Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 20.02.2009, 22:41
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Warum die Menschen so an Ihren Materiellen Standards hängen, das ist eine gute Frage. Ich finde das materielle im Leben ist unwichtig weil wenn man geboren wird hat man nichts und wenn man stirbt genauso wenig.

Ich habe das Gefühl wenn, ich weiß nicht ob ich da richtig liege. Je länger sich dieser Zeitpunkt hinausgeschoben wird wenn die Leute anfangen von alleine Widerstand zu leisten, um so schlimmer wird das werden und so mehr Verlust muss jeder persönlich hinnehmen. Aber mal sehen ob die Leute selber ihren Tag X bestimmen oder er wird von höherer Stelle inszeniert.

Wie kann man die Leute überzeugen, ich denke es würde auch gehen wenn die Leute wie eine Art Schocktherapie bekommen würden. Was würde passieren wenn das so weitergeht wie es bisher ist. Auf Zigarettenpackungen dürften die ja auch nicht ihre Raucherbeine und Lungen abbilden. Wenn die Leute solch einen Flyer angucken würden mit den Endzielen von der und der Organisation. Sozusagen den Leuten den Boden unter Füßen wegziehen den man Realität nennt.

@dr.lichtstrahl22
Wenn es nicht die Wahrheit wäre, könnte man es fast ironisch sehen. Wir bekämpfen jetzt Terroristen, bald außerirdische und vernichten wir uns Menschen selbst. Aber über diese Themen kann man mit Menschen auf offener Straße nicht reden. Die würden einen für verrückt erklären.

na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21.02.2009, 12:14
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

@ Lichtstrahl

Ich glaube dieses "Spiel" ist keines. Um die Ziele der "Elite" zu erreichen, muss der Mensch über sich selbst wachsen. Und das geht nur in einer gewissen Freiheit, weil der Mensch sie benötigt um glücklich zu sein.
Nur das wir eben nich wirklich frei sind- es wird uns eben erzählt. Die Wahrheit von der du redest existiert ja nur in unsern Köpfen. Und das ist meiner Meinung nicht wirklich eine Bedrohung für das realle Leben, in dem du trotz allem arbeiten gehem musst- steuern zahlt usw.
Die wissen das wir wissen, und sie wissen auch das solange kein Gegensystem existiert- nichts eine Gefahr darstellt.
Jetz mal ehrlich- wieviele die meinen sie wüssten bescheid, machen auch was. Die Freiheit blüht in der Wahrheit auf und vegetiert anschließend in den Gedanken. Unser Kopf ist wie ein Käfig, wenn wir nur in unseren Illusionen fliegen können.
Wir müssen unser Wissen leben- da reicht es nicht zu informieren. Denn die wenigsten sind offen für diese, solange sie ihr kleines freies Leben haben. Also benötigen die meisten eine extreme Veränderung ihres Leben, um überhaupt ein alternativ-leben führen zu können.
Das erstmal eine Basis geschaffen ist, dann kommt es aber noch auf jeden selbst an.
Das wichtigste aber sollte sein, das die "aufgewachten" wie wir jetzt handeln. In jeder Form die uns einfällt- es gibt keinen Masterplan. Es gibt nur unser Leben das wir in jeder Situation nach unseren Regeln leben sollten.
Alles was daraus entsteht, kann uns nur weiterbringen. Aber solange jeder für sich bleibt- bleibt alles beim alten. Man sollte sich bsp. jedes Wochenende mit den Leuten in seiner Nähe treffen und aktionen MACHEN- daraus wird automatisch weiteres folgen...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 21.02.2009, 14:20
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor GT Beitrag anzeigen
Aber mal sehen ob die Leute selber ihren Tag X bestimmen oder er wird von höherer Stelle inszeniert.
das ist genau was ich denke, die werden den Tag X selbst steuern! und wenn ein umschwung dann wieder nur mit der eliten zustimmung.
manchmal denke ich, dass diese foren genau dafür da sind - sie können über foren unsere meinguen abschätzen und reagieren...
ich kenns von meiner alten firma , wir haben foren gegründen bzgl. themen und produkte unseres unternehmens (wir standen aber im schatten - also keinerlei anmerkung wer wir sind)
aus den foren konnte man dann markterkenntisse sowie trends ziehen! bzw. sehen was kommt und wer was will und braucht..somit war man fast immer der erste auf dem markt der ne lösung für die kunden hatte.

@Dr.Licht
wenn die uns töten wollten hätten die das nicht schon längst getan? Einfach ein Virus ? oder einen Weltkrieg mit Atombomben?
Denkst du das sowas bald eintritt? - wenn ich so alles an ideologien (gift) betrachte, welches in uns menschen geimpft wurde,dann erkenne ich den zerstörungsmechanismus welcher uns ausrottet.(wir machen es wie von selbst- und sind noch voll im recht überzeugt)

@all
wenn es eine andere spezies gibt wegen welcher wir uns vereinen müssten, dann wiso sprechen die regierungen nicht einfach die warheit aus... ich denke, dann würden die menschen schnell einen weg zum frieden finden und zusammenarbeiten.

Geändert von KSKosman (21.02.2009 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21.02.2009, 18:17
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
das ist genau was ich denke, die werden den Tag X selbst steuern! und wenn ein umschwung dann wieder nur mit der eliten zustimmung.
manchmal denke ich, dass diese foren genau dafür da sind - sie können über foren unsere meinguen abschätzen und reagieren...
ich kenns von meiner alten firma , wir haben foren gegründen bzgl. themen und produkte unseres unternehmens (wir standen aber im schatten - also keinerlei anmerkung wer wir sind)
aus den foren konnte man dann markterkenntisse sowie trends ziehen! bzw. sehen was kommt und wer was will und braucht..somit war man fast immer der erste auf dem markt der ne lösung für die kunden hatte.

@Dr.Licht
wenn die uns töten wollten hätten die das nicht schon längst getan? Einfach ein Virus ? oder einen Weltkrieg mit Atombomben?
Denkst du das sowas bald eintritt? - wenn ich so alles an ideologien (gift) betrachte, welches in uns menschen geimpft wurde,dann erkenne ich den zerstörungsmechanismus welcher uns ausrottet.(wir machen es wie von selbst- und sind noch voll im recht überzeugt)

@all
wenn es eine andere spezies gibt wegen welcher wir uns vereinen müssten, dann wiso sprechen die regierungen nicht einfach die warheit aus... ich denke, dann würden die menschen schnell einen weg zum frieden finden und zusammenarbeiten.
Komisch, komisch...wo seit ihr bidde?! andere Spezies?!...ich dachte hier gehts darum auf den Boden zu bleiben. Ich finde man sollte der NWO nicht zuviel Kontrolle zumuten. Das sie die Foren durchkämmen ist mehr als zweifelhaft und grenzt schon an starker Paranoia. Klar möglich wäre es Theoretisch, aber wer will das machen? So viele menschen posten jede sekunde was neues ins Netz, und das soll jemand kontrollieren können?!

Postet n Link der mich davon überzeugt.

Ich glaube eher an die Tag X theorie der Bibel als das mit der anderen Spezies,schliesslich verlässt sich die NWO auf ihre angetretene verpestete von satan durchsetzte Marketingstrategie, die durch die Medien gesendet werden. Und da sitzt meiner meinung nach der Punkt. Die MEdien müssen wir "übernehmen", damit die Menschen nicht mehr tagtäglich mit der kaputten Welt konfrontiert werden ohne auch nur eine Lösung geboten zu bekommen.

@ Kskosmann
Bleib stark!!! Aus deinen Worten lässt sich viel entmutigende Verzweifelung lesen. Du darfst nicht unter der anscheinend so bösen Kraft der NWO zerbrechen. Lieber den Tag geniessen und Freude empfinden. Sonst hat das alles auch kein Zweck und man erreicht keinen Menschen, wenn man halbgeknickt versucht zu erklären das in der welt so viel böses geschieht.

PEace
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 21.02.2009, 18:24
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
das ist genau was ich denke, die werden den Tag X selbst steuern! und wenn ein umschwung dann wieder nur mit der eliten zustimmung.
manchmal denke ich, dass diese foren genau dafür da sind - sie können über foren unsere meinguen abschätzen und reagieren...
ich kenns von meiner alten firma , wir haben foren gegründen bzgl. themen und produkte unseres unternehmens (wir standen aber im schatten - also keinerlei anmerkung wer wir sind)
aus den foren konnte man dann markterkenntisse sowie trends ziehen! bzw. sehen was kommt und wer was will und braucht..somit war man fast immer der erste auf dem markt der ne lösung für die kunden hatte..
Das könnte sogar sein, das in Foren sozusagen kontrolliert wird und wenn die Richtung nicht stimmt oder zu viele Leute einer Meinung sind das in den Medien entgegen gesteuert wird und ein paar falsche Theorien ins Volk geworfen werden.

Wenn wir den Tag X selber herbeiführen wollen, da müssen wir es schaffen die Leute von der Droge offizielle Medien befreien so das sich viele selber informieren.

Mir kam da grad auch eine Idee wie man das Werbegebiet erweitern könnte so wie einige hier schon Flyer verteilen wäre es nicht machbar wenn man jetzt sagen würde wir gestalten einen Flyer und jeder in diesen Forum kann ihn runterladen ausdrucken und verteilen und das in regelmäßigen Abständen. Wenn diese Flyer in komplett Deutschland auftreten zur gleichen Zeit. Die Wirkung würde es bestimmt nicht verfehlen.

na denn
mfg. Doktor GT

EDIT:
@BernSen84
Hast es mir ja schon vorweg genommen

Geändert von Doktor GT (21.02.2009 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 21.02.2009, 23:01
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Bern
ich mach weiter - manchmal hinterfragt man und wird down - aber ich mach weiter...



das mit den flyern dachte ich auch soo- ich kann die mal meinen zuschicken!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21.02.2009, 23:09
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Ja man- immer weiter und irgendwann am Ziel. Peace
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 22.02.2009, 00:19
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke wir machen uns alle selbst was vor.
Überall auf der Welt verteidigen Menschen ihre Arbeit, insbesondere die BesserVerdienenden.
Sie versuchen ihrer Arbeit etwas Gutes abzuringen und wenn sie noch so bescheuert und offensichtlich z.B. BürgerRechte und -Freiheiten beschränkt;

Denn:
Niemand möchte sozial "untendurch schlittern" - Anderen AngriffsFläche für Kritik an ihrer Person bzw. Rolle im System bieten.
Deshalb versucht jeder seine Arbeit (ExistenzGrundlage) bestmöglich zu profilieren und zu schützen - man macht sich etwas vor und ist infolge-dessen gar nicht mehr dazu in der Lage, negative Konsequenzen seines Tuns zu registrieren oder die Folgen zu überdenken.

Von dieser Fähigkeit, die jeder von uns inne haben sollte - hat diese Gesellschaft sich im Allgemeinen Konsens längst verabschiedet.
Es zählt nunmehr einzig der soziale Status - im idealen Fall eine statuserhöhende Anrede wie Dr. oder Dipl. vor dem Namen und eine leitende Führungs-Position mit möglichst vielen Untergebenen und einem fettem Gehalt.

Zudem sollte man in KrisenZeiten nicht davor zurückschrecken, einen Teil der Belegschaft zur KostenOptimierung auf die Straße zu setzen. In jedem Fall sollte man darauf erpicht sein einen guten Draht zu seinen Investoren zu haben. (gilt insbesondere für korrupte Banken und VersicherungsAnbieter)
Eine Machtposition inne zu haben, eröffnet weitreichende Möglichkeiten für ein gegenseitiges Geben und Nehmen - siehe VetternWirtschaft

Hierbei spielt es keine Rolle, wie sozial oder ehrbar diese Gefallen sind - entscheidend ist nur Eines: Verspricht es dem MachtInhaber ein profitables Geschäft?
Mitunter kann dann eine Management-Entscheidung auch den Sargnagel des Konzerns darstellen. Doch das Management kommt ja bekanntlich immer am Besten davon - mit hohen Gehälter-Bonis & Abfindungen lassen sich auch schonmal einige Monate bis zum Antritt der nächsten zugespielten MachtPosition eines GlobalPlayers etwa im fernöstlichem Sektor überbrücken.
Man hat ja seine emotionslosen, assozialen FührungsKompetenzen und Korruptheit bewiesen um sich mit seinem Namen somit für die höhere Eliten-Laufbahn zu qualifizieren.

Distanziere dich (Einstellung und LernVerhalten) so weit wie möglich vom sozial-liberalen Pöbel und stelle dein Leben in den Dienst einer westlichen Heuschrecke, so liegt dir die Welt zu Füßen!

Geändert von simpel (22.02.2009 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22.02.2009, 03:15
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von simpel Beitrag anzeigen
Ich denke wir machen uns alle selbst was vor.
Überall auf der Welt verteidigen Menschen ihre Arbeit, insbesondere die BesserVerdienenden.
Sie versuchen ihrer Arbeit etwas Gutes abzuringen und wenn sie noch so bescheuert und offensichtlich z.B. BürgerRechte und -Freiheiten beschränkt;

Denn:
Niemand möchte sozial "untendurch schlittern" - Anderen AngriffsFläche für Kritik an ihrer Person bzw. Rolle im System bieten.
Deshalb versucht jeder seine Arbeit (ExistenzGrundlage) bestmöglich zu profilieren und zu schützen - man macht sich etwas vor und ist infolge-dessen gar nicht mehr dazu in der Lage, negative Konsequenzen seines Tuns zu registrieren oder die Folgen zu überdenken.

Von dieser Fähigkeit, die jeder von uns inne haben sollte - hat diese Gesellschaft sich im Allgemeinen Konsens längst verabschiedet.
Es zählt nunmehr einzig der soziale Status - im idealen Fall eine statuserhöhende Anrede wie Dr. oder Dipl. vor dem Namen und eine leitende Führungs-Position mit möglichst vielen Untergebenen und einem fettem Gehalt.

Zudem sollte man in KrisenZeiten nicht davor zurückschrecken, einen Teil der Belegschaft zur KostenOptimierung auf die Straße zu setzen. In jedem Fall sollte man darauf erpicht sein einen guten Draht zu seinen Investoren zu haben. (gilt insbesondere für korrupte Banken und VersicherungsAnbieter)
Eine Machtposition inne zu haben, eröffnet weitreichende Möglichkeiten für ein gegenseitiges Geben und Nehmen - siehe VetternWirtschaft

Hierbei spielt es keine Rolle, wie sozial oder ehrbar diese Gefallen sind - entscheidend ist nur Eines: Verspricht es dem MachtInhaber ein profitables Geschäft?
Mitunter kann dann eine Management-Entscheidung auch den Sargnagel des Konzerns darstellen. Doch das Management kommt ja bekanntlich immer am Besten davon - mit hohen Gehälter-Bonis & Abfindungen lassen sich auch schonmal einige Monate bis zum Antritt der nächsten zugespielten MachtPosition eines GlobalPlayers etwa im fernöstlichem Sektor überbrücken.
Man hat ja seine emotionslosen, assozialen FührungsKompetenzen und Korruptheit bewiesen um sich mit seinem Namen somit für die höhere Eliten-Laufbahn zu qualifizieren.

Distanziere dich (Einstellung und LernVerhalten) so weit wie möglich vom sozial-liberalen Pöbel und stelle dein Leben in den Dienst einer westlichen Heuschrecke, so liegt dir die Welt zu Füßen!
Ähm von welcher Sekte hast du diesen Nonsense abgeschrieben?!
Das ist doch nicht wirklich deine Meinung oder was? Wenn du davon überzeugt bist, frag ich mich was du in diesem forum suchst und vor allem in diesem Thread!

So wie du hier schreibst kommst du rüber wie ein Hirngewaschener der die "Moral" der Elite auch noch völlig idiotisch weiterverbreitet...sry aber das hab ich schon hinter mir...ich werde dagegensteuern...scheiss auf "sozial unten durchschlittern"...wer resigniert verliert.
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 22.02.2009, 12:37
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Für mich ist der soziale Status wie Reichtum so unwichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich will Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit !!!
Und jeder der auf seinen Stand in der Hirachie achtet oder für Geld anderen Menschen schadet, würde ich gerne ...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger