Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 02.11.2008, 12:34
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Besten Dank....

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.11.2008, 15:51
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Gailingen
Beiträge: 98
Standard

cool hab schon lang drauf gewartet.

danke


Kann mir einer sagen wie das buch von dem okonomic Hitman heist??

(das intervies von dem typ kommt auch im "Lets make money")
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.11.2008, 16:21
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

@google
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=177873

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.11.2008, 18:00
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Google Video jetzt auch geschafft

http://video.google.de/videoplay?doc...71506868&hl=de
http://video.google.de/videoplay?doc...95380593&hl=de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 02.11.2008, 19:57
SyncedEnergy SyncedEnergy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Hey Leute,

wie wäre es damit, die Videos in der Originalform hochzuladen (ohne drübergeklatschten Untertitel) und die Untertiteldatei im YouTube/GoogleVideo-Interface hinzuzufügen?

Ich entdecke nämlich beim Schauen ständig furchtbare Fehler (Grammatik, oder so Sachen wie Investigate=Investieren), die ich nach und nach korrigieren werde (ich habe einen Teil der Übersetzung beigetragen und nicht zuletzt das Ding zu 100% gebracht - wollte sonst wohl keiner machen :P). Denn die jetzige Fassung ist alles andere als perfekt - eher durchschnittlich.

Also würde ich vorschlagen, dass ihr nach und nach einfach immer wieder die Untertiteldatei in YT/GV updated, was sehr schnell geht. Denn im Moment müsstet ihr immer das komplette Video neu hochladen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 02.11.2008, 20:24
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

würde sicher einer die arbeit machen für die gemeinschaft sich auf zu opfern und das ganze mit ner gruppe von anderen deutsch syncronieren
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02.11.2008, 20:32
SyncedEnergy SyncedEnergy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Logaff
würde sicher einer die arbeit machen für die gemeinschaft sich auf zu opfern und das ganze mit ner gruppe von anderen deutsch syncronieren
Das machen sicher wieder die beiden Kollegen von Infokrieg (weiß jetzt grad nicht die Namen) - wie schon bei Zeitgeist 1.

Ist ja ne riesige Arbeit das.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.11.2008, 20:49
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

SyncedEnergy

wenn ich das richtig verstehe muss man die untertitel erst beim interface des youtube players einschalten damit man sie sieht, das ist ein problem da es einfach so ist dass die meisten leute sobald sie sehen dass da ja kein deutsch angezeigt oder gesprochen wird das video ausschalten
die 2 te sache ist dass viele die videos runterladen bei google video sind das 30 prozent ca. , bei youtube gibts keine statistik aber es gibt bekanntlich tools um von dort zu laden, die wollen auf jeden fall alle dass die untertitel dort dabei sind
deswegen: ich kann das machen und originalvideo schneiden dann die untetiteldatei aufteilen aber ich sehe keinen sinn dass man das ständig updated , es macht aber sinn jede der 13 untertitlfiles einmal richtig fetigkorrigieren und dann einbinden.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02.11.2008, 21:28
SyncedEnergy SyncedEnergy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
SyncedEnergy

wenn ich das richtig verstehe muss man die untertitel erst beim interface des youtube players einschalten damit man sie sieht, das ist ein problem da es einfach so ist dass die meisten leute sobald sie sehen dass da ja kein deutsch angezeigt oder gesprochen wird das video ausschalten
die 2 te sache ist dass viele die videos runterladen bei google video sind das 30 prozent ca. , bei youtube gibts keine statistik aber es gibt bekanntlich tools um von dort zu laden, die wollen auf jeden fall alle dass die untertitel dort dabei sind
deswegen: ich kann das machen und originalvideo schneiden dann die untetiteldatei aufteilen aber ich sehe keinen sinn dass man das ständig updated , es macht aber sinn jede der 13 untertitlfiles einmal richtig fetigkorrigieren und dann einbinden.
Du hast recht, ich dachte auch schon, dass es u.a. problematisch ist, die Subfiles jeweils auf die einzelnen Teile anzupassen. Der Untertitel sollte jedoch auf GV automatisch angezeigt werden (war bei Zeitgeist 1 so).

Du kannst ja nach einer Zeit die Videos updaten. Ich werde, wenn mir etwas auffällt, korrigieren.
Aktuelle Version gibts wie immer auf http://dotsub.com/view/7281f5dc-d4b1...7-143becd34f49 (Download unten).
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.11.2008, 13:25
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SyncedEnergy
Zitat:
Zitat von Logaff
würde sicher einer die arbeit machen für die gemeinschaft sich auf zu opfern und das ganze mit ner gruppe von anderen deutsch syncronieren
Das machen sicher wieder die beiden Kollegen von Infokrieg (weiß jetzt grad nicht die Namen) - wie schon bei Zeitgeist 1.

Ist ja ne riesige Arbeit das.
Ich glaube das werden die "beiden Kollegen" sicher nicht tun...warum? Na weil Alex Jones den Film nicht mag, also mögen die beiden ihn auch nicht.

Würde mich aber auch über eine Syncronisation von den beiden freuen, sie bringen die Thematik durch ihre Stimmen sehr gut rüber! Nur leider wird daraus wohl nichts werden... :/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum ist da Geisterhaus Medien gegen die Neue Weltordnung 28 21.03.2009 16:12
Zeitgeist Addendum - release 3.Okt.2008 Unter Ulmen Medienarchiv 18 14.10.2008 02:41
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger