Tja das "man man man" ist jedoch nicht geschlechtsspezifisch deine Version ist "Mann" . Doch das is nen anderes Thema !
Ich fühle mich nicht nur missverstanden sondern ich werde hier auch keinen funken verstanden ! Meine Gedanken müssen nicht "zu ende" gedacht werden das wäre zu absolut und zu zielgerichtet .
Die Welt besteht aus täglichen Terror, Terror hier, Terror dort . Nun diese Gesellschaft ist dem Terror gegenüber fast schon abgestumpft !
Is ja auch scheiß egal wenn etwas tagtäglich passiert und die Motive unumstößlich sind .
Doch das was ich her versuche ist generell vom Terrorgedanken WEGZUKOMMEN ! Nicht anzustiften ! Sagen wir es ist schritt und stufenweise eine Veränderung WEG vom Terror . Ich sage lieber man sollte einem Terroristen nicht auf die Nase binden auf diese Art von "Aufmerksamkeit" verzichten zu müssen doch wenn es andere Optionen als Bomben und tote geben kann WARUM zum Teufeln NICHT ????
Hallo euch scheint ja eh der gesamte Terror Plan der NWO zu sein, für mehr Überwachung und co .
Mein Gedanken geht einen Schritt weiter als der eure . Ihr werft mit Infos um euch herum ich sagte Infos REICHEN nicht um die Hirne da in der Welt draußen zu erreichen ! (ja ja bin ja selber nen Hirni aus eurer Sicht ihr kennt mich ja auch schon so super gut !)
Ja ich bin ein böser, böser Anstifter zu Schandtaten !!! Oh ja ich bin sogar schon bundesweit gefürchtet und über mir kreisen die Suchscheinwerfer des allsehenden Auges !
Wusstet ihr das selbst ein Sinn für Humor terrorverdächtig sein kann ??
Na ich bin ja humortechnisch nen vertrockneter Spießer wie die Machthaber selbst und komme auf so doofe Ideen wie nen Verdummungs- TV Sender zu stürmen der verdammt gute Quoten hat um durch diese Glotze Leute zu erreichen die man als Durchschnitt betrachtet um diese wie die Glotze selbst mit kritischen Informationen zu füttern .
Das is so abgrundtief BÖSE !!! Ich glaube echt ich bin nen echt schurkenhafter Terrorist ! Ja der ultimative Infokrieg wird von zierlichen Typen ausgeführt die sich eh nicht trauen auch öffentlich was zu verändern . Nein stattdessen ist das Internet, ein paar Bücher und hier und dort ne Vorlesung oder Vortrag die ultimative Kampfführung . Ja bei ständig der selben Zielgruppe wird man auch zum Weltverbesserer ! Ich beneide euch ja so ihr Helden des Infokrieges !
So nun tut mir leid für meine terrorverdächtige Frustration hier an Bord !
Aber ich wollt euch ja nich weiter dazwischen funken und noch das böse korrupte System von humorlosen Robottern auf euch aufmerksam machen . Die haben euch jetzt ganz fest im Auge ! Ich bin morgen schon in Guantanamo ! Machts jut .
So man man man <- bewusst mit einem "n" da ich ja in euren Augen schon allein mit den Wörtern "euch" und "euren" verallgemeinere . Doch wenn sich gleich und gleich gern gesellt dann fällt es mir schwer beim "du" und "sie" zubleiben, nen "wir" ist hier aber dennoch nicht möglich .
Machts gut ihr Weltverbesserer . Löcht diesen Thread von mir aus damit ihr hier nichts verbotenes habt neben euren ganzen verschwörerischen Themen wo die bösen kommunistischen Illuminaten Nazis euch bald persönlich aufs Korn nehmen ! Habe sogar gehört das die NWO feudalistisch sein soll und mit möglichst viel Terror durchgepresst wird . Na dann passt auf das ihr nicht zu leibeigenen von blaublütigen werdet ! Vielleicht sind wirs ja schon ! Hah böse Terroristen sind an allen schuld obwohl sie ja ferngesteuert von der CIA und co agieren ! Puh um die NWO durchzuboxen damit der Durchschnittstrottel wie ich daran denkt mehr Sicherheit zu ermöglichen die ja doch nur der Überwachung dient .
Man wann entdeckt ihr denn mal den Punk in euch und merkt das euer Infokrieg solange keinem etwas positives bringt wenn nicht mal ein VERSUCH unternommen wird etwas zu verändern !
Tja lasst uns hier berieseln und uns auf unsere faule Haut legen . Holt mir ne tüte Chips und schon ist die Sache hier rund ! So der böse Terrorist dieses Forum der von der CIA bezahlt wurde um hier stress zu machen sagt leise scheiße ...
MAN macht eure Augen mal wirklich auf, denkt nicht nur sie wären offen ! Habe ich hier einmal geschrieben geht da raus und knipst alle Kabel durch !? NEIN !
(wenn ihr doch nur mal versucht hättet aus meiner gequirlten Kacke schlau zu werden dann hätte man hier ohne solch Dünnschiss wie von mir eben fabriziert sich unterhalten, diskutieren können, manchmal kann man ja eben aus Scheiße, Bonbons machen !)
Tja nix is wahr alles is erlaubt ? Na ja bei euch mach ich mir selbst um terroristische Gedankengänge die ihr hinter jeder merkwürdigen aus dem Rahmen fallenden Bemerkung erkennt . Vielleicht sind ja nich allein CIA, BND, Schäuble und Co. Sichherheitsfreaks sondern ihr selbst ? Ach alles Angsthasen ! Um nicht wieder allen auf die Füße zu treten und dann wieder eines auf den Deckel von euch bekomme, mein verworrener Post hier richtet sich an die, die sich hier im Forum extrem wichtig nehmen und alles was hier steht als absolut ansehen und sich das wichtigste aus dem Infopool raussaugen . Nein ich selbst nehm mich nicht wichtig . Habe hier keine Mission, bekomme kein Geld dafür uns stifte auch niemanden an, das einzige was ich wollte ist eure Fantasie anzuregen oder vielleicht eure eigene mal zu sehen wenn ihr denn eine habt ? Alle die meinen Post am Anfang NICHT ernst genommen haben, sich aber ihre Gedanken gemacht haben und Vorstellungen im Kopf haben davon das ein Infokrieg nicht reichen wird um die Welt zu verändern, die wissen das man auch andere Möglichkeiten und Alternativen haben sollte, denen bin ich zum Dank verpflichtet ! Dies muss NICHT mit meinen anfangs genannten Methoden passieren ! Doch nutzt den Infokrieg nicht nur um euch zu profilieren, nicht nur um einen realen Krimi zu schauen sondern nutzt ihn um den „Männern“ an der Macht mal in den teuren Kaffee zu pissen ! Wenn ihr euch das überhaupt noch traut, selbst wenn man am Ende als oller Terrorist abgestempelt würde .
Tja selbst CSler sind im Auge des Systems wenn sie statt counter eben Terrorists steuern um wild um sich ballern mit dem Ziel um ne Bombe zu legen oder Geiseln zu nehmen !
Also mal im Ernst dieses Gedankenspiel ist grausamer als mit dem Gedanken zu spielen einen Quotenverseuchten TVsender zu stürmen oder die Börse mal nen bissel auf den Kopf zu stellen ! OHNE Waffen oder Blutvergießen ! Vernunft wird mit dem Infokrieg nicht gefördert …
Zitat:
Wenn Du etwas über Dinge lernen willst, dann lies Du sie auch als Erstes, dann versuch sie zu verstehen, und erst dann und nur dann kommentiere
|
Habe ich lange gemacht, gesagt und getan ! Doch diese ruhige Zeit ist bei mir vorbei da, das Rad hier ständig weiter vor sich hin eiert . Denkst du ich habe mir hier nicht alles schon mehrfach durchgelesen ? Habe überall Informationen gesammelt ohne diese nur von einer Seite zu betrachten .
Doch ich bin zu dem Schluss gekommen das sich am System nichts durch einen Infokrieg verändert . Wenn wirklich Veränderungen entstehen würden, wenn sich die einfachen Bürger so informieren würden, wenn sie ihren Mund aufmachen würden wenn es z.B: mit ihren Finanzen merkwürdig läuft . Oder wenn sie mal nem Politiker nicht nur nen Stinkefinger zeigen sondern ihm als Ottonormal Arschkratzer BESSERE Vorschläge unterbreiten könnten als der rest seiner Partei dann, erst dann würde ich sagen ist ein Infokrieg sinnvoll . Sonst dümpelt alles weiter so wie es ist und man wird noch Jahrhunderte später mit diesem Problem des Laberns verbringen .
Ich werde nichts hier verändern, war auch nie mein Ziel, nur ich wusste das hier einiges falsch verstanden wird ! In einem anderen Thread hatte jemand, Faschismus, Kommunismus und Feudalismus gleichgesetzt und meinte felsenfest das es Ziel der NWO sei ! Es sind völlig unterschiedliche Systeme ! Alle haben Dreck am stecken doch eine Mischung ist schlecht möglich bei den vielen Widersprüchen allein im Wirtschaftssystem !
Man natürlich sollte ich an meine eigene Nase greifen doch dies tu ich nur dann wenn das hier mal eingesehen wird das hier eben ehr die Hühner ihre Infos heraus picken um satt zu werden als den Wichtigen Leuten wie ne Möwe aufs Dach zu scheißen !
Ach so wisst ihr einen Vorschlag habe ich noch, wenn möglichst viele aufhören würden sinnloses Zeug zu kaufen, aufhören würden über ihre Einkünfte zu meckern (denn man leistet sich ja solch sinnloses Konsumzeug), aufhört Nachrichten zu schauen, schmeißt eure Glotze aus dem Fenster . Schaltet mal das Internet ab geht raus und brüllt durch die Nacht "Ich bin einen Infokrieger und bin ja sooo unabhängig !!!" !
Wie gesagt wenn dann viele den Gleichen Gedanken hätten würde das System stärker bluten als wenn irgendwo ne Bombe hochgeht oder jemand Kabel von irgend ner Stadt durchknipst und mal kurzeitig die Statistiken wanken . Doch wenn alle mal NICHTS kaufen würden . Das nicht nur einen Tag ! Nahrung kann man im Tante Emma laden kaufen, oder direkt beim Landwirt . Doch solche Aktionen werden wohl nie passieren ... denn gleich oder später wird hier der erste wieder schreiben wie scheiße doch meine Idee ist, das ich nicht der erste mit dem Gedanken bin und das alles was ich hier von mir gebe gequirlte Kacke is !
Tja Bonbons schmecken nur solange wenn man nicht weiß das sie in dem Fall aus Scheiße sind . In euren Augen ist wohl generell meine absurde Meinung ja Schwachsinn pur .
Tja denn stellt euch mal vor, hier kommen welche her die informieren sich . Wissen es stimmt vieles nicht in der Welt, nun haben sie einen kritischen Wissensstand erreicht, was nun ? Andere informieren ? Solange warten bis mal jemand kommt und tatsächlich was verändern will weil ihm die alltägliche Grütze den Geschmack verdirbt ? Wartet ihr auf vernünftige Leute die innerhalb des System agieren können um etwas zu verändern ? (Die jedoch meist mit nem schönen Sümmchen mucks Mäuschen still sind) oder auf den bösen Terroristen der nen ganz großes Ding plant um die Schlagzeilen für mehr als nen paar Monate zu füllen ? Gebts zu, einwenig sensationsgeil seid ihr schon . (wieder zu Wiederholung mit dem "Ihr" mein ich nur die die sich angesprochen fühlen und sobald sie das lesen kritisch über meine absurden Gedanken denken)
Ich werde das nicht sein, der solch eine Systemblockierende, verändernde Tat ausübt denn das geht einfach über meine Fähigkeiten, V wie Vendetta is eben auch nur nen naiver aber schöner Film ... Doch vielleicht ist da in der Welt noch etwas Energie und Courage ?
So bin weg .
Tschau, tschau ! *küsschen*