Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 24.09.2009, 23:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Na, das ist mal ein Flyer.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 26.09.2009, 15:53
Der Skeptiker Der Skeptiker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 38
Standard

Hallo zusammen,

ich denke das Infokrieg schon mal ein guter „Anfang“ ist das sich etwas verändert! Denn ich habe mich zuvor nie mit solchen Themen beschäftigt obwohl ich ein interrasierter und gebildeter Mensch bin!

Kurz mal meine Geschichte wie ich hier gelandet bin (wenn das nicht interrasiert einfach überspringen aber danach bitte weiterlesen).

"Mir wurde des öfteren erzählt das im Internet ganz obskure Verschwörungstheorien kursieren. Da ich an dem Tag langweile hatte begab ich mich auf die suche nach diesen. Wie ich letztlich hier gelandete bin kann ich nicht mehr sagen. Ich habe mir Endgame von Alex Johns angesehen und dachte mir was ein Schrott wenn der Typ mal nicht zum lachen ist! Ich dachte mir: „Er hat eine, durch geheime Quellen ihm zu gespielte, Teilnehmerliste! Na wenn das ja kein beweis für die NWO und das sie 80% der Menschheit töten wollen was dann!“

Ich habe dann mir mehr aus gründen der Unterhaltung einige Beiträge im Forum durchgelesen und traf auf viele Beitrage die ich wirklich lustig gefunden habe! Zum Beispiel: Esoterische, UFOgläbige und Leute die (überspitzgesagt) der Meinung sind das sie an der Decke laufen könne weil es keine Beweis für die Gravitation gibt!

Dann stieß ich aber auf dieses Video http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html und das hat mir schon zudenken gegeben! Und ein Thrade der unter dem Titel liev ist Deutschland Suferän wo ich mit dem Bruston der überzeugung sagte: „ja klar“. Es gab aber gute argumente das es nicht so ist und so begann ich mich zu infrmieren. Die letzte überzeugung das diess System falsch und verbreherich ist erhielt ich dann von Prof. Bernd Senf (http://www.infokrieg.tv/vortragsreih...008_12_21.html)! Das sollte sich wirklich jeder mal ansehen!"

So genug geschwafelt!

Die Frage was wir machen sollen ist meiner Meinung nach die zentrale! Ich betrachte mich nicht als „erweckten“ und ich will auch keinen „erwecken“! Aber das die „dumme Masse“ nichts verstehen kann und will kann ich nicht bestätigen! Wenn ich mich mit meinen Freunden oder Kollegen über das Geldsystem und der daraus resultierenden Sklaverei unterhalte dann kommen zunächst ein paar Gegenargumente, die ich schnell entkräften kann, dann Unglaube und Bestürzung.

Soweit so gut! Was mich aber wirklich zur Verzweiflung bringt ist wenn die Wahrheit eingesehen wird dann kommt aber der Satz: „Ja du hast schon recht was für eine Sch**** aber was will man schon dagegen machen so ist nun mal!?“
Was will man machen?

Meiner Meinung nach sollte das Thema erst mal von den ganzen „obskuren Theorien“ sich distanzieren. Damit es in der Breitenbevölkerung eine Akzeptanz für die Wahrheit gibt und wir nicht (was ich verstehen kann) als Spinner und Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden! Was auch immer die NWO vorhat, wenn das Geldsystem geändert wir so haben diese Leute doch keine Macht mehr! Um dieses system zu ändern muss die Masse dieses wollen und das erreicht man nun mal nicht mit „Die wollen 80% von uns umbringen und den Rest versklaven“! Mein Fazit solange das hier nicht „seriös“ wird bleibt das ein „virtueller Stantisch“! Viel BlaBla aber es wird nichts geschehen!

Mein Lösungsvorschlag ist, da wir in einer Demokratie leben, das wir eine Partei gründen (morgen ist wieder die „Abgabe der Stimme“ möglich und wer hier fühlt sich durch ein Parteiprogramm vertreten?) Also haben wir vier Jahre zeit die Menschen aufzuklären und zu überzeugen! Die „billigen“ Mechanismen sind doch wohl den meisten hier bekannt! Warm also diese nicht mal für was gutes nutzen?

So das musste mal raus! Danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen
__________________
"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger