Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2008, 11:25
SGE SGE ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5
Standard Tagesschau Stimmungsmache gegen Russland

es geht um das verbot von streubomben. obwohl die usa, israel, china, russland, indien und pakistan nicht daran teilnahmen wurde in dem beitrag nur russland erwähnt....

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts8944.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2008, 11:57
X-Toph X-Toph ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 47
Standard

ich sag nur Abwehrschilder der Amis in Polen, Tschechien, Türkei... die Richtung Russland zeigen.
Absolute Provokation! Der Ami richtet schon mal vorsorglich Raketenstationen im schönen Europa ein, und wenn sich der Russe dagegen wehren will kommt auf CNN sofort: Der böse Russe rüstet auf!

Dabei gäbe es eigentlich einen Vertrag der beiden Supermächte, darin steht dass jedes der Länder verwundbar bleiben muss. Das hat den Sinn das einer nicht ins Unermessliche Rüstet bis er Unverwundbar ist, denn wenn einer schon so nebenbei eine rießige Armee hat und Vergeltungsschläge würden an ihm abprallen, na dann marschieren wir doch lustig heiter in jedes Land, die können uns ja sowieso nichts mehr tun.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2008, 15:41
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard Re: Tagesschau Stimmungsmache gegen Russland

Zitat:
Zitat von SGE
es geht um das verbot von streubomben. obwohl die usa, israel, china, russland, indien und pakistan nicht daran teilnahmen wurde in dem beitrag nur russland erwähnt....

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts8944.html
ich wusste nur von usa russland und china! so hab ich es gestern in den news gehört.... überall was anderes auch nicht schlecht!
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2008, 22:05
Alleslüge Alleslüge ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 31
Standard

Das was die tagesschau stellenweise sendet, gleicht der Propaganda von diktatorischen Systemen.

Es müsste eine Gesetz geben, welches die öffentlich rechtlichen Sender, zumindest in den Hauptnachrichten, dazu verpflichtet, inhaltlich korrekt zu informieren.
Hier wurden, ob bewusst oder unbewusst, wichtige Informationen wie so oft ausgeblendet.

Das Ausnahmen auf Druck der USA gemacht wurden natürlich nicht erwähnt:
Die Konvention soll im Dezember in Oslo unterzeichnet werden. Weltweit gesehen dürfte sie aber nur begrenzt Konsequenzen haben, denn die wichtigsten Produzenten und Anwender von Streubomben - die USA, Israel, China, Russland, Indien und Pakistan - nahmen an der Konferenz in Dublin nicht teil und wollen der Konvention bis auf weiteres auch nicht beitreten. Zudem wurden in den Text der Anti-Streubomben-Konvention - auf Druck der USA und anderer Länder - Ausnahmen eingebaut.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2008, 22:51
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Wenn eins aus den letzten Monaten klar geworden ist, das es eine NWO wie es sich die Bushs vorgestellt haben nie geben wird.

Die USA haben weder die wirschaftlichen (kurz vor dem Staatsbankrott), noch die millitärischen (Situation im Irak und Afghanistan bezeugen overstrech) und erst recht nicht die politischen (Verlust der Glaubwürdigkeit selbst in den amerikafreundlichsten Kreisen) Mittel die Welt nach ihrem Geschmack zu ordnen.

Der Georgienkonflikt und die Drohungen an Polen und der Ukraine wegen der Raketen haben bewiesen das Putin kein Jelzin ist. Und das es Putin durchaus auch um Glaubwürdigkeit bei der Durchsetzung russischer Interessen geht.

Die NATO Bedingung, die Truppen Rußlands zu minimieren bzw. zu begrenzen um eine verstärkte Zusammenarbeit der beiden Parteien für die Zukunft zu gewährleisten, wurde von Putin strikt abgelehnt.

Mit anderen Worten der Bär ist aus seinem Winterschlaf erwacht und schärft seine Krallen und der Drache ist auch aus seinem Ei geschlüpft und wird für reichlich Feuer sorgen.

Und das alles wurmt unseren treuen Amerikafreunde in den Medien. Glaubt mir das sind die letzten Zuckungen dieser pathologischen Zwangsneurose des blinden Gehorsam gegenüber Uncle Sam.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2008, 23:35
Alleslüge Alleslüge ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Wenn eins aus den letzten Monaten klar geworden ist, das es eine NWO wie es sich die Bushs vorgestellt haben nie geben wird.

Die USA haben weder die wirschaftlichen (kurz vor dem Staatsbankrott), noch die millitärischen (Situation im Irak und Afghanistan bezeugen overstrech) und erst recht nicht die politischen (Verlust der Glaubwürdigkeit selbst in den amerikafreundlichsten Kreisen) Mittel die Welt nach ihrem Geschmack zu ordnen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn die USA Bankrott gehen sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass die ganze Weltwirtschaft den Bach herunter geht. Was aus dieser Situation entstehen kann ist vermutlich so unberechenbar wie das Wetter im nächsten Sommer.

Wichtig ist, das Europa primär seine eigen Interessen vertritt und kein Handlager von US Interessen wird. Hier liegt das größte Problem. West-Deutschland ist nach dem Krieg an der Hand der USA groß geworden, von Erwachsensein kann man leider noch lange nicht reden. Andere europäische Länder sind da viel emanzipierter.

Wenn es Deutschland endlich schafft unabhängig von den USA zu werden und eine Hauptrolle in Europa einnimmt, dann könnte die NWO unter der Herrschaft der USA schwierig werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2008, 14:55
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

nun ja 100% kann man sich nie sicher sein und deswegen auch anhand deines Beispiels mit dem Wetter.

Es ist schwer eine klare Ansage über die Anzahl der Regen- oder Sonnentage zu tätigen. Wahrscheinlich wird es aber so sein, das es ein paar Tage mehr oder weniger wie im letzten Sommer geben wird.

Was wir aber ausschließen können ist Schnee und Minustemperaturen, es wird also auf keinen Fall so kalt sein wie es jetzt im Dezember ist.

Und für mich bedeutet die NWO bzw. das Utopia der Bushs, dichter Scheefall im Hochsommer nächsten Jahres.

Was mir aber auch klar ist, das die USA ihre verfallene Hegemonie im Zweifelsfall in Form von Krieg verteidigen würden. Ein solches Szenario der hegemonialen Bestrebungen der USA würde aber in einer totalen Verwüstung der Erde enden.

Aus dem Grund gibt es auch eine zweite Möglichkeit, und zwar könnten sie versuchen sich auf die UN zurückzubesinnen, was unter der Führung Obamas durchaus sehr wahrscheinlich ist, und die Welt innerhalb der Instanzen der UN zugestalten bzw. auszubeuten. Was aber das Eingestehen des Machtverlusts gegenüber ehemaligen verfeindeten Länder bedeuten würden.

Das alte bzw. das neue Europa, der Bär und der Drache immer mehr Ansprüche, an dem zwanzig jährigen Monopol der USA stellen werden.

Mit anderen Worten: Das es eine NWO geben wird sollte jedem hier klar sein, nur bin ich der Meinung das es diese nicht unter der alleinigen Machtausübung der USA geben wird.

Ich denke das beide Szenarien sehr wohl möglich sind. Aber mein Menschenverstand plädiert für Scenario 2.

Was soll eine zerstörte Welt der Elite bringen bzw. geben können. Auch wenn ich zuletzt sehr viele Berichte über die sogenannten Apokalyptiker der jeweiligen Religionen gelesen habe die genau dieses Scenario als Ziel für diee Menschheit vorhaben, ist es für mich nur sehr schwer denkbar, das die Technokraten, innehalb der Elite, die Welt so einfach den Apokalyptikern preis geben werden.

Eine sogenannte heile Welt, unter dem Deckmantel der UN, mit einer versklavten Menschheit ist da irgendwie rational fassbarer.

So oder so kann man in den Wörtern der Meteorologen die symbolische Vorhersage an die Menschheit geben, das auch für den nächsten Sommer stürmische Zeiten auf uns Menschen zukommen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obama steht für Kriegspolitik gegen Russland und China Silent Green Organisationen und Funktionäre der NWO 26 06.02.2009 00:33
NATO GEGEN RUSSLAND!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 1 20.08.2008 00:08
Typisch Tagesschau overoNe Mainstream-Nachrichten 4 04.07.2008 12:15
Stimmungsmache gegen Infokrieg.tv von Martin Behrsing Lukas Off Topic 33 04.07.2008 11:04
Tagesschau heute aufnehmen? Cyberpunk Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.06.2008 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger