Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2008, 17:55
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard Typisch Tagesschau

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt654.html


Schaut mal ab der 10min ca.

Diese Nachrichten liefen während der Halbzeit im EM Halbfinale Deutschland - Türkei!
Natürlich dann wenn allle abgelenkt sind^^

es heisst: "...es wurde beschlossen..."

Im nachhinnein, können die wieder sagen: "Ja, wir haben es euch doch gesagt! Lief ja schliesslich im Fernsehn."
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2008, 19:20
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Mann o meter........

Repräsentative Demokratie sag ich da nur.... Wen wunderts....

Da kommen mir immer solch Grundlegene Sachen in den Kopf wie:

Lasst uns alle die Arbeit niederlegen, und die Reichtümer der Welt neu verteilen.....

~Tyler Durden (chuck palahniuk - Fight Club)
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2008, 21:04
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

klar kommen solche meldungen, während in der halbzeitpause die einen bier holen gehen, die anderen bier wegbringen und der rest einfach umschaltet.

alleine schon der (verniedlichende) name für dieses ding - ELENA

am besten find ich den hier:
"...durch die abschaffung der papierformulare sollen kosten gespart werden."

immer das gleiche
"kampf gegen den terror"
"mehr sicherheit" oder eben
"kosten einsparen"

Zitat:
Hohes Sparpotenzial

Ziel ist die Entlastung der Wirtschaft und der Behörden von Bürokratiekosten. Nach einem Gutachten des nationalen Normenkontrollrates (NKR) entstehen der Wirtschaft allein durch die rund 6,5 Millionen Arbeitsbescheinigungen, die für Beantragung und Berechnung von Arbeitslosengeld I erforderlich sind, Kosten von etwa 100 Millionen Euro. Wenn der Datenabruf über Elena für 13 Sozialleistungen genutzt würde, wären damit Netto-Entlastungen von 50 Millionen Euro für die deutsche Wirtschaft verbunden...

http://www.ksta.de/html/artikel/1213962200663.shtml
50 millionen einsparungen für die gesamte deutsche wirtschaft???????
schon klar...

Zitat:
Die Spitzenverdiener unter den Dax-Managern: Der Porsche-Vorstand streicht mehr als 112 Millionen Euro ein. Vorstandschef Wendelin Wiedeking verdient nach Angaben aus Unternehmenskreisen mindestens die Hälfte davon, also rund 60 Millionen Euro.

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...l_zu_hoch.html
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.07.2008, 12:00
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Ich frag mich wieviel man überhaupt noch Einsparen will. Allein schon die Steuererhöhungen haben schon wieder soviel Geld eingebracht und die Parole 2012 sind wir schuldenfrei wird direkt hinterhergeworfen. Mal davon abgesehn das eh KEIN Staat schuldenfrei sein kann. Was machen die mit dem Geld? Urlaub? Neues Auto? Oder doch lieber eine schöne Villa am Meer? Ich weiss es nicht doch mir schäumt schon der Mund wenn ich nur dran denke.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2008, 12:15
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Lachhaft, so was. Nun ich weiss ja nicht wie viel Einsparungen pro Jahr gemacht werden kann, wenn man diesen "nationalen Normenkontrollrates (NKR)" abschaffen würde!! Solche Ausschüsse verbrauchen in der Regel sehr viel viel Geld, und produzieren, und präsentieren dann solche Erhebungen. Wenn sie es nicht machen würden, würde das ja ihre Überflüssigkeit beweisen....... Und deren Aussüsche gibt es halt heutzutage viele, die halt dann viel Unsinn produzieren.
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagesschau Stimmungsmache gegen Russland SGE Mainstream-Nachrichten 6 11.12.2008 14:55
bester Kommentar von der Tagesschau zum Thema MasterChiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 01.10.2008 09:40
Tagesschau heute aufnehmen? Cyberpunk Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.06.2008 19:38
Tagesschau.de schreibt über Neusprech und Kriegslügen Megahoschi Mainstream-Nachrichten 3 06.01.2008 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger