Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.02.2009, 15:23
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
suchst dir weiterhin die mainstream leckerlis raus die in dein programmiertes (phantasie)weltbild passen, mögest du die konsequenzen mit würde tragen.
1) hab ich dich richtig verstanden? ist jegliche information aus dem mainstream eine falsche quelle?

2) du kennst mein weltbild in keinster weise! (blick auf meine signatur )
ich lasse mir von niemanden vorschreiben, welcher theorie ich glauben soll!
muss ich als individuum 100% deiner meinung sein? nein.
aus diesem grund sind wir doch hier, oder nicht?

paar bücher aus deiner buchliste sind wirklich gut, aber bedenke, dass du selektiv literatur auflistest.

schonmal bücher gelesen, die das gegenteil behaupten? nein?
wie kannst/willst du dann wissen, was richtig und was falsch ist?
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.02.2009, 15:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ohje

nein du hast mich falsch verstanden, liess doch genau WAS ich geschrieben habe, ich schrieb "suchst dir weiterhin die mainstream leckerlis raus die in dein programmiertes (phantasie)weltbild passen"..."selektiv" gilt in diesem fall für dich...

infowars/infokrieg.tv zeigen natürlich auch klar dass es auch hier und da mal etwas brauchbares in den news gibt.

Zitat:
2) du kennst mein weltbild in keinster weise!
ich lasse mir von niemanden vorschreiben, welcher theorie ich glauben soll!
muss ich als individuum 100% deiner meinung sein? nein.
aus diesem grund sind wir doch hier, oder nicht?
ich weiss nur dass du ein obama-fanboi bist von dem was ich hier lese, kann mich auch irren. ausserdem gibs du zu nur an "lobbyismus" zu glauben.

ausserdem schreibe ich dir nichts vor! und es ist sicher nicht meine meinung!!!

ich wünschte es wäre nur MEINE meinung.

und genau deshalb ja nur EINE liste von vielen büchern zum EINSTIEG(ich sagte doch da fehlen viele), und es sind nicht die werke von icke, jones, watt, maxwell oder sonst einem bekannten "truther"...nein es sind direkte aussagen/pläne aus erster hand von der elite, von den leuten die diese welt/zivilisation erschaffen haben.

die meisten sachen sind uralt, und alles was dort gefordert/geplant war ist bereits realität geworden! das allein ist schon beweis genug aber es geht noch viel weiter...

ich könnte jetzt wieder das bsp. mit dem bekannten massenmörder bringen der seine taten schriftlich ankündigt und hinterher auch schriftlich ein geständnis ablegt...

Zitat:
schonmal bücher gelesen, die das gegenteil behaupten? nein?
wie kannst/willst du dann wissen, was richtig und was falsch ist?
wie gesagt, bücher die das gegenteil behaupten werden von irgendwelchen unbekannten "niemanden" geschrieben, selbst ein kinnsskii könnte solch ein buch schreiben, es hat NULL relevanz und dient nur den massen als programming, damit sie sich wohler fühlen.

die wenigen bücher die ich hier aufliste, stammen von der elite für die elite und wurden NIE ins mainstream rampenlicht gepusht!

und ich wiederhole nochmals dass fast alles dort beschriebene bereits realität geworden ist! sie haben es UMGESETZT! das sind keine kinder die sich vom weihnachtsmann etwas wünschen und dann ZUFÄLLIG auch bekommen, sie MACHEN ES EINFACH!

ohne diese bücher gäbe es überhaupt keinen "infokrieg"...

jegliches wissen über eine NWO verschwörung basiert auf diesen büchern und anderen beweisen wie diverse zitate, regierungsdokumente und heuzutage natürlich auch videos.

mehr dazu:

http://www.overlordsofchaos.com/html/nwo_quotes.html
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.02.2009, 19:50
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ohje

nein du hast mich falsch verstanden, liess doch genau WAS ich geschrieben habe, ich schrieb "suchst dir weiterhin die mainstream leckerlis raus die in dein programmiertes (phantasie)weltbild passen"..."selektiv" gilt in diesem fall für dich...
das thema ist doch "obamas kriegspolitik gegen russland...", oder nicht?
da ist es doch angebracht zu diesem thema auch informationen zu posten und nicht zu ignorieren.




1. Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift; Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive.
Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen”-Maneuver.


4.Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner...."in deinem Fall Obama Fanboy"
Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

6. Stelle dich blöd: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinen Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.02.2009, 20:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
das thema ist doch "obamas kriegspolitik gegen russland...", oder nicht?
da ist es doch angebracht zu diesem thema auch informationen zu posten und nicht zu ignorieren.
es ist hier und sonstwo schon bewiesen worden dass amerikanische präsidenten nicht vom volk gewählt werden und dass sie nichts weiter als (MKULTRA) puppets sind die keinen eigenen willen haben. obama ist keine ausnahme, auch das ist bewiesen.

viele meinen mit "obama will dies und das" auch nur die elite/puppetmaster.

ich sagte ausserdem das ich nur stark vermute dass du ein obama-fanboy bist, und ich mich auch irren kann, also korrigiere mich ruhig.

aber deine auflistung beschreibt leute wie dich ganz gut, vorallem punkt 6 und 9.

Zitat:
Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinen Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.
also ich hab meine beweise hier schon vorgelegt...was du damit machst ist deine sache oder problem.

aber wer diese beweise ignoriert(vorallem ohne sie gelesen zu haben) hat ein ernstes programming problem, welches auch "kognitive dissonanz" genannt wird.

alle top player da draussen die unsere welt formen, sagen dir ins gesicht dass sie dich hassen, du nur ein nutzloser "esser" bist, dass 90% von uns sterben müssen, dass städte, demokratie, geld und die gesamte zivilisation nur ein kontrollmechanismus ist erfunden von diesen psychopathen, sie lachen dich aus und setzen alles genau so um wie sie es ankünigen und geben hinterher sogar voller stolz noch zu das sie es waren.

ich schätze das ist einigen einfach zu negativ, programming works...


Zitat:
9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.
guten tag mya911.



ich habe übrigens keinen nutzen oder vorteil wenn ich die schlechten nachrichten bringe. ich sitze schliesslich im gleichen boot, nur ich bilde mir nicht ein es wäre alles "nicht so schlimm"...und bei etwas so negativem "recht haben wollen" hat sicher auch nichts mit dem ego zu tun...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.02.2009, 20:32
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von mya911


1. Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift; Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive.
Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen”-Maneuver.


4.Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner...."in deinem Fall Obama Fanboy"
Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

6. Stelle dich blöd: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinen Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.


Die Kunstgriffe des deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer (1788–1860) sind rhetorische Tricks, die den Leser befähigen sollen, in einer Rede, einer Diskussion oder Debatte per fas et nefas (im Fall, dass man Recht hat ebenso wie im Fall, dass man nicht Recht hat) zu bestehen. Die Kunstgriffe wurden von Schopenhauer in 38 Abschnitte gegliedert und durchnummeriert. In jedem Abschnitt wird ein Kunstgriff ggf. zusammen mit Beispielen und jeweils einer Kurzfassung dargestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/38_Kunstgriffe
http://66.249.93.147/search?q=eristische+Dialektik




MOSKAU, 04. Februar (RIA Novosti). US-Präsident Barack Obama wird Russland vorschlagen, die nuklearen Rüstungen um 80 Prozent abzubauen, schreibt die "Times" am Mittwoch.
http://de.rian.ru/world/20090204/119966756.html
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.02.2009, 00:06
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Obama will Atomwaffen-Abrüstung ... Hmm... Und was sagt man dazu?
na dann lies mal hier: http://de.rian.ru/safety/20090205/119996415.html
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.02.2009, 00:33
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

@clemens

die genannten punkte hatte ich eigentlich von alex benesch LINK

trotzdem sehr lesenswerte links, die du gepostet hast. danke dafür

@plankton

danke für deine quelle...ich werde es gleich durchlesen.

edit: der artikel sagt aus, solange das us-raketenabwehrsystem steht, wäre eine atomare abrüstung eine potentielle gefahr für russland.
logisch!
ein verzicht auf das "raketenabwehrsystem" wäre die vorraussetzung für verhandlungen.

siehe hier:
LINK
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
Tagesschau Stimmungsmache gegen Russland SGE Mainstream-Nachrichten 6 11.12.2008 14:55
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Zentralbanken (Russland, China, Japan etc) Endgame Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 04.11.2008 20:00
NATO GEGEN RUSSLAND!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 1 20.08.2008 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger