Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.11.2008, 23:10
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Ich fasse deine Aussagen zusammen: Du willst andere dazu bewegen/anstiften Straftaten, zivilen Ungehorsam, und ähnliches zu begehen. Bisschen verdächtig.
Falsche Zusammenfassung du Zusammenfasser du !
Aber stimmt schon ihr Infokrieger seid manchmal richtige Zusammenfasser von Informationen und setzt dem ganzen ne teuflische Krone auf damit ihr die armen unschuldigen am Ende seid und Opferrolle spielen könnt .
Jeder hat seine Unschuld schon lange verloren ! Schon beim Kauf einer Waffe, eines Autos oder des PCs ...
Die einen mehr, die anderen weniger ...

*arks*

Wann und wo habe ICH geschrieben das ICH das denn will ???? Man man man !

Ich will keine Strommasten umsägen ! So viel Langeweile habe ich nicht . Ich will keinen dieser "Anschläge" machen . Sondern IHR seid hier die Meckerköpfe die ständig das bestehende System kritisieren .

Ich habe es hier schon 1000 mal geschrieben . LEST euch endlich meine Beiträge im Zusammenhang durch und erst dann schreibt was dazu wenn ihr auch mal darüber nachgedacht habt !

Ich will keinen anstiften keinen überzeugen . Ihr seid die Veränderer und fühlt euch angesprochen wenn es um Sicherheitspolitik geht .

Wie würdet IHR etwas verändern ? Ja ich weiß um etwas zu verändern muss man nichts von den größenwahnsinnigen Plänen die ich da genannt habe ausführen . Nur wie und was verändert ihr hier mit eurem Infokrieg ?????????? Ich sehr keine Veränderung zum positiven . Keine die einem anderen hilft nein sie hilft niemanden !

Sie füttert einige nur mit Sensationslust genau wie meine Vorschläge Futter für Sensationslustige wären !





So ihr Infokrieger ihr Ritter der Neuzeit dann sagt mal was ihr wie verändern würdet . Ja ja die böse Elite wird euch bestimmt davon abhalten !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.11.2008, 15:01
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ Akvavit


Dein Argument ist sinnvoll und stimmig .

Zitat:
von wem die Elite abhängig ist. Schließlich wollen sie im Winter ein warmes Haus, sie wollen essen und trinken, etc.
Ja eben sie sind ebenso abhängig vom System, vielleicht sogar abhängiger als wir ! Wenn man ihren Alltag unterbrechen würde, sähen sie sich einem inneren und äußeren Konflikt ausgesetzt der unweigerlich zu einer Veränderung führen würde . Es ist die Frage wie man vorgegangen ist in diesem speziellen Fall den du angesprochen hast .
Ist man typisch terroristisch vorgegangen so fördert man in ihnen nur Hass auf die „Angreifer“ selbst . Wenn man jedoch einen Gewissenskonflikt ausgelöst hat der sie mit Existenzängsten konfrontiert hat so wird es eine andere Denkweise hinterlassen, denn niemand bleibt bei solch Umständen so wie vorher ! Wenn sie z.B. ihr Hab und Gut für eine Zeitlang aufgeben müssten, ihr Geld verloren haben oder eben bei keinem mehr Vertrauen haben . Wenn man sie vor menschliche Probleme stellt dann muss sich etwas ändern !


Noch mal "ich" will nichts lahm legen, nichts terrorisieren und der gleichen sondern gezielt verändern denn ich spüre das allein Kritik an einem System nichts verändern wird solange niemand Initiative ergreift ...
Das dies so radikal sein muss wie ich es anfangs beschrieben habe ist eine andere Sache . Denn nichts muss mit Gewalt verändert werden wenn man die Option sogar versucht hat und nicht gewirkt hat dann steigert sich die Handlungsweise oder wird ausgebremst . Das radikalste ist die letzte Option oder am besten keine Option ...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.11.2008, 15:22
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Kein Terror aber Ziviler Ungehorsam mit Spass; über grosse Sachen mag ich nun wirklich nichts sagen, da diese illegal sind und den Gegnern der Demokratie nur in die Hände spielen und als Legitimation für weitere Repressionen und Überwachung herhalten:

Einmal durch "saturn", "mediamarkt", "metro" und andere RFID-Märkte gehen und loslegen:
http://events.ccc.de/congress/2005/s...pper_de61.html

Wahlplakate:
Durch kleine Änderungen die Aussagen verändern. Lässt sich teilweise durch wenige getauschte Buchstaben erreichen. Mit vorbereiteten Aufklebern lassen sich mit wenigen Leuten die Plakate eines ganzen Stadtteils in einer Nacht ändern.

Werbeplakate: Wie Wahlplakate

Kameras (besonders die in U-bahnen oder andere leicht erreichbare):
Schneespray (keine Sachbeschädigung, da leicht entfernbar) oder schwarzer Lack (fällt weniger auf aber Sachbeschädigung!)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.11.2008, 16:22
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Ich währe dafür dieses Thema besser zu löschen.
Möchte nicht das Infokrieg geschlossen wird bzw. Leute von uns Festgenommen werden.
Kann auch sein das er nen Anstifter von irgend ner Regierungsorganisation ist die Leute für nen nen Anschlag braucht.(Ok letzteres klingt vielleicht bisl paranoid, aber solche Aktionen würden unserer Sache sicher eher Schaden als nützen).
Es gab in der Menschheit auch schon friedliche Revolutionen wo nichts zerstört wurde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.11.2008, 18:36
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von cRAwler23
Wann und wo habe ICH geschrieben das ICH das denn will ???? Man man man !

Ich will keine Strommasten umsägen ! So viel Langeweile habe ich nicht . Ich will keinen dieser "Anschläge" machen . Sondern IHR seid hier die Meckerköpfe die ständig das bestehende System kritisieren .
Ein feiges Schweindi ist er auch noch und dreht und windet sich.

Ich wiederhole das was ich deinen Sätzen entnehme: Du willst andere dazu anstiften "Anschläge" zu machen.

Es geht hier primär um Aufklärung und Information (daher auch "INFOkrieg" und nicht "Terrorplanung") also wenn du nichts dazu beitragen willst außer das was ein Satz vorher steht dann verschwinde wieder in das Loch aus dem du gekommen bist. Und denk dran: Wo nicht glatt ist kannst du rennen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.11.2008, 17:46
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen ...

Nun gut, wünsch euch hier noch viel "Erfolg" .
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.11.2008, 19:04
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Vorschlag 1) Technisch nicht durchführbar.

Vorschlag 2) Straftaten

Vorschlag 3) Straftaten

Vorschlag 4) Straftaten

Vorschlag 5) Straftaten

Herzlichen Glückwunsch. Du bist soeben mit garantierter Sicherheit auf irgendeine Überwachingsliste einer Behörde geraten, Potentieller Terrorist.

Vollidiot.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.11.2008, 21:49
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Vollidiot.

Ach höre ich doch immer wieder gerne, tja ich mag ein Idiot sein, ja bin ich wirklich das ich hier die Mühe mache und solche Ideen ausspinne und doch nicht mal verstanden werden . Tja dann bin ich nen Idiot aber voll bin ich noch nich

Solche Beleidigungen in verbaler Form greifen hier bei vielen um sich die durch meine Denkweise in solchen Zügen denken das ich auch alles hier todernst meine !?
Oft wird bei Missverständnissen, Egoismus und Unvernunft zu solchen Ausdrucksmitteln gegriffen um einen anderen in die Ecke zu drängen doch manchmal macht man sich ehr selber damit lächerlich !

Aber ich geb’s zu ich bin ja nichts weiter als ein Idiot . Danke für dein Kompliment …



Ja die haben schon an die Tür geklopft .
Höre schon Hubschrauber *angsthab*

1. Habe keine Akteneinträge die mich als verdächtigen abstempeln .
2. wenn diese mich im Auge haben sollten, den Aufwand überhaupt nötig hätten würden diese meine Kontakte überprüfen die ich nicht habe !
3. um es auch dem letzten hier noch einmal NAHE zu leben ich will keine der genannten "Anschläge" durchführen oder planen !!!!! Es ist hoffentlich klar wenn ihr auch mal wirklich meine Beiträge lesen würdet ohne nur einige Fragmente zu isolieren !


Wenn ich solch "Anschläge" vorhätte würde ich nicht in einem Forum posten was vor Paranoia nur so strotzt ! Ich wüsste das es Überwachungen gibt doch diese Überwachung interessiert nur etwas das auch wirklich in Planung steckt und keine Gedankenspinnerein eines Users ohne besondere Akte . Das wäre für die ein Kostenaufwand !


So ihr (nicht alle gibt auch vernünftige hier die 2 mal lesen, 3 mal denken und einmal schreiben) habt mich überzeugt dieses Forum nicht mehr weiter zu "stören" und ja euren super guten Ruf nicht weiter aufs Spiel zu setzen in dem der Sicherheitsapparat hier ganz schlimme Machenschaften von unrealisierbaren Spinnerein aufspürt !

Man man man !



Aber eine Frage habe ich noch an euch ... Ihr wisst es gibt Lügen in der Welt, wollt auf sie mit dem Infokrieg aufmerksam machen . Doch wenn es heißt das lange nicht die Mehrheit erreicht wird und die Dinge sich nicht verändern . Wie stellt ihr euch vor die Welt zu ändern ? Lasst ihr sie lieber so wie sie ist weil ihr denkt die Mächtigen sind zu mächtig und das System unumstößlich ? Würdet ihr diesen unblutigen Terror lieber benutzen um eben Veränderungen zu bewirken ? Denn eins steht fest der Infokrieg verändert nichts ! Einige Leute wissen dann zwar etwas mehr oder weniger als andere doch die Welt ist immer noch die selbe !

Eine schrittweise Verbesserung der Welt ohne Feindbilder egal von welcher Seite ist nur mit sehr viel Vernunft möglich ! Wenn es diese Vernunft auf der Welt gäbe, gäbe es allerdings keine Krieger egal welcher Form auch immer . Doch die Welt ist eben nicht vernünftig, es gibt einige wenige Menschen die wirklich vernunftbegabt sind . Diese würden auf Terror egal welcher Form verzichten ! Ich gehöre zu denen die auf diese Methoden verzichten ! Doch wer etwas verändern will muss etwas riskieren können !

Die Internetseite Infokrieg mag sinnvoll sein doch meine Frage richtet sich an die Mitglieder des Forums ! Hoffe ihr versteht mein Anliegen ! Denn ich bin gewiss nicht der einzige der sich eine veränderte, ehrlichere Welt wünscht auch wenn diese Hoffnung naiv zu sein scheint !


So es ist eine ganz vernünftige Frage, unabhängig von den "Vorschlägen" die ich gemacht habe die übrigens NICHT ernst gemeint waren !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.11.2008, 11:44
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

@cRAwler23

Ich habe jetzt nicht genau mitgezählt, aber Du fühlst Dich in ca. jedem 10ten Satz missverstanden. Das mag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass Du Deine Gedanken selbst nicht sortiert und zu Ende gedacht hast. Du nennst es Vorschläge - ich nenne es Suggestion von Terror. Das erfüllt definitiv den Tatbestand von Anstiftung. Ich persönlich halte den Infokrieg für wichtig und richtig. Was hier erreicht werden soll, ist nach meiner Meinung kein kollektiver Ungehorsam. Dieser schadet den Menschen.
Viel mehr sollen Menschen sensibilsiert werden, um ihr Umfeld genauer wahr zu nehmen, Dinge zu hinterfragen und nicht jede mediale Provokation mit apfelweit geöffnetem Mund hinzunehmen. Weiterhin sehe ich den Infokrieg als das Zusammentragen von Informationen. Jeder interessiert sich für andere Schwerpunkte und informiert sich dementsprechend. Das Ganze wird dann hier gebündelt und eruiert.

Du, lieber cRAwler23, machst mir den Eindruck eines Unruhestifters, der einen Brand entfacht und dann daneben steht und der FW beim Löschen zusieht.

Wenn Du etwas über Dinge lernen willst, dann lies Du sie auch als Erstes, dann versuch sie zu verstehen, und erst dann und nur dann kommentiere

"Last but not least" wirst Du hier wohl kaum einen finden, der eine neue, unbekannte Bedienungsanleitung liefert, wie "unblutiger Terror" (wie Du ihn nennst) praktiziert werden könnte. Für so blöde kannst nicht mal Du die Leute halten, die hier posten.

Achso,

Zitat:
Man man man !
schreibt man

Mann, Mann, Mann!


Das wollte ich noch los werden.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.11.2008, 21:21
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Tja das "man man man" ist jedoch nicht geschlechtsspezifisch deine Version ist "Mann" . Doch das is nen anderes Thema !

Ich fühle mich nicht nur missverstanden sondern ich werde hier auch keinen funken verstanden ! Meine Gedanken müssen nicht "zu ende" gedacht werden das wäre zu absolut und zu zielgerichtet .

Die Welt besteht aus täglichen Terror, Terror hier, Terror dort . Nun diese Gesellschaft ist dem Terror gegenüber fast schon abgestumpft !
Is ja auch scheiß egal wenn etwas tagtäglich passiert und die Motive unumstößlich sind .

Doch das was ich her versuche ist generell vom Terrorgedanken WEGZUKOMMEN ! Nicht anzustiften ! Sagen wir es ist schritt und stufenweise eine Veränderung WEG vom Terror . Ich sage lieber man sollte einem Terroristen nicht auf die Nase binden auf diese Art von "Aufmerksamkeit" verzichten zu müssen doch wenn es andere Optionen als Bomben und tote geben kann WARUM zum Teufeln NICHT ????

Hallo euch scheint ja eh der gesamte Terror Plan der NWO zu sein, für mehr Überwachung und co .

Mein Gedanken geht einen Schritt weiter als der eure . Ihr werft mit Infos um euch herum ich sagte Infos REICHEN nicht um die Hirne da in der Welt draußen zu erreichen ! (ja ja bin ja selber nen Hirni aus eurer Sicht ihr kennt mich ja auch schon so super gut !)


Ja ich bin ein böser, böser Anstifter zu Schandtaten !!! Oh ja ich bin sogar schon bundesweit gefürchtet und über mir kreisen die Suchscheinwerfer des allsehenden Auges !


Wusstet ihr das selbst ein Sinn für Humor terrorverdächtig sein kann ??
Na ich bin ja humortechnisch nen vertrockneter Spießer wie die Machthaber selbst und komme auf so doofe Ideen wie nen Verdummungs- TV Sender zu stürmen der verdammt gute Quoten hat um durch diese Glotze Leute zu erreichen die man als Durchschnitt betrachtet um diese wie die Glotze selbst mit kritischen Informationen zu füttern .

Das is so abgrundtief BÖSE !!! Ich glaube echt ich bin nen echt schurkenhafter Terrorist ! Ja der ultimative Infokrieg wird von zierlichen Typen ausgeführt die sich eh nicht trauen auch öffentlich was zu verändern . Nein stattdessen ist das Internet, ein paar Bücher und hier und dort ne Vorlesung oder Vortrag die ultimative Kampfführung . Ja bei ständig der selben Zielgruppe wird man auch zum Weltverbesserer ! Ich beneide euch ja so ihr Helden des Infokrieges !



So nun tut mir leid für meine terrorverdächtige Frustration hier an Bord !
Aber ich wollt euch ja nich weiter dazwischen funken und noch das böse korrupte System von humorlosen Robottern auf euch aufmerksam machen . Die haben euch jetzt ganz fest im Auge ! Ich bin morgen schon in Guantanamo ! Machts jut .

So man man man <- bewusst mit einem "n" da ich ja in euren Augen schon allein mit den Wörtern "euch" und "euren" verallgemeinere . Doch wenn sich gleich und gleich gern gesellt dann fällt es mir schwer beim "du" und "sie" zubleiben, nen "wir" ist hier aber dennoch nicht möglich .

Machts gut ihr Weltverbesserer . Löcht diesen Thread von mir aus damit ihr hier nichts verbotenes habt neben euren ganzen verschwörerischen Themen wo die bösen kommunistischen Illuminaten Nazis euch bald persönlich aufs Korn nehmen ! Habe sogar gehört das die NWO feudalistisch sein soll und mit möglichst viel Terror durchgepresst wird . Na dann passt auf das ihr nicht zu leibeigenen von blaublütigen werdet ! Vielleicht sind wirs ja schon ! Hah böse Terroristen sind an allen schuld obwohl sie ja ferngesteuert von der CIA und co agieren ! Puh um die NWO durchzuboxen damit der Durchschnittstrottel wie ich daran denkt mehr Sicherheit zu ermöglichen die ja doch nur der Überwachung dient .

Man wann entdeckt ihr denn mal den Punk in euch und merkt das euer Infokrieg solange keinem etwas positives bringt wenn nicht mal ein VERSUCH unternommen wird etwas zu verändern !

Tja lasst uns hier berieseln und uns auf unsere faule Haut legen . Holt mir ne tüte Chips und schon ist die Sache hier rund ! So der böse Terrorist dieses Forum der von der CIA bezahlt wurde um hier stress zu machen sagt leise scheiße ...

MAN macht eure Augen mal wirklich auf, denkt nicht nur sie wären offen ! Habe ich hier einmal geschrieben geht da raus und knipst alle Kabel durch !? NEIN !

(wenn ihr doch nur mal versucht hättet aus meiner gequirlten Kacke schlau zu werden dann hätte man hier ohne solch Dünnschiss wie von mir eben fabriziert sich unterhalten, diskutieren können, manchmal kann man ja eben aus Scheiße, Bonbons machen !)

Tja nix is wahr alles is erlaubt ? Na ja bei euch mach ich mir selbst um terroristische Gedankengänge die ihr hinter jeder merkwürdigen aus dem Rahmen fallenden Bemerkung erkennt . Vielleicht sind ja nich allein CIA, BND, Schäuble und Co. Sichherheitsfreaks sondern ihr selbst ? Ach alles Angsthasen ! Um nicht wieder allen auf die Füße zu treten und dann wieder eines auf den Deckel von euch bekomme, mein verworrener Post hier richtet sich an die, die sich hier im Forum extrem wichtig nehmen und alles was hier steht als absolut ansehen und sich das wichtigste aus dem Infopool raussaugen . Nein ich selbst nehm mich nicht wichtig . Habe hier keine Mission, bekomme kein Geld dafür uns stifte auch niemanden an, das einzige was ich wollte ist eure Fantasie anzuregen oder vielleicht eure eigene mal zu sehen wenn ihr denn eine habt ? Alle die meinen Post am Anfang NICHT ernst genommen haben, sich aber ihre Gedanken gemacht haben und Vorstellungen im Kopf haben davon das ein Infokrieg nicht reichen wird um die Welt zu verändern, die wissen das man auch andere Möglichkeiten und Alternativen haben sollte, denen bin ich zum Dank verpflichtet ! Dies muss NICHT mit meinen anfangs genannten Methoden passieren ! Doch nutzt den Infokrieg nicht nur um euch zu profilieren, nicht nur um einen realen Krimi zu schauen sondern nutzt ihn um den „Männern“ an der Macht mal in den teuren Kaffee zu pissen ! Wenn ihr euch das überhaupt noch traut, selbst wenn man am Ende als oller Terrorist abgestempelt würde .

Tja selbst CSler sind im Auge des Systems wenn sie statt counter eben Terrorists steuern um wild um sich ballern mit dem Ziel um ne Bombe zu legen oder Geiseln zu nehmen !
Also mal im Ernst dieses Gedankenspiel ist grausamer als mit dem Gedanken zu spielen einen Quotenverseuchten TVsender zu stürmen oder die Börse mal nen bissel auf den Kopf zu stellen ! OHNE Waffen oder Blutvergießen ! Vernunft wird mit dem Infokrieg nicht gefördert …


Zitat:
Wenn Du etwas über Dinge lernen willst, dann lies Du sie auch als Erstes, dann versuch sie zu verstehen, und erst dann und nur dann kommentiere

Habe ich lange gemacht, gesagt und getan ! Doch diese ruhige Zeit ist bei mir vorbei da, das Rad hier ständig weiter vor sich hin eiert . Denkst du ich habe mir hier nicht alles schon mehrfach durchgelesen ? Habe überall Informationen gesammelt ohne diese nur von einer Seite zu betrachten .
Doch ich bin zu dem Schluss gekommen das sich am System nichts durch einen Infokrieg verändert . Wenn wirklich Veränderungen entstehen würden, wenn sich die einfachen Bürger so informieren würden, wenn sie ihren Mund aufmachen würden wenn es z.B: mit ihren Finanzen merkwürdig läuft . Oder wenn sie mal nem Politiker nicht nur nen Stinkefinger zeigen sondern ihm als Ottonormal Arschkratzer BESSERE Vorschläge unterbreiten könnten als der rest seiner Partei dann, erst dann würde ich sagen ist ein Infokrieg sinnvoll . Sonst dümpelt alles weiter so wie es ist und man wird noch Jahrhunderte später mit diesem Problem des Laberns verbringen .

Ich werde nichts hier verändern, war auch nie mein Ziel, nur ich wusste das hier einiges falsch verstanden wird ! In einem anderen Thread hatte jemand, Faschismus, Kommunismus und Feudalismus gleichgesetzt und meinte felsenfest das es Ziel der NWO sei ! Es sind völlig unterschiedliche Systeme ! Alle haben Dreck am stecken doch eine Mischung ist schlecht möglich bei den vielen Widersprüchen allein im Wirtschaftssystem !
Man natürlich sollte ich an meine eigene Nase greifen doch dies tu ich nur dann wenn das hier mal eingesehen wird das hier eben ehr die Hühner ihre Infos heraus picken um satt zu werden als den Wichtigen Leuten wie ne Möwe aufs Dach zu scheißen !


Ach so wisst ihr einen Vorschlag habe ich noch, wenn möglichst viele aufhören würden sinnloses Zeug zu kaufen, aufhören würden über ihre Einkünfte zu meckern (denn man leistet sich ja solch sinnloses Konsumzeug), aufhört Nachrichten zu schauen, schmeißt eure Glotze aus dem Fenster . Schaltet mal das Internet ab geht raus und brüllt durch die Nacht "Ich bin einen Infokrieger und bin ja sooo unabhängig !!!" !
Wie gesagt wenn dann viele den Gleichen Gedanken hätten würde das System stärker bluten als wenn irgendwo ne Bombe hochgeht oder jemand Kabel von irgend ner Stadt durchknipst und mal kurzeitig die Statistiken wanken . Doch wenn alle mal NICHTS kaufen würden . Das nicht nur einen Tag ! Nahrung kann man im Tante Emma laden kaufen, oder direkt beim Landwirt . Doch solche Aktionen werden wohl nie passieren ... denn gleich oder später wird hier der erste wieder schreiben wie scheiße doch meine Idee ist, das ich nicht der erste mit dem Gedanken bin und das alles was ich hier von mir gebe gequirlte Kacke is !
Tja Bonbons schmecken nur solange wenn man nicht weiß das sie in dem Fall aus Scheiße sind . In euren Augen ist wohl generell meine absurde Meinung ja Schwachsinn pur .

Tja denn stellt euch mal vor, hier kommen welche her die informieren sich . Wissen es stimmt vieles nicht in der Welt, nun haben sie einen kritischen Wissensstand erreicht, was nun ? Andere informieren ? Solange warten bis mal jemand kommt und tatsächlich was verändern will weil ihm die alltägliche Grütze den Geschmack verdirbt ? Wartet ihr auf vernünftige Leute die innerhalb des System agieren können um etwas zu verändern ? (Die jedoch meist mit nem schönen Sümmchen mucks Mäuschen still sind) oder auf den bösen Terroristen der nen ganz großes Ding plant um die Schlagzeilen für mehr als nen paar Monate zu füllen ? Gebts zu, einwenig sensationsgeil seid ihr schon . (wieder zu Wiederholung mit dem "Ihr" mein ich nur die die sich angesprochen fühlen und sobald sie das lesen kritisch über meine absurden Gedanken denken)


Ich werde das nicht sein, der solch eine Systemblockierende, verändernde Tat ausübt denn das geht einfach über meine Fähigkeiten, V wie Vendetta is eben auch nur nen naiver aber schöner Film ... Doch vielleicht ist da in der Welt noch etwas Energie und Courage ?

So bin weg .

Tschau, tschau ! *küsschen*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schwächt man Menschen ohne das sie etwas merken Juran Medien gegen die Neue Weltordnung 2 11.01.2009 22:06
ohne Genfood leben Nummerzweilebt Medienarchiv 0 08.09.2008 23:44
Gibt es ein Land ohne Staatsschulden ? jo.schmidt Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 08.08.2008 19:52
Deutschland ohne EU - Horrorszenario 1123581321 Mainstream-Nachrichten 4 25.03.2007 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger