Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1311  
Alt 04.11.2009, 23:20
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Was ich nicht verstehe ist, das immer gesagt wird das die aliens über uns bescheid wissen.

Dann müssten sie doch auch wissen das wir sklaven unserer "herren" sind und hilfe benötigen . In manchen " insidertipps" wird ja auch gesagt das aliens verträge mit den usa z.b haben.

Warum tun sie sowas wenn sie doch so weise sind? Sie würden doch den echten feind erkennen oder nicht?? Viele sachen wiedersprechen sich einfach, aber fakt ist auch das öfters unbekannte flugobjekte aufgetaucht sind , vom militär verfolgt wurden etc.

Die frage ist nur , waren dies wirklich besucher einer fernen galaxie? Oder doch zeitreisende, oder eher geheime testobjekte der luftwaffe? Schwer zu sagen.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 05.11.2009, 16:33
d_fyah d_fyah ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe ist, das immer gesagt wird das die aliens über uns bescheid wissen.

Dann müssten sie doch auch wissen das wir sklaven unserer "herren" sind und hilfe benötigen . In manchen " insidertipps" wird ja auch gesagt das aliens verträge mit den usa z.b haben.

Wenn ich dich recht interpretiere, dann räumst du ein, schwach und klein in einer homogenen Masse von Schwach und Klein herumzuschwimmen. Das Aneignen von Informationen befreit dich also nicht, sondern festigt nur das Bild der Beziehung Sklave-Herr.
Im Übrigen ist die Frage nach "Warum helfen die uns nicht" eine der am häufigsten gestellten, wenn Skeptiker (entschuldige, wenn ich dich salopp in diese Schublade kategorisiere) auf Menschen mit Bezug zu Dasein und Aktivität ausserirdischer Völker treffen. Wenn du tatsächlich eine Antwort auf diese Frage möchtest, würde ich auf das Problem eines Alkoholikers verweisen. Man kann ihm Ratschläge geben, ihn auch darauf hinweisen, dass es schädlich ist, was er tut, jedoch aus der Situation befreien kann er sich nur aus eigenem Willen. Wenn also der Großteil der Menschen, die in der Lage wären, etwas gegen diese Situation zu tun, diese entweder nicht erkennen (wollen), oder sich zumindest nicht selbst aus ihr befreien, warum sollten E.T.s dies dann für uns tun?


Warum tun sie sowas wenn sie doch so weise sind? Sie würden doch den echten feind erkennen oder nicht?? Viele sachen wiedersprechen sich einfach, aber fakt ist auch das öfters unbekannte flugobjekte aufgetaucht sind , vom militär verfolgt wurden etc.

Zunächst glaube ich nicht, dass Fortschritt und Wissen mit Gutmütigkeit und Weisheit gleichzusetzen sind. Weiterhin gibt es allein auf dem Planeten Erde einige verschiedene Rassen der Spezies Mensch (und das ist einfach so und unglaublich schön und wertvoll, aber auch nicht abzustreiten). Also würde ich auch nicht davon ausgehen, dass uns nur eine Art von E.T.s aufsucht / besucht....und in dem Atemzug würde ich auch nicht davon ausgehen, dass jedes extraterrestrische Volk die gleichen Absichten und Agendas hat.

Die frage ist nur , waren dies wirklich besucher einer fernen galaxie? Oder doch zeitreisende, oder eher geheime testobjekte der luftwaffe? Schwer zu sagen.

Da die Galaxie, die wir bewohnen, mindestens 300 Milliarden Sterne beherbergt, bin ich der Meinung, es reicht vollkommen, in unserem kosmischen Hinterhof nach Nachbarn zu suchen. Ganz ehrlich, bis auf NASA, einigen Black Projects und 2-3 anderen Institutionen kann doch keiner detailliert wenigstens bis zum Saturn schauen, also ist vieles Spekulation. Natürlich könnten es auch Zeitreisende (oder extraterrestrische Zeitreisende) sein, wobei da die Grunddefinition von Zeit notwendig wäre.




Grundlegend habe ich den Eindruck, dass sich die Frage, warum 'sie' sich nicht zeigen, nahezu von selbst beantwortet. Der Großteil wäre einfach nicht in dem Maße bereit dafür, wie es nötig wäre. Der allgemeine Konsens von so manchem auch hier anwesenden ist doch, dass Zeugenaussagen von Leuten, die Kontakt hatten und mitunter sehr interessante Geschichten zu erzählen haben, so lange 'lächerlich', absurd und unseriös sind, bis sie mit einem Ausserirdischen an der Hand auf die Bühne laufen. >>> Und dann aber bitte einen, der auch dem brainwash-Konsens entspricht und damit zumindest klein, grau und mit großen schwarzen Augen daherkommt.
Wenn E.T.s wissen, dass sie von uns als Spinner abgetan werden und ausgelacht und mit gedanklichen Tomaten beworfen, nur weil sie vielleicht aussehen, wie wir, warum sollten sie sich dem aussetzen, um einer Rasse zu helfen, die jeglichen Respekt vor sich selbst und anderen verloren hat?! Eine Rasse, die vollends akzeptiert hat, dass sie von wem-auch-immer versklavt wurde, um auf eben diesen wen-auch-immer schimpfen zu können, aber mitunter alles, was nötig wäre, um sinnvoll zu leben, als Esoterik-Spinnerei ad absurdum führt (Ja, es gibt freie Energie, Antigravitiation etc. und nein, ich trage keinen Leinenponcho und habe auch keine Filzlocken)?
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 05.11.2009, 16:55
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Wenn ich dich recht interpretiere, dann räumst du ein, schwach und klein in einer homogenen Masse von Schwach und Klein herumzuschwimmen. Das Aneignen von Informationen befreit dich also nicht, sondern festigt nur das Bild der Beziehung Sklave-Herr.
Informationen befreien mich von geistigen ketten, doch in der materiellen welt sind wir immernoch die sklaven eines kranken systems wessen wir uns immernoch nicht entziehen können. Das ist die harte realität leider.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 05.11.2009, 20:13
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

In dem weiter oben erwähnten Vortrag von Bob Dean kürzlich, sprach er auch von den angeblichen verschwundenen 40? Filmrollen der NASA, die "unauffindbar" seien.

Dann sagte er, die NASA und die Japaner hätten bereits seinerzeit eine art kooperationsvertrag gehabt und das gesamte Material in kopie bekommen und "dummerweise" seien die nicht verschwunden...

Beispiel daraus zeigte er in seinem vortrag. Da sich jemand die mühe gemacht hat, bilder aus dem vortrag zu extrahieren, hier einige beispiele der beispiele-die ganze linkliste findet man hier

Merkwürdig ist, dass es offenbar eine liste mit vielen bildern der kategorie "verschwunden" gibt - die links aber tot sind.

Wer japanisch kann - ich kann das leider nicht, der kann evt. auch hier noch was erfahren...

Hier eine kostprobe:




Leider fehlen bei den blanken fotos die erklärungen des Vortrages - deshalb hier noch mal der Vortrag von Bob Dean
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1315  
Alt 05.11.2009, 20:27
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Schade , denn das erste foto hatte durchaus potential heißt man kann schon ein ufo erkennen, allerdings könnte das auch eine normale lampe sein ( gab schon paarmal solche fakes ).

Die anderen bilder überzeugen mich leider auch nicht wirklich, hab mich wirklich angestrengt dadran was glaubwürdiges zu sehn, aber viele bilder sind qualitativ einfach VIEL zu schlecht um daraus irgendwas zu schließen man kann sich höchstens was zusammenreimen.

Will nicht sagen das die bilder humbug sind, aber sie haben mich nicht überzeugt sry.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 06.11.2009, 14:33
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe ist, das immer gesagt wird das die aliens über uns bescheid wissen.

Dann müssten sie doch auch wissen das wir sklaven unserer "herren" sind und hilfe benötigen . In manchen " insidertipps" wird ja auch gesagt das aliens verträge mit den usa z.b haben.

Ich denke das Problem was viele Menschen mit der Vorstellung von Außerirdische haben ist,das man immer denkt sie müßten wohl alle gute sein.

So wie es auf unserer Erde auch nicht nur gute Menschen gibt , wird es wahrscheinlich auch nicht nur gute Außerirdische Rassen geben.

Oder aber sie sind gut und können sich nicht in unsere inneren probleme einmischen.
Es könnte so viele Erklärungen geben.
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 09.11.2009, 12:37
Christos Christos ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Es soll doch solch ein "galaktisches Gesetz" geben, dass es mehr oder weniger verbietet (mal ganz von Ethik und Moral ansich) in die Freiheit eines Lebewesens einzugreifen. Deshalb passen auch die "Gerüchte", dass die Schattenregierung ein Abkommen mit Aliens (wohl nur den Greys) hat, Technologie gegen ... Entführungen. Bei diesen Abductions wird ausschließlich von Greys (mal große, mal kleine) gesprochen, alle sehen immer nur die Greys, keine Pleadians, keine Andromedans, keine irgendwas, nur Greys. Sie sind die einzigen die Entführungen und Experimente an Menschen durchführen. Auch sollen sie für die Reptilians arbeiten bzw. dienen sie ihnen, da sie in irgendeiner Abhängigkeit stehen. Die meisten Greys sollen seelenlose Clone sein, die großen Greys stehen wohl über den Kleinen, die Großen scheinen auch noch "sie selbst" bzw. Originale zu sein, da sie, laut den Entführungen, wie Befehlsgeber rüberkommen und die Experimente überwachen, im Hintergrund stehen etc. sie erforschen wohl, da deutet auch sehr viele drauf hin, unsere Gefühle, wie sie überhaupt entstehen usw. sie können das wohl kaum nachvollziehen.

Laut Alex Collier haben fast alle Rassen in der Galaxie ein Problem, ihr Genpool wird instabil, da sie sich zumeist nur mit sich selbst reproduziert haben. Bei den Greys ist der Zug wohl schon abgefahren. Die Reptilians sind wohl "Feinde" der meisten Rassen, obwohl man auch liest, dass eben nicht alle Reptos "böse" sind. Das selbe bei den Greys. Jedenfalls können uns 1. die anderen Rassen nicht einfach entführen (galaktisches Gesetz) und 2. können sie unsere Geninfos (wir sollen aus über 20 Rassen gemischt sein [Disclosure Project]) nicht einfach verwenden, da wir noch nicht aufgestiegen sind. Erst nach dem Aufstieg können wir ihnen sozusagen helfen, mit unserer freien Einwilligung.

Und genau das wollen die Reptilians verhindern, da sie damit wohl gleich mehreren Feinden schaden. Wenn das so stimmen sollte, dann würde das auch die Blutlinien und die immer wiederkehrenden reptilischen Symbolik und die Überlieferungen erklären. Und auch warum diese Blutlinien eigentlich gegen die Freiheit und Erkenntnis ankämpfen und sie weitestgehend unterdrücken bzw. uns einfach in einer Verwirrung durch bspw. die sog. "Wissenschaft" etc. halten.

Aber wie du schon sagst, es könnte so viele Erklärungen geben. =) Aber Teile davon kann man sich schon als Wahrheit vorstellen. Es sind nicht zufällig nur die Greys mit den Entführungen, das deutet schon sehr deutlich auf ein Abkommen hin. Indische Schriften berichten von wortwörtlich Raumschiffen die sich am Himmel bekämpft haben, ein riesiger Krieg im Weltall, mit Mutterschiffen im Erdorbit etc. Alles dabei.

Geändert von Christos (09.11.2009 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 09.11.2009, 13:03
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Aber wie du schon sagst, es könnte so viele Erklärungen geben. =) Aber Teile davon kann man sich schon als Wahrheit vorstellen.
Man müsste dazu aber aus seinem winzig kleinen Gedankengefängnis ausbrechen und einfach nur mal gucken, was alles sichtbar ist - in alten überlieferungen, in alten reliefs, in "Mythen" die vllt. keine sind, in diesem und in jedem...

Versteckt ist eigentlich nix und man muss nur eins und eins zusammezaehlen können...UND WOLLEN.
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 09.11.2009, 13:21
Christos Christos ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Du sagst es! =) Das fällt sicher vielen noch schwer, aber nicht so schwer als wären wir nie durch Filme und Co. vorbereitet worden. Die Präsenz der Aliens und unsere menschliche Vergangenheit hat sehr viel mit dem jetzigen Zustand zu tun, mit der Geheimhaltung etc. Ich würde meine Seele darauf verwetten (nicht wirklich), dass das Geheimste der Geheimnisse sozusagen diese Präsenz und deren Technologie ist, und auch unsere Herkunft. Die Wissenschaft trägt nun maßgeblich dazu bei, dass sich das viele nicht vorstellen können. Vor wenigen Jahren oder auch noch heute, kommen mir Menschen mit "das geht nicht da nichts schneller als Licht sein kann" etc. Woher haben sie das? > Einstein, dessen Theorien immer mehr zerbröckeln. Dadurch wird sozusagen eine Blockade im Kopf installiert, es kann nicht sein, da... Oder es kann nicht sein, da sonst schon längst darüber berichtet worden wäre. Nur vergessen sie da die ganzen Strukturen die das verhindern usw., was wir hier schon viel besser und bewusst wahrnehmen. Ich denke jeder der sich ernsthaft mit dem Okkultismus, der NWO, Aliens etc. beschäftigt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und nimmt viel mehr bewusst war.

Das alles gehört, denke ich, zum "Plan". Auch die NWO und die Blutlinien, ihre Taten und das was wir davon nicht haben wollen, gehört alles dazu. Man müsste sich vorstellen wie es wäre, wenn wir nicht manipuliert, ausgebeutet und als Sklaven gehalten werden würden. Wir wären extrem anfällig auf solche Manipulationen usw., doch da wir das schon lange mitmachen, die Menschen aufwachen und es erkennen, wird uns später nie wieder jemand so manipulieren können. Erst weil wir manipuliert werden, können wir dagegen sozusagen immun werden. Ich glaube das gehört alles mit zur Entwicklung bis zu und nach 2012. Das ist alles ist eine Art Vorbereitung, einer Lehre und all das fließt gegen 2012 immer mehr zusammen, es wird chaotisch werden und die Ereignisse werden sich überschlagen. Wir leben also in einer sehr interessanten Zeit und wie wir wissen, um wieder zum Thema zurückzukehren, kommen für die Maya die "Götter" zurück. =)
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 13.11.2009, 19:54
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

NASA bestätigt: Es gibt Wasser auf dem Mond


http://www.zeit.de/newsticker/2009/1...01-22995272xml


na sowas aber auch
Was kommt als nächstes?
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger