Über 200 Personen wählten den „Sprung in den Tod“.
Achtung! Weitere Infos vom Sender:
Anhand eines der meistdiskutierten Fotos nach den Anschlägen, das einen so genannten Jumper kopfüber und kerzengrade fallend zeigt, mit angewinkelten Beinen und den Blick nach unten gewandt, begibt sich die Reportage auf die Suche nach der Geschichte dieses Mannes. Wer war er? Welche Chancen hätte er noch gehabt?. Über 200 Personen entschließen sich zu springen während die Welt zusieht. Quälende eineinhalb Stunden ist zu beobachten, wie sich immer wieder von irgendwo ganz oben im WTC ein Mensch herabstürzt. Schuldzuweisungen und die Frage nach den Tätern sind in dieser Reportage zweitrangig. Vielmehr geht es um Menschen in einem Moment ohne Perspektive – und um eine letzte, grauenhafte Entscheidung.


zu diesem text könnte ich eine menge schreiben.

ich schreibe nur eines: welche chancen hätte ein kind im irak, bevor es auf eine anti-personen-mine trat, gehabt?
aber darüber schweigt man.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.09.2007, 22:44
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also dazu muß ich dann doch mal was schreiben.
Trotz allem und vielleicht auch gerade weil ich davon ausgehe, das die VSA die Türme selber platt gemacht haben, tun mir auch die Leute leid, die in den Türmen gestorben oder gesprungen sind. Ich glaube nun wirklich nicht, das Die, die am 11.9. gestorben sind was mit dem Attentat oder dem Irakkrieg zu tun hatten sonst wären Sie an dem Tag wo anders gewesen. Ich hoffe ich bin NIE so verzweifelt, das ich aus dem 100´sten Stock sehenden Auges in den sicheren Tod springe, dann wähle ich, bei allem Mitgefühl für das arme Irakische Volk, die Antipersonenmiene.

Ein Verbrechen wiegt ein anderes nicht auf und außerdem wollen wir nicht vegessen, das vermutlich beide Verbrechen(911 und der Irak-Krieg) von den gleichen Leuten verübt worden sind bzw. noch werden.
Das die ganze Berichterstattung morgen am 11. Unsinn ist und das Schwachsinn verbreitet wird ist mir auch klar, aber wenn nur ein paar Leute zu überlegen anfangen, ist unserer Sache schon gedient. Jeder weiß das die Handys der "Helden aus Flug 93" nicht funktioniert haben können, wenn jeder sieht, das sowas behauptet wird, kann man die Leute um so besser mit der Nase drauf stoßen.

Ich würde allen empfehlen den Quatsch zu gucken, auch wenns schwer fällt. Ich will jedenfalls wissen, womit die Massen abgefüttert werden, umso besser kann ich hinterher argumentieren.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.09.2007, 23:16
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Also dazu muß ich dann doch mal was schreiben.
Trotz allem und vielleicht auch gerade weil ich davon ausgehe, das die VSA die Türme selber platt gemacht haben, tun mir auch die Leute leid, die in den Türmen gestorben oder gesprungen sind. Ich glaube nun wirklich nicht, das Die, die am 11.9. gestorben sind was mit dem Attentat oder dem Irakkrieg zu tun hatten sonst wären Sie an dem Tag wo anders gewesen. Ich hoffe ich bin NIE so verzweifelt, das ich aus dem 100´sten Stock sehenden Auges in den sicheren Tod springe, dann wähle ich, bei allem Mitgefühl für das arme Irakische Volk, die Antipersonenmiene.
naja, bei der personenmiene musst du nicht unbedingt sterben, die dinger sind auf verstümmelung ausgelegt, da ist der 100. Stock schon ne "sichere" nummer. und nicht vergessen: nur die letzten 2 Meter sind tödlich!

@imet: finde die umfrage auf der zdf-desinfoseite nicht, übersehe ich die nur oder passte dem zdf das ergebnis nicht?
/edit: ah doch, gefunden!
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.09.2007, 21:22
brainbug brainbug ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 38
Standard

...also ich sehe jetzt die doku live etwa 7 minuten und was ich bis jetzt sehe gefällt mir gut!

wollt ich nur mal sagen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.09.2007, 21:24
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich staune grade einen Bauklotz nach dem nächsten, was für tolle Sachen mit meinen Gebühren finanziert werden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.09.2007, 21:36
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

bisher ganz beachtlich für das zdf.

bin mal gespannt, ob die entscheidenden fragen noch gestellt werden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.09.2007, 21:40
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe gerade eingeschaltet .. mir wird direkt erzählt "Nährboden für verschwörungstheorien" Alex Jones Argument wird angeblich widerlegt, obwohl er nicht von dem See sprach, was aber gerade gezeigt wurde!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.09.2007, 21:51
brainbug brainbug ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von brainbug
...also ich sehe jetzt die doku live etwa 7 minuten und was ich bis jetzt sehe gefällt mir gut!

wollt ich nur mal sagen!
Gut, ich revidiere meinen letzten Beitrag. Sie besprechen zwar die offenen Fragen, nur versuchen sie mit sehr banalen Argumenten zu dementieren. Ha, ur lächerlich.

Sorry für meine voreilige Schlußvolgerung.

Traurig, das ist echt schlimm!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.09.2007, 21:51
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah irgendwie regt es mich auf .... Zeigen sie diesen Metallblock, wo Papier zwischen ist und erzählen dann das Feuer ist schuld!
Bullshit was ist mit der deutschen Bank die letztens noch brannte, was ist mit WTC 6 und die anderen kleinen Gebäude im den Türmen!
Es gibt soviele Dinge, aber es wird wenig gefragt und wenig kommt von kritikern!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.9 2001 technische Fakten Meld Terror 28 17.10.2008 14:12
Alex Jones Vorhersage von 9/11 am 25.7.2001 Thor Terror 15 06.05.2008 19:54
Der 11. September 2001 (ZDF) Ufologe Mainstream-Nachrichten 1 10.09.2007 21:37
Neues Anti-Terrorpaket tritt morgen in Kraft Silent Green Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 14:32
Demo Morgen in Sandhofen Reuters Medien gegen die Neue Weltordnung 0 14.10.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger