Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 17.08.2008, 01:07
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Sieben Ein guter Witz. Ein kritischer Gedanke mit Humor verpackt.
Meinst du denn den zweiten Text von mir,mit der Entscheidung oder den ersten?
Schaue mir grad die Seite Paoweb näher an,kann den Text aber da nicht finden. Bist du sicher,das der von da sind?

Egal..... nunja beide Texte hab ich gepostet ,da es mir auf den Inhalt,manche Gedankengänge und Aussagen ankommt und da sie vielleicht zum nachdenken anregen. Das mit dem Geld machen ist so eine Sache,kommt auf dem Zweck drauf an. Wenn jemand arbeitet und Geld macht,um bestimmte Projekte zu realisieren und nebenbei zu leben,ist es doch völlig in Ordnung. Das manche sich dann reinsteigern oder später zu dem werden,was sie vermeiden wollten,nunja das ist eben eine Konsequenz die eintreten kann.

Die Sache liegt an Menschen.Dazu erwähnenswert ist,das viele "Gute" später auch zu den "Bösen" gehören,da zbsp. wenn ein Mensch channelt für Informationen und er neben all den Toten,Aliens und anderen Wesensheiten ,wirklich Kontakt zu den "Guten" bekommt,er ein höherrangiges Ziel wird und der Fokus erhöht wird und alles versucht wird Desinformation durchzuschleusen von den anderen oder die "Bösen" unternehmen alles um ihn dann unter ihrer Kontrolle zu bekommen bzw. wieder zu neutralisieren,das es wieder ein hin und her wird. Da gibt es dann die raffiniertesten Methoden.Die Geschichte zeigt und hat gezeigt,dies dies ihnen desöfteren sehr gut gelingt. Ich will nicht wissen wie viele Menschen da draussen denken,sie würden mit Meister Strahlendes Licht kommunizieren und dabei nur von nem Geist zugetextet werden,der entweder sich nen Jux macht oder ein Repräsentant dunkler Kräfte ist. Hab Channeln mal als Beispiel genommen,da es ja immer mehr Kult wird und grade immer mehr Leute darüber manipuliert werden und viele channeln ja all ihre Infos "nur" von der galaktischen Föderation .Selbst wenn der Kontakt von Qualität ist ohne die Arbeit und Überprüfung des Einzelnen,der den Kontakt hergestellt und begonnen hat ,bleibt es wenig wert,die Möglichkeit der Manipulation zu hoch. Es ist auch alles andere als ungefählich. So kann man es auch auf die Alienthematik an sich beziehen.Menschen die gerne nen Führer möchten(mangelndes Vertrauen) oder Menschen die ein ewiges Paradies ohne Leid und ohne Trauer mit nur den schönen Dingen möchten( Wunsch oder gar Wunschdenken) sind zbsp. Typen,die gut kontrollierbar sind.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 17.08.2008, 03:32
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich meine so wie die texte geschrieben sind müssen die von dort stammen

http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

schau dort unter berichte dann weisste was ich meine
was channln anght da geb ich dir recht ist ne gefährliche sache sowas aussedem denke ich kann da viel von der person selbst mitdrin sein vieles auch ohne das der person das bewusst ist
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 17.08.2008, 09:08
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ehrlich gezagt nicht die Lust es alles zu lesen, ist was wissenswertes bei? Kanns jemand mit wenigen Worten zusammenfassen?

@667, schön wie du nochmal die komplette Story zitiert hast, auch so dauert das scrollen lang genug. Aber falls es wer übersehen hat, stehts halt 2x da.. ^^

Gruß
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18.08.2008, 01:34
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

habt ihr euch schonmal gedanken über kornkreise gemacht?

was wenn (einige) von denen keine fakes sind?
hab mal ne doku gesehen auf youtube (obs ne doku war weiss ich nicht mehr genau ) jedenfalls meinter einer, die würden uns damit testen wollen bzw. uns "baupläne" schicken.


beispielsweise.

das untere linke bild hat für mich ähnlichkeit mit magnetfeldlinien


könnte das eventuell eine art... hmm magnetmotor oder etwas in der richtung sein? falls es magnetfeldlinien sein sollten...



das untere rechte bild (aus dem ersten bild in meinem post), dazu kann ich nichts genaues sagen aber das es 6 "tentakeln" sind gibt mir zu denken.

scheint mir etwas "natürliches" zu sein,
z.b. bienenwaben, sind auch sechsecke




oder eine perfekte schneeflocke


hier noch ein kornkreis mit 6 "tentakeln"


und noch einer



dieses bild erinnert mich an einen bildschirmschoner von linux, indem die ganze zeit kreise gezogen werden.


etwas klein geworden aber naja, gimp ist nicht mein tool



dieses bild erinnert mich ein wenig an eine cpu aber da spinn ich mir wohl was zusammen
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 18.08.2008, 01:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4367
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18.08.2008, 02:27
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

hmm leider ist der thread zu, was ich scheisse finde, da ein forum zum diskutieren ist und nicht um ein thema irgendwann abzuwürgen sobald es dem admin nicht mehr gefällt.

früher konnte man auch nicht ohne weiteres beweisen das die erde eine kugel ist, außer mit formeln und den bewegungen der sterne, aber einem "dummen" menschen kann man so einige gleichungen hinhalten und sagen das ist so und so.
bevor man nicht die technik hat ins weltall zu fliegen und sich selbst ein bild davon macht das die erde eine kugel ist kann man viel gesagt bekommen.
-----------------------------


worauf ich eben noch gestossen bin beim googlen, da mir etwas eingefallen ist. weiss nicht mehr genau wo ich das gesehen habe aber es ist einem wissenschaftler wohl gelungen, ein photon oder einen partikel auf überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen bzw. ihm genug energie dazu zu geben. ob es fakt oder fake ist weiss ich nicht genau.

auch hab ich gehört das sogenannte gravitationswellen sich mit der 160-fachen lichtgeschwindigkeit ausbreiten. wie man sowas allerdings messen will weiss ich nicht genau bzw kann es mir kaum vorstellen.

achja hier noch der link den ich gefunden habe, http://www.weltraumtourist.com/Kommu...avitation.html


EDIT: achja, @Amazonia
meinen beitrag finde ich schöner :P ist mit einigen beispielen unterlegt und nich einfach öde nen paar bilder reinkopiert
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 18.08.2008, 02:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benda
...
EDIT: achja, @Amazonia
meinen beitrag finde ich schöner :P ist mit einigen beispielen unterlegt und nich einfach öde nen paar bilder reinkopiert
Worauf beziehst du was du mir schreibst?

Ab Minute 26 interessant für dich.
http://video.google.de/videoplay?doc...32723444&hl=de
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 18.08.2008, 02:58
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

auf den link von dir zum kornkreis/ufo thread.

was soll mir der jetzige link sagen? bzw eher gesagt das video von den zwei "orbs" die den kornkreis da schaffen?

das es unfug ist? oder echt? oder das es einfach nur interessant sein könnte für mich (werd mir das ganze video anschauen von daher danke falls du es deswegen gepostet hast )?
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.08.2008, 03:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke, das meine Meinung klar rüberkommt, in dem gesperrten Thread den ich dir gepostet habe.
Schau dir das Video mal an. Ich finde es sehr aufschlussreich.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 18.08.2008, 03:50
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

oke nach nochmaligem lesen steht dein standpunkt glaub ich fest

zu der alien disk... ich frag mich woher die außerirdischen ASCII können? "ASCII for dummies" oder wie? die botschafte finde ich etwas merkwürdig. wenn sie wahr ist dann frag ich mich warum die uns nicht ein paar infos mehr geben, oder sollen wir unsere intelligenz erstmal beweisen? ^^'
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger