|
|
| |
|
|
|
02.11.2008, 12:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Besten Dank....
Gruß Newword
|
02.11.2008, 15:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
cool hab schon lang drauf gewartet.
danke
Kann mir einer sagen wie das buch von dem okonomic Hitman heist??
(das intervies von dem typ kommt auch im "Lets make money")
|
02.11.2008, 16:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
02.11.2008, 18:00
|
|
|
02.11.2008, 19:57
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hey Leute,
wie wäre es damit, die Videos in der Originalform hochzuladen (ohne drübergeklatschten Untertitel) und die Untertiteldatei im YouTube/GoogleVideo-Interface hinzuzufügen?
Ich entdecke nämlich beim Schauen ständig furchtbare Fehler (Grammatik, oder so Sachen wie Investigate=Investieren), die ich nach und nach korrigieren werde (ich habe einen Teil der Übersetzung beigetragen und nicht zuletzt das Ding zu 100% gebracht - wollte sonst wohl keiner machen :P). Denn die jetzige Fassung ist alles andere als perfekt - eher durchschnittlich.
Also würde ich vorschlagen, dass ihr nach und nach einfach immer wieder die Untertiteldatei in YT/GV updated, was sehr schnell geht. Denn im Moment müsstet ihr immer das komplette Video neu hochladen.
|
02.11.2008, 20:24
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
würde sicher einer die arbeit machen für die gemeinschaft sich auf zu opfern und das ganze mit ner gruppe von anderen deutsch syncronieren
|
02.11.2008, 20:32
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Logaff
würde sicher einer die arbeit machen für die gemeinschaft sich auf zu opfern und das ganze mit ner gruppe von anderen deutsch syncronieren
|
Das machen sicher wieder die beiden Kollegen von Infokrieg (weiß jetzt grad nicht die Namen) - wie schon bei Zeitgeist 1.
Ist ja ne riesige Arbeit das.
|
02.11.2008, 20:49
|
|
SyncedEnergy
wenn ich das richtig verstehe muss man die untertitel erst beim interface des youtube players einschalten damit man sie sieht, das ist ein problem da es einfach so ist dass die meisten leute sobald sie sehen dass da ja kein deutsch angezeigt oder gesprochen wird das video ausschalten
die 2 te sache ist dass viele die videos runterladen bei google video sind das 30 prozent ca. , bei youtube gibts keine statistik aber es gibt bekanntlich tools um von dort zu laden, die wollen auf jeden fall alle dass die untertitel dort dabei sind
deswegen: ich kann das machen und originalvideo schneiden dann die untetiteldatei aufteilen aber ich sehe keinen sinn dass man das ständig updated , es macht aber sinn jede der 13 untertitlfiles einmal richtig fetigkorrigieren und dann einbinden.
|
02.11.2008, 21:28
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
SyncedEnergy
wenn ich das richtig verstehe muss man die untertitel erst beim interface des youtube players einschalten damit man sie sieht, das ist ein problem da es einfach so ist dass die meisten leute sobald sie sehen dass da ja kein deutsch angezeigt oder gesprochen wird das video ausschalten
die 2 te sache ist dass viele die videos runterladen bei google video sind das 30 prozent ca. , bei youtube gibts keine statistik aber es gibt bekanntlich tools um von dort zu laden, die wollen auf jeden fall alle dass die untertitel dort dabei sind
deswegen: ich kann das machen und originalvideo schneiden dann die untetiteldatei aufteilen aber ich sehe keinen sinn dass man das ständig updated , es macht aber sinn jede der 13 untertitlfiles einmal richtig fetigkorrigieren und dann einbinden.
|
Du hast recht, ich dachte auch schon, dass es u.a. problematisch ist, die Subfiles jeweils auf die einzelnen Teile anzupassen. Der Untertitel sollte jedoch auf GV automatisch angezeigt werden (war bei Zeitgeist 1 so).
Du kannst ja nach einer Zeit die Videos updaten. Ich werde, wenn mir etwas auffällt, korrigieren.
Aktuelle Version gibts wie immer auf http://dotsub.com/view/7281f5dc-d4b1...7-143becd34f49 (Download unten).
|
03.11.2008, 13:25
|
|
Zitat:
Zitat von SyncedEnergy
Zitat:
Zitat von Logaff
|
Das machen sicher wieder die beiden Kollegen von Infokrieg (weiß jetzt grad nicht die Namen) - wie schon bei Zeitgeist 1.
Ist ja ne riesige Arbeit das.
|
Ich glaube das werden die "beiden Kollegen" sicher nicht tun...warum? Na weil Alex Jones den Film nicht mag, also mögen die beiden ihn auch nicht.
Würde mich aber auch über eine Syncronisation von den beiden freuen, sie bringen die Thematik durch ihre Stimmen sehr gut rüber! Nur leider wird daraus wohl nichts werden... :/
|
|
|